Affäre auffliegen lassen und jetzt?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Auch mit der Mentalität. Die sind nur am Feiern und flirten und die Frauen sehn alle verdammt gut aus und sind einfach anders. Ich hätte damit wahrscheinlich ein großes Problem.

Ich denke, dass er ein Typ ist, dem du nicht gewachsen sein wirst.
Und das hat mit ihm zu tun, weniger mit Frauen und Parties.

Nur sobald ich verliebt bin fühle ich mich klein minderwertig und hilflos

Hast du drüber schon mal nachgedacht, warum das so ist?
Vielleicht sind es Männer, die dich in eine Rolle zwingen und du aus deiner Bedürftigkeit heraus dich in diese Rolle zwingen lässt nur um einen Partner zu haben?
 

machérie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
244
Hallo liebe Susan,
Bin neu in deinem Strang :smile:

Es ist doch eigentlich sehr traurig dass du nach der ersten Pleite wieder in das nächste schlitterst.

Was ich gelernt hab..... sobald du beim verliebt sein merkst dass du klein wirst, stimmt doch etwas nicht? Du bist Single, und dein Liebesleben sollte dich beflügeln, sobald du versteckt wirst oder ‚spiele‘ witterst, ist doch was krumm...

Wenn er noch in der Trennung steckt und sich nicht richtig auf dich einlassen kann dann soll er sich seine Zeit nehmen. Vielleicht bist du bis dahin noch interessiert oder halt eben nicht. Aber wenn er es langsam angehen möchte klingt das für mich so, dass er mit dir einfach halbherzig ein techtelmechtel durchziehen möchte. Nach deinen Erfahrungen ist es nicht das was dir jetzt gut tut....

Denk daran, du bist nicht Sklave deiner Gefühle für einen schlechten Mann. Du bist eine starke Frau und kannst/darfst sehr wohl selektieren auf welchen Typ und auf welche Form von Beziehung du dich einlassen willst.

Meines Wissens würde keine Prinzessin sich von ihrem geliebten verstecken und zurückstellen lassen :D

Liebe Grüsse
MaCherie :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423