Das Kennenlernmurmeltier - ein ja, nein, vielleicht ?!

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Man man man.... irgendwie hab ich immer wieder Action....

ich weiß nicht, was ich davon halten soll..... in meinem Job hab ich einen neuen Vorgesetzten - Single, geschieden, Kind, auf Beziehungssuche und eigentlich eher der zurückhaltende Typ Mann ...
aber jetzt hat er mich, wenn es keiner mitbekommt, schon ein paar Mal mit einem Kosewort angesprochen... immer von sich aus, ohne dass ich da in seiner Richtung eine Vorlage gegeben habe... aber er sucht sich anscheinend selber welche, um... ähm...:nanu:
sonst gibt es keine Anstalten auf Annäherung oder Interesse, zumindest ist mir nichts aufgefallen.. aber ich weiß dennoch nicht, was ich davon halten soll....:shakehead:
ok, mir ist aufgefallen, dass ich mit meinem losen, neckischen Mundwerk bei flotten Sprüchen ihn immer wieder dazu gebracht habe, lächelnd / schmunzelnd auf den Boden zu blicken (sah immer so aus wie ein " ja, das bist eben du..." oder " Du bist mir eine....")
der wird doch wohl nicht ?! Oder doch...?! :nanu:
sowas bescheuertes :Motzer:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Herrlich, Snake, scheinst ja doch keine Giftschlange zu sein:lach:

Ich find das nicht lustig, Leila... nein...:Motzer:
:lach:
:Motzer:

Och, er und ich haben uns auch schon ganz am Anfang gut gestritten, so ist das nicht.
Ich musste mich ja schließlich behaupten " gegen den Neuen"...:PP

Aber im Ernst - ich weiß nicht, ob der zu baggern anfängt oder mich nur ärgern will...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Aber im Ernst - ich weiß nicht, ob der zu baggern anfängt oder mich nur ärgern will...

Würde sagen noch ärgert er nur -solange da keine Annäherungen kommen...das kann aber auch nur der Anlauf zum baggern sein :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Würde sagen noch ärgert er nur -solange da keine Annäherungen kommen...das kann aber auch nur der Anlauf zum baggern sein :grins:

:oh:
na das kann dann ja was werden... ich weiß noch, wie das mal vor Jahren war - er auch mein Chef, mich erst nur am ärgern, dann am baggern - aber wie... das ging allen schon so auf den Keks, dass ein Kollege damals dann ankam und meinte " nun geh doch endlich mit ihm in die Kiste, das ist ja nicht mehr zum aushalten mit euch..." :coolwink:
:lach:
nee nee.... don't f**k the compnay ... :headshake: kommt nicht gut... und noch weniger mit einen, der vergeben ist :coolwink:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Update

Ich hab von meinem Treffen nichts mehr weiter gehört, aber sauer war er, ja...

Mein "Männerobjekt" hat sich vor ein paar Tagen im Messenger blicken lassen, aber nichts geschrieben... egal...

Ich hab zur Zeit aktiv und recht konstanten Kontakt zu drei Herren ( ich geh mal auf Nr 1,2,3), heute auch ein Telefonat gehabt (mit Nr 3).
Mit dem einen (Nr1) war Donnerstag grds. im Visier, er wollte mir aber noch wegen einer Sache Bescheid geben - bis heute Abend hat er Zeit dazu, ansonsten ist das Treffen geplatzt und ich nehm mir einen anderen (evtl Nr 2) zum plaudern. ;)
Alle drei halten aber schön den Kontakt und schreiben mich in erster Linie immer wieder an, ich reagier nur.... herrlich entspannt das Ganze :) :popcorn:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Update...

voll die stressige Woche ... morgen ein Date, Donnerstag ein Date, evtl Freitag .... und... tja, mein Vorgesetzter hat mir mittlerweile ein ziemlich deutliches Angebot gemacht...WTF.... :nanu::blush:

:hilfeeeee_smiley:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
mein Vorgesetzter hat mir mittlerweile ein ziemlich deutliches Angebot gemacht...WTF.... :nanu::blush:

::: oh weh, shit! Am arbeitsplatz nicht so toll. Was hast du gemacht, bzw wie hast du reagiert..hab ja gesagt e nimmt wahrscheinlich Anlauf zum baggern...

Du hast ja voll den Date Marathon:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Was hast du gemacht, bzw wie hast du reagiert..hab ja gesagt e nimmt wahrscheinlich Anlauf zum baggern...

Er hat mir das per (interner) Mail geschickt, also Gott sei Dank, nicht direkt ins Gesicht gesagt....
Unsere Mails werden automatisch bestätigt und ich hab nur mitbekommen, kurz nachdem ich sie geöffnet habe, dass er verschwand...
was hab ich gemacht.... ihm (im Affekt) ein verdutztes Smileysymbol geschickt.... bestätigt wurde sie aber noch nicht...

Du hast ja voll den Date Marathon:lach:

umso besinnlicher dann die Woche darauf :PP

Viel Spaß beim daten und Bring die Männer nicht durcheinander:lach:.

Passiert nicht... die sind alle soooo unterschiedlich ...:lach:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Update

Also mein Date heute ... entspannt, angenehm, sympathischer Mann und auch optisch in Natura ein Hingucker. War ein lustiger Arbeitstagausklang...

Zur Begrüßung wurde ich (natürlich) gemustert, Männer eben... und bekam dann eine recht herzliche Umarmung.
Wir unterhielten uns, aßen etwas, lachten, er lächelte viel, seine Augen leuchteten, mal mehr, mal weniger, schaute mich viel an... (erinnert mich ein wenig an meine erste große Liebe, der Mann verhielt sich auch so und ich konnte ihn nicht wirklich "lesen"), mehr aber auch nicht .
Zum Abschied bekam ich dann (hoppla) eine noch festere und etwas längere Umarmung, die mich schon etwas überrumpelte (hatte damit so nicht gerechnet) und griff, ganz frech, mir sogar noch an meinen :hintern zeigen:... hups.... :::
Aber ich bin ja cool und hab das lässig genommen als ob nichts war. Eher wie bei einem "Kumpel".:D

Insgesamt ist aber alles offen, mal sehen, ob und wie es wenn weiter geht...
ob er sich bei mir noch mal meldet oder nicht - trotz seiner kleinen Frechheit :schuettel:
Der Blitz ist bei mir jedenfalls nicht mit Paukenschlag eingeschlagen oder ich bin schon zu "abgestumpft"...
Aber gut tat's, umarmen kann der Mann... :D:wolke:
das zu wiederholen, hätte ich nichts dagegen.:PP

Bin auch mal gespannt, wie mein Date am Donnerstag werden wird.:coolwink:
Der Mann schreibt mir jeden Tag, auch wenn es nur ein kurzer Gruß ist, bleibt schön am Ball.


Mein Vorgesetzter hat meine Mail heute Vormittag auch gelesen, aber nichts weiter dazu geschrieben... was in dem seinem Kopf vor sich geht... :shakehead: man man...
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Hoppla... mein Date von heute hat sich tatsächlich vorhin noch gemeldet.... habe ich ja nicht wirklich mit gerechnet...:D

Aber das mit meinem Vorgesetzten geht mir trotzdem gedanklich nicht aus dem Kopf....:shakehead: gefällt mir gar nicht.
Was für eine doofe Situation.... :Motzer:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hoppla... mein Date von heute hat sich tatsächlich vorhin noch gemeldet.... habe ich ja nicht wirklich mit gerechnet...:D
Klingt als ob das Potential hätte, bin gespannt.

Aber das mit meinem Vorgesetzten geht mir trotzdem gedanklich nicht aus dem Kopf....:shakehead: gefällt mir gar nicht.
Was für eine doofe Situation.... :Motzer:
Warum? Weil dir die Situation unangenehm ist oder weil er dich nicht kalt lässt?
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hi Snakebite, ich habe das mit Deinem Vorgesetzten mitgelesen. Schreib' doch mal:
Gefällt er Dir? Als Mann?

Ach ja......möchtest Du (in etwa) verraten, wie er das Angebot gemacht hat? Zu was hat er Dich eingeladen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.986
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben