Ein Stück meines Weges

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Perdu
Deine Worte haben mich zu Tränen gerührt. Ja, hier wankt gerade alles, so stelle ich mir ein kleines Boot auf hoher See in einem starken Wind vor. Und meine Säulen drohen einzustürzen. Besonders, weil ich sie massiv hinterfrage. Was genau die Tränen verursacht hat, muss ich noch raus finden. Ich danke Dir dafür, dass ich durch Dich einen Triggerpunkt finde.
Liebe Aislinn,

manchmal ist es ganz gut, einen Schritt nach hinten zu gehen und zu versuchen, mit Abstand auf die Situation zu schauen. Mir hilft das ungemein. Und dann werden auch die Prioritäten klarer. Was ist wirklich wichtig? Und was kann aufgeschoben werden? Lass die Tränen raus, auch wenn ich das natürlich nicht beabsichtigt habe, Dich zum weinen zu bringen:cry

Lass Dich virtuell drücken. Und ich hoffe, Du hast im RL auch Vertraute, die das machen:herz:
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Liebe tapfere Aislinn,

die Wohnung ist fertig. Du hast den Job. Ein Stück Freiheit, um die ich dich irgendwie beneide. Genieße das. Du suchst jetzt in AM die feste Konstante, da bin ich ganz bei Goldi, aber das ist nicht klug. Es war richtig sein läppisches Fragezeichen stehen zu lassen. Mehr als ein Ausrufezeichen gäbe es da auch nicht zu reagieren. Aber auch das wäre schon zu viel. Wenn du dir wünschen was könntest. Wie sähe dein Leben dann morgen aus? Was möchtest du?

LG

Regenduft
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Ach liebe Goldstück, bewusst will ich mich gar nicht an ihn hängen. Erstens würde das gar nicht funktionieren, er würde das nicht zulassen. Und zweitens würde mich AM mit neuem Job, fremder Stadt, komplett neuer Situation noch mehr überfordern, als die Affärensituation mich ohne all dies auf Dauer überfordert hat. Dieses an ihn hängen ist der unterbewusste Wunsch, mich fallen zu lassen, glaube ich.
In der Subi-Situation fühle ich mich auch ohne das Geschreibsel schon. Nö, ich schreibe nichts.
Ja, ich hab liebe Menschen um mich. Die mir Zuversicht schenken und die sagen, dass ich das alles schaffe. Vielen Dank für Deine Kraft. Davon fehlt mir im Moment. Zuversichtlich bin ich, an Kraft mangelt es:cry. Danke Süße
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Perdu
Weil mein Leben aktuell nicht Schritt für Schritt geht, sondern high speed rast, ist mein Bluckwinkel arg eingeschränkt. Kennst Du das, Du fährst mit 230 Sachen über die Autobahn und plötzlich wird die Straße gefühlt immer schmaler? Ich sehe meinen Tagesablauf im Moment nur noch mit Tunnelblick. Ab morgen geb ich mir Mühe, von 230 auf 150 runter zu bremsen. Das ist auch noch schnell genug, mein Bluckwinkel kann sich jedoch wieder weiten.
Meine Tränen sollen Dir nicht leid tun. Ich bin froh drum, es ist eine gute Gelegenheit, achtsamer und aufmerksamer mir gegenüber zu sein.
Danke für den Drücker:herz:. Ja, im RL gibt es Freunde, Geschwister. Im Moment vernachlässige ich sie ziemlich, bin mir aber sicher, dass sie mir das nicht übel nehmen.
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Regenduft
Ganz lieben Dank für Deine warmen und herzlichen Worte. Zum Genießen komme ich bestimmt, sobald ich zur Ruhe gekommen bin. Ich freue mich unbeschreiblich darauf, sehe mich in eine kuschlige Decke gehüllt im warmen Wohnzimmer auf der gemütlichen Couch chillen. Ein leckeres Glas Wein (oder ein Bier) in der einen Hand und in der anderen ein lustiges Buch.
Ach, weißt Du, ich glaube es ist noch nicht mal ein Ausrufezeichen wert, sein Fragezeichen.

Mein morgiges Leben... hmmm... als erstes fällt mir da spontan ein: keine Kerle. Gar keine. Kein EM, kein AM, kein irgendeinBuchstabeM. Ich nutze die M-lose Zeit herauszufinden, was ich wirklich will. Nun, da ich erfolgreich aus meinem bisherigen Leben davon laufe.:::
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Guten Morgen ihr Lieben
Die erste Nacht in der neuen Wohnung. Was soll ich sagen - Ihr hattet recht. Unterbewusst hänge ich mich an AM.

Ich sehe ihn hier, in meiner Zweitwohnung, mit ihm in einer Zweitbeziehung. Das ist natürlich alles Quatsch, er ist nicht da und wird auch nicht kommen. Aber unterbewusst hab ich mir das hier wohl so ausgedacht. Ich erwische mich ständig - wirklich ständig - bei dem Gedanken in jedem einzelnen Raum mit ihm. Die Gedanken sind nicht, wie es wäre, wenn er da wäre, sondern wie es ist, wenn er kommt. So als wäre das eine Tatsache.
Ich schiebe die Gedanken weg, sobald sie kommen, packe Resis Stopschild aus, sage bewusst und laut „NEIN. Geh weg! Du hast hier nichts verloren.“
Und jetzt bin ich nicht allein hier, EM begleitet mich. Wie wird das, wenn ich alleine hier bin? Ich darf gar nicht dran denken! Eins jedoch weiß ich genau: ich darf dann keinen Alkohol trinken!
Eure nervöse Aislinn
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Liebe Aislinn,

ich kann mir vorstellen, dass diese völlig neue Situation nicht einfach für dich ist:trost:

Du wagst einen völligen Neuanfang, der auf der einen Seite sicher beängstigend ist, auf der anderen Seite aber ALLE Möglichkeiten bereit hält:smile:


Ich denke, das einzige was du tun kannst, ist das was du schon tust: das Stoppschild auspacken und stark sein.:rambo:
Leichter gesagt als getan, ich weiß...

Lass dich drücken!

Deine Mira
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Eins jedoch weiß ich genau: ich darf dann keinen Alkohol trinken!
Und das Handy in Sicherheit bringen. :smile:

Puh, Aislinn, nicht so einfach, das kann ich mir ansatzweise vorstellen. :brav:

Gut ist hier tatsächlich, dass die Realität Dir das Stoppschild gerade "antrainiert", indem AM eben tatsächlich nicht verfügbar ist und es Dir somit automatisch unmöglich gemacht wird Deine neue Wohnung mit seiner Präsenz zu verknüpfen. Das mag jetzt ganz schwer auszuhalten sein. Aber langfristig wird das die bessere Lösung für Dich darstellen, denn ich denke, dass diese Verknüpfung für einen sauberen Start in ein neues Leben sich eher als hinderlich hätte herausstellen können.

Fühl Dich lieb gedrückt :trost:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Mira
Sie hat mich so überrascht, die neue Situation. Dass er so präsent ist, hab ich nicht erwartet. Ich sehe meinem neuen Leben sehr positiv entgegen. Das wird schon gut gehn. Und dies ganz sicher ohne ihn. Dass ich da unterbewusst ein Nest für ihn und mich gebaut hab, finde ich grass.

Jupp, liebe Goldstück, das Handy in Sicherheit bringen. Das ist nicht einfach. Vor einer Weile habe ich ihn während des stalkens :blush: angerufen. Peinlich. Was vom Wurstfingersyndrom gefaselt und direkt wieder Nummer gelöscht. Blöd ist halt, dass ich sie auswendig kann. Und in Verbindung mit Alkohol kommt man auf die dollsten Ideen. Ich hab die Hoffnung, dass der zweite Anruf (am ersten Weihnachtstag) noch nicht angezeigt wurde.

Nun, ich denke dass es nur eine langfristige Lösung gibt. Und das ist die ohne AM. und wenn ich Glück habe, meldet er sich wirklich nicht mehr. Mein Herz verkrampft sich gerade, während ich das schreibe, mein Innerstes brüllt, dass ich ihn zurück will. Jetzt. Sofort. Aber irgendwann ist mein Herz wieder mir. Und irgendwann kann ich los lassen.
Jetzt ist noch nicht irgendwann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aislinn

Gelöschter User
Er schreibt wieder, meine Lieben. Nicht vorsichtig, nein. Sehr flirty, sehr deutlich.
Klar, ich sitze hier mit einem breiten Grinsen (und feuchtem Höschen). Nun lächelt mein Herz und mein Verstand brüllt sich die Lunge aus dem Leib.

Wenn ich ihn wieder in mein Leben lasse, klappt es wie ein Kartenhaus komplett zusammen. Das geht nicht. Und ich will das auch nicht. So, dann knalle ich nun halt wieder die Bremse rein, die ich damals Ende Juli losgelassen hab.
Komplett mit Verstand gegen mein Herz (und meine Libido) geht nicht. Mann, der schreibt echt gut. Er sollte das beruflich machen...
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Meine liebe Aislinn :herz::herz:
Ich wusste genau, dass er sich wieder meldet. :grins:
Aber was macht das mit dir????
Herzilein, ich kann dich sooo gut verstehen :smile:
Klar, ich sitze hier mit einem breiten Grinsen (und feuchtem Höschen). Nun lächelt mein Herz und mein Verstand brüllt sich die Lunge aus dem Leib
Meine Liebe, wenn du eine Chance siehst, eure Affäre aufflammen zu lassen und du das reflektieren kannst, dann nichts wie los. :ritter::ritter::ritter:
Aber bitte: Ich möchte wirklich keine weinende Aislinn mehr sehen, so wie im letzten Sommer.
Das war eine sehr schwere Zeit für dich. :S
Mir hat das damals schon beim Lesen sehr weh getan.
Deswegen mein Röschen-Rat:
Überlege du genau, wie und ob du reagierst. Und wenn er noch so schön scheibt: Kann er dir mehr geben als schöne Worte?

Liebes, ich vertraue dir, dass du das Richtige tust ❤

Ich sende dir viele viele Drückerchen, liebe Aislinn.
Und viel Kraft für deinen neuen Job, für die privaten Dinge mit EM und auch für deine Affärengeschichte.
Wichtig ist es, dass es DIR gut geht .
In diesem Sinne alles Liebe. Fühl dich herzlich gedrückt von mir!!! :herz:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Guten Morgen liebe Röschen
Danke für Deine lieben Worte.
Ich verstehe beim besten Willen nicht, was da plötzlich mit ihm passiert ist, so aus dem nichts heraus absolut sexy und flirty, dass es einen umhaut. Auf dieser Basis würde eine Fortsetzung sicherlich möglich sein. Ich werde das jedoch nicht reflektieren können.

Der Herzschmerz war heftig. Spuren davon waren immer noch da. Bis zu seinem Schreiben vor ein paar Tagen. Da war der Schmerz wie weggeweht. Wenn ich mich wieder so wie vorher auf ihn einlasse, kommt der Schmerz zurück. Irgendwann. Weil ich wieder mehr will. Im Moment ist alles locker flockig. Ich lasse ihn kommen. Von mir ungesteuert. Er schreibt, ich antworte - oder auch nicht. Eigentlich strategiere ich gerade und das völlig ungesteuert. Ich schreibe Antworten, auf die er früher nicht zurück geschrieben hätte. Und mir ist‘s egal.

Meine Liebe, ich vertraue mir selbst nicht, dass ich mein Herz in den Griff kriege und das Richtige tue. Immerhin weiß ich, was das Richtige ist:lach::lach:.

Ja, jetzt im Moment geht es mir richtig gut. Meinst Du, ich könnte es schaffen, seine Flirts mitzunehmen und es dabei zu belassen? Keine Treffen und somit auch kein miteinander schlafen. Alles andere, aus der Entfernung, schon.

Ganz lieben Dank für die vielen Drückerchen und die lieben Wünsche. Kann ich gerade sehr sehr gut gebrauchen.
 

Parsival

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2018
Beiträge
101
Liebe Aisslin,

Ich habe heute erstmals Deinen Strang gelesen. Leider nicht jedem Deiner Beiträge über dieses Dreivierteljahr, sondern nur den Anfang und das Ende. Sie haben mich sehr be-und gerührt. Vielleicht ja auch, weil ich mich in gewisser Weise teilweise in Deinen Worten selbst wieder finde. Ich kann wir leider nicht mit guten Ratschlägen zur Verfügung stehen. Aber vielleicht hilft Dir die eine oder andere Anmerkung von mir, einen weiteren – ich sage bewusst nicht einen anderen – Blickwinkel zu erkennen. Auf jeden Fall aber möchte ich sagen, dass ich Dich unbekannterweise drücke und in Gedanken ein wenig bei ihr bin.

Ich denke nicht, dass AM der Grund ist, warum ich die Ehe nicht schlussendlich als logische Schlussfolgerung aufgeben kann. Es ist eher die Angst in mir, alleine zu sein. Oder die Angst, ihn zu verletzen, ihm weh zu tun.

Bei mir ist es anders: für mich wäre meine AF der einzige Grund gewesen, mich von meiner Frau zu trennen. Aber sie wollte ihrerseits nicht ihren Mann verlassen. Ja, auch ich habe Angst vor dem Alleinsein. Ich habe noch nie (!) alleine gelebt. Ihre Reaktion darauf war immer die Behauptung, ich bräuchte eine Frau, die mich "rette", indem sie mit mir zusammenzieht.

Ich glaube eher, die AM führen uns vor Augen, dass in unseren Ehen was nicht stimmt, das betrachtet werden sollte.
Ja, unsere AM's sind Projektionen für das, was uns fehlt im Leben. Indem sie uns ein kleines bisschen davon gegeben haben, was wir so schrecklich vermissen, scheinen sie so unersetzlich zu sein.

Ihr Lieben, sind wir Männer wirklich nur Projektionen? Ein "Hinweis"?

Ja, hier wankt gerade alles, so stelle ich mir ein kleines Boot auf hoher See in einem starken Wind vor. Und meine Säulen drohen einzustürzen. Besonders, weil ich sie massiv hinterfrage. Was genau die Tränen verursacht hat, muss ich noch raus finden. Ich danke Dir dafür, dass ich durch Dich einen Triggerpunkt finde.

Ich wünsche dir, dass sich der Sturm schnell beruhigt und das Boot deines Lebens wieder in ruhige Wasser kommt.

Ich sehe ihn hier, in meiner Zweitwohnung, mit ihm in einer Zweitbeziehung. Das ist natürlich alles Quatsch, er ist nicht da und wird auch nicht kommen. Aber unterbewusst hab ich mir das hier wohl so ausgedacht. Ich erwische mich ständig - wirklich ständig - bei dem Gedanken in jedem einzelnen Raum mit ihm.

Du hast eine Zweitwohnung? Ich habe mir auch eine angemietet und über nun 2 Monate hinweg eingerichtet. AF störte sich immer daran, dass es nicht schnell genug ginge. Aber dann war sie ja "weg". Bislang habe ich noch nicht einmal dort geschlafen, sondern war nur stundenweise dort. Genau wegen diesen Gedanken, die du auch geschildert hast: ich sehe sie in meiner Zweitwohnung, mit mir in einer Zweitbeziehung. Und doch ist sie so unendlich weit fort.Du bist nicht alleine mit solchen schmerzenden Gedanken! Auch meine EF hat einiges in dieser Wohnung mit eingerichtet. Nur bist DU schon weiter wie ich, indem du sagst, du wirst dort überhaupt sein, in dieser Wohnung.

Wie wird das, wenn ich alleine hier bin? Ich darf gar nicht dran denken! Eins jedoch weiß ich genau: ich darf dann keinen Alkohol trinken!

NEIN, das wirst du NICHT. Du wirst keinen Alkohol trinken. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Zu oft habe ich mich in letzter Zeit "weggebeamt". Nicht nur, dass ich mich am anderen Morgen vor mir selber schämte, weil teilweise auch Andere das mitbekommen habe: Du ruinierst deine Gesundheit. Wenn der Blues kommt - schreib hier oder schaffe dir eine Rückfallebene aus deinem Freundeskreis. Wenn du willst, kannst du auch mir schreiben. Aber bitte keinen Alkohol!!

Aber nun scheint sich ja das Blatt zum Glück gewandelt zu haben? Ich wünsche es dir von Herzen! Apropos Herzen: vertrau auf dein Herz, lass nicht dich nicht ZU VIEL vom Verstand leiten. Nicht in Sachen Liebe.

So, nun hoffe ich, das ich dich nicht zu sehr gelangweilt habe.

Parsival
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Lieber Parsival,
Ich freue mich sehr, dass Du hier in meinem Strang bist. Deinen kenne ich noch nicht, aber bald. Besonders interessant ist es für mich, die Männer-Seite zu lesen. Irgendwie seid Ihr gar nicht soo anders. Es sind die Nuancen...

Ihr Lieben, sind wir Männer wirklich nur Projektionen? Ein "Hinweis"?
Wenn wir in einer intakten, glücklichen Beziehung leben, schauen wir doch gar nicht nach anderen Männern bzw. Frauen. Wir bemerken ein Gegenüber, der ins „Beuteschema“ passen würde, wenn wir auf der Jagd wären, klar. Aber das war‘s dann. Wenn in der Beziehung was fehlt und wir dieses Bedürfnis nicht stillen können, so sehr wir das in der aktuellen Beziehung versuchen, erst dann schauen wir uns die Sahneschnitte von nebenan erst genauer an, oder? Und gehen dann weiter, lassen uns auf mehr ein. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass uns die AM bzw. die AF deutlich zeigen, was genau uns in unserer Beziehung fehlt, und das nur durch ihre Existenz.
Ich wünsche dir, dass sich der Sturm schnell beruhigt und das Boot deines Lebens wieder in ruhige Wasser kommt.
Ganz lieben Dank. Zu ruhig darf‘s jedoch auch nicht werden, dann mache ich wieder Dummheiten :zwinkern: Ich glaube, allein der neue Job hilft mir da schon ein bisschen.
Du hast eine Zweitwohnung?
Ja, ich habe einen neuen Job weiter weg von daheim, das ist zu weit zum pendeln unter der Woche. Die Wohnung ist nicht gedacht, dass AM sie überhaupt betritt! (Tut er das, landen wir ganz sicher innerhalb weniger Minuten im Bett :blush:) Unsere Affäre ist seit fünf Monaten vorbei. (Herz, hast Du gehört? VORBEI!!) Seitdem hat mein Lebenänderungsprogramm begonnen. Ich hab aufgeräumt. Mit dem alten Job angefangen.

NEIN, das wirst du NICHT. Du wirst keinen Alkohol trinken. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Zu oft habe ich mich in letzter Zeit "weggebeamt". Nicht nur, dass ich mich am anderen Morgen vor mir selber schämte, weil teilweise auch Andere das mitbekommen habe: Du ruinierst deine Gesundheit. Wenn der Blues kommt - schreib hier oder schaffe dir eine Rückfallebene aus deinem Freundeskreis. Wenn du willst, kannst du auch mir schreiben. Aber bitte keinen Alkohol!!
Upps. Versprochen. Danke für das liebe Angebot, stattdessen Dir zu schreiben.
Aber nun scheint sich ja das Blatt zum Glück gewandelt zu haben? Ich wünsche es dir von Herzen! Apropos Herzen: vertrau auf dein Herz, lass nicht dich nicht ZU VIEL vom Verstand leiten. Nicht in Sachen Liebe.
Nun, mein Herz sagt mir gerade sehr deutlich:“los, ran an die Buletten!! Nimm ihn Dir, leg ihn flach.“ :lach: Es versteht sich von selbst, dass ich auf dieses Herzchen im Moment so wenig wie möglich hören darf. Es ist jedoch so laut und kaum zu überhören.
So, nun hoffe ich, das ich dich nicht zu sehr gelangweilt habe.

Parsival
Ich danke Dir sehr für Deine Worte.
Liebe Grüße Aislinn
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Aislinn,
Nicht vorsichtig, nein. Sehr flirty, sehr deutlich.
Eigentlich hätte ich es nach der langen Zeit sehr viel angebrachter gefunden vorsichtig bei Dir anzuklopfen. Aber vielleicht ist es insgesamt betrachtet ganz gut, dass er gleich auf die S6schiene geht, denn so weißt Du jetzt schon ziemlich genau, was er will - S6. Nicht weniger, aber eben auch nicht mehr.
Klar, ich sitze hier mit einem breiten Grinsen (und feuchtem Höschen). Nun lächelt mein Herz und mein Verstand brüllt sich die Lunge aus dem Leib.
Ich hätte mir gewünscht, dass Du in der Situation mit EM schon etwas stabiler wärst, weil Du dann eventuell nicht so empfänglich wärst für AMs heiße Annäherung. :coolwink:
Wenn ich ihn wieder in mein Leben lasse, klappt es wie ein Kartenhaus komplett zusammen. Das geht nicht. Und ich will das auch nicht.
Dann halte Dich daran, meine Liebe. :smile:
Der Herzschmerz war heftig. Spuren davon waren immer noch da. Bis zu seinem Schreiben vor ein paar Tagen. Da war der Schmerz wie weggeweht. Wenn ich mich wieder so wie vorher auf ihn einlasse, kommt der Schmerz zurück. Irgendwann. Weil ich wieder mehr will.
Denke immer daran, Aislinn. Du beschreibst es ja selbst. Du willst mehr. Aber mit seiner sehr eindeutigen Annäherung zeigt er Dir ja schon sehr direkt (wenn auch auf sehr charmante Art und Weise), dass er nur pimpern will.
Meinst Du, ich könnte es schaffen, seine Flirts mitzunehmen und es dabei zu belassen?
Ich denke, das könntest Du erst, wenn es Dir auch ohne seine Schreiberei wieder richtig gut ginge. Und dann würdest Du merken, dass Du diese Flirts mit ihm vielleicht gar nicht nötig hast. :zwinkern:
Seitdem hat mein Lebenänderungsprogramm begonnen. Ich hab aufgeräumt.
Ich würde Dir raten das Lebensänderungsprogramm weiter durchzuziehen, bis Du Dich wieder ganz spürst, ganz bei Dir bist, bevor Du überhaupt einen Gedanken daran verschenkst AM Audienz zu gewähren bzw. schreiberisch an Deinem Leben teilhaben zu lassen.

Du merkst ja, er rennt Dir nicht weg. Ich sehe momentan die Gefahr, dass er Dich überrennen könnte - einfach auf Grund der derzeitigen Umstände bei Dir und Deiner noch andauernden Findungsphase. Gib Dir die Zeit - für Dich. :herz: Und dann schaust in Ruhe weiter. :smile:

Drückerle auch von mir :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Goldstück,
Ich würde Dir raten das Lebensänderungsprogramm weiter durchzuziehen, bis Du Dich wieder ganz spürst, ganz bei Dir bist, bevor Du überhaupt einen Gedanken daran verschenkst AM Audienz zu gewähren bzw. schreiberisch an Deinem Leben teilhaben zu lassen.

Du merkst ja, er rennt Dir nicht weg. Ich sehe momentan die Gefahr, dass er Dich überrennen könnte
Ich hab mich wieder Norden können. Das Herz grinst noch ein bisschen, was auch gar nicht so schlecht ist. Es fühlt sich geschmeichelt. AM kriegt hier in dieser Wohnung keine Audienz. Sollte es tatsächlich noch mal zu einem Treffen kommen - und aktuell denke ich das eher nicht - dann nicht hier.
Es hat sich doch auch nach wie vor nichts geändert, außer dass ich mich etwas von ihm entfernen konnte. Und das soll auch so bleiben. Während ich das schreibe, schweigt mein Herz. Geil!! Es hat sich wohl wieder berappelt. Sehr schön.

Eigentlich hätte ich es nach der langen Zeit sehr viel angebrachter gefunden vorsichtig bei Dir anzuklopfen. Aber vielleicht ist es insgesamt betrachtet ganz gut, dass er gleich auf die S6schiene geht, denn so weißt Du jetzt schon ziemlich genau, was er will - S6. Nicht weniger, aber eben auch nicht mehr.
Gut, dass er nicht vorsichtig um die Ecke kam. So konnte ich mich schneller wieder fangen.
Ich hätte mir gewünscht, dass Du in der Situation mit EM schon etwas stabiler wärst, weil Du dann eventuell nicht so empfänglich wärst für AMs heiße Annäherung. :coolwink:
Ich habe die Hoffnung fast aufgegeben, die Liebe zu EM wiederzufinden. Glücklicherweise muss ich im Moment gar nichts tun. Nur in mich horschen. Er hat um Zeit gebeten, die kriegt er. Und bis dahin kann ich in Ruhe klären, ob mir die Freundschaft und Verbundenheit reicht. Und nach wie vor der, zwar sehr seltene, aber richtig geile Sex.

Du hast recht, ich definiere mein Leben und meinen Weg noch. Eine Baustelle nach der anderen. Vielleicht hilft es mir, dass AM sich noch mal gemeldet hat, um besser mit ihm abzuschließen. Ich weiß nun, dass er mich noch will, fällt jedoch in kein großes Loch, wenn er mich nicht kriegt. Die Art, wie wir miteinander geschrieben haben, hat mir sehr gut getan. Da war nichts bedürftiges mehr in mir. Er schreibt - oder lässt es. Ich hab ihn kommen lassen.

Ich drück Dich meine Liebe und danke Dir besonders, dass Du Dir in Deiner aktuellen Situation auch noch Zeit und Gedanken für mich nimmst. Ich denke oft an Dich und wünsche Dir, dass Du halbwegs unbeschadet da raus kommst :herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Aislinn,
ich kann unserer weisen Goldi nur recht geben :lach:
Aber ich weiß , wie schwer es ist, standhaft zu bleiben, wenn das blöde Herz mal wieder dazwischengrätscht :shakehead:
Die Art, wie wir miteinander geschrieben haben, hat mir sehr gut getan. Da war nichts bedürftiges mehr in mir. Er schreibt - oder lässt es. Ich hab ihn kommen lassen.
Ich hab mich wieder Norden können. Das Herz grinst noch ein bisschen, was auch gar nicht so schlecht ist. Es fühlt sich geschmeichelt. AM kriegt hier in dieser Wohnung keine Audienz.
Das klingt doch wieder nach meiner reflektierten Aislinn!! :herz:
Sollte es tatsächlich noch mal zu einem Treffen kommen - und aktuell denke ich das eher nicht -
Ääähm...das schließe ich allerdings definitiv nicht aus!! :grins:

Liebes, bleibe weiter so tapfer und versuche, dich auf die schönen Dinge und deine neuen Herausforderungen zu konzentrieren! :herz:
Ich wünsch dir alle Kraft und auch, dass du klarer darin wirst, was EM betrifft.
Vielleicht hilft dir der räumliche Abstand dabei.
LG vom Röschen
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Das Herz grinst noch ein bisschen, was auch gar nicht so schlecht ist. Es fühlt sich geschmeichelt.
Das ist doch schön, wenn Du das so einsortieren kannst.
Gut, dass er nicht vorsichtig um die Ecke kam. So konnte ich mich schneller wieder fangen.
Dafür war es dann gut, dass er gleich in die Vollen ging. :lach:
Ich habe die Hoffnung fast aufgegeben, die Liebe zu EM wiederzufinden.
Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte nicht, dass Du die Liebe eventuell wieder findest, sondern dass Du gerade einfach noch ziemlich viel zu verdauen hast, was EM betrifft.
Die Art, wie wir miteinander geschrieben haben, hat mir sehr gut getan. Da war nichts bedürftiges mehr in mir. Er schreibt - oder lässt es. Ich hab ihn kommen lassen.
Ich könnte mir vorstellen, dass die innere Taubheit, die Du vielleicht ob der Gesamtsituation fühlst, sich hier positiv niederschlägt in eine willkommene Gelassenheit bezüglich AM.
Ich denke oft an Dich und wünsche Dir, dass Du halbwegs unbeschadet da raus kommst
Danke meine Liebe. :herz: Same to you. :brav:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Ich schaue gerade the Affair. „Bruce, die Studentin aus Michigan, denkst Du manchmal noch an sie?“ „Jeden Tag. Jeden beschissenen Tag“.
Nun, es geht mir nicht alleine so. Mittlerweile kann ich oft bei den Gedanken an ihn lächeln. Ist doch schon mal was, oder?!?

Liebe Mädels, ich denke oft an Euch und wünsche Euch einen tollen und vor allem heißen Frühling.
:herz::herz::herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.770
Beiträge
2.161.853
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben