Der dunkle Nebel und wie er alles umschlang

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Hallo GL ,

ich bin mal bei dir rein gestolpert . leider habe ich nicht alles gelesen:blush:

Ich finde es gut wie du das machst und auch das du dich an die KS hältst .
Ich denke auch, dass was an deinem Geburtstag kommen wird. Bisher habe ich hier oft gelesen das sie sich dann immer melden.

Ein Date hört sich auch gut an. Es wird dir und deinem Ego gut tun. Es verhilft dir dazu , dass du dich selbst wieder stark und begehrenswert fühlen kannst
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Hey saltyandsandy,

schön dass Du vorbei schaust! Bei Dir muss ich mich auch mal einlesen...

ich versuche, mich nicht zu sehr darauf zu versteifen, dass an meinem Geburtstag was kommt. Er ist aktuell in seinem Nebel-Loch und vielleicht denkt er auch gar nicht daran und vergisst es - ohne böse Absichten...

Das mit dem "Date" (in Anführungszeichen, weil es für mich keins ist), naja, ich mache das halt, damit ich mich ein wenig ablenke. Eine neue Beziehung möchte ich nicht und das sicher noch eine ganze Weile...

Am Sonntag fahren meine 4 Pfoten und ich an die See, eine Nacht, und lassen es uns an der frischen Luft und mit ein wenig Wellness gut gehen.

ich bin so ruhig irgendwie. also ich habe nicht das Gefühl bzw. Bedürfnis mich bei ihm zu melden. Klar, hätte ich gerne Kontakt zu ihm aber mir sagt mein Inneres, dass ich ihn erstmal in Ruhe lassen muss.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
ich versuche, mich nicht zu sehr darauf zu versteifen, dass an meinem Geburtstag was kommt. Er ist aktuell in seinem Nebel-Loch und vielleicht denkt er auch gar nicht daran und vergisst es - ohne böse Absichten...

Das ist auch gut so und ja , manchmal vergessen die Männer sowas einfach wirklich. Ich erinnere mich da selber an ein paar solcher Fälle . Meist war es dann aber aus dem Grund , dass sie viel um die Ohren hatten. Sie denken eben einfach nicht wie wir Frauen :shakehead:

Ein Date muss ja auch nicht immer gleich zu einer neuen Beziehung führen. Ich habe mich auch einfach mal so mit Männern getroffen. Ohne Hintergedanke aber einfach um mal ein bisschen Spaß zu haben und um mich wieder als Frau zu fühlen. Mir tat es einfach gut und das wird es dir auch .

ich bin so ruhig irgendwie. also ich habe nicht das Gefühl bzw. Bedürfnis mich bei ihm zu melden. Klar, hätte ich gerne Kontakt zu ihm aber mir sagt mein Inneres, dass ich ihn erstmal in Ruhe lassen muss.

manchmal ist solch ein Gefühl nicht das Schlechteste . Wir hören immer seltener auf unser Bauchgefühl. Es sagt dir , dass du ruhe brauchst und ihn lassen musst , dann handel auch so. Solange du dich dabei gut fühlst ist alles ok:brav:

Oh Wellness :oh: Ich hoffe das Wetter spielt mit und du kannst dich dann wirklich mal richtig verwöhnen lassen
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Es soll ziemlich kalt werden und eventuell auch schneien, aber ich bin gerne draußen und in der Natur...

Starre gerade noch auf Ex Kalender, aber gleich hat der Spuk ein Ende und ich düse in den wohlverdienten Urlaub. Dann schaue ich nicht mehr in den Ex-Kalender, weil das nur von der Arbeit geht ;) Schon mal ein erster Fortschritt!

Der Date-Mann ist schon Daddy, hat einen ca. 10 Jährigen Sohn. Vielleicht zeugt das von etwas mehr Standhaftigkeit im Leben, hab ich mir gedacht :PP
 

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Der Date-Mann ist schon Daddy, hat einen ca. 10 Jährigen Sohn. Vielleicht zeugt das von etwas mehr Standhaftigkeit im Leben, hab ich mir gedacht :PP

GL,

so weit wäre ich auch schon gerne. Aber ich kann mich damit noch überhaupt nicht abfinden, jemand anderes als meine Püppi zu daten.
Ich schaue in der Stadt schon immer um mich, aber irgendwie spricht mich bisher keine so an wie sie :nanu:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Der Daddy-Cool kommt auch nicht an meinen Ex ran, aber darum geht es auch nicht. Es geht darum ein wenig mehr auf sich zu schauen und den Ex loszulassen.

I try my very best ()
 

Fred193

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
110
Der Daddy-Cool kommt auch nicht an meinen Ex ran, aber darum geht es auch nicht. Es geht darum ein wenig mehr auf sich zu schauen und den Ex loszulassen.

Ich weiß wie schwer es ist sich erstmal dazu "aufzuraffen", aber im Endeffekt machts ja bestimmt trotzdem Spaß und man lenkt sich was ab! Wünsch dir jedenfalls viel Spaß :)
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Zu Hause. Es war ein recht netter Abend, den wir nach dem Glühweinmarkt noch ein wenig verlängert haben. Ein netter Mann und ein schöner Abend! :smile:

Gute Nacht :heia:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Guten Morgen,

das hört sich irgendwie jetzt so an als wenn ich mich mit dem Typ durch die Laken gewälzt hätte :lach::lach::lach:... so war es aber nicht... allerdings tat es schon sehr gut, einfach mal in den Arm genommen zu werden und einen Kuss zu bekommen. ich hab wirklich versucht komplett abzuschalten und einfach im Moment zu leben, nicht an Ex zu denken. Mir ist auch aufgefallen wie sehr ich mich zuletzt nach Körperlichkeit mit Ex gesehnt habe. seit er in den dunklen Nebel eingetaucht war, hat die ja nicht mehr stattgefunden und auch vorher war alles dadurch „belastet“. es war irgendwie schön einen Mann an meiner Seite zu haben, der keine Probleme hat, der mitten im Leben steht und ein liebevoller Vater ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Guten Morgen GL ,

das liest sich wirklich schön und super das du einen schönen Abend hattest.

Das war aber das was ich gestern meinte . Es wird dir gut tun und das tat es ja auch:smile:
Hast du vor dich noch einmal mit ihm zu treffen?
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Guten Morgen GL ,

das liest sich wirklich schön und super das du einen schönen Abend hattest.

Das war aber das was ich gestern meinte . Es wird dir gut tun und das tat es ja auch:smile:
Hast du vor dich noch einmal mit ihm zu treffen?
schön dass du rein schaust S&S!

ja der Abend hat gut getan, auch weil dadurch weiter Reflektion bezüglich meines Ex erfolgt. Es ist eben doch nicht alles Gold was in der Vergangenheit noch so schön glänzt :zwinkern:

Trotzdem möchte ich weiterhin ein Exback verfolgen. mit Daddy-Cool treffe ich mich aber sicher nochmal, er hat sich auch schon gemeldet. Es ist eine gute Ablenkung aktuell, nicht mehr und nicht weniger...
 

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Hey GL,

das hört sich doch gut an und freut mich auch für dich:smile:
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
ja der Abend hat gut getan, auch weil dadurch weiter Reflektion bezüglich meines Ex erfolgt. Es ist eben doch nicht alles Gold was in der Vergangenheit noch so schön glänzt :zwinkern:

Das ist ein wichtiger Punkt . Jedoch solltest du bitte nicht anfangen Daddy-Cool mit Ex zu vergleichen. Ein großer Fehler der mir passiert ist:zwinkern:

Es ist ja egal ob es nur Ablenkung ist oder nicht aber solange es dir gut tut , solltest du es weiter machen. Es ist nicht schlecht einfach neue Leute kennen zulernen und das ein oder andere Date zu haben.
Das er sich gemeldet hat , ist ja auch schon einmal ein gutes Zeichen . Fühlst du dich gut damit , dann triff ihn einfach noch einmal :smile:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Das ist ein wichtiger Punkt . Jedoch solltest du bitte nicht anfangen Daddy-Cool mit Ex zu vergleichen. Ein großer Fehler der mir passiert ist:zwinkern:

Es ist ja egal ob es nur Ablenkung ist oder nicht aber solange es dir gut tut , solltest du es weiter machen. Es ist nicht schlecht einfach neue Leute kennen zulernen und das ein oder andere Date zu haben.
Das er sich gemeldet hat , ist ja auch schon einmal ein gutes Zeichen . Fühlst du dich gut damit , dann triff ihn einfach noch einmal :smile:
Vergleichen ist in dem Fall aber nicht schlecht... weil es eben auch Sachen aufzeigt die der Ex nicht hatte / gemacht hat, und man ja eher dazu neigt den Ex auf ein Podest zu stellen. Das gestern hat mir schon ein wenig die Augen geöffnet. zu einer Beziehung gehört für mich eben schon Körperlichkeit und Zärtlichkeit dazu

Aber: Auch nicht zuviel das Köpfchen anwerfen, einfach entspannen und die Akus aufladen :smile:
 

Fred193

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
110
Freut mich auch für dich, GuitarLady :) Kannst ja alles mal langsam auf dich zukommen lassen. Find's jedenfalls gut, dass Du dafür offen bist!
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Guten Morgen!

Der zweite Tag Urlaub bricht an und ich bin sehr entspannt. Gestern war ich mit einer Freundin schön Wellness machen. Morgen geht es dann schon an die See! :juhu:

Mit dem Daddy schreibe ich ein wenig, er meldet sich brav und hat auch schon das nächste Treffen eingeleitet - sehen uns wohl Mittwoch. vorher könne ich aber auch jederzeit rumkommen wenn sein Sohn schläft. Süß ist dass er für das Date extra einen Termin verschoben hat, weil ich sonst an keinem anderen Tag Zeit habe :) Natürlich weiß ich auch dass er eher mit der Hose denken wird als mit dem Herzen aber mir geht es ja auch nur um Ablenkung ;)

Mir tut es gut auch räumlich Abstand von Ex zu haben, nicht in Gefahr zu laufen ihn zu sehen. Und nicht in den Kalender schauen zu können. Einfach Abstand! :thumbsup:
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Hallo Liebes ,

ich hoffe du hattest gestern einem schönen Tag mit deiner neuen Freundin und hast da schon Kraft tanken können .

Das mit Daddy hört sich aber nicht verkehrt an . Ob er mit der Hose denkt ? Schwierige Frage . Ich denke ,je nach Alter , denken Sie doch mit dem Hirn was oben im Kopf steckt und nicht in der Hose. Das er einen Termin verschoben hat , zeigt ja das er Interesse hat und sich wirklich gerne sehen würde . Ich würde mir über das wieso erst mal wirklich keine Gedanken machen. Du kennst ja feine Grenzen und weißt wie du ihn stoppen kannst wenn es dir zu doof wird.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.862
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben