Nach 12 Jahren alles aus!

C

Cloud111

Gelöschter User
Ja Leni ich verstehe , auch wenn ich keine "eigenen" Kinder habe, deine Ansicht!

Aber Sie stärken Dich ja auch , wie du schon gesagt hast und ein Lächeln von Diesen tut Dir mehr gut , wie alles andere auf der WElt.!
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Hallo zusammen ...

Die letzten Tage waren echt gut ... Dienstag hatten wir ja Geburtstagsfeier mit der Familie und gestern kindergeburtstag, mein Ex ist irgendwie überhaupt nicht gefehlt , eher im Gegenteil ich war so entspannt obwohl ich mich immer schnell stressen lasse ...das hat mir soviel Kraft gegeben , weil ich merke es läuft auch alles ohne ihn !

Gestern hat mein Vater mich angerufen , dass die neue von meinem Ex total verheult in die Arbeit kam ( die arbeiten ja alle 3 zusammen ) naja muss nix zu bedeuten haben , aber ein bisschen schadenfroh war ich schon ... ich weiß böse ()
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Guten Morgen , gestern habe ich mit meiner Freundin telefoniert, sie hat mir von ihrem neuen erzählt , wie süß er ist und was er alles macht und sagt ...
Ich dachte in dem Moment nur , oooohhhh wie süß das möchte ich auch ...
Mein Ex war nie so , er konnte seine Liebe mir gegenüber ( wenn sie jemals wirklich da war ) nie zeigen ...ich möchte das nicht mehr ! Ich möchte keinen Mann der unterkühlt ist , wo man das Gefühl hat er verbringt nicht so gerne Zeit mit einem ...

Ich möchte einen neuen Mann kennenlernen , irgendwann , einen der wirklich gut zu mir passt , der für mich da ist und mir das Gefühl gibt , dass er mich wirklich liebt ..

Ich glaube selbst wenn es zu einem Ex back kommen sollte , würde es schnell wieder scheitern , weil ich dann merken würde es reicht mir einfach nicht mehr ! Soll er mit seiner neuen glücklich werden !

Ich bin dabei mit zu lösen , das spüre ich und das ist ein tolles Gefühl !
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Das ist ein tolles Update!
Ich glaube du solltest öfter mit deiner Freundin telefonieren! :smile:
Sie scheint dir gut zu tun.

:schweindrueck::sonnensschein:
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Guten Morgen liebe Leni,

ich kann aktuell kaum online sein, bin beruflich sehr eingebunden, lese aber regelmäßig bei dir mit :)

Nur so ein Gedanke - mir hat jedenfalls sehr geholfen in der schweren Zeit und sonst auch - Menschen im Umkreis / Freunde , mit denen positiver Austausch möglich ist, Menschen, zu denen ich aufschauen kann, die mir gut tun, so ähnlich , wie deine Freundin vielleicht? :)

Bleib unbedingt auf deinem Weg und richte dein Leben neu aus, lerne dich und deine Bedürfnisse neu kennen und versuche zu erkennen, was dein 'Ich' ausmacht als Frau, verteidige deine Standards, wenn es nötig ist und versuche dich am Leben zu erfreuen.
Das ist ein langwieriger Prozess und dauert seine Zeit, aber du wirst eines Tages merken, dass du nur gewinnen kannst auf deinem Weg, wenn du an dich glaubst und dir Dinge zutraust :)

Das Leben ist schön! :D
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Ja ihr Lieben ,

Mir geht es so gut gerade , wie seit Monaten nicht mehr ... er sieht gar nicht wie wertvoll ich bin , sein Pech !
Ich bin eine tolle Frau und eine tolle Partnerin ...

Die 2 Tage waren gut für mich , weil ich alles allein wuppen musste mit Geburtstag usw ... ich habe tolle Menschen um mich , die da waren und geholfen haben , so dass mein Sohn einen tollen Geburtstag hatte ... es läuft alles ohne ihn !
Ich kann jetzt nur für mich und meine Kinder schauen ... das ist toll !!

Ich freue mich sogar richtig auf Weihnachten , meine Eltern kommen und meine Schwester , das wird bestimmt schön ... Silvester ist auch verplant ...
 

Nightwatch

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
239
... er sieht gar nicht wie wertvoll ich bin , sein Pech !
Ich bin eine tolle Frau und eine tolle Partnerin ...

Aha...Selbsterkenntnis oder Fremdbestätigung? ;)

Ok....ich war nun auch eine Weile nicht hier.
Hab gedacht es hat sich bei dir bereits aufregendes Neues ergeben.

Da dein letzter Post über einen Monat her ist schlussfolgere ich einfach mal.

Du und dein Ex ihr seid euch im Zuge des Geburtstages und der besinnlichen Weihnachtszeit wieder näher gekommen.
Munkel munkel . ...

Ich hätte gerne mal ein Update...natürlich nur wenn Du magst.

Bis dahin...alles Liebe!
Nightwatch
 
Zuletzt bearbeitet:

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Aha...Selbsterkenntnis oder Fremdbestätigung? ;)

Ok....ich war nun auch eine Weile nicht hier.
Hab gedacht es hat sich bei dir bereits aufregendes Neues ergeben.

Da dein letzter Post über einen Monat her ist schlussfolgere ich einfach mal.

Du und dein Ex ihr seid euch im Zuge des Geburtstages und der besinnlichen Weihnachtszeit wieder näher gekommen.
Munkel munkel . ...

Ich hätte gerne mal ein Update...natürlich nur wenn Du magst.

Bis dahin...alles Liebe!
Nightwatch

Nein mein lieber Nigthwatch , da muss ich dich enttäuschen....
Er ist nach wie vor „glücklich“ mit seiner neuen...
Wir verstehen uns soweit ganz gut , er erzählt mir weiterhin mehr als ich wissen sollte ...auch dass er sich von ihr bedrängt fühlt usw ... aber mit uns hat dass nichts zu tun , ich denke nicht dass er da irgendwie einen Gedanken dran verschwendet zurück zukommen ...

Mir geht es besser , viel besser .., Weihnachten hatte ich wieder einen absoluten Tiefpunkt , aber ab da ging es besser .... ich denke immer noch viel an ihn, und um die Familie tut es mir leid und da werde ich noch lange dran zu knabbern habe ...
Aber ich habe nicht mehr den Gedanken , dass ich ihn uuuunnnvedingt wieder möchte , ich denke es wäre selbst wenn , sowieso viel zu kompliziert das wieder hinzubekommen ... es ist zuviel passiert...
Ich möchte lieber was neues unbeschwertes ...
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Nein mein lieber Nigthwatch , da muss ich dich enttäuschen....
Er ist nach wie vor „glücklich“ mit seiner neuen...
Wir verstehen uns soweit ganz gut , er erzählt mir weiterhin mehr als ich wissen sollte ...auch dass er sich von ihr bedrängt fühlt usw ... aber mit uns hat dass nichts zu tun , ich denke nicht dass er da irgendwie einen Gedanken dran verschwendet zurück zukommen ...

Mir geht es besser , viel besser .., Weihnachten hatte ich wieder einen absoluten Tiefpunkt , aber ab da ging es besser .... ich denke immer noch viel an ihn, und um die Familie tut es mir leid und da werde ich noch lange dran zu knabbern habe ...
Aber ich habe nicht mehr den Gedanken , dass ich ihn uuuunnnvedingt wieder möchte , ich denke es wäre selbst wenn , sowieso viel zu kompliziert das wieder hinzubekommen ... es ist zuviel passiert...
Ich möchte lieber was neues unbeschwertes ...
Hey Leni,
vielen Dank für dein Update. Schön zu hören das es dir mittlerweile Besser geht. Die Zeit heilt alle Wunden...Je mehr Zeit vergeht desto besser wird es. Bei mir ist es nun fast ein Jahr und ich bin mittlerweile wirklich bereit für etwas Neues. Warte einfach ab...Die Zeit spielt für uns:zwinkern:
LG Gini
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Ja mein Ex back ist endgültig begraben , deswegen schreibe ich auch nix mehr , ich lese bei den anderen und schreib ab und an mal was in anderen Strängen...

Ich interpretiere auch nicht nix mehr rein in irgendwas was er sagt oder macht ,er ist mir nicht egal , aber es ist mir zu anstrengend mir da immer Gedanken zu machen ... klar vermisse ich nach wie vor mein altes Leben , aber das bekomme ich so oder so niemals wieder ... dann lieber nach vorne schauen und evtl mit jemand neuem was neues aufbauen ...

Soll er glücklich werden , solange er seine Kinder nicht vergisst ...so ist das Verhältnis zwischen uns entspannt , wenn es so bleibt bin ich zufrieden ...klar hab ich noch viele Sachen die ich ihn gerne fragen würde , aber was würde es bringen es anzusprechen? Nix ...
Was mich mehr nervt ist im Moment das Umfeld und die Gerüchteküche die brodelt , weil er ja jetzt alles öffentlich gemacht hat mit ihr und die Leute mich ansprechen ... wir waren ja immer das „vorzeigepaar“ und werden jetzt quasi in der Luft zerrissen , sehr trauriges und unwürdiges Ende für unsere Ehe ...
Naja so ist das Leben und so sind die Menschen ... aber auch das vergeht in ein paar Monaten intessjert es keinen Menschen mehr und Ruhe kehrt ein , hoffe ich ...
 

Nightwatch

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
239
Nein mein lieber Nigthwatch , da muss ich dich enttäuschen....

Danke für dein Update!

Warum solltest Du mich enttäuschen?
Alles braucht seine Zeit...und es dauert so lange es dauert.

Er ist nach wie vor „glücklich“ mit seiner neuen...
Wir verstehen uns soweit ganz gut , er erzählt mir weiterhin mehr als ich wissen sollte ...auch dass er sich von ihr bedrängt fühlt usw ...

Er er er...sorry, es bewegt dich immer noch zu viel was er tut.
Und wie es zwischen ihm und seiner Neuen läuft solltest du dir auch nicht anhören.
Es tut dir nicht gut...und entfacht unter Umständen immer wieder neue Hoffnung in dir.
Und dein Mitgefühl hat er schon gar nicht verdient.

Versuch solche Gespräche zukünftig zu unterbinden.
Ich weiß, da spielt die Neugier natürlich eine große Rolle.

Aber letztendlich bringt es dich nicht weiter.

LG
Nightwatch
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Danke für dein Update!

Warum solltest Du mich enttäuschen?
Alles braucht seine Zeit...und es dauert so lange es dauert.



Er er er...sorry, es bewegt dich immer noch zu viel was er tut.
Und wie es zwischen ihm und seiner Neuen läuft solltest du dir auch nicht anhören.
Es tut dir nicht gut...und entfacht unter Umständen immer wieder neue Hoffnung in dir.
Und dein Mitgefühl hat er schon gar nicht verdient.

Versuch solche Gespräche zukünftig zu unterbinden.
Ich weiß, da spielt die Neugier natürlich eine große Rolle.

Aber letztendlich bringt es dich nicht weiter.

LG
Nightwatch

Irgendwie gehst du immer nur auf das negative ein ... natürlich dreht sich immer noch viel um ihn ... er war meine erste große Liebe, wir waren 12 Jahre zusammen , haben geheiratet und 2 Kinder... mein Leben ist ein Scherbenhaufen , auf einen Schlag alles kaputt , Familie usw .... zusätzlich sehe ich ihn 1-2 x in der Woche .... das braucht alles seine Zeit ...

Aber ich mache das gut , ich habe meine Leben im Griff , gehe aus , flirte usw ... würde einem neuen Mann auch eine Chance geben ... es ist nicht so dass ich heulen in der Ecke sitze und nix gebacken bekomme ... es ist hart wenn man von heute auf morgen alleine mit 2 Kindern dasteht , und ihnen ständig erklären muss , warum Papa nicht da ist , warum er ne neue Freundin hat usw ...
aber ich lasse mich nicht unterkriegen ... natürlich bringt es mich nicht weiter mir seinen Mist anzuhören , aber er war 12 Jahre der wichtigste Mensch in meinem Leben , es dauert seine Zeit sich da komplett zu lösen ... ein Ex Back strebe ich nicht mehr an , es ist zuviel passiert um das zu kitten ...
Aber ich brauche meine Zeit um den Verlust meiner Familie , meiner großen Liebe zu überwinden ... aber mein Leben geht weiter und ich mache dass echt gut !!
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Ich bin stolz auf dich Leni:smile:

Du machst das wirklich gut! Dass du den Verlust verarbeiten musst ist völlig normal. Stelle mir deine Situation auch echt schwierig vor. Aber mach weiter so!
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Ich bin stolz auf dich Leni:smile:

Du machst das wirklich gut! Dass du den Verlust verarbeiten musst ist völlig normal. Stelle mir deine Situation auch echt schwierig vor. Aber mach weiter so!

Danke Dreaming ...ja es ist schwer , sehr sogar... aber ich lasse mich nicht unterkriegen und irgendwann werde ich komplett gelöst sein , und dann ist es mir wirklich egal ... obwohl ich denke komplett egal wird er mir nie sein , schon alleine weil wir eine lebenslange Verbindung durch die Kinder haben ....
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Danke Dreaming ...ja es ist schwer , sehr sogar... aber ich lasse mich nicht unterkriegen und irgendwann werde ich komplett gelöst sein , und dann ist es mir wirklich egal ... obwohl ich denke komplett egal wird er mir nie sein , schon alleine weil wir eine lebenslange Verbindung durch die Kinder haben ....
Kann ich verstehen! Er muss dir auch nicht egal werden. Dein Herz muss nur wieder frei und offen für was neues werden:herz:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Irgendwie gehst du immer nur auf das negative ein ... natürlich dreht sich immer noch viel um ihn ... er war meine erste große Liebe, wir waren 12 Jahre zusammen , haben geheiratet und 2 Kinder... mein Leben ist ein Scherbenhaufen , auf einen Schlag alles kaputt , Familie usw .... zusätzlich sehe ich ihn 1-2 x in der Woche .... das braucht alles seine Zeit ...

Liebe Leni, genau das ist doch der springende Punkt, ein Mensch war 12 Jahre lang dein Mittelpunkt bzw. mit diesem bist du deine Zukunft eingegangen und wenn so etwas wegbricht, so etwas fängt man nicht so einfach auf , von daher sehe ich dich eher positiv, wie negativ!

Solch einen Menschen kann man auch nicht einfach streichen , gerade wegen den Jahren!

Mach so weiter, es wird immer wieder Momente geben, die dich wütend machen werden , aber ich sehe dich positiv und als starker Mensch , gerade wenn man überlegt das Du auch 2 kleinen Menschen Rückhalt gibst!
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Liebe Leni, genau das ist doch der springende Punkt, ein Mensch war 12 Jahre lang dein Mittelpunkt bzw. mit diesem bist du deine Zukunft eingegangen und wenn so etwas wegbricht, so etwas fängt man nicht so einfach auf , von daher sehe ich dich eher positiv, wie negativ!

Solch einen Menschen kann man auch nicht einfach streichen , gerade wegen den Jahren!

Mach so weiter, es wird immer wieder Momente geben, die dich wütend machen werden , aber ich sehe dich positiv und als starker Mensch , gerade wenn man überlegt das Du auch 2 kleinen Menschen Rückhalt gibst!

Danke , mein Lieber :herz:...
Hier schreibt man halt nur die Sachen die Ex betreffen , dafür ist ja das Forum da ... was aber nicht bedeutet dass sich in meinem Leben alles weiterhin nur um ihn dreht ... bin nach einem Update gefragt wurden , und finde es nicht fair wenn mir dann „vorgeworfen „ wird , dass sich immer noch alles nur um ihn dreht
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Alles Gut Leni!

Dein "jetziger" EX wird immer ein Teil deines Lebens bleiben, schon gerade da ihr gemeinsame Kinder habt!

Wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Ja das wird er leider ... wir haben eine Verbindung bis ans Lebensende ...

Wünsche ich dir auch
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.958
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben