Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ach Steelchen, das tut mir leid, dass er abgesagt hat. Aber wie Du selbst schreibst, es sind ja gerade gefühlt 85% der Bevölkerung krank... :smilie_krank:
Wir haben gestern noch ein wenig geschrieben, eine wirklich kleine lustige Konversation, auch eine Seltenheit.
Huch, PT wird zum Nerd am Handy. :lach:
Also dann, ab an den Schreibtisch und die Zeit zum Lernen nutzen
Schön, dass Du es so sehen kannst. :smile:

Ich drück die Daumen, dass es morgen mit einem Treffen klappt. :herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Danke Ihr Lieben :herz:

Ich hatte mich dann doch umentschieden und bin alleine zum Möbelhaus gefahren :smile: Nicht ohne ihm das noch mitzuteilen mit dem Hinweis, dass ich bestimmt wen finde, der mir die Kommode trägt :lach: (Er weiß eh, dass ich oft Männer da anspreche, weil ich die Sachen nicht alleine ins Auto bekomme ;)).

DARAUF kam dann natürlich keine Antwort mehr :PP Ich hab allerdings nur Kleinkram gekauft, den ich jetzt gerade aufgebaut hab. Aber jetzt dann ab an den Schreibtisch :smile:

Wenn ich Pech hab, läuft das so wie vor zwei Jahren, wo wir uns ja dann wegen seiner echten Grippe fünf Wochen nicht gesehen haben und die Geschenke auch nicht austauschen konnten. Das wäre jetzt wirklich blöd, denn ich hab sein Geschenk auf die Schnelle noch recht kompliziert organisieren müssen, da ich nicht davon ausgegangen bin, dass er diesmal schon ab nächster Woche Urlaub hat.
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Wenn ich Pech hab, läuft das so wie vor zwei Jahren, wo wir uns ja dann wegen seiner echten Grippe fünf Wochen nicht gesehen haben

Hallo Steelchen :smile:

ja, krank sein, das braucht niemand....

Aber dieser worst case den Du Dir jetzt wieder ausmalst, trifft bestimmt nicht ein :lach: Think positiv. Er hat doch keine echte Grippe, oder? Muß er als PT nicht auch gegen Grippe geimpft sein?

Jedenfalls, weißt Du Dir immer gut zu helfen und natürlich mit PT umzugehen :smile: Durch Dich lernt er ja jetzt sogar sein Handy lieben :lach:

Wünsche mir für Dich, dass PT recht schnell wieder gesund wird, damit ich hier wieder so ein tolles Update lesen darf :lach:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Nein, nein, er ist nur erkältet :smile: Aber damals hat er die Grippe gehabt und lag ja fast drei Wochen flach.

Und nein, niemand muss gegen Grippe geimpft sein, auch nicht im Gesundheitswesen. Das einzig vorgeschriebene ist, bei uns im KH zumindest, Hepatitis B. ;)
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Nicht ohne ihm das noch mitzuteilen mit dem Hinweis, dass ich bestimmt wen finde, der mir die Kommode trägt
Selbstverständlich. :coolwink:
DARAUF kam dann natürlich keine Antwort mehr
DAS glaub ich sofort. :lach:
Wenn ich Pech hab, läuft das so wie vor zwei Jahren, wo wir uns ja dann wegen seiner echten Grippe fünf Wochen nicht gesehen haben und die Geschenke auch nicht austauschen konnten. Das wäre jetzt wirklich blöd, denn ich hab sein Geschenk auf die Schnelle noch recht kompliziert organisieren müssen, da ich nicht davon ausgegangen bin, dass er diesmal schon ab nächster Woche Urlaub hat.
Nee, das passiert nicht. PT schuldet uns allen ja noch ein Vorweihnachts-Update. :smile: Wie Blüte schon schrieb: Think positive. :herz:
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Hallo, liebes Steelchen,

tut mir leid, dass es nun nicht geklappt hat. Aber zumindest kam es nicht völlig unerwartet und ist glaubwürdig. Schön, dass ihr geschrieben/ gesprochen habt. Es ist zwar nun schade, aber gut, dass du den Kopf oben hältst. Ein Weihnachtstreffen bekommt ihr sicher noch hin. Wir kennen doch PT. Übrigens unbekannterweise an ihn. :smile::lach:
Und nun: Geduld und lernen. *steckt die Nase selbst ins Buch*

LG

Regenduft
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Mädels, lieber Wolfgang...

PT hat Euch nicht enttäuscht und heute ein Treffen geliefert, was mich sprachlos gemacht hat.
Ich bin völlig durch den Wind, muss mich erstmal sammeln, bevor das update kommt :herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ein Weihnachtsmärchen!

:eristda:


Liebe Goldi, genau lesen heute, hier findest Du die Lösung für Euer Thema mit den drei Worten :smile:


Als PT auftauchte, sah er überhaupt nicht krank aus, leicht belegte Stimme vielleicht. Mein Misstrauen in Bezug auf Männer sitzt ja extrem tief, so dass ich gleich dachte: aha, so krank kannst Du gar nicht sein, kam Dir also gerade recht, um mir gestern abzusagen. :|

Im Gegensatz zu mir verhalten sich ja alle weiblichen Kolleginnen völlig anders. Alle haben ihn bedauert, während unseres Treffens kamen auch Kolleginnen rein mit selbstgemachten Erkältungssäften etc.. und alle bedauerten ihn aufs Tiefste. :PP Im Grunde bin ich genauso, kann das hier aber überhaupt nicht zeigen, weil ich die ganze Zeit auf der Hut bin. Leider, denn es gibt glaube ich Null Grund dafür.

Im Behandlungszimmer hatte er schon meine Geschenke auf einem kleinen Tisch aufgebaut und ich legte dann meins dazu. Er war aufgeregt und erzählte, dass er die Zeit gestern genutzt hat, um etwas für mich zu basteln. Ich dagegen würde ja Nachrichten schreiben, dass ich mit anderen Männern Möbel schleppe :PP Darauf habe er mir dann bewusst nicht zurückgeschrieben. Ich lachte dann und sagte, dass mir das völlig klar war :lach:

Wir haben dann kurz über gestern gesprochen, mein Misstrauen, dass ich da einfach (noch) nicht anders kann und immer alles als gegen mich gerichtet interpretiere. PT machte das traurig, aber er versteht es jedes Mal wieder, weil ich halt einfach ätzende Erfahrungen in meinem Leben gemacht hab und das so tief sitzt, dass ich ganz schlecht dagegen ankomme. War aber nur kurz Thema. :smile:

Am Anfang wollte er mich gar nicht küssen, aus Angst, mich anzustecken. Mir war das aber egal und mit der Zeit wurde er zutraulicher.

Wir breiteten dann die Geschenke auf der Liege aus und die Bescherung ging los. :nikolausbringtwas:

---------------

Alles richtig gemacht PT, so schöne Geschenke hab ich wirklich noch nie von einem Mann bekommen.:herz:

-----------

PT war vom Geschenk hin und weg, er konnte es kaum fassen, wir blätterten den Katalog zusammen durch, sprachen über die Bilder, eins war so toll und PT sah darin mich und analysierte das ganz genau und freute sich wie ein Kind. Wir drückten uns dann ganz fest, wollten uns gar nicht mehr los lassen und dann fängt er an zu weinen. Hach Gott, das war alles so dermaßen emotional. Er war so begeistert von seinem Geschenk, wunderschön. :herz:

Leider war die Stunde dann auch schon vorbei. Wir sehen uns ja jetzt drei Wochen nicht, er sagte, er würde mir schreiben und an mich denken. Und nach einem letzten Kuss kam ein „ich liebe Dich“.

:floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart:

Ja, er hat es getan. Und ich hoffe, er lebt noch.

Ich hab es nicht erwidert, hab ihn nur angegrinst und gesagt: Aber nächstes Jahr haben wir dann auch mal wieder Sex, gell….:PP

Er konnte dann auch nicht gleich hoch gehen, sondern ist noch im Keller verschwunden, weil er sich noch sammeln musste.

Ich hoffe, Ihr kommt jetzt nicht alle her und wollt ihn für Euch haben :herz::lach:

Werde große Teile in den nächsten Tagen wieder löschen, weil zu persönlich, also bitte die Sachen mit den Geschenken nicht zitieren!

Liebe Grüße von einem überglücklichen

Steelchen :smilie_auf_wolke7:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.082
Tja, Steelchen, wer alles richtig macht, dem lacht wirklich manchmal das Glück!

Freue mich sehr für Dich! :laola:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebes Steelchen

oh man, ich bin geplättet... Mir sind die Tränen gekommen - das ist ein unglaublich schönes Gefühl, wenn ein geliebter Mensch diese drei Worte ausspricht.

Ich glaube, ein schöneres (Weihnachts-) Geschenk, hätte PT Dir nicht machen können. Da geht nichts drüber. Ich freue mich auch sehr für Dich. :smile:
Genieße den Moment des Glücks!

:together:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Weißt Du, Steelchen, diese Zeilen von Dir, die haben mich berührt, weil Ihr Euch genau das gebt, was Ihr braucht und weil Anlass und Zeitpunkt für sein "Ich liebe Dich" perfekt waren. :herz:

Ihr habt Eure Geschenke mit Bedacht ausgewählt, er hat genau erkannt, wann und wie es angebracht ist Dir diese drei Worte in schönster Art und Weise darzubieten. Was will man mehr... :wolke:

Es ist so schön zu lesen wie verzaubert Ihr voneinander seid, wie magisch Ihr Euch anzieht und zu welch unglaublichen Gefühlen gegenseitige Wertschätzung, Respekt und Achtung führen können.

Genieße das noch ganz lange für Dich und bewahre es Dir im Herzen auf. :herz:

Ich freue mich riesig für Dich! :floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Danke Ihr Lieben, dass Ihr da seid :Kuss:

Ich bin einfach völlig überwältigt, von den Geschenken und auch von diesen Gefühlen zwischen uns. Zum Glück gehe ich heute Abend mit einer Freundin ins Kino, sinnfreie Kommödie, das ist jetzt genau das richtige :smile:

Hatte überlegt, PT vielleicht am Freitag nochmal zu schreiben und schönen Urlaub zu wünschen, wollte jetzt unbedingt Ruhe einkehren lassen.

Und gerade kam:
"Tränen sind jetzt getrocknet *großesrotesHerz*

Na Gott sei Dank!! Es ist jetzt eh super, dass Urlaub und Weihnachten sind und er sich voll auf die Familie konzentrieren kann. Und ich mich auf die ganzen Prüfungen.

Ich werde was nettes antworten und es dann gut sein lassen :smile:

 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebes Steelchen, ich habe gerade dein rührendes update gelesen.... und möchte dir jetzt auch sagen, dass ich mich sehr für dich freue. :herz:

Das ist ja schon wie Weihnachten... *schmelz*.... :smile:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hallo liebe Venus und willkommen in meinem Strang :smile:

Ja, wir haben Weihnachten jetzt einfach mal ein wenig vorgezogen :herz:
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Hey Mr. Steele, ich habe mal versucht mich bei dir einzulesen, aber sei mir nicht böse, ich habe nicht alle 345 Seiten lesen können. Das ist ja schon eine ziemlich lange Story hier wie es aussieht. Es freut mich sehr für dich dass alles so gut läuft ! :)
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Herzlich Willkommen auch Dir Toughlady :smile:

Nee, 345 Seiten kann sich wirklich niemand mehr antun :lach: Ich könnte irgendwann mal wieder eine Zusammenfassung schreiben :smile:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Steelchen, das ist wirklich ein unglaublich schönes Update. Spätestens jetzt bist auch Du in den Pilcher-Olymp aufgestiegen:herz:

Und tatsächlich ist das umso beeindruckender, wenn man betrachtet, welche Entwicklung das mit Dir und PT so hinter sich hat. Ich freue mich für sehr Dich!
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Steelchen, jetzt flossen bei mir gleich nochmal Tränchen..
Der Rührung und Freude für dich!!!:herz:
Diese Weihnachtsgeschichte ist der krönende Abschluss deiner schönen Pilcherupdates... Für DIESES Jahr!!!
Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht bei euch. Steigerungen sind ja kaum noch möglich..:together:
Diese 3 Worte zu hören von jemandem, den man wirklich..ääähm...gern hat oder so :schuettel: sind echt das Größte. Und dann noch so toll verpackt :herz::herz::herz:!!

Hach, ich schmelze dahin...:PP:PP
Und du bleib bitte gaaanz lange auf deiner wunderschönen Wolke, liebes Steelchen!!! :Liebe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben