Wieder Trennung - Keine Gefühle mehr

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Mit ist nicht ganz klar geworden, ob da noch ein 2. Blick folgt.:coolwink:

Wegen Weihnachten: ich würde nix machen, wenn für dich Abschließen ok ist.

Ich glaube, dass sie erstmal ihre Baustellen bearbeiten muss, bevor da was Tragfähiges entstehen kann.

Du machst das gut, fixierst dich nicht auf sie und lebst dein Leben.
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ja in gewisser weise denke ich schon, wenn müsste jetzt etwas von ihr kommen! oder meint ihr man sollte einen netten Weihnachtsgruß schicken, der diesmal an Beide gerichtet war, weil das Geschenk war ja nur an das Kind! :PP

Ausser Sie zocken gemeinsam! :lach:

Ja der 2. Blick war halt , so allgemein gesehen die Beziehung zwischen uns und das ich Sie als Mensch ja auch kenne besser sicherlich wie manch anderer!
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ich würde keinen Gruß schicken. Fnde, dass jetzt was von ihr kommen müsste.

Frage ist aber, was du dir erhoffst.
Willst du immer noch ein Ex back wäre das evtl. ein Pling.
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Liebe Leila, das ist ist richtig, was erhoffe ich mir! Evtl. mal einen kleinen Kontakt um zu merken, ob ich Sie wieder "kennenlernen" möchte, aber dann sag ich mir auch immer wieder die Zeit ist noch viel zu kurz....
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Leia , sicherlich ein wenig Hoffnung ist immer noch da, wobei ich wie schon erwähnt, dann immer denke wieso sollte es denn klappen bzw. die gesamte Situation doch sehr speziell ist und ich es ja doch einfacher haben könnte! :lach:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Leia , sicherlich ein wenig Hoffnung ist immer noch da, wobei ich wie schon erwähnt, dann immer denke wieso sollte es denn klappen bzw. die gesamte Situation doch sehr speziell ist und ich es ja doch einfacher haben könnte! :lach:
Manchmal wählt der Mensch lieber das Komplizierte als das einfache:lach:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Guten Morgen,
bin als ein wenig verhindert, deswegen erst jetzt meine Antwort!

@Snoppy
Ich muss dir leider Recht geben, allgemein die letzten 3 Jahre waren sicherlich nicht einfach für mich, aber ich habe es alles gemeistert! Da kann man schon mal ein wenig stolz auf sich sein! :PP

@Lotta018
Vielen Dank, man macht sich halt viel über sein Leben Gedanken in solchen Situationen, es tut einfach auch gut, was zu machen! Man geht stellenweise mehrere Schritte voran, was man ggf. in der Beziehung gehemmt war!

Natürlich hab ich immer noch Rückschläge, natürlich denke ich auch noch öfters an Sie, aber mir kommt auch öfters die Frage, was wäre wenn wieder Annäherung da wäre, was sollte sich ändern?

Wir haben beide Fehler gemacht, sicherlich ist ihre Situation nicht einfach, aber wir kennen uns sehr gut und sind ja auch nicht im bösen auseinander und Menschen ändern sich ja nicht so schnell!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Guten Morgen,
bin als ein wenig verhindert, deswegen erst jetzt meine Antwort!

@Snoppy
Ich muss dir leider Recht geben, allgemein die letzten 3 Jahre waren sicherlich nicht einfach für mich, aber ich habe es alles gemeistert! Da kann man schon mal ein wenig stolz auf sich sein! :PP

@Lotta018
Vielen Dank, man macht sich halt viel über sein Leben Gedanken in solchen Situationen, es tut einfach auch gut, was zu machen! Man geht stellenweise mehrere Schritte voran, was man ggf. in der Beziehung gehemmt war!

Natürlich hab ich immer noch Rückschläge, natürlich denke ich auch noch öfters an Sie, aber mir kommt auch öfters die Frage, was wäre wenn wieder Annäherung da wäre, was sollte sich ändern?

Wir haben beide Fehler gemacht, sicherlich ist ihre Situation nicht einfach, aber wir kennen uns sehr gut und sind ja auch nicht im bösen auseinander und Menschen ändern sich ja nicht so schnell!

Huhu , genau diese Gedanken habe ich auch gerade... selbst wenn wieder eine Annäherung da sein sollte , die Gründe warum es gescheitert ist bleiben ja da ... so sehr ändert man sich ja nicht .. deswegen ist ein Ex back wahrscheinlich auch so gut wie unmöglich und man sollte es lieber lassen und sich auf was neues konzentrieren!
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ja wir sind ja damals wieder zusammen gekommen, da steht dann schon mächtig Arbeit an!

Ob Sie damals wirklich reflektiert hat sei mal dahin gestellt, da Sie damals wieder die heile Welt für ihr Kind haben wollte und sogar wieder in ihr altes Leben zurück wollte, nur damit es dem Kind wieder besser geht!
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Will ab und an ein wenig meine Gedanken hier raus posten....

Es gibt immer noch Höhen und Tiefen, war das Wochenende mal wieder ein wenig feiern und komischerweise bekommt man viele Komplimente, macht einen Stolz!

Heute in einer Woche ist Weihnachten, weiß irgendwie auch nicht, denke ich werde nichts schicken, weil ich momentan nicht weiß was es bringen sollte....

Sie postet momentan immer wieder vieles bei den Sozialen Medien, dies hört man immer wieder von Bekannten oder eben irgendwelche WA Statuse, welche ich mir aber nicht anschaue... wobei das Wochenende welche gesehen in der Miniatur hat auf ein Hobby von mir bezogen, wo ich mich schon fragte, wieso sie sich auf ein mal mit dem Thema beschäftigt....

Joar so ist das momentan, ich merke nach 2 Tagen Feiern , das mein Körper momentan ein wenig angeschlagen ist, wohl dadurch auch die Seele , aber morgen ist ja schon wieder Dienstag! :lach:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo Cloud,

also wegen Weihnachten würde ich mir nicht soviele Gedanken machen. Du kannst ja zu deinen Eltern gehen z.B.
Und ob du dich bei deiner EX meldest um Weihnachten zu wünschen, wenn dein Gefühl schon sagt, nichts schicken, dann schicke nichts. Vielleicht kommt ja was von ihr, dann kannst darauf antworten.
Ich könnte meinem EX was schicken, da es bei mir etwas anders läuft. Aber da will ich noch die Tage abwarten und dann vorher abklären, ob ich es machen darf oder nicht.

Sie postet momentan immer wieder vieles bei den Sozialen Medien, dies hört man immer wieder von Bekannten oder eben irgendwelche WA Statuse, welche ich mir aber nicht anschaue... wobei das Wochenende welche gesehen in der Miniatur hat auf ein Hobby von mir bezogen, wo ich mich schon fragte, wieso sie sich auf ein mal mit dem Thema beschäftigt....

Naja, vielleicht redet sie mit anderen über dich oder macht sich auf sich Aufmerksam. Keine Ahnung, dass ist immer so schlecht einzuschätzen.

Joar so ist das momentan, ich merke nach 2 Tagen Feiern , das mein Körper momentan ein wenig angeschlagen ist, wohl dadurch auch die Seele , aber morgen ist ja schon wieder Dienstag! :lach:

Ja Gott sei Dank ist morgen Dienstag :lach: Mittwoch und Donnerstag noch arbeiten, dann ist erstmal Schicht im Schacht. Fühle mich eh Erschöpft und ausgelutscht :lach: Kann das jetzt auch gut gebrauchen, mal richtig auszuschlafen.
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Guten Morgen,
melde mich auch mal wieder! :PP

So Jahresendspurt von daher hatte ich momentan nicht viel Zeit zu schreiben bzw. ehrlich gesagt auch die nerven nicht! ()

Bald ist das Jahr rum und ich blicke dann gerne zurück auf das was war, es war für mich ein Jahr was nicht einfach war , aber ich bin dankbar für jede Situation , jeden Vorfall, jeden Schicksalsschlag , denn ich weiß ich bin durch die Phasen im Leben gereift und habe einiges dazu gelernt!

Wegen meiner Ex, ehrlich gesagt "Stand Jetzt" würde ich ihr nicht mailen, weil finde evtl. sollte wenn jetzt etwas von ihr kommen.

Auf der anderen Seite frag ich mich natürlich, ob man "Anstands mäßig" dieses Jahr was schicken sollte...

Momentan geht es mir gut, ich lebe mein Leben, einfach das was ich für mich machen kann ohne mich rechtfertigen zu müssen, sich auf mich zu besinnen!

Bilde mich weiter Ernährungstechnisch wie auch im Thema Motivation und Selbstwert, was man für das Leben brauch! :smile:

Sicherlich werden die Tage an Weihnachten sowie die Tage zwischen den Jahren einen immer mal wieder zurückblicken lassen und sicherlich auch zurückwerfen, aber da müssen wir Durch!

Was mir die letzten Tage immer durch den Kopf fliegt ist einfach die Neugierde was neues kennen zulernen und zu erleben, ich denke die Beziehung zu meiner EX war sicherlich keine einfache, aber ich habe es nicht schlecht gemeistert.

So ein kleines Cloud "The Stripper" Update! :hinternwackeln:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Sicherlich werden die Tage an Weihnachten sowie die Tage zwischen den Jahren einen immer mal wieder zurückblicken lassen und sicherlich auch zurückwerfen, aber da müssen wir Durch!

Da sagst Du was Wahres Cloud, das wird ein Wechselbad der Gefühle werden :)

Du liest Dich aber sehr gut und in Dir ruhend. Wegen Weihnachtsgrüßen... mmmmh, da bin ich überfragt. Der letzte Kontakt ging ja auch von Dir aus (Geschenk Kind), daher könnte sie sich schon mal rühren... Bin da zwiegespalten... ich denke Du würdest aber auch nichts "kaputtmachen", wenn Du es einfach sein lässt...
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo Cloud,

Bald ist das Jahr rum und ich blicke dann gerne zurück auf das was war, es war für mich ein Jahr was nicht einfach war , aber ich bin dankbar für jede Situation , jeden Vorfall, jeden Schicksalsschlag , denn ich weiß ich bin durch die Phasen im Leben gereift und habe einiges dazu gelernt!

An den Punkt werde ich auch noch kommen. Und ich finde, nochmal revue passieren zu lassen. Das Jahr 2017 war für mich auch nicht einfach, aber man denkt halt doch, was man so alles geschafft und gemeistert hat. Man lernt ja ohne hin, jeden Tag was neues dazu.

Wegen meiner Ex, ehrlich gesagt "Stand Jetzt" würde ich ihr nicht mailen, weil finde evtl. sollte wenn jetzt etwas von ihr kommen.

Auf der anderen Seite frag ich mich natürlich, ob man "Anstands mäßig" dieses Jahr was schicken sollte...

Darüber bin ich auch am überlegen :lach: Ich hab zwar die möglichkeit bekommen, eine Nachricht zu senden, oder auszuharren. Ganz ehrlich, ich weiß es "Jetzt" noch nicht. Im Moment tendiere ich auf das "auszuharren". Morgen oder die nächsten Tage kann es wieder anders sein.

Die Feiertage, egal was passiert, werden wir eh meistern und derweil einfach sein Ding machen.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Hey Cloud,
du weißt doch, "it will be alright"


And my friends said
''I know you love her, but it's over, mate
It doesn't matter, put the phone away
It's never easy to walk away, let her go
It'll be alright''

It's never easy to walk away, let her go
It'll be okay
It's gonna hurt for a bit of time
So bottoms up, let's forget tonight
You'll find another and you'll be just fine
Let her go"

But nothing heals the past like time
And they can't steal
The love you're born to find
But nothing heals the past like time
And they can't steal
The love you're born to find

Dean Lewis

In 2019 it will be alright again:brav:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ich überlege schon als mal, ob ich zu Weihnachten schreiben soll, aber weiß ehrlich gesagt auch nicht, was es bringen sollte...
Denke ich habe mit dem Geburtstagsgeschenk vom Kind schon Größe gezeigt, jetzt könnte ja mal was von ihr kommen...

Ob Sie viel von mir mit bekommt weiß ich nicht, klar durch soziale Medien, weil mich andauern Leute verlinken, ja ich liebe halt das Partyleben wieder! :lach:

Am Freitag Abend beim Fußballspiel mailt mir einer ihrer Brüder , wegen dem Spiel und wollte halt einfach mal wissen wie es mir so geht, fand ich auch mal wieder nett Kontakt zu haben!

Freitag Abend hat mich noch jemand auf Sie angesprochen, weil er es nicht wusste, er meinte dann nur , ob es an ihr gelegen hätte, hab ich gesagt dazu gehören immer zwei Menschen und zwischen uns ist alles geklärt wir sind uns nicht böse...

Finde man sollte 1. nicht über einen anderen Menschen nach der Beziehung schlecht reden und 2. Wir respektieren uns ja noch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Lieber Cloud, ich würde nichts schicken.

Genieße dein Weihnachten, frohes Fest und ganz viele Geschenke :smile:

:weihnachtsbaum:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
So pünktlich zum Weihnachtsfest sind meine Geschenke gekommen! :grins:

Man muss das Beste draus machen, bleibt einem ja sonst nichts übrig...
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.735
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben