This will be my masterpiece ==> Ex back

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ja aber diese Pläne hatte er vorher such schon als er noch allen gegenüber sagte , dass wir evtl. wieder zusammen kommen. Er redet auch viel und macht nur die Hälfte.

Im gleichen Atemzug, wo ich von dem Ort sprach wo ich hin will, sprach er von einem anderen, den er noch sehen will, den wir eigentlich zusammen besuchen wollten.

Deiner hat sich auch von Umzug ganz woanders gesprochen und es war ein shittest oder?

Sind auch keine großartigen Pläne mit der Wohnung. Aktuell ein Läufer für das Wohnzimmer :grins:

Mir kommt es auch vor, als ob er noch überzeugt alles richtig zu machen. Er ist auch der Meinung, dass es für mich durch ist zurzeit.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Deiner hat sich auch von Umzug ganz woanders gesprochen und es war ein shittest oder?
Ja hat er. :smile: Aber ich wusste in dem Moment das es Käse ist, was er erzählt, weil er entgegengesetzte Signale gesendet hat.

Wir warten mal ab...ich finde es gut, das er an seinen Baustellen arbeitet. Das kenne ich nur zu gut mit dem Geld :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Das mit dem Urlaub finde ich nicht dramatisch

Er wird ja bald buchen müssen für den Sommer und ich auch. Von daher würde da aktuell eh nix zusammen gehen.

Die Wohnung ist möbliert, das sah er immer als Vorteil schnell und ohne Verlust ausziehen zu können.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Wir wohnen ja erst seit 6 Wochen getrennt.

Von daher geb ich ihm noch Zeit in der Höhle.
Viele ex haben Monate gebraucht, um sich zu rühren.

Durch mei e Tochter hält er ja Kontakt.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
So ihr Lieben, viel gibt es nicht zu berichten, wir haben sporadisch Kontakt, der geht zu 90 Prozent von ihm aus. Eigentlich immer Orga oder die Frage nach der Tochter, wie es ihr geht.

Ich hab selten Lust auf lange Dialologe mit ihm, lebe mein Leben, gehe aus. Habe neue Männer kennen gelernt, aber nix Ernstes.

GEnieße gerade die Vorweihnachszeit mit meiner Tochter. Sie ist so süß.

Freitag war ich etwas sauer auf EX, da er eigentlich das Kindh holen wollte, er rief dann, dass er hätte länger arbeiten müssen und abends musste er seinen Vater holen, der besucht ihn über Weihnachten und Silvester. Hab ihm dann gesagt, dass ich enttäuscht von ihm bin, da er Zusagen nicht immer einhält und er nicht besser als ihr Vater sei. Dass ich ihn 6 Jahre kennen würde, aber im Grunde nun nicht mehr sicher sei, ob er da auch schon so gewesen sei und nur alles getan hätte, da er lieb Kind sein wollte.

Er hat sich dann entschuldigt, erklärt dass er viel arbeitet um die Schulden los zu werden, versteh ich alles. Seine Brille ist nun noch kaputt, wieder 1000Euro im A..

Aber er sagte noch, dass seine Zusagen mit Kind und Helfen ehrlich seien.

Nun nimmt er über Silverster meinen Hund für ein paar Tage, ich bin nicht da.

Ich weiß, dass das alles evtl. gegen die Strategie ist, aber mir ist der Kragen geplatzt und außerdem weiß ich nicht, ob er das Strategieren und die Kraft wert ist.

Sollten wir Freunde bleiben ist es auch ok aktuell. DEr Rest zeigt sich.


Gestern war ich mit einer Freundin aus, sie sagte etwas, was eine andere Freundin auch schon mal sagte und zwar, dass er immer extrem unsicher gewesen sein. Man habe immer das Gefühl gehabt, dass er sich eine coole Maske aufgezogen habe udn man nicht weiß, was er wirklich dachte. Ja, ich glaube er hat sich bei meinen Freunden nciht wohl gefühlt, da er nur Handwerker und kein Akademiker war. Das Problem hat er ja mit seinem Bruder und dessen Frau und Freundne auch. Da ist er wieder, der geringe Selbstwert. Das ist sein größtes Problem und das kann ich ihm nicht nehmen.
Von daher vermute ich auch, dass er aktuell bei mir auch diese Coolness Maske trägt, da er unsicher ist, er weiß nicht, wo er steht, was ich denke- Wahrscheinlich meint er, ich sei durch mti dem Ding .
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hab ihm dann gesagt, dass ich enttäuscht von ihm bin, da er Zusagen nicht immer einhält und er nicht besser als ihr Vater sei. Dass ich ihn 6 Jahre kennen würde, aber im Grunde nun nicht mehr sicher sei, ob er da auch schon so gewesen sei und nur alles getan hätte, da er lieb Kind sein wollte
Puh das finde ich aber schon eine Keule :::::: ich finde da spricht viel Verletztheit aus dir raus.

er ist auch nicht ihr Vater und kümmert sich trotzdem um sie. Er hat zumindest angerufen. Schlimmer wäre er würde sich nicht melden.

Ich hoffe trotzdem, das du mit deinen Kleinen schöne Weihnachten hast. :smile:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Klar bin ich auch verletzt.
Aber er hat immer auf ihren Vater geschimpft, sich dermaßen von ihm abheben wollen. Und ich finde nun muss er durch Taten beweisen, dass es nicht nur Worte waren.
Ich hoffe trotzdem, das du mit deinen Kleinen schöne Weihnachten hast. :smile:
Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten .

Meine Kleine sorgt schon dafür:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

anjola

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2018
Beiträge
145
Hallo Princess Leia,

allein durch deine Beschreibungen ist rauszulesen, was für eine starke Frau du doch bist. Du wirkst klar positioniert, strukturiert und weißt für dich genau wohin es für dich und dein Kind gehen soll.

Das ist allesamt nicht negativ und viele möchten sich da auch gerne eine dicke Scheibe abschneiden können.

Aber du kommst dadurch auch sehr kühl rüber, zumindest fasse ich es beim lesen so auf.

Es scheint Dir auch fast egal zu sein, ob es ein EB gibt oder nicht. Hauptsache er bleibt im Leben deiner Tochter. Und daher frage ich mich, wie du selbst deine Gefühle für ihn einordnen würdest. Liebst du ihn?
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Liebe anjola
Der Vater meiner Tochter hat mich sehr enttäuscht. Sowohl was mich als auch seine Rolle als Vater betrifft.

Ex kannte die ganze Geschichte und hat sich in 2 Jahren Baggern in mein Leben geschlichen und immer wieder betont wie anders er wäre.
Seine Mutter sagte damals zu ihm, dass zu mir ein Kind gehöre, das nicht noch mal so enttäuscht werden dürfe. Das hab ich ihm auch gesagt.

Klar gibt es nie eine Garantie, keine Sicherheit auf ewige Liebe aber es gibt Verantwortung und reifes Verhalten.

Das fehlt dem Vater zum Teil, er kümmert sich, aber nicht regelmäßig und zu selten.

Ex wollte das kompensieren.hat ihr frei gestellt sie Papa zu nennen(tut sie nicht).
Ihr versprochen dass sie immer auf ihn bauen kann.

Damit hat er nach und nach immer mehr Stellenwert in unserem Leben erhalten.

Ich hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass er das ernst meint.

Deswegen enttäuscht es mich jetzt. Klar er hat seine Probleme (mehr als ich hier Preis geben mag), aber er hat auch Verantwortung, auch wenn er rechtlich nicht verpflichtet ist.

Ich finde er muss sich an seinen Worten messen lassen, das tu ich auch.
Und ich bin stark für mein Kind.
Für sie hab ich nach der Trennung von ihrem Vater oft mich zurück gestellt, bin oft auf ihn für sie zugegangen.
Auch jetzt ist ihr Glück wichtig.
Dass ihre Seele keine schlimmen Verletzungen mehr erleidet.

Und ob ich ihn wieder ein weiss ich aktuell echt nicht. Mit Abstand fallen mir mehr und mehr Sachen auf, die gar nicht gingen.

Die er aber nicht einsah.

Auch einige seiner aktuellen Verhaltensweisen sind sehr unreif (über die mag ich aber nicht erzählen)f, ich frage mich, ob er eine Beziehung auf Augenhöhe mit mir führen kann.
Ohne dass geht es nicht.
Ja ich wirke evtl. kühl, aber das ist der Verstand der langsam Regie übernimmt.
Ein Verharren in Emotionen bringt nix. Ich merke wie mein Leben ohne ihn formen annimmt und das ist gut so.

Auch meine Tochter sagte, sie vermisse ihn nicht so.
Das fand ich erschreckend, er hat es nicht geschafft in 6 Jahren den richtigen 10ü%igen Draht zu ihr kriegen.
Sie wollte auch noch nie von ihm ins Bett gebracht werden früher.
Das passt zu dem was meine Freundinnen sagten.
Er war nie so emotional fassbar.

Ich glaube in mir arbeitet einiges und es löst sich.

Trotzdem hab ich Phasen wo ich ein Tief habe. Aber ich löse mich von der Hoffnung, es kommt ja auch wenig von ihm.

Bin halt auch immer noch sauer, dass er mir hier ein Gewächshaus etc. hinsetzt im Frühjahr was er wollte und dann zischt er ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
So eine Trennung mit Kind verlangt evtl. auch mehr Strukturiertheit, da es nicht nur um mich geht.:smilie_denkt-angestrengt:
Keine Ahnung.
Aktuell tendiere ich echt dazu, dass ein ex back nicht das richtige ist, es sei denn er reflektiert ne Menge. Ganz großes Problem sein Selbstwert.

Ich hab ihm immer gesagt, was er alles kann was ich nicht kann. Ihn gelobt und geschätzt, um ihm klar zu machen, dass er so reicht wie er ist. Aber er wollte das nicht hören.verglich sich mit seinem Bruder, der studiert hat. Machte den runter um sich aufzubauen.

Das war anstrengend auf Dauer. Er hat oft andere klein gemacht und sich erhöht. Auch Arbeitskollegen.

Ich hab erkannt dass ich das nicht für ihn erledigen kann und will. Mich das viel Kraft kostete.
 

anjola

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2018
Beiträge
145
Hey Leia,

ich Danke dir für den jetzigen Einblick, denn nun verstehe ich besser. :herz:

Du bist eine Löwenmama und schreibst total herzlich und warm wenn es um deine Tochter geht. Diese Wärme hab ich bisher deinem Ex gegenüber vermisst, aber nun weiß ich auch warum.

Das letzte was ich wollte war Dir unrecht zu tun. Jede so starke Frau hat eine unschöne Geschichte im Vorfeld und kein Außenstehender hat darüber ein Urteil zu bilden.

Nun hast du mich und alle anderen ein wenig mehr dich kennen lernen lassen und das hilft schon bedeutsam weiter.

Nochmals danke, ich weiß das fiel Dir nicht leicht. Ich drück dich ganz lieb. :herz:
 

anjola

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2018
Beiträge
145
Ich schreibe nachher nochmal ausführlicher, meine Liebe.

Bin gerade nicht ganz bei der Sache, da ich noch zu tun habe.....
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Liebe Leia,

Du bist mittlerweile sehr gut reflektiert und ich würde sagen, da ist sicher noch ein bisschen Gefühl von Dir für ihn da, das aber nicht mehr ausreicht ihn einfach so zurück zu wollen. Also wenn EB, dann definitiv nicht zum aktuellen Angebotspreis.

Auch meine ich zu erkennen, dass Du in recht kurzer Zeit schon sehr gut vom "uns" losgelassen hat. Das finde ich richtig gut!

Einfach weiter so! :brav:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Liebe Leia,

Du bist mittlerweile sehr gut reflektiert und ich würde sagen, da ist sicher noch ein bisschen Gefühl von Dir für ihn da, das aber nicht mehr ausreicht ihn einfach so zurück zu wollen. Also wenn EB, dann definitiv nicht zum aktuellen Angebotspreis.



Einfach weiter so! :brav:
Das trifft es perfekt :coolwink:
Das Angebot derzeit ist mehr als miserabel und mit würde definitiv der Respekt vor ihm fehlen derzeit.
Somit ginge keine Beziehung auf Augenhöhe.
 

EatPrayLove

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2017
Beiträge
1.234
Freitag war ich etwas sauer auf EX, da er eigentlich das Kindh holen wollte, er rief dann, dass er hätte länger arbeiten müssen und abends musste er seinen Vater holen, der besucht ihn über Weihnachten und Silvester. Hab ihm dann gesagt, dass ich enttäuscht von ihm bin, da er Zusagen nicht immer einhält und er nicht besser als ihr Vater sei. Dass ich ihn 6 Jahre kennen würde, aber im Grunde nun nicht mehr sicher sei, ob er da auch schon so gewesen sei und nur alles getan hätte, da er lieb Kind sein wollte.

Hallo :)
Da scheint aber mehr dahinter zu stecken - nur weil er einmal nicht kommen kann, wie er wollte (und ja auch anruft und sich erklärt), haust du ihm doch nicht so dermaßen eine drüber, oder? :blush:
Denn er kann ja schlichtweg auch nichts für eure früheren schlechten Erfahrungen und ich empfinde ihn als unglaublich bemühten, sehr liebevollen Papa für deine Tochter. Das ist alles überhaupt nicht selbstverständlich!

Sie wollte auch noch nie von ihm ins Bett gebracht werden früher.

Mein/Unser Sohn wird 4 und lässt sich auch nur von mir ins Bett bringen, wenn ich da bin. Das findet Papa auch nichr so prima - ist aber soweit ich mich umgehört hab, durchaus ein verbreitetes Phänomen. :smile:

So eine Trennung mit Kind verlangt evtl. auch mehr Strukturiertheit, da es nicht nur um mich geht.

Da gebe ich dir definitiv recht!

Du bist eine Löwenmama und schreibst total herzlich und warm wenn es um deine Tochter geht. Diese Wärme hab ich bisher deinem Ex gegenüber vermisst

So geht es mir auch:ins-mausloch:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Hallo :)
Da scheint aber mehr dahinter zu stecken - nur weil er einmal nicht kommen kann, wie er wollte (und ja auch anruft und sich erklärt), haust du ihm doch nicht so dermaßen eine drüber, oder? :blush:
Denn er kann ja schlichtweg auch nichts für eure früheren schlechten Erfahrungen und ich empfinde ihn als unglaublich bemühten, sehr liebevollen Papa für deine Tochter. Das ist alles überhaupt nicht selbstverständlich!
Es war nicht das erste Mal. Er wollte sie jeden Tag holen in der Adventszeit, dass das nix wird war von vorne herein klar, wäre auch nicht gegangen.
Faktisch war sie von aktuell 23 Tagen 4 oder 5x da.
Nicht schlimm, war ok für sie.

Er wollte mit ihr letztes WE Schlittschuhe fahren. Hat sich am WE nicht gerührt.
Denke vergessen.

Er wollte Weihnachten kommen. Anfang Dezember fragte sie ihn deshalb, da sagte Er, er wisse es nicht. Da war sie etwas traurig.

Das meine ich. Zusagen ohne nachdenken. Sie ist 7 Und nimmt die Dinge beim Wort. Dann lieber nix versprechen.

Gestern hat er sie geholt, morgen kommt er nachmittags zu ihr.

Und ja es gibt noch mehr was mich zweifeln lässt an seiner Reife aktuell was aber nicht hier hin gehört.
Ist aber nix was meiner Tochter schaden würde, von daher hat es keinen Einfluss auf seine Beziehung zu ihr wohl aber auf ein ex back mit mir.

Und es ist nicht selbstverständlich, nein. Er hat aber all die Jahre versprochen wie ein Papa zu sein, anders als der Papa zu sein und da erwarte ich auch etwas mehr als wenn er mir mein Partner gewesen wäre.
Schließlich ist er laut Ausweis erwachsen und weiß was er verspricht.:::

Es war immer sein Wunsch Kinder zu haben und er sagte, er liebe sie wie seine Tochter.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Hallo :)
Da scheint aber mehr dahinter zu stecken - nur weil er einmal nicht kommen kann, wie er wollte (und ja auch anruft und
Denn er kann ja schlichtweg auch nichts für eure früheren schlechten Erfahrungen
Nein dafür kann er nix, aber er wusste davon. Hat den Vater verurteilt für seine Unzuverlässigkeit und ist in Ansätzen nun ähnlich.

Meiner Meinung nach darf er nicht nur reden sondern muss au h dazu stehen.

Andere verurteilenist einfach, es selber besser machen nicht .

Ja ich bin eine Löwenmsma, bei meiner Tochter hört der Spaß auf.
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Guten Morgen liebe Leia,

ich finde wie die meisten hier es sagen du bist sehr strukturiert und meiner Meinung viel fester wie er aus der Trennung geworden, er kommt meiner Meinung nach sehr unreif rüber bzw. weiß wohl scheinbar selber momentan nicht, wo er hin möchte...

Ich stelle mir das gerade so vor wie wenn er auf der Stelle sich dreht und nicht ausbrechen kann und quasi eher Schritte zurück gemacht hat nach der Trennung wie nach vorne.

Der Preis für Dich ist sicherlich kein Sonderangebot mehr , denn die Nachfrage ist größer geworden und somit der Preis auch! :PP

Das wichtigste und das finde ich so klasse ist das du sehr an deine Tochter denkst und alles mögliche für Sie machst, selbst das er mal vorbei kommen darf oder ihr zu ihm fahrt.. das ist gerade nach solch einer Beziehung keine Selbstverständlichkeit!
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Der Vater meiner Tochter hat mich sehr enttäuscht. Sowohl was mich als auch seine Rolle als Vater betrifft.

Ex kannte die ganze Geschichte und hat sich in 2 Jahren Baggern in mein Leben geschlichen und immer wieder betont wie anders er wäre.
Seine Mutter sagte damals zu ihm, dass zu mir ein Kind gehöre, das nicht noch mal so enttäuscht werden dürfe. Das hab ich ihm auch gesagt.

Klar gibt es nie eine Garantie, keine Sicherheit auf ewige Liebe aber es gibt Verantwortung und reifes Verhalten.

Das fehlt dem Vater zum Teil, er kümmert sich, aber nicht regelmäßig und zu selten.

Ex wollte das kompensieren.hat ihr frei gestellt sie Papa zu nennen(tut sie nicht).
Ihr versprochen dass sie immer auf ihn bauen kann.

Damit hat er nach und nach immer mehr Stellenwert in unserem Leben erhalten.

Ich hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass er das ernst meint.

Deswegen enttäuscht es mich jetzt. Klar er hat seine Probleme (mehr als ich hier Preis geben mag), aber er hat auch Verantwortung, auch wenn er rechtlich nicht verpflichtet ist.
...

Und ob ich ihn wieder ein weiss ich aktuell echt nicht. Mit Abstand fallen mir mehr und mehr Sachen auf, die gar nicht gingen.

Die er aber nicht einsah.

Auch einige seiner aktuellen Verhaltensweisen sind sehr unreif (über die mag ich aber nicht erzählen)f, ich frage mich, ob er eine Beziehung auf Augenhöhe mit mir führen kann.
Ohne dass geht es nicht.
Ja ich wirke evtl. kühl, aber das ist der Verstand der langsam Regie übernimmt.
Ein Verharren in Emotionen bringt nix. Ich merke wie mein Leben ohne ihn formen annimmt und das ist gut so.

Auch meine Tochter sagte, sie vermisse ihn nicht so.
Das fand ich erschreckend, er hat es nicht geschafft in 6 Jahren den richtigen 10ü%igen Draht zu ihr kriegen.
Sie wollte auch noch nie von ihm ins Bett gebracht werden früher.
Das passt zu dem was meine Freundinnen sagten.
Er war nie so emotional fassbar.

Ich glaube in mir arbeitet einiges und es löst sich.

Trotzdem hab ich Phasen wo ich ein Tief habe. Aber ich löse mich von der Hoffnung, es kommt ja auch wenig von ihm.

Bin halt auch immer noch sauer, dass er mir hier ein Gewächshaus etc. hinsetzt im Frühjahr was er wollte und dann zischt er ab.

OMG, ich kann absolut nicht fassen, wie ähnlich sich unsere Geschichten und die Exen sind.
Auch meiner hat 6 Jahre meine Tochter mit groß gezogen, länger als der eigentliche Vater. An diesen hat er übrigens auch nie ein gutes Haar gelassen, wollte sich auch immer von diesem abheben und sich als Gut Mensch darstellen.
Und auch er kannte meine Geschichte und hat mit mir genau das Gleiche nochmal gemacht.
Und auch ich hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass es ihm mit uns ernst ist.
Viele Situationen die gar nicht gingen, kann ich auch bei mir nachvollziehen usw usw
Meiner Tochter geht es übrigens ähnlich, sie vermisst ihn, aber es hält sich alles in Grenzen. Ich glaube unserem Hund geht es da schlimmer :lach:

Und trotzdem verhät er sich so... bei mir spielt ja auch noch eine andere Frau mit...

Eine liebe Freundin meinte zu mir, dass es so klingt, als ob Ex gerade nicht wirklich „Herr der Lage“ ist:
Vielleicht kannst du dir da was rausziehen oder erkennst was für dich.
Ich kopiere es mal hier rein, ich hoffe das ist ok für dich:

Er weiß, was er an dir verliert und trotzdem handelt er so.
Es kann sein, dass er hier gerade eine Entwicklungsphase durchmacht um „sich“ zu finden: Du bist im Vergeich zu ihm tatsächlich sehr verbunden und gibst ganz klar einen Rahmen vor: Dein Unternehmen (bei mir) und deine Tochter.
Arbeit und Kinder sind zwei riesige Bereiche im Leben, die total viel anderes mitbestimmen, Zeit, Themen, Interessen, Aktivitäten, Lebensstandard, Urlaube usw. Und dein Ex hat hier kaum Wahl: Er muss mit der Tochter klarkommen und auch mit deinem Unternehmen.
Und da er um einiges jünger ist kommt hier die Frage für ihn dazu:
Wer bin ich als Mann für diese Frau?
Wie trage ich zu ihrem Leben bei?
Wer bin ich für sie?
Themen wie Unterstützung und Sicherheit geben, also so Grundstrebungen die Männern in der Gesellschaft zugeschrieben werden möchte wahrscheinlich auch er ausleben bzw. er muss hierzu Position beziehen.
Und seine Reaktion auf all das klingt in etwa so, als hätte er diese nicht wirklich gefunden und schmeißt jetzt alles hin um genau das für sich herauszufinden.



Wir Beide sind starke Frauen, für die das Wohl unserer Kinder zählt und die eigentlich mit beiden Beinen fest im Leben stehen!
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Unuk Danke für deinen Beitrag
Ja du hast recht, es gibt Parallelen.

Auch ich denke, dass das Gefühl nivhtvgenig Mann zu sein in einem stark strukturierten funktionierenden Leben einer AE Mutter da einspielt.
Meiner sagte ja auch, dass er mir nicht gerecht würde finanziell.

Wir packen das.

Den Beitrag deiner Freundin habe ich so ähnlich von meinen Freundinnen auch gehört.
 

Statistik des Forums

Themen
12.791
Beiträge
2.162.864
Mitglieder
10.734
Neuestes Mitglied
Nini_90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben