Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Haha, ihr lieben Mädels, ihr seid soo süß :lach::lach::lach:
Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht zitiere. Das wird zuviel :grins:

Ja, es war....nett!! :lach::lach::lach:
Wir hatten 10-17 Uhr das Zimmer.
Hmm...nach 1 Stunde habe ich aufgehört zu zählen :love: :blush:
Wir waren wohl beide ziemlich ausgehungert ( kein Wunder!!). Sind jedenfalls 7 Stunden nicht aus dem Bett gekommen..ohne schlafen :schuettel:
Es war echt schön. Wild, zärtlich, von allem etwas. Er wurde zwischendurch mal sehr sentimental mit Tränchen und so. Da habe ich ihm aber gesagt, dass ich weg bin, sobald Gefühle ins Spiel kommen. :nanu: Er hat es akzeptiert..muss er ja...:smile:
Vorhin kamen dann gleich noch liebe Nachrichten, dass ich der Wahnsinn bin und dass das heute einer der schönsten und aufregendsten Tage in seinem Leben war. Süß ist er auf jeden Fall!! :herz:

Ich habe das auch genossen. Nur zwischendurch hatte ich mal aufs Handy geschaut und prompt eine Nachricht von AM gesehen. Nur belanglos, aber trotzdem, was für ein blöder Zufall...!!!! :cry Da wäre ich am liebsten davon gerannt. :headshake: Kerlchen hat mich aber schnell wieder abgelenkt. :grins:
Auf dem Heimweg flossen dann trotzdem kurz die Tränen bei mir, als ich die Abfahrt zu AM ignoriert habe...

Resümee: Dank euch Lieben hielt sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen und ich habe auch wirklich noch nie 7 Stunden Sex mit so vielen Höhepunkten hintereinander gehabt. :blush:Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Bin aber nun fix und alle :lach:

Danke für euren Zuspruch, hat sich echt gelohnt!!! :Kuss::Kuss::Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebes Röschen

:lach: Na, wow - da hast es ja dann richtig krachen lassen mit dem Kerlchen . Wirst das morgen körperlich bestimmt noch nachspüren ( Muskelkater) :lach:
Sex ist wie Sport. Nur noch viel schöner.

habe auch wirklich noch nie 7 Stunden Sex mit so vielen Höhepunkten hintereinander gehabt.

na, dann wurde das ja mal Zeit :grins:

Es freut mich natürlich für Dich, dass Du auch mal wieder so richtig auf Deine kosten gekommen bist, Du dabei Deinen Spaß hattest und auf andere Gedanken kamst. Richtig so! Man muss auch mal an sich denken. :coolwink::smile:

Gut, wenn in dem kurzen Moment, wo du wegen der Nachricht von AM so sentimental wurdest, Kerlchen Dich dann wieder so prima wieder abgelenkt hat. :grins:

Hast Du ein Resümee? Könntest Du Dir noch mehr von diesen heißen Dates mit Kerlchen vorstellen?

Liebe Grüße von der Blüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebes Röschen,

was für ein fulminantes Update! Ich hoffe, Du kannst das Positive für Dich dabei rausziehen. Genieß, dass Dich so ein knackiges Kerlchen so sehr begehrt und Dich dabei als Mensch so sehr mag.

Kannst Du ihn vielleicht als Deine Insel von Deinem AM-EM-Stress sehen? Eine Insel von der Insel? :lach:

Ich drück Dich und freu mich für Dich:Kuss:
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Juhuu Dornröschen, ich freu mich sehr, dass Du den Tag mit dem Kerlchen geniessen konntest. :smile: Kannst Du Dir vorstellen, dass ihr das wiederholt?

AM meldet sich viel öfter bei Dir .... Wie ist das für Dich? Schön oder hinderlich?

Hab einen schönen Tag. Ich hoffe, Du kannst Dich wie gewohnt fortbewegen... :smile:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Na Dornröschen... endlich ist mal ein anderer Kerl im Spiel!:Fest:

LG La Traviata
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebes Röschen :herz:

na, da hast Du es ja ganz schön krachen lassen :grins::thumbsup:

Dein Kerlchen gibt ja ganz schön Gas, aber ist doch auch mal ganz cool, wenn man selber derjenige ist, der die Bremse rein haut und doch bitte keine Gefühle möchte :lach:
Mal sehen, zu was das noch führt!

Auf jeden Fall ist das doch eine gute Ablenkung und Dein Höhlenbär ist selber schuld, er hätte das auch alles mit Dir haben können ;)

Hoffe, Du kannst laufen heute :lach:

Lg
Steelchen
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ich freu mich für Dich
Danke, du Süße :herz:
Hast Du ein Resümee? Könntest Du Dir noch mehr von diesen heißen Dates mit Kerlchen vorstellen


Kannst Du Dir vorstellen, dass ihr das wiederholt?

Liebe Blüte, liebe Fee, ja, vielleicht. Aber gestern Abend schrieb er dann doch wieder von ganz vielen Gefühlen, die bei ihm entstehen, ..dass er Angst hat, dass ich cutte...das wird mir gerade irgendwie zu eng.


Kannst Du ihn vielleicht als Deine Insel von Deinem AM-EM-Stress sehen? Eine Insel von der Insel? :lach:
Haha, liebe Perdu.
Eine Insel von der Insel...:lach::lach:
Eigentlich würde mir ja eine Höhlenbär-Insel reichen....ich sehe Kerlchen nicht als Insel, aber als gute Ablenkung..:rambo:

AM meldet sich viel öfter bei Dir .... Wie ist das für Dich? Schön oder hinderlich?
Es ist komisch irgendwie. Ich freue ich mich über jede Nachricht von ihm, aber weiß nun auch, dass da mehr kommen müsste. Deshalb halte ich mich zurück :cry

Dein Kerlchen gibt ja ganz schön Gas, aber ist doch auch mal ganz cool, wenn man selber derjenige ist, der die Bremse rein haut und doch bitte keine Gefühle möchte
Steelchen!! :herz:
Ja, der geht in die Vollen, aber gerade habe ich ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen, wenn ich das weiter laufen lasse....:blush:
Na mal sehen, bin ja zumindest ehrlich.
Hoffe, Du kannst laufen heute

Aua......:liftup:
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jägerin

Gelöschter User
Dornröschen ist fick und fertig:lach:...

Mensch Dornröschen, wir sind hier alle voll neidisch, dass dir einfach so ein Kerlchen zugelaufen ist und du denkst mal wieder nur an deinen Höhlenbär:schuettel:...und brichst nebenbei auch noch dem Kerlchen das Herz:cry.
Tztztzzz:shakehead::grins:

Und Höhlenbär schleicht wohl schon wieder um dich rum()...es war doch so klar():PP.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo Jägerin, musste gerade so lachen...
:rofl:
Dornröschen ist fick und fertig:lach:
Nach dem Marathon...:schuettel: kein Wunder :blush:
Bin heute echt durch den Wind :coolwink:

Und Höhlenbär schleicht wohl schon wieder um dich rum()...es war doch so klar():PP
Der soll aber nicht mehr schleichen, sondern machen!!!
Ein Viertel von der Aktivität des Kerlchens würde mir ja schon reichen :cry

Oh Mann, wenn hier jemand von außen mitliest....:schuettel:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
RÖSCHEN! Du LUDER!

Ich bin fast auch ein bisschen neidisch - ich freu mich voll für dich! Denk bitte nicht zuviel nach, über wen auch immer :lach: Du bist noch voll mit Hormonen und Emotionen, lass die sich erst mal beruhigen. In ein, zwei Tagen bist du innerlich viel sortierter und siehst die Dinge klarer :herz:

Hach. Will auch. Hach.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Yiihaaa! So muss das sein! Röschen, genieße den Muskelkater, endlich hast Du mal ganz andere Sorgen (Treppen steigen, vom Bürostuhl aufstehen....)
Das stimmt allerdings, liebe Perdu :grins: :grins:
Das lenkt von den eigentlichen Sorgen ab, aua.. :lach:

Und ich bin nicht die Einzige, Kerlchen ist heute auch fix und alle...:rofl:
Hach. Will auch. Hach.
Glöhrli, noch ein bisschen Geduld...es sieht gut aus bei dir!!!:thumbsup:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
So, heute nochmal ein kleines Weihnachtsupdate....:smile:

Ich habe gestern seit längerem meinen Höhlenbär wieder gesehen.
Es war...traurig- schön.
Das mit uns geht jetzt nun seit einem Jahr.
Wir lagen uns wieder in den Armen und.. mein Gott, kann der zupacken....:verliebt:
Wir haben wieder alles um uns herum vergessen.. .:blush:
Aber wir haben gestern auch ganz offen und ehrlich miteinander gesprochen. Ich habe ihm gesagt, dass dieses hin und her mir sehr wehtut und dass ich mich davor schützen muss. Dass ich jemanden an meiner Seite haben möchte, der zu mir steht.
Er, der kaum über Gefühle spricht, hat mir gesagt, dass genau die Gefühle sein großes Problem sind. Deshalb diese Nachricht von ihm, dass er es so nicht mehr will. Aber ich könne ihn doch nicht einfach ausradieren...ich habe gesagt, dass ich das aber versuchen muss, um meiner selbst Willen.
Also...es wurde viel gesprochen und ich habe nun das erste Mal direkt von ihm gehört, dass er sehr viel für mich fühlt und nicht von mir loskommt. Dass er jetzt Angst hat, mich an jemand anderen zu verlieren. Dass er nicht aufhören kann, mich zu wollen. Dass er sich mit etwas Abstand besser kontrollieren kann, das aber überhaupt nicht mehr gelingt, wenn wir uns sehen.
Und er weiß nun, dass ich zwar immer noch in seinen Armen wie Wachs bin, aber nun meinen eigenen Weg gehen möchte, notfalls auch ohne ihn.

Nun ist er am Zug. Oder eher auch nicht, denn er wird wohl nie richtig aus seiner Höhle rauskommen. Ich mach mir da echt keine Hoffnung mehr. Aber es geht mir damit gut, zu wissen, was er fühlt.:herz: Und meine kleine Insel darf er bleiben, da ich zumindest Abstand von der Romantik bekommen habe.:zwinkern:

Bei der ganzen Bewältigung hilft mir auch gerade mein Kerlchen ungemein. Der zeigt mir, dass ein Mann auch 300% geben kann, wenn er will.
Wir schreiben ständig, telefonieren Nächte durch und er nutzt jede Möglichkeit, um mich auch mal nur für 10 min zu einem Kaffee zu sehen.
Schickt mir die süßesten Rockballaden, um seine Gefühle auszudrücken.
Versucht, meinen Freunden zu helfen, die gerade ein großes Problem haben, obwohl er die nur vom Erzählen kennt. Ich muss mich nicht verstellen bei ihm, er weiß mittlerweile, wie ich ticke.
Er will nur nicht hören, dass wir keine Zukunft haben..:zwinkern: Aber ich bin da ehrlich.

So, ihr Lieben, jetzt muss ich das blöde Weihnachtsfest überstehen....
Aber ich fühle mich insgesamt viel stärker als noch vor einem Jahr, auch wenn gerade alles um mich herum nur noch Chaos ist.
Und das verdanke ich nicht zuletzt euch, dem Forum, der riesengroßen Hilfe hier, auch wenn ich manches nicht immer unbedingt hören wollte.:schuettel:

Ein RIESENGROßES DANKE an das Forum und an alle, die mich hier das ganze Jahr begleitet haben!!!!

Ich wünsche euch, trotz aller Sorgen, ein wunderschönes Weihnachtsfest :floating_heart::kommt_alle_her:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Danke, liebes Röschen!

Du liest dich recht gefestigt und dass du stärker bist als noch vor einem Jahr, merkt man :smile:

Ich hoffe zwar, in diesem Jahr noch von dir zu lesen, aber wenn nicht, wünsche ich dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest! Nutze die Stille und die Ruhe, die du unweigerlich haben wirst, auch wenn du wahrscheinlich zwischendurch die Wände hochgehen könntest.

Fühl dich mal gedrückt! :herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.766
Beiträge
2.161.820
Mitglieder
10.702
Neuestes Mitglied
Jul_l
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben