Soll ich meine Gefühle direkt äußern?

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Oh hier ist aber viel passiert :thumbsup:

Vilsa, das klingt doch alles erstmal richtig gut. Er möchte sich mit dir treffen und hat auch direkt zugesagt. Wird dir bestimmt auch bald einen Termin nennen.

Ich denke auch, dass du es wie ein erstes Date mit jemandem sehen solltest. Da erwartet man ja auch nicht unbedingt, dass man direkt zusammen kommt oder sonst was passiert :smile: dann wäre es nämlich ein schöner Start für einen Neuanfang.

Versuch die Sache so locker wie möglich anzugehen. Er wird sich auch seine Gedanken gemacht haben und die können nicht so schlecht sein, sonst würde er keinem Treffen mit dir zustimmen ()

Ich drück die Daumen :herz:
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Hey ihr Lieben.
Ich schreibe ja hier alles rund um Exi. Es ist nun mal für mich ein geschützter Raum wo ich alles loswerden kann und nicht Freunde und Familie damit nerve, die mir im schlimmsten Fall dazu raten ihn zu kontaktieren, wenn er doch noch so in meinem Kopf rumschwirrt.
Daher hier:

Exi hat scheinbar wieder den Drang Aufmerksamkeit zu bekommen. Er hat sein Profilbild geändert. Man sieht, dass er neue Klamotten hat und möchte diese scheinbar der Welt präsentieren.
Früher hätte er dies niemals so gemacht. :::Hatte sogar immer ein Spaß Bild aus dem Internet als Bild.

Am liebsten würde ich mich im neuen Bikini posten!! :lach::lach::lach: "meine neue Kleidung()".

Ich antworte auf eure Beiträge sobald ich wieder besseren Boden unter den Füßen habe.:herz::smile:
Der Abstand tut ganz gut.
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Nur update, ohne momentanen Diskussionsbedarf meinerseits (ihr könnt und sollt hier gerne immer und wann ihr wollt schreiben!:smile::thumbsup:). Ich update nur um das festzuhalten:
Exi hat mal wieder nach Wochen einen Status gepostet. Auf der Kleinanzeige erkenne ich, dass er mit seinen Kumpels auf dem Weihnachtsmarkt ist/ bzw. war. hat gegen 18 Uhr gepostet.

Mich provoziert das und klar würde ich am liebsten Fragen, wie es denn mit dem Glühwein nun ausschaut!
Jetzt Frage ich mich wirklich wann er überhaupt Zeit hätte. Nächste Woche hat er Spätschicht und dann Nachtschicht. Im Grunde wird keine Zeit für ein Treffen sein. Dann ist ja schon sein freies WE mit der Weihnachtsfeier und die Weihnachtstage!

Antworten wird er vermutlich auf jeden Fall noch. Es sei denn er möchte wirklich so unhöflich sein.
Ich klinke mich wieder aus, bis was kommt.

Danke fürs Lesen :smile:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Kann verstehen, dass es wurmt, ihn beim Weihnachtsmarkt zu sehen, wo Euer Besuch dorthin noch in der Schwebe hängt, es kann aber natürlich auch sein, dass der Termin schon länger geplant war. Bleibt halt abzuwarten, wie, wann, mit was er sich meldet.
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Irgendwann wird auch er merken, dass Party machen nicht das wahre ist.
Nur sind seine Freunde Dauersingle, manche über 10 Jahre schon und Leben so vor sich her.
Tja, wenn die Realität ihn einholt, wird er merken, dass er den Status den er mit mir hätte niemals wieder erreichen wird. Doch dann ist es zu spät.
Ich habe mittlerweile so viele Stränge gelesen, dass ich denke, genau sowas wird passieren.::: Nur wird er mit dann vermutlich egal sein.

Das er immer genau postet, wenn ich mich melde, halte ich für keinen Zufall. Es wurmt mich schon aber eigentlich nur, weil mich seine Überheblichkeit nervt. Und ja ein bisschen verletzt es mich schon. Und irgendwie macht er sich damit auch zum Horst. Alles zusammen und gemischte Gefühle. Ihr kennt das.

Ich brauche wirklich einen Mann der schon weiter denkt und nicht über 30 und Diskotheken für sich entdeckt.
Man merkt, dass er solche in seiner Jugend nie besucht hat.

Keine Ahnung was ich davon halten soll :::

Falls er sich nicht meldet, ist er einfach nur unhöflich und soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich brauche einen Mann und keine Maus :smile:
Und wenn er sich meldet, dann bastelt ihr hoffentlich mit mir. Bin mir aber gerade nicht sooo sicher ob ich ihm treffen möchte. Oder ich rede mir dad nur ein...
Sein letzter Status hat mich echt angekratzt. Zum Glück habe ich ihn mir nicht angesehen... man erhofft sich ja doch nur eine Reaktion dadurch.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Hallo Vilsa ,

Irgendwann wird auch er merken, dass Party machen nicht das wahre ist.
Nur sind seine Freunde Dauersingle, manche über 10 Jahre schon und Leben so vor sich her.
Tja, wenn die Realität ihn einholt, wird er merken, dass er den Status den er mit mir hätte niemals wieder erreichen wird. Doch dann ist es zu spät.
Ich habe mittlerweile so viele Stränge gelesen, dass ich denke, genau sowas wird passieren.::: Nur wird er mit dann vermutlich egal sein.

Komischerweise liest man es immer und immer wieder . Irgendwann kommen sie komischerweise alle noch einmal an. Spätestens dann wenn sie merken das eine neue ihnen nicht das geben kann, was sie bei uns hatten.
Ob er dir dann egal ist oder nicht, dass wirst du dann merken.


Ich brauche wirklich einen Mann der schon weiter denkt und nicht über 30 und Diskotheken für sich entdeckt.
Man merkt, dass er solche in seiner Jugend nie besucht hat.

Keine Ahnung was ich davon halten soll :::

Davon kannst du nichts halten. Es zeigt einfach das er keine Verantwortung übernehmen kann und du solltest dir überlegen ob du so dein Leben weiter gestalten willst.

Und wenn er sich meldet, dann bastelt ihr hoffentlich mit mir. Bin mir aber gerade nicht sooo sicher ob ich ihm treffen möchte. Oder ich rede mir dad nur ein...
Sein letzter Status hat mich echt angekratzt. Zum Glück habe ich ihn mir nicht angesehen... man erhofft sich ja doch nur eine Reaktion dadurch.

Super:smile: Bestelstunde:lach: Ich denke das wir dann was passendes für dich basteln können. Einreden. Ich sag es mal so. Wenn du dir einredest ihn nicht sehen zu wollen , sitzt du nicht wie ich da und wartest bis es in Richtung treffen geht. Du bewahrst so deine Distanz :thumbsup:
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Wenn du dir einredest ihn nicht sehen zu wollen , sitzt du nicht wie ich da und wartest bis es in Richtung treffen geht. Du bewahrst so deine Distanz :thumbsup:

Dein Exi hat eventuell nicht ganz sein Leben umgekrempelt und es würde dann passen.
Bei meinem habe ich gerade ein großes Fragezeichen. Gerade weil ich auch auf die 30 zu renne und auch irgendwann mal Familie möchte :lach: zudem macht mich diese Warmhalteplatte richtig agressiv :lach::lach:
Was denken sie wer sie sind?? - leider zu recht... Nur dürfen sie das nicht wissen :|

Ich bin mir sicher in mir wird es eine Reaktion geben, wenn er sich meldet. Genauso sicher bin ich mir aber nun auch, dass ich es durchstehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Bei meinem habe ich gerade ein großes Fragezeichen. Gerade weil ich auch auf die 30 zu renne und auch irgendwann mal Familie möchte :lach: zudem macht mich diese Warmhalteplatte richtig agressiv :lach::lach:


Hier sing wir uns sehr ähnlich. Ich rege mich auch gerne mal unnötig auf und koche am Liebsten vor Wut:lach:
Das mit den Fragezeichen kenne ich. Exi hat die erste Zeit auch sehr komische Sachen gemacht die ihm gar nicht ähnlich sahen. Wir können dir hierzu leider keine Erklärung geben aber meist ist so ein Verhalten Anzeichen dafür , dass sie nicht mit der Situation umgehen können.

Ich bin mir sicher in mir wird es eine Reaktion geben, wenn er sich meldet. Genauso sicher bin ich mir aber nun auch, dass ich es durchstehe.

Halte dir diesen Satz immer und immer wieder vor Augen .
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo Vilsa :butterfly:

ich bin jetzt auch wieder da, die letzten Tage ging es mir nicht gut, aber dafür gehts bei mir jetzt wieder Bergauf.

Das er immer genau postet, wenn ich mich melde, halte ich für keinen Zufall. Es wurmt mich schon aber eigentlich nur, weil mich seine Überheblichkeit nervt. Und ja ein bisschen verletzt es mich schon. Und irgendwie macht er sich damit auch zum Horst. Alles zusammen und gemischte Gefühle. Ihr kennt das.

Das kenne ich zu gut. Zwar nicht Aktuell, aber früher. Da dachte ich mir manchmal echt, wie kindisch ist der Typ eigentlich. So auf die Art, macht ein auf dicke Hose und im endeffekt ist es auch nur ein kleines Lämpchen :lach: Wie hatte es mich damals so genervt gehabt.

Ich brauche wirklich einen Mann der schon weiter denkt und nicht über 30 und Diskotheken für sich entdeckt.
Man merkt, dass er solche in seiner Jugend nie besucht hat.

Keine Ahnung was ich davon halten soll :::

Es gibt Dinge, die muss man auch gar nicht verstehen. Ich kannte auch einen, der ständig in Diskotheken war. Das scheint so, als hätten manche was verpasst und müssen das machen. Ich z.B. war in meinem Leben nur 1x in der Disco, dann nie wieder. Mir sind solche Pubs oder Irish Pubs lieber. Da kann man sich noch normal unterhalten und muss nicht schreien.

Gerade weil ich auch auf die 30 zu renne und auch irgendwann mal Familie möchte :lach: zudem macht mich diese Warmhalteplatte richtig agressiv :lach::lach:

Ja, das ist es halt, weil du wartest und wartest und wartest. Ich kenne das zu gut und ich kann auch sehr lange warten. Aber vielleicht gar nicht mehr warten und mal einen anderen Weg einschlagen.
Meistens dann, wenn man nicht damit rechnet, passiert dann was.

Ich bin mir sicher in mir wird es eine Reaktion geben, wenn er sich meldet. Genauso sicher bin ich mir aber nun auch, dass ich es durchstehe.

Das wirst du auch durchstehen.
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Hier sing wir uns sehr ähnlich. Ich rege mich auch gerne mal unnötig auf und koche am Liebsten vor Wut:lach:
Das mit den Fragezeichen kenne ich. Exi hat die erste Zeit auch sehr komische Sachen gemacht die ihm gar nicht ähnlich sahen. Wir können dir hierzu leider keine Erklärung geben aber meist ist so ein Verhalten Anzeichen dafür , dass sie nicht mit der Situation umgehen können.

Halte dir diesen Satz immer und immer wieder vor Augen .

Oh jaaaaaaaaaaaaa!
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Das kenne ich zu gut. Zwar nicht Aktuell, aber früher. Da dachte ich mir manchmal echt, wie kindisch ist der Typ eigentlich. So auf die Art, macht ein auf dicke Hose und im endeffekt ist es auch nur ein kleines Lämpchen :lach: Wie hatte es mich damals so genervt gehabt.

Es gibt Dinge, die muss man auch gar nicht verstehen. Ich kannte auch einen, der ständig in Diskotheken war. Das scheint so, als hätten manche was verpasst und müssen das machen. Ich z.B. war in meinem Leben nur 1x in der Disco, dann nie wieder. Mir sind solche Pubs oder Irish Pubs lieber. Da kann man sich noch normal unterhalten und muss nicht schreien.

Ja, das ist es halt, weil du wartest und wartest und wartest. Ich kenne das zu gut und ich kann auch sehr lange warten. Aber vielleicht gar nicht mehr warten und mal einen anderen Weg einschlagen.
Meistens dann, wenn man nicht damit rechnet, passiert dann was.

Das wirst du auch durchstehen.

Das Leben ist aber nicht nur Party.
Nur sind jetzt all seine Freunde Single und die werden sich gegenseitig ablenken.

Ich gehe auch ab und zu aus und gerne tanzen. Aber so übertrieben und jedes Wochenende finde ich schon etwas viel :D
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Ach die Ablenkung.
Ich kann dich beruhigen. Als ex sich trennte , waren auch 4 seiner besten Kumpels singles. Hier party und da party . Ablenkung heilt nicht die wunden und die Gedanken/ das reflektieren setzt einfach nur später ein. Es ist eine Phase in der sie sich den eigenen Gefühlen nicht stellen können / wollen.
Glaub mir auch das lässt nach. Ex sagte mir vor ein paar Wochen das er das so gar nicht mehr will weil es ihn nicht erfüllt.
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Er: Hey ich schaffs dieses Jahr einfach nicht mehr. Ständig unterwegs wegen Weihnachten und V Tage musste ich auch noch machen

--------------
Vorschlag 1: Guti. Flüssigkeitsprobe von Dampfer fällt also aus :lach:

2. Alles klar :smile:

3. Leb wohl

---------

V Tage sind Vertretungstage


... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Kopf hoch Vilsa:brav::trost:, das ist jetzt erstmal unschön und wirklich traurig, aber jetzt konzentrierst Dich vollends auf Dich. Es ist jetzt definitiv nicht mehr Dein Part, wenn dann muss was von ihm kommen. Lehn Dich zurück mit dem Wissen, Du brauchst jetzt absolut gar nichts mehr tun und Du brauchst Dir nichts vorwerfen.
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Kopf hoch Vilsa! Kann verstehen dass das runterzieht und traurig macht. Es muss aber auch gar kein finaler Abschied sein - die Weihnachtstage sind ja auch bei jedem wirklich voll gepackt und verplant.

Hast du deinen ersten Vorschlag schon geschickt?

immerhin hat er sich überhaupt gemeldet und ist nicht einfach tonlos in der Versenkung verschwunden....
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Vilsa Liebes,

Kopf hoch. Ich weiß wie weh eine erneute Ablehnung tut. Drück dich mal :trost:

Wenigstens hat er überhaupt abgesagt und dir ja auch ne Begründung geliefert.

Jetzt heißt es erstmal wirklich nur dein Leben weiterzuleben, ohne ihn und schauen ob nochmal was von ihm kommt.
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Nimm die erste Variante.

Ich würde es nicht stehen lassen, Du stehst da drüber.

Gut. Sende ich so gegen 18.30 Uhr. Um 19 uhr bin ich mit den Mädels verabredet und komme auf andere Gedanken...

Hab mich zwar darauf vorbereitet doch es zieht mich wirklich krass wieder runter.

Immerhin ist alles soweit friedlich. Nur in mir ist wieder so ein tief :cry

Aber recht hast du...
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Ach Vilsa :brav:

Es hätte schlimmer kommen können. So hart es ist aber auch der Schmerz geht vorbei und wir sind für dich da

Freu dich auf die Mädels. Sie werden dich wieder auf andere Gedanken bringen. Du bist doch eine starke Frau
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben