Kontaktsperre durch Streit

B

Blumenwiese

Gelöschter User
So... jetzt habe ich alle 250 Seiten zumindest quer gelesen... Wahnsinn... Echt Wahnsinn... Du bist echt sowas von tapfer!!!
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ich bewundere deine Geduld :namaste:

Magst du ein Update von deinem halb ex geben?:wolke:
Da muss ich mal meine Gedanken sammeln. ()

Fakt ist, er hat noch viele Baustellen abzuarbeiten und ich lasse ihn die abarbeiten. Ich habe gelernt mich nicht mehr reinzuhängen und ihn ständig zu beratschlagen, wie er was zu machen hat.
Für sein Umfeld ist es schwierig einzuordnen, warum wir uns weiter sehen.
Wir haben uns gestern wieder gesehen und eine schöne Zeit miteinander verbracht. Er hat auch von selbst einen neuen Vorschlag zum sehen gebracht.

Ich finde es einfach nur toll selbst zu erkennen , wo meine Fehler auch lagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Das mit den Baustellen kenn ich.:smile:

Die Eltern deines ex gehören ja auch einer Generation an, in der es so was wahrscheinlich nicht gab. Man war zusammen und heiratete.

Aktionismus? Kenn ich für, bin da auch so veranlagt.
Kann aber auch schnell Druck erzeugen.

Für deinen ex sind seine Eltern auch eine Baustelle :blush:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Das mit den Baustellen kenn ich.:smile:

Die Eltern deines ex gehören ja auch einer Generation an, in der es so was wahrscheinlich nicht gab. Man war zusammen und heiratete.

Aktionismus? Kenn ich für, bin da auch so veranlagt.
Kann aber auch schnell Druck erzeugen.

Für deinen ex sind seine Eltern auch eine Baustelle :blush:
So ist es...da gibt es nur schwarz und weiß und nichts dazwischen.
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Das klingt alles richtig gut bei dir... Ich freue mich für dich! :herz:
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
:lach::lach::lach:Naja, gerade befinde ich mich in einem kleinen Tal der Tränen... Aber ich sitze im Mauseloch und hoffe einfach, dass die Gefühle irgendwann gaaaanz weit weg sind... Durchhalten, eisern sein und sich nix anmerken lassen ist ganz schön hart!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Habe ich ein aktuelles Update bei dir verpasst? :::
Nein, hast du nicht... Ich hab kein Update geschrieben, weil ich mir grad ziemlich im Klaren darüber bin, was alles schief läuft und was mein Problem ist... Beschissene Gefühle, die ich am liebsten einfach abschalten würde...

Aber das ist hier im Forum ja nichts Neues :schuettel:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Nein, hast du nicht... Ich hab kein Update geschrieben, weil ich mir grad ziemlich im Klaren darüber bin, was alles schief läuft und was mein Problem ist... Beschissene Gefühle, die ich am liebsten einfach abschalten würde...

Aber das ist hier im Forum ja nichts Neues :schuettel:
Wenn du dein Problem erkennst, finde ich eine starke Leistung :smile: das kann nicht jeder...
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Wenn du dein Problem erkennst, finde ich eine starke Leistung :smile: das kann nicht jeder...
Das ist lieb von dir... Ich werde sicher ein Update schreiben, wenn ich mich einigermaßen sortiert habe und die Lage wieder klar überblicken kann... Im Moment weiß ich aber genau, dass mir da niemand helfen kann... Da lese ich lieber bei euch mit :herz:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Das ist lieb von dir... Ich werde sicher ein Update schreiben, wenn ich mich einigermaßen sortiert habe und die Lage wieder klar überblicken kann... Im Moment weiß ich aber genau, dass mir da niemand helfen kann... Da lese ich lieber bei euch mit :herz:
Naja bei mir gibt es ja nichts neues :lach::lach:
Ich lasse mich jetzt mit Weihnachten überraschen...:nanu:...
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Hallo Gretchen,

Ich habe mich die letzten Tage auch durch deinen kompletten Strang gelesen, total spannend und Hut ab :Respekt: du bist eine sehr starke Frau!!

Ich hoffe, dass es dir gut geht und sich Schrotti schön weiterhin um dich bemüht :Tanzen: wie ist denn der Stand der Dinge? Und wie geht es ihm gesundheitlich, hat sich da was gebessert?

Lasse dir liebe Grüsse da :namaste:

Sunny
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hallo Gretchen,

Ich habe mich die letzten Tage auch durch deinen kompletten Strang gelesen, total spannend und Hut ab :Respekt: du bist eine sehr starke Frau!!

Ich hoffe, dass es dir gut geht und sich Schrotti schön weiterhin um dich bemüht :Tanzen: wie ist denn der Stand der Dinge? Und wie geht es ihm gesundheitlich, hat sich da was gebessert?

Lasse dir liebe Grüsse da :namaste:

Sunny
Liebe Sunny,

Danke für die Blumen :grins: ...

Mir geht es gut, meinem Hänsel geht es gut und ich bin in freudiger Erwartung auf Weihnachten...:lach:... ich will Geschenke :PP ihn mit Schleife um den Bauch :geschenke bringt:...

Der Gesundheitszustand bessert sich erst nach einer op, die er aber schiebt, weil er Schiss hat. ::: Aber er bearbeitet zumindest seine anderen Baustellen aktiv... ich beobachte und bin wie ein bisschen stolz, das er soviel Mumm bei allem im Moment beweist. :smile::herz: Und so oft, das ich Recht hatte, habe ich in der ganzen Beziehung nicht gehört. :schuettel:
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Liebes Gretchen,

Huch jetzt dachte ich schon du seist in freudiger Erwartung (schwanger) :lach: Oh ja Weihnachten, da freue ich mich auch sehr drauf! Werdet ihr zusammen feiern?

Es freut mich sehr für dich, dass er endlich aus seinem Schneckenloch rauskommt und dich auf Händen trägt, genau so soll es doch auch sein :thumbsup::thumbsup:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben