Unverhofft kommt oft

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Hat er sich denn heute schon bei Dir gemeldet? Wie war die Verabschiedung?

Klar hat er das :lach: Es vergeht kein Tag das er sich nicht meldet ( auch wenn es mal ein Anruf in betrunkenen Zustand ist:lach: )

Die Verabschiedung war ok. Er hatte mich zur Tür gebracht und mich umarmt und ich habe mich noch einmal für das Essen bedankt und ihm ein Kuss auf die Wange gegeben. Er hatte mir dann direkt noch einmal geschrieben das ich gut schlafen solle ( da war ich noch im Auto auf dem Heimweg ) .

Werde auf jeden Fall jetzt nicht ungeduldig!!:brav: Ich kann dich super verstehen, dass du gerne wissen wollen würdest, was das jetzt zwischen euch ist, aber jetzt bloß keinen Schnellschuss machen!

Ich weiß , dass das ein großes Problem ist. Geduld ist eine Tugend und die ist an mir ein bisschen vorbei gegangen:zwinkern: Zum Glück weiß ich , dass ich in die Richtung nichts machen darf und kann. Er muss es von alleine merken.

S&S versuch das einfach mal so laufen zu lassen, ohne den Drang zu verspüren weiterzukommen.

Ich werde hier mein Bestes geben :namaste: Jetzt steht auch erst einmal viel an bis Weihnachten rum ist. Wie die Zeit werden wird , will ich eigentlich nicht wissen. Das erste Weihnachten nach langer Zeit ohne ihn .

Wegen dem Wochenende haben wir auch noch keinen Tag ausgemacht. Er sagte nur das er Samstag und Sonntag nichts vor hat , Sonntag aber lieber wäre. Da ich ihn darauf angesprochen habe, hat er jetzt den Ball
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Was anderes bleibt mir nicht über . Das einzige ist:

Ich habe ein bisschen Angst das von seiner Seite aus nichts mehr kommt wegen dem Wochenende
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo saltyandsandy :butterfly:

bei dir lief es schon mal gut und du hattest dich wohlgefühlt.
Ich denke, du brauchst keine Angst haben, ihr trefft euch am Wochenende. Es ist doch ausgemacht, oder?
Meine Tage werden wieder Einsam werden, nach dem Schock von heute.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Ausgemacht war es aber das heißt ja manchmal nichts ::: es kann ja sein das er nichts mehr dazu sagt . Wie gesagt , angesprochen hatte ich es heute noch mal aber das war es auch.
Ja ich fühle mich bei ihm wohl und geborgen und das ist das schlechte für meine Geduld.

Du bist doch nicht alleine. Wir sind alle hier und auch die doofen Feiertage werden wir rocken
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Mach dir keinen Druck.
Lass es einfach auf dich zukommen.

Das fällt dir als Frau natürlich etwas schwerer, da du grundsätzlich emotional bist, aber da musst du jetzt durch.

Ich denke schon, dass er will, er aber Angst hat es kaputt zu machen, wenn er jetzt zu viel investiert. Er hat dir gezeigt, dass er auch anders kann, z.B. mit dem Kochen.

Er wird sich von sich aus melden. Warte einfach ab.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Hallo MarKuss ,

natürlich fällt mir das schwer. Ich denke es ist auch etwas anderes ob man jemanden neu kennen lernt oder sich noch einmal an den Ex heran wagt.
Mir fällt es ab und an wirklich schwer ihm so nah zu sein aber gleichzeitig auch so fern.

Natürlich hat er angst. Er sagte mir das Ende Oktober als ich sagte das wir uns für einen Weg entscheiden müssen. Er meinte er hätte Angst mich / uns zu enttäuschen.

Ich muss wirklich sagen das er sich zum positiven geändert hat. Ihm liegt es am Herzen das es mir gut geht wenn ich bei ihm bin und ist auch sonst sehr aufmerksam.

Melden tut er sich ja weiterhin jeden Tag und ist sehr interessiert an meinem Tagesablauf
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Meine Liebe,

als Außenstehende kann ich Dir sagen, dass sich das alles wirklich gut liest, was er tut. Es liest sich so als wenn er Interesse an Dir hat.

Es gibt auch Paare, da spricht niemand aus dass man (wieder) zusammen ist. jemand ist dir ja nicht ferner nur weil da kein Etikett um das ganze drum gemacht wird. Egal wie man das Kind nennt - es ist wichtiger WAS jemand tut und wie er sich Dir gegenüber verhält.

Ich würde auf mein Bauchgefühl hören. Wenn Dir das funkt dass er es ernst mit dir meint bzw du ihm vertrauen kannst (und so hört es sich an), dann vertrau darauf und genieße es wie es ist - ohne Druck.

Viele hier beneiden Dich um Deine aktuelle Situation :smile:
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Es gibt auch Paare, da spricht niemand aus dass man (wieder) zusammen ist. jemand ist dir ja nicht ferner nur weil da kein Etikett um das ganze drum gemacht wird. Egal wie man das Kind nennt - es ist wichtiger WAS jemand tut und wie er sich Dir gegenüber verhält.

Das stimmt aber ich denke das auch das irgendwann dann mal geklärt werden muss.
Seine Eltern und Freunde wissen auch nicht das wir wieder was zusammen unternehmen. Ist es ihm peinlich oder wieso will er das verschweigen ?

Viele hier beneiden Dich um Deine aktuelle Situation :smile:

Jeder hätte die selbe Situation verdient. Selbst wenn diese auch nicht einfach ist , wir verfolgen hier alle das selbe Ziel und wirklich jede/jeder hätte es verdient
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Das stimmt aber ich denke das auch das irgendwann dann mal geklärt werden muss.
Seine Eltern und Freunde wissen auch nicht das wir wieder was zusammen unternehmen. Ist es ihm peinlich oder wieso will er das verschweigen ?



Jeder hätte die selbe Situation verdient. Selbst wenn diese auch nicht einfach ist , wir verfolgen hier alle das selbe Ziel und wirklich jede/jeder hätte es verdient
hat er das gesagt dass er es Eltern und Freunden nicht gesagt hat bzw sagen wird?
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Das ist jetzt schon ein paar Wochen her. Wir wollten den Sonntag etwas machen und er meinte dann nur ob ich ein bisschen später kommen könnte. Seine Tante wäre da und es würde ja keiner wissen das wir wieder was machen :zwinkern:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Er ist sich halt unsicher, darum sagt er erstmal nichts. Er will sich nicht von außen dem Gerede stellen, wenn es dann doch nicht geklappt hat oder dass ihm da jemand reinredet.
Ich finde das eigentlich schon eine normale Reaktion. Das wird sich ebenso fügen, wenn man sich sicher ist, von ganz alleine:smile:.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Ich finde das auch nicht schlimm Leila :smile:
Es verunsichert mich ein bisschen aber auf der anderen Seite wissen es bei mir nur 2 meiner engsten Freundinnen :smile:
Meine Eltern sitzen auch noch im Dunklen. Das ist auch besser so, so lange es nicht endgültig geklärt ist
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Liebe S&S,

mich hat das interessiert weil ich mich gefragt habe ob er das aktiv so gesagg hat oder du es vielleicht auch interpretiert haben könntest :) schlimm ist es aber auf keinen Fall!

LG GL
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Guten Morgen GL ,

schlimm finde ich es wie gesagt auch nicht. Kann mir ja auch an die eigene Nase packen.

Bisher kam wegen dem Wochenende auch nichts mehr. Das stört mich im Moment ein bisschen
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Guten Morgen meine lieben ,

Heute ist irgendwie ein komischer Tag. Ich Ärger mich über exi.
Eine Äußerung wegen heute kam noch immer nicht. Er schrieb heute morgen nur das sein Plan gestern nicht ganz so toll gewesen wäre da er ja daheim gewesen wäre und Zeit gehabt hätte .

Ja was will man dazu sagen ::: anstatt den Mund dann mal auf zumachen. Es war ja ausgemacht das wir dieses Wochenende etwas zusammen machen. Wer nicht will, der hat schon. Ich werde darauf nicht warten ob er etwas sagt . Kommt aber nichts, werde ich erst mal abtauchen. Ich bin ein Mensch der sich an Abmachungen hält und wäre schon enttäuscht wenn er den Mund nicht mehr aufbekommt heute .

Wie geht man am besten vor wenn man in so einem Situation von dem anderen enttäuscht ist ?
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Hey meine Liebe,
sind wir mal ehrlich: Wenn ein Mann sich melden will, meldet er sich. Wenn ein Mann was unternehmen will, merkt er sich das und fragt an.

Da es ihm also wohl nicht so sehr in den Fingern juckt, würde ich das auch einfach nicht mehr erwähnen... es juckt dich nämlich auch nicht :lach: Kannst du nicht was anderes schönes unternehmen? und wenn er doch noch ums Eck kommt, dann hast du so spontan natürlich keine Zeit mehr :zwinkern:

ich glaube du kannst da noch mehr rausholen wenn du dich noch etwas mehr zurück hältst. hast du denn auf seine Nachrichten was geantwortet?

LG GL
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Er meinte ja das ihm Sonntag besser passen würde . Erwähnen werde ich es nicht. Ich hatte ihn ja wegen dem Wochende gefragt (leila sagte ja ich sollte rechtzeitig fragen um den Film weiter zu gucken ).
Wegen seiner Aussage , dass Sonntag besser passen würde habe ich mir für heute nichts vorgenommen . Ich würde den Tag aber auch so verplant bekommen :smile:

Ich habe nur geantwortet das er sich ja mal ausruhen konnte und ich gestern eh auf einem Geburtstag war. Also hatte ich gestern eh keine Zeit.

Ob wir noch mehr Haus holen können ? Gute Frage . Aktuell kann ich ihn wirklich nicht einschätzen. Er wird immer noch an dem Punkt sein , dass er nicht weiß was er will.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Du sprichst ihn natürlich nicht mehr darauf an und lässt den Tag vorbeiziehen.
Bleib locker, was das angeht und gut gelaunt. Er ist in seiner Höhle und am nachdenken. Das Schlimmste in diesem Fall ist, wenn er merkt, dass die Frau unentspannt wird. Punkten kannst Du bei Unsicherheit bei Männern nur mit Leichtigkeit und Coolness, weil sie sonst in ihrer zurückgezogenen Höhle beim Nachdenken gestört werden und durch Unentspanntheit der Frau merken, dass sie sich wohl zu Recht zurückgezogen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo saltyandsandy :butterfly:

ich meld mich auch wieder. Brauchte erstmal Ruhe :zwinkern:

Ich würde mir darüber keine Gedanken machen, ob es die Eltern, Bekannte, Freunde wissen, ob ihr zusammen seid oder nicht. Schließlich ist es ja eure Sache, ob ihr wollt oder nicht. Ihr müsst es überhaupt nicht von Anderen abhängig machen.
Verstehst was ich mein?

Ist es eigentlich nicht zu viel, wenn er sich jeden Tag, teilweise mehrmals am Tag sich bei dir meldet? Und du darauf immer antwortest?
Mir persönlich wäre es zuviel und denke dann, dass EX mich nur hinhalten will oder abchecken, dass du spontan zu ihm gehst oder er zu dir kommt.

Siehst ja jetzt selber, ausgemacht war das ihr euch am Wochenende sieht, aber es kam nichts genaueres dabei raus, Wann, Wie, Wo und welche Uhrzeit.
Es ist doch nur ein hin- und her schreiben. Aber wo sind denn genauere Zeiten für ein Treffen? Also ich seh da nichts.

Warten würde ich nicht mehr, auch nicht wegen heute. Du bist doch nicht auf Abruf, mach dein Sonntag mit den Pferden was oder schau selber einen Film an oder so.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.862
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben