Kommt er nach über 4 Monaten nun auf mich zu?

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Liebe Acacia,

Damit wollte ich nichts schlecht reden.
Aber es ist nun mal so...Ich denke schon das er es weiß oder zumindest ahnt.

Deine Aufgabe sollte in nächster Zeit darin bestehen ihm dieses Wissen um deine Gefühle für ihn zu nehmen.

Sei weiterhin freundlich und aufgeschlossen, aber dennoch distanziert und etwas desinteressiert, nicht abweisend aber auch nicht sonderlich neugierig...gib ihm das Gefühl das Du ihm als Freund begegnest, man kennt sich, man begegnet sich., man grüßt sich.

Und um Gottes Willen, sprich niemals diesen Abend an.

Hallo Acacia,

hier stimme ich Nightwatch zu. Und habe da auch eigentlich nichts hinzu zufügen.

Wenn ihr irgendwie Kontakt haben solltet, schreib alles hier rein. Damit wir dich unterstützen können.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Julia17

Gelöschter User
Ich verstehe oft das Verhalten von Männern nicht.

Kann es sein, dass er hier schüchtern ist und deswegen sich da etwas komisch verhält nach dem Kuss? Ich meine ihr wart doch bereits zusammen! Irgendwie finde ich es hört sich gar nicht mal so schlecht an!

Lieber weniger Hoffnungen machen, aber sieh's als Kompliment. Es waren bestimmt mehrere Frauen vor Ort und er wollte dich küssen! ;)
 

Acacia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2018
Beiträge
118
Er hat mir grade zum Geburtstag geschrieben:

Hey, alles Gute zum Geburtstag!! Genieß den Tag

Tja, mehr als ein Danke gibts darauf später nicht zurück ()
 

Acacia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2018
Beiträge
118
Ihr lieben,

Ein kleines Update von mir. Es war ja nun eine Weile ruhig um mich. Es ist auch tatsächlich nicht viel passiert, wir haben eigentlich gar nicht geredet in all den Wochen...

Nun dreht der Herr in den letzten 3 Wochen scheinbar komplett durch. Er hat die neuen Lehrer und Praktikanten kennengelernt und schleppt nun eine nach der anderen ab, lässt absolut nichts anbrennen und das vor den Augen aller. Ich bin völlig schockiert und ehrlich gesagt auch total verletzt. Wenn er sich vergnügen will, warum dann nicht mit irgendwelchen Mädchen, warum mit denen die ich kenne, die meine Kolleginnen sind, mit denen ich rede und teils meine Freizeit verbringe?? Ihm ist klar, dass ich das haargenau mitbekomme aber es interessiert ihn scheinbar einen Dreck.
Für mich ist damit das Ex Back vorbei, denn ich kann und will mich nicht zum Deppen machen.

Worüber ich nun noch nachdenke ist, ihm die Meinung zu sagen. Ich fürchte, dass das keine gute Idee ist, aber ich kann ihn unter diesen Umständen einfach nicht mehr freundlich anlächeln.. er hat da für mich einfach eine riesen Grenze überschritten...

Liebe Grüße
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Guten Morgen Acacai,

das tut mir leid zu lesen.

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg :brav:

Liebe Grüße
Bonita
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Worüber ich nun noch nachdenke ist, ihm die Meinung zu sagen. Ich fürchte, dass das keine gute Idee ist, aber ich kann ihn unter diesen Umständen einfach nicht mehr freundlich anlächeln.. er hat da für mich einfach eine riesen Grenze überschritten...

Guten Morgen Acacia,

dass will gut überlegt sein. Jetzt kannst du souverän und erhaben ihm gegenüber wirken, wenn du durch Nichtbeachtung und Nichtinteresse ihm zeigst, dass er dir gleichgültig ist - auch wenn es dich verletzt, was er tut.

Beschwerst du dich bei dem Typen, dann hat er wieder Oberwasser und mal ehrlich, deswegen wird er sein Verhalten nicht ändern. Kann sogar sein, je nach Charakter, dass er verbal nachtritt und dir wehtut.

So schwer es fällt, ignorieren wäre das Beste und noch besser, du gönnst dir einen Zeitvertreib mit einem besserem Exemplar von Mann, der soll sehen, dass du längst über ihn und seine Faxen hinweg bist.
 

Acacia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2018
Beiträge
118
Danke liebe Bonita und lieber PhillipX.

PhillipX du hast wohl Recht, ignorieren ist wohl das beste, obwohl es mir echt schwer fällt und ich so eine Wut in mir habe. Ich hab seit Monaten nicht mehr geweint aber in den letzten Tagen sind mir doch wieder die Tränen gekommen.
Auch dass er verbal nachtritt könnte sein, grade trau ich ihm alles zu. Und dann würde es mir nur noch schlechter gehen.

Ach man was soll das denn :cry Ich schlaf schon wieder schlecht und hab keinen Hunger, und das wegen so einem Idioten.

und noch besser, du gönnst dir einen Zeitvertreib mit einem besserem Exemplar von Mann, der soll sehen, dass du längst über ihn und seine Faxen hinweg bist.

Ich hatte tatsächlich 2 nette Dates mit 2 Männern vor kurzem, das hat mir auch gut getan. Ich werde versuchen, mich mehr darauf zu konzentrieren.

Liebe Grüße
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Ich hatte tatsächlich 2 nette Dates mit 2 Männern vor kurzem, das hat mir auch gut getan. Ich werde versuchen, mich mehr darauf zu konzentrieren.
Ja, tu dir was Gutes und nicht jedes Date muss ja für die große Beziehung taugen, manchmal kann man sich ja was hübsches Gönnen, tut Geist und Körper echt gut und puscht einen :zwinkern:
 

Acacia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2018
Beiträge
118
Ihr lieben,

Ich wollte euch gern einmal updaten.

Mein Ex hat in letzter Zeit noch ein paar weitere armselige Aktionen vollbracht, aber mittlerweile ist es mir egal. Ich möchte ihn nicht mehr zurück und bin froh darüber.

Stattdessen hatte ich ja schon beim letzten Mal von 2 Dates berichtet und mit einem der beiden hat sich tatsächlich mehr entwickelt :herz: ich möchte es sehr langsam angehen weil ich keine Lust auf noch mal so einen Reinfall habe, aber ich hab ihn echt gern und er mich scheinbar auch :thumbsup: damit habe ich nun so wirklich gar nicht gerechnet, aber er tut mir sehr gut und da ich innerlich mit Exi abgeschlossen habe, fühlt es sich richtig an :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben