Grosse Liebe und dann nur Spielzeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
was meinst du mit komplett gelogen ?

was er von der Frau erzählt, die es darauf angelegt hätte etc. wird eine Lüge sein, denn er ist nicht 18 und unbedarft - sondern reiht solche Verantwortungslosigkeiten wie auf einer Kette auf. und er wird ja aus freien Stücken nicht verhütet haben (bei einer kurzen Affäre !) ganz unabhängig davon, dass die Frau auch nicht verhütet hat, er hätte es ja können. ich find das aber schon zu selbstverständlich, um das auszubreiten.
also, er ist kein Opfer der Frau, das dient nur seiner unschuldigen Selbstdarstellung (falls er sie dann wieder verlässt, hat er einen guten Grund )

sonst, seine kurz aufflammenden Gefühle, das Spiel mit dem Feuer, auch mit dir, das ist ja nicht gelogen, sondern im Moment schon da - nur eben hat das nichts mit tieferer Liebe zu tun, ist nichts Langfristiges und auch ohne Verantwortung (deinen Kindern gegenüber oder anderen Kindern, die er zeugt.)
 
Zuletzt bearbeitet:

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Hallo Elfi,

das ist ja ein wirklich unschönes Update.
Du hast Dich ja hier schon ein wenig in ein sehr unschönes Ding verstrickt.
Ich würde Dir - so spontan - auch raten, nimm Deine Beine in die Hand
und renn schnell weg. :titanic:

Das Dir Dein Gefühl hier einen Streich spielt und Du hier fühlst, dass das
was ist, was richtig ist, das ist evtl. einfach ein Problem der Kristallisation.
Warum auch immer.

Das hat doch keine Zukunft und kostet Dich Kraft
und der Blick in die Zukunft wird ja immer dunkler...
das sollte man (auch frau) sich nicht antun...

Es ist immer schwer, wenn man angelogen wird, daran habe ich auch immer
noch zu knabbern, aber es gibt wohl Menschen, die machen in manchen
Situationen solche Dinge. Deiner ist hier ja ein recht begnadeter Lügner.
Der lügt aber die anderen Frauen genauso an wie Dich. Das macht es nicht besser...

Also, ich würde hier einfach einen Schlussstrich ziehen und
lebe erstmal Dein Leben ohne ihn. Dann kommt sicher was besseres...
Lieber erstmal ein paar Monate alleine als sowas...

Ist kein schöner Rat, aber ich kann das hier leider auch nicht anders sehen...

Du bist eine attraktive Frau im besten Alter, da gibt es doch nicht nur zwei Männer,
die passen. Also aus Sicht der Männer sicher nicht... :coolwink:
Du wirst hier doch verarscht und ausgenutzt...:blush: das würde ich mir nicht bieten lassen.
Wo ist denn Dein Stolz geblieben ? Der stand Dir immer sehr gut...:rambo:

GLG, M.Caine.
:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Hallo Elfi,

ich sehe es genauso wie meine Vorredner.

  • Der Mann handelt nur trieb-und lustgesteuert nach seiner jeweiligen Laune.
    Er macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt. Heute so, morgen so, mal mit der einen Frau, mal mit der anderen.
  • Auch ich bin mir sicher, dass er lügt wie gedruckt. Nach allem, was ich bisher in deinem Strang über ihn gelesen habe, halte ich ihn sogar für einen "begnadeten" Manipulator.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass da Folgendes abgeht:
Dir erzählt er Märchen über die andere Frau, und genauso erzählt er der anderen Frau Märchen über dich. So stellt er nämlich sicher, dass er jederzeit zwischen dir und anderen Frauen hin-und herwechseln kann. Mit anderen Worten: Er manipuliert dich und auch die anderen Frauen, mit denen er was hat, um sie alle in seinem Orbit zu halten. Klasse für ihn - so hat er immer jemanden aus seinem Harem parat, wo er hinkann.

Generell kannst du davon ausgehen, dass er grundsätzlich jeden in seinem Umfeld anlügt und manipuliert. So ist er gestrickt.

An die Story, dass er im März fast hopps gegangen wäre, glaube ich ehrlich gesagt auch nicht. Mag sein, dass er tatsächlich eine OP hatte, aber der Rest dürfte maßlos dramatisiert gewesen sein. Du durftest nicht zu ihm? Warum wohl…

Und kaum genesen (was vermutlich auch unerwartet schnell ging, nehme ich an), macht er wieder munter weiter mit der Rumweiberei: Lacht sich eine Affäre, fängt wieder was mit dir an, geht zurück zur Affäre…. Das klingt nicht nach einem Menschen, der dem Tod nur knapp entronnen ist.​


  • Das Problem ist:
Solange DU keinen endgültigen Cut machst, wird er immer wieder bei dir andocken. Denn er geht immer dorthin, wo es in seinen Augen für ihn gerade am besten ist. Und das kann sich täglich ändern, sieht man ja. Mal sieht er sein Heil bei dir, und morgen schon wieder bei einer Anderen.

Solange du ihn immer wieder nimmst, wird er auch immer wieder bei dir andocken – weil er es kann. Und auch immer wieder gehen – weil er es kann. Das ist sein Charakter und sein Muster. Das wird sich nicht ändern. Und vor allem hat das nichts mit Liebe zu tun. Er handelt rein egoistisch und auf seinen eigenen Nutzen bedacht.

Auch das, was du für ihn empfindest ist keine Liebe, sondern eine für solch toxischen Beziehungen ganz typische emotionale Abhängigkeit. Für dich mag sich das anfühlen wie Liebe, das will ich gar nicht in Abrede stellen. Aber es ist eben keine. Kannst das Thema ja mal googeln, wenn du magst. Gibt auch auf YT guten Content dazu. Vielleicht hilft es dir weiter.

Aus diesem Kreislauf rauszukommen ist tatsächlich nur durch totalen Kontaktabbruch möglich.

Ich würde dir wirklich wünschen, dass du das schaffst. Für dich selbst und auch für Deine Kinder. Denn Deine Kinder kriegen das ja alles mit und werden davon geprägt, was ihre Mutter ihnen vorlebt. Auch das darf man nicht unterschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
was meinst du mit komplett gelogen ?

sonst, seine kurz aufflammenden Gefühle, das Spiel mit dem Feuer, auch mit dir, das ist ja nicht gelogen, sondern im Moment schon da - nur eben hat das nichts mit tieferer Liebe zu tun, ist nichts Langfristiges und auch ohne Verantwortung (deinen Kindern gegenüber oder anderen Kindern, die er zeugt.)

Guten Morgen Felis,

ich meine sein ganzes Verhalten mir und den Kindern gegenüber.
das ich nicht begreifen kann, dass das alles Schauspiel und gelogen ist.
Denn, er taucht seit 5 Jahren ab und auf.
Selbst Ignorieren, vernünftige Gespräche, nichts hielt ihn davon ab.
Beteuerte, dieses mal für immer, inkl Gründe.


Natürlich sind beide in der Verantwortung zu verhüten.
Ich habe in der Beziehung den gleichen Blickwinkel wie du.
Das habe ich ihm auch so gesagt.
Vertraue ich der Frau nicht zu 100%
nehme ich ein Kondom oder lasse das sexuelle wenn ich die Konsequenzen
dafür nicht tragen möchte.

Ich hatte oftmals mit ihm darüber gesprochen,
das er sich das gut überlegen soll, und das ich Angst habe,
das er spätestens im April uns wieder verlässt und zu seinem Sommerflirt
zurückkehrt wegen dem Baby.
Nein, das wäre nicht so und nannte Gründe und seine Handlungen liesen mich
zwar glauben, aber immernoch mit einem gesunden Mistrauen gemischt.
Meine Kinder verbrachten nur den Kurzurlaub mit uns gemeinsam.
Ansonsten hielt ich ihn komplett aus unserem Familienleben.

Meine Oma sagte mal zu mir:
Kind, ist es wirklich der Mann an dem du hängst, oder ist es euer Baby
worüber du nicht hinwegkommst?

Kluge, weise Worte einer alten Dame.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130

An die Story, dass er im März fast hopps gegangen wäre, glaube ich ehrlich gesagt auch nicht. Mag sein, dass er tatsächlich eine OP hatte, aber der Rest dürfte maßlos dramatisiert gewesen sein. Du durftest nicht zu ihm? Warum wohl…

Es ist nicht gelogen.
Habe selber mit der Intensiv Schwester mehrfach telefoniert.
Da ich keine nahe Angehörige bin, kein Besucherschein von ihm habe, durfte ich nicht. Auch seine Eltern haben den Kontakt versagt.
Er war nicht ansprechbar.
Die Folgen von der OP, werden jetzt, warscheinlich noch im Dezember mit einer weiteren OP zurückgelegt.



Aus diesem Kreislauf rauszukommen ist tatsächlich nur durch totalen Kontaktabbruch möglich.

Erfolglos versucht, war 2 Jahre standhaft. :cry

Ich würde dir wirklich wünschen, dass du das schaffst. Für dich selbst und auch für Deine Kinder. Denn Deine Kinder kriegen das ja alles mit und werden davon geprägt, was ihre Mutter ihnen vorlebt. Auch das darf man nicht unterschätzen.

Die Kinder waren 5 Tage mit ihm zusammen, sonst haben sie nichts mitbekommen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das habe ich ihm auch so gesagt.
Vertraue ich der Frau nicht zu 100%
nehme ich ein Kondom oder lasse das sexuelle wenn ich die Konsequenzen
dafür nicht tragen möchte.

Erstens ist er ein erwachsener Mann, der doch selbst für sein Tun verantwortlich ist.
Zweitens gibst du ihm Ratschläge, wie er verhüten soll, wenn er mit anderen Frauen Kontakt hat? - Obwohl du mit ihm zusammen sein willst?

ich meine sein ganzes Verhalten mir und den Kindern gegenüber.
das ich nicht begreifen kann, dass das alles Schauspiel und gelogen ist.
Denn, er taucht seit 5 Jahren ab und auf.
Selbst Ignorieren, vernünftige Gespräche, nichts hielt ihn davon ab.
Beteuerte, dieses mal für immer, inkl Gründe.

Elfi, ich schrieb es oben schon

Er hat in den 5. Jahren jetzt 3 Kinder gezeugt.

Sagt das nicht alles?

Kannst du dir nicht selbst "ausrechnen", was du ihm glauben kannst?
Es schmerzt dich jetzt sicher sehr....
Aber schau, das mit euch geht schon 5 Jahre.
In dieser Zeit immer wieder andere Frauen, sogar Kinder.

Elfi, schau auf den "Ist-Stand".
Der heißt, er möchte jetzt mit seiner Affaire zusammen sein, die ein Kind von ihm erwartet.
(wieder ein Kind)

Lasse dir deine Sachen in deinen Garten bringen und schließe ganz schnell mit diesem Mann ab.
Manchmal ist es besser, wenn sich Wünsche nicht erfüllen. In deinem Fall hier ganz besonders.

So schade... in diesen fünf Jahren hättest du schon einen anderen, lieben Partner finden können, der wirklich mit dir zusammen sein will.
Das kann aber jetzt dein neues Ziel sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Ach Venus, ihr Alle...
ihr habt so recht und wie oft habe ich das Träumchen in den letzten
5 Jahren versucht abzuschließen?
Und jedesmal taucht er auf und zack - alles wieder da.
Es fällt mir nicht leicht hart zu bleiben :coolwink: er hat schon was besonderes.

Selbstverständlich bin ich einwenig traurig, aber mir geht es nicht schlecht.
Im letzten Jahr, bin ich gewachsen und habe verdammt viel erreicht.
Gehe meinen Weg, und nun geht er nicht weiter mit.
Das war mir "fast" klar, die Hoffnung stirbt zu letzt....



Gestern Abend hatte ich ein Schlüsselerlebnis.
Habe seit kanpp 4
Jahren keinen Kontak zu meiner Schwester.
Wenn man sich in der Familie begegnet, gab es bisher einen flüchtigen Gruß.
Gestern Abend, eine kurze Begegnung.
Sie sprach mich an, sehr liebevoll und hat mir mitgeteilt, das ich nächsten Sommer
Tante werde und zog dabei den Mutterpass aus ihrer Tasche.
Mehr als ein "schön" konnte ich nicht sagen.
Habe fluchtartig das Haus verlassen.
Ich gönne es ihr von ganzen Herzen und freue mich auf das kleine Familienmitglied.

Dabei ist mir bewusst geworden, wie stark ich doch mein Baby vermisse.
Wieder bekommt von ihm eine andere Frau ein Kind, und ich durfte meines
nicht behalten.
Ja, er ist die letzte Verbindung zu meinem Baby.
Der Verlust unseres Babys schmerzt mich viel mehr, er scheint nicht der Verlust zu sein.

Meine Schwester hat mir noch eine sehr lange Nachricht über Whatsapp
zukommen lassen. Sie weiss wohl nichts über meinen Verlust.
Meine Mutter hat ihr wohl nichts erzählt.
Sie möchte sich wieder mit mir vertragen, und mich an ihrer Schwangerschaft
und Mutterleben teilhaben lassen.
Ich weiss nicht ob ich die Kraft dazu habe.
Habe ihr bisher auch nicht geantwortet.
Komme seit ihrer Nachricht nicht mehr von meinen Tränen weg.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
er hat schon was besonderes.

Was macht diesen Mann für dich "besonders", Elfi?

Ich verstehe sicher, dass, wenn man verliebt ist, man diesen Menschen auch als etwas "Besonderes" sieht.

Aber dieser Mann ist einfach nur egoistisch, zieht sein Ding gnadenlos durch und spielt mit den Frauen, wie es ihm gerade passt....egal, welche Konsequenzen das nach sich zieht.

Das hier habe ich aus deinem ersten Post von 2015

ich wäre doch die einzige Frau mit der er noch mal anfangen würde. Er wollte mit mir ins Bett. Ich erklärte ihm das wir Kondome besorgen müssen und er lehnte ab. Diese bräuchten wir nicht, ich wäre die einzige Frau mit der er noch Kinder haben wollte und es gebe keinen besseren Zeitpunkt als diesen.

Schau, was er dir erzählt....
Und genau das wird er auch den anderen Frauen erzählt haben. Sie wären doch die einzigen...bla bla..
Und sie sind genau so rein gefallen, wie du. Er hat euch alle angelogen, Elfi.

Heute noch hast du deinen Schmerz mit dem verlorenen Kind.
Hat ihn das auch so getroffen, wie dich? - Nein. Ihm war es egal. Und er hat dich da schon sitzen gelassen.
Ich frage mich, warum du das damals schon alles mit dir hast machen lassen und trotzdem wieder mit ihm zusammen sein wolltest?

Diesen Mann solltest du wirklich ganz weit weg aus deinem Leben verbannen.

Ja, er ist die letzte Verbindung zu meinem Baby.
Der Verlust unseres Babys schmerzt mich viel mehr, er scheint nicht der Verlust zu sein.

Du brauchst diesen Mann nicht und er ist sicher keine Verbindung für "irgendwas"...
Liebe Elfi, hole dir professionelle Hilfe, suche dir einen Therapeuten und arbeite deinen Schmerz auf...
Ich denke, dass das ein guter Weg für dich wäre und dir das helfen wird.

Und vielleicht ist es jetzt auch eine gute Gelegenheit, den Kontakt zu deiner Schwester zu erwidern, mit ihrem Kind euren Kontakt "neu anzufangen".
Lasse dir ruhig Zeit damit und verarbeite deine schmerzliche Erfahrung...
Vielleicht bist du nächstes Jahr eine ganz stolze Tante. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Hallo Elfi, ich möchte nochmal auf diesen Punkt eingehen:

Ich schrieb:
I
ch würde dir wirklich wünschen, dass du das schaffst. Für dich selbst und auch für Deine Kinder. Denn Deine Kinder kriegen das ja alles mit und werden davon geprägt, was ihre Mutter ihnen vorlebt. Auch das darf man nicht unterschätzen.

Du hast geantwortet:
Die Kinder waren 5 Tage mit ihm zusammen, sonst haben sie nichts mitbekommen.

Dazu möchte ich noch etwas sagen, bzw. erklären, was ich meine:

Die Aussage "Die Kinder waren 5 Tage mit ihm zusammen, sonst haben sie nichts mitbekommen." ist viel zu kurz gedacht.

Für ein Kind dürfte es mehr als seltsam sein, dass plötzlich dieser Mann wieder da ist, 5 Tage mit ihnen in Urlaub fährt und dann wieder weg ist. Das ist auf keinen Fall normal - aber sie "lernen", dass das scheinbar normal ist. Und das ist nicht gut.

Versuche bitte mal, die Gesamtsituation mit den Augen Deiner Kinder zu sehen. Da gibt es einen Mann, der taucht seit 5 Jahren in unregelmäßigen Abständen im Leben ihrer Mutter auf und verschwindet wieder. Und jedesmal geht es der Mama nicht gut dabei, aber sie lässt es sich bieten.

Natürlich prägt das deine Kinder. Die bekommen das doch mit und denken, es sei normal, dass ein Mann eine Frau so behandelt. bzw. man sich als Frau von einem Mann so behandeln lässt. Das kann dazu führen, dass sie deine Verhaltensmuster unbewusst übernehmen und als Erwachsene in ebensolchen ungesunden Bindungen landen.

Deine Kinder bekommen mit, was bei dir abläuft, auch wenn du denkst, du hältst es von ihnen fern. Kinder haben sehr feine Antennen, auch schon in sehr jungen Jahren. Sie bekommen viel mehr mit, als die Erwachsenen glauben. Du hast da wirklich eine große Verantwortung deinen Kindern gegenüber.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Hallo ihr Lieben,

nun sind wieder ein paar Tage ins Land gegangen.

Stand der Dinge, es hat weder einen Austausch der Sachen gegeben, noch Kontakt.

Ich werde mich auch nicht melden.
Sollte etwas von ihm kommen, werde ich ihn bitten meine Reifen in der Werkstatt xy abzugeben sowie meinen Schlüssel, sein Schlüssel wird dort hinterlegt sein.
Folge dessen, gibt es keinen persönlichen Austausch.

@Venus....

Was ihn so besonders macht? :PP
Kann ich dir nicht genau sagen.
Kann es nicht mal wirklich beschreiben.
Er ist ein Typ, der zur Tür rein kommt und Stimmung macht. Eine Stimme, die mir unter die Haut geht.
Eine Mischung zwischen Richard Gere und Mell Gibson.

@ M. Caine

Ich weiss das er mich nicht verdient hat und das es sicher noch einige Männer gibt.
Ich hab nur das Problem, das ich es nicht merke das einer mich attraktiv findet.
Die brauch schon eine ganze Dachlatte um das zu merken, meist ist es dann zu spät.
Habe gerade aktuell so einen Fall.


@Gwnn

Du hast völlig recht.
In der Form passiert mir das sicher nicht nochmal.
Allerdings muss ich zur Verteidigung sagen,
das meine Kleine von Papa so etwas vorgelebt bekommt.
Da welchseln die Frauen im 14 Tage-Rhytmus. Aktuell weiss ich von 3 Dauerfrauen.
Meine Große lebt derzeit nicht bei mir.
Sie hat Taucher eine Nachricht gesendet.
Sie hatten Nummern getauscht.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich werde mich auch nicht melden.
Sollte etwas von ihm kommen, werde ich ihn bitten meine Reifen in der Werkstatt xy abzugeben sowie meinen Schlüssel, sein Schlüssel wird dort hinterlegt sein.
Folge dessen, gibt es keinen persönlichen Austausch.

Möchtest du deine Sachen nicht zurück, Elfi?
Ich würde mir eine Deadline setzen und dann die Rückgabe fordern. Gerade die Schlüssel sind doch wichtig.
Wir sind dir gerne behilflich bei einer Nachricht.

Sie hat Taucher eine Nachricht gesendet.
Sie hatten Nummern getauscht.

Elfi, du solltest deine Tochter wirklich bitten, sich aus deinem Leben raus zu halten und nicht deine Bekanntschaften zu kontaktieren.
Auch, wenn sie es vielleicht gut meint, so muss sie sich raus halten.
Seine Nr. sollte sie löschen.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Lieben Dank für das Angebot.
Komme gern darauf zurück.
Aber der Zeit möchte ich den Kontakt nicht herstellen, fühle mich nicht bereit.
Für mich sind sie gerade nicht wichtig.
Die Sommerräder brauche ich erst im April.
Und mit meinem Auto Schlüssel wird er nix anfangen.

Sie hat ihn nicht wegen mir kontaktiert.
Sondern bezogen auf ein Gespräch was die Beiden im Urlaub führten.
Ich sehe sie selten, wir schreiben und telefonieren mehr.
Als sie mir das schrieb, inkl Screens, war es zu spät.


Er wird jetzt irgendwann seine Op haben.
Dazu ziehen seine Eltern aus und er bleibt in der Wohnung und muss diese renovieren.
Ab Januar bin ich versetzt und habe meine Op, verschwinde beruflich aus seiner Welt.
Bin froh darüber, es ist dann kaum möglich ihm über den Weg zu laufen, auch nicht seinem alten Herren.
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Eine Mischung zwischen Richard Gere und Mell Gibson.

oh, der ist ja wie ich ! :thumbsup:

... nein im Ernst, vieleicht solltest Du einfach etwas zur Ruhe kommen,
dann ergibt sich Dein weiterer Weg vielleicht ganz von selber...

Ich weiss das er mich nicht verdient hat und das es sicher noch einige Männer gibt.
Ich hab nur das Problem, das ich es nicht merke das einer mich attraktiv findet.

Da bleibe ich irgendwie hängen, wenn ich Deine Posts lese, denn das ist ja ungewöhnlich.
Hier solltest Du mehr Deinen Wert und mehr Deine Wirkung erkennen...
Dann ziehst Du vielleicht auch eher gleichwertige Partner an, die Dir wirklich gut tun.
Aber das ist vielleicht ja schon im Gange gerade....

Viel Glück weiter und viele schöne Momente in Deinem Leben !

GLG, M.Caine
:prost:
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
:offener Kamin:Ihr Lieben,

ich habe in den letzten Tagen viel an euch gedacht.
Zur Zeit bin ich nur ziemlich eingespannt.
Würde mich gern mehr bei euch einbringen.
Mir geht es sehr gut.
Ich hoffe ihr habt ein paar schöne Weihnachtstage.

Meine Versetzung ist in trockenen Tüchern nach meiner OP geht es los.
Werde angenehmere Arbeitszeiten haben, kürzere Fahrzeit.
Meine Renovierungsarbeiten nehmen Form an, habe eine tolle männliche Hilfe.
Meine Scheidung wird neu aufgerollt und Verhandelt.
Taucher ist wieder Singel - haben keinen Kontakt, trotzdem kratzt er mit alten Spielen.

@M. Caine
Es ist wirklich so, das ich es nicht bemerke, das mich ein Mann ins Auge fast.
Ich brauche buchstäblich eine Dachlatte um dieses zu bemerken.
Mein Freundeskreis musste bzw hat mich schon mehrfach aufmerksam gemacht,
das mich ein männliches Wesen anflirtet. Sollte mir wirklich meinen Wert mehr bewusst werden und einfach meine Antennen etwas mehr sensilibilisieren.
Aber das steht zur Zeit erstmal an zweiter Stelle.


Ich wünsche euch noch schöne Feiertage ......
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Update..........ich bin wieder da :coolwink:

Ihr Lieben,
oft habe ich still bei euch mitgelesen.
aber nun wird es wohl Zeit, dass ich mich wieder melde und eure Hilfe brauche.
Wolfgang habe ich schon eine Mail gesendet, ich hoffe er meldet sich bei mir.
Ich möchte seine Hilfe sehr gern in Anspruch nehmen.
Ob es ein Ex-Back gibt oder ich nur lernen möchte :Nichtwissen: weiss ich noch nicht so genau.
Aber eines weiss ich - so kann es nicht weiter gehen.
Zweifel schon an mir selber.

2018 habe ich das letzte Mal ein Update geschrieben.
Mir ging es gut, konnte vieles verarbeiten, akzeptieren und abschließen.
Ich war glücklicher Singel.

Aber nun zur aktuellen Geschichte:

2013 vor dem Taucher hatte ich jemanden auf den berühmten Plattformen kennengelernt.
Wir hatten damals ein paar Wochenenden miteinander verbracht. Lernte Kinder und seine Eltern kennen. Alle mochten mich sofort. Als Zeichen, das er es ernst meint, gab er mir damals seinen Haustürschlüssel.
Ich konnte das nicht, die Entfernung, die kleinen Kinder und dann grätschte der Taucher dazwischen.

Wir hatten über die Jahre immer wieder Kontakt. Mal mehr mal weniger. Auch folgten wir uns bei FB.
Er hatte gute 4 Jahre eine On/Off Beziehung. Die Dame wohnt für ihn auch nicht um die Ecke.
Im November 2020 lebte der Kontakt so auf, das wir ständig schrieben oder telefonierten.
Dann kan er wieder mit "ich möchte dich wiedersehen".
Hier bei mir wollte ich das nicht, also bot ich an, Neujahr auf ein Kaffee zu ihm zu kommen.
Als er mir die Tür öffnete hatte ich nicht mal Gelegenheit "Hallo" zu sagen.
Er küsste mich sofort, hielt mich im Arm mit den Worten "Endlich, jetzt lasse ich dich nie mehr gehen"

Wir hatten eine sehr schöne intensive Zeit inkl Kindern und Familie.

Bis es im November leicht bröckelte.
Ich fuhr auch in der Woche zu ihm. Mal als Überraschung - mal geplant.
Die Wochenenden waren fest getacktet. Ein Wochenende kam er, eins fuhr ich hin.
Ich wünschte mir, das er auch in der Woche mich mal überrascht, einfach in der Tür steht. Tat er aber nicht.
Ich zog mich leicht zurück und stellte meine Besuche in der Woche ein.
Seit Mitte Dezember konnte ich nicht zu ihm fahren, ich hatte hier Verpflichtungen wo ich täglich present sein musste. Es war ok für ihn, konnte es nachvollziehen und es wäre bis Anfang Mai so gewesen.

Die alltäglichen Berichte als dem Alltag wurden weniger. Aber unsere Wochenenden blieben schön. Die Kids hatten mehr Kontakt als wir.

Das eine Wochenende im Februar konnte ich mich spontan übers Wochende losmachen.
Dachte aber nicht an seine Wlan-Party.
Schrieb ihm das ich mit Kind 2 kommen könnte. Er freute sich wahnsinnig, aber er hätte die Party und sein Kind 2 wäre auch nicht da.
Ich blies die ganze Aktion ab.

Er berichtete noch kurz über sein Wochenende und wie die Party war - dann hörte ich nichts mehr von ihm.
Dann kam seine WhatsApp in der er unsere Beziehung beendete.

Ich habe ih nicht darauf geantwortet.
Seitdem halte ich brav KS.

Er hat wieder Kontakt zu seiner On/Off Ex.

Nun steh ich da und hoffe auf eure Hilfe.





 

Emily11

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2021
Beiträge
201
Dein Strang ist ja schon sehr alt - vielleicht könntest du einen neuen eröffnen, der sich spezifisch mit dem Thema beschäftigt? Oder geht es da um denselben Partner?
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Guten Morgen,
Schön das du vorbei schaust Emily.
Ich habe in meinen alten Strang ein Update geschrieben.
Es ist nicht der selbe Mann.
Liebe Grüsse
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Hi Elfi.:herz:

Er küsste mich sofort, hielt mich im Arm mit den Worten "Endlich, jetzt lasse ich dich nie mehr gehen"
Wow. :cry

Er berichtete noch kurz über sein Wochenende und wie die Party war - dann hörte ich nichts mehr von ihm.
Dann kam seine WhatsApp in der er unsere Beziehung beendete
Ich würde wirklich gerne was dazu schreiben aber mir fällt wirklich nichts ein. Das er die Beziehung über WhatsApp beendet hat finde ich schon ziemlich krass und unfair. Hat er sich denn wenigstens erklärt oder einfach nur Schluss gemacht?
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Schön das du hier bist kleiner Sturm :smile:
Freu mich das wer bei der ollen Elfi vorbei schaut.

Liebe Elfi,
ich habe mir jetzt 2 Tage Gedanken gemacht,
daher melde ich mich erst heute bei dir.
Aber leider muss ich dir sagen, dass eine Beziehung zwischen uns beiden für mich leider nicht funktioniert. Wir haben beide unser Leben, haben sehr viele Verpflichtungen und Aktivitäten, du noch mehr wie ich.
Ich habe es versucht, wollte es auch und es klappt nicht.
Für mich reicht das nicht und es tut mir unendlich leid. Du bist eine tolle Frau und hast einen Mann an deiner Seite verdient, der immer an deiner Seite ist.
Das kann ich nicht leisten, mich macht die ganze Situation nicht glücklich, das habe ich in der letzten Zeit gemerkt.
Ich wünsche dir alles Gute und bitte sei mir nicht böse.
Exi


das war sein Text.

Seine On/Off hat seit 2 Tagen ein neues Profilbild. Bisher kein like von ihm.
Sämtliche Storys schaut er sich von meiner Grossen an.

Bin echt ratlos und sprachlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.163.002
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben