Onlinedating... ich greife nun an

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich hab (Nr. 2) ihm gestern geschrieben und musste echt lachen, denn er sandte mir eine tolle lange Sprachnachricht und... :schuettel:... hat dabei glatt seine Ausfahrt verpasst. Er lachte selbst über sich und blieb an der Sprachnachricht dran, das finde ich z.B. super sympathisch. Er hätte ja auch sagen können, er meldet sich nochmal, muss erstmal wieder den richtigen Weg finden. Nöö, er blieb total locker, lachte und plapperte weiter das, was er mir sagen wollte.

Ich hab ihm dann - aus Sicherheitsgründen, damit er nicht während der Fahrt liest - auch eine Sprachnachricht zurückgesandt und ihm ein paar Terminvorschläge gemacht.
Die Nachricht musste er dann daheim noch 5x abhören, um nen Überblick über die möglichen Termine zu bekommen :lachtsichtot:

Jetzt warte ich mal, was er vorschlägt.
Vielleicht schaffen wir es vor Weihnachten ja noch.


Klingt interessant dieser Mann. Also bring es hinter dich. Schlimmer als mit diesem Schlabberlappen kann es doch nicht mehr werden.
Das ist der einzige Ansporn :PP, schlimmer kann es echt nicht kommen.
Ich muss mehr auf mich Acht geben. Ich bin da einfach zu "nett" drauf, denke immer, ich will niemandem auf den Schlips treten. Da betrügt man sich aber selbst.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.682
Na komm, Kerl 2 klingt gut!
Aber net, dass du ihm gleich 20 Vorschläge machst und er hat dann freie Wahl.

Aber er scheint interessiert. Ein bisschen Glück ist das, was ich dir wünsche, Süße!
Warte, von dem wird bald ein Vorschlag kommen. Soll er sich mal was überlegen, oder?
Das bist du wert.

Und nächstes Mal lässt du dich bitte nicht knutschen von einem Kerl der dir gar nicht gefällt. Sonst gibts eine mit der Pfanne :D :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich muss mehr auf mich Acht geben. Ich bin da einfach zu "nett" drauf, denke immer, ich will niemandem auf den Schlips treten. Da betrügt man sich aber selbst.
Moin :smile:
Ja, auf dich aufpassen und auch Grenzen setzen. Die ersten Dates sind ja da, um einen Eindruck vom gegenüber zu bekommen und ob es evtl noch mehr Dates gibt.
Vielleicht warst du so „nett“ das du die falschen Signale an ihn gesendest hast, oder er hat die Empathie eines Dachziegels. Man spürt ja in der Regel, ob eine Abziehung da ist und ein Kuss erwidert wird.

Wenn es absolut nicht passt, Kaffee austrinken, ehrlich sein das es nicht passt und dann sich verabschieden. Damit fährt man auch bei sich selber am Besten.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Aber net, dass du ihm gleich 20 Vorschläge machst und er hat dann freie Wahl.
Nee, eigentlich hat er sogar nur den nächsten Freitag von mir als recht sichere Date-Möglichkeit erhalten. An anderen Tagen muss ich halt schauen.
Aber am 21.12. bin ich eh unterwegs (und schick), aber erst abends (Weihnachtsfeier) und da hatte ich vorgeschlagen, dass ich vorab Zeit hätte.
Beim Schreiben dachte ich noch, naja, so richtig nett klingt das nicht, denn das hört sich so an, als mag ich mich nicht zweimal aufhübschen :PP
Hab da aber die Traumsuse im Kopf gehabt und ihren tollen Vorschlag, den Kerl zu einem Event dazuzuholen, für das sie sich eh aufgehübscht hat :lach:
Und da ich ihn schlecht zu meiner Betriebsfeier einladen kann, dachte ich, man kann sich ja vorher treffen, dann hab ich auch eine zeitliche Grenze, wenn ich dann zur Feier muss.

Na man(n) darf nicht vergessen, ich hab zwei Kids daheim, da kann ich jeden Tag abends weggehen. Wer soll auf die Kinder aufpassen? Für den 21. ist ja alles prima geregelt :smile:


Aber er scheint interessiert. Ein bisschen Glück ist das, was ich dir wünsche, Süße!
Warte, von dem wird bald ein Vorschlag kommen. Soll er sich mal was überlegen, oder?
Ich danke dir, meine Süße :herz:


Vielleicht warst du so „nett“ das du die falschen Signale an ihn gesendest hast
Das würde in der Tat zu mir passen :::
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Sowas aber auch. Date Nr. 2 meldet sich nicht.
Er war schon dreimal online seit meiner Nachricht gestern.

Dabei wollte doch ICH keine Dates mehr wagen. Nun entscheide ich mich doch dafür und der lässt mich warten... wie ausgefuchst ist das denn bitte :schuettel:... jetzt will ich ihn erst recht treffen :lachtsichtot:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Dabei wollte doch ICH keine Dates mehr wagen. Nun entscheide ich mich doch dafür und der lässt mich warten... wie ausgefuchst ist das denn bitte :schuettel:... jetzt will ich ihn erst recht treffen :lachtsichtot:
Und hier meine Damen und Herren wieder ein schönes Beispiel wie die Kristallation funktioniert :grins:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
So wie es aussieht, treffe ich mein Date Nr 2 nun kommenden Freitag :smile:

Jetzt fragt er gerade, ab wieviel Uhr ich denn für ihn Zeit habe.

Also Fakt ist, ich muss um 18 Uhr bei der Weihnachtsfeier sein, muss mindestens 30 min durch die Innenstadt einplanen und habe daher bis maximal 17:30 Zeit für ihn.

Jetzt stellt sich mir die Frage, AB WANN sollte unser Date starten?
Ich hab davor echt Zeit, nur will ich da nicht gleich nen halben Tag mit ihm verbringen.

Was wäre da „im Rahmen“? Zwei Stunden oder mehr?

Wie macht ihr das immer?
 
Zuletzt bearbeitet:

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
Na, Du hast doch dann auch alles richtig gemacht :lach: und musst Dich nicht extra für ein Date "aufbrezeln".

Ich finde 1,5-2 Stunden sind so der maximale Zeitrahmen für ein erstes Date. Alle Dates, die länger dauerten waren zwar irgendwie nett, ist aber nie was draus geworden. Da fehlt dann hinterher meist die Spannung, wenn man es zu lange treibt. Und es ist super, wenn Du was vorhast und deshalb dann auch wirklich gehen MUSST (gerade wenn es richtig schön/nett ist :lach: das ist das Beste, was man machen kann, mir fehlte dazu aber auch schon mal die Disziplin, leider, deshalb ist es klasse, wenn es gar nicht länger geht. Das Beste, was passieren kann ist ja, dass beide eigentlich noch viel länger bleiben würden, aber es geht halt nicht .. in dem Fall meldet der Herr sich garantiert innerhalb der nächsten fünfzehn Minuten nach Deinem Abschied und fragt nach, wann Ihr Euch wiedersehen könnt :lach:).
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Danke liebe Traumsuse :herz:
So wirds gemacht. Damit es einen runden Zeitpunkt zum Treffen gibt, hab ich ihn soeben "15:00 Uhr" vorgeschlagen.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Guten Morgen.
Mein Date ist schon ganz nervös :::, das stresst mich total, denn ich bin so gar nicht nervös.
Er hat schon einen Tisch im Restaurant reserviert... nachmittags um 15 Uhr, für ein Glas Wein. Hat mir schon alle Details von diesem schmucken Restaurant erzählt, wie es eingerichtet ist, dass es mir gefallen wird und und und.
Ich weiß nie, was ich darauf sagen soll... ich hätte mich gern überraschen lassen.

Ich glaube, mein AM steht mir gedanklich im Weg.
Ich schaue mir die Fotos vom Date an und suche die Fehler... gehe die Nachrichten durch und suche die Fehler.
Das ist doch bescheuert, was ich da mache.
Ich fänd es echt schade, wenn ich meinem Date keine Chance gebe, nur weil mein AM mir im Kopf umherschwirrt.
 

Klang

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2018
Beiträge
78
Schreiben? Vieleicht sowas wie:
Ich mag eigentlich Überaschungen.
Einfach ehrlich.

Zum Rest. Date steht und verlieren kannst du da, bis auf 2h Zeit nix. Vieleicht dir vor dem Date irgendwie den Kopf räumen mit... Sport oder Musik?

Gruss Klang
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Huch bevor ich es vergesse :lach:, ich habe mich mit Date Nr. 2 getroffen.
Ich nenne ihn mal Mr. Therme, bis mir was besseres einfällt, denn erst wollte er ja mit mir in die Therme ::::PP

Wir haben uns in einer neutralen Stadt bei einem kleinen Italiener getroffen und ein gutes Glas Wein getrunken.
Wow ich konnte mich sehr gut mit ihm unterhalten und habe dabei sogar AM vergessen (obwohl der mir auf dem Weg zum Date entgegen gefahren kam, was mich zunächst runterzog).

Mr. Therme ist sehr wortgewandt und witzig, war sehr interessiert und erzählte auch viel von sich. Seine Komplimente waren mir etwas zuviel, aber ich hab es auch genossen.

Wir hatten ja nur zwei Stunden, denn ich musste ja noch auf meine Betriebsweihnachtsfeier.
Die Zeit verflog und dann trennten sich unsere Wege.

Beim Abschied gab es keinen Kuss, ich merkte aber, er hätte gern.
Doof, hätte er ruhig machen können, es hätte gepasst.
Später schrieb er mir, dass es ihn wurmt, die Chance nicht genutzt zu haben.

Nun ja, wir sehen uns bestimmt wieder, aber ich muss sagen, noch überzeugt er mich nicht so. Er sieht gut aus, ist sportlich und groß, ich hätte noch Stunden mit ihm quatschen können. Er hat ne tolle Stimme...
Aber der Funken ist nicht übergesprungen.
Wenn ich da an das erste Date mit AM denke... da war eine Spannung in der Luft... und AM ist eben ein Macher.

Ich bin gespannt wie es mit Mr. Therme weitergeht.

Er wollte ja nach unserem Treffen in die Therme fahren, schrieb mir aber, dass er sich dazu nicht mehr in der Lage sah, lieber mit mir zusammen da mal hinfährt :lach:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Und hat der Therme-Verehrer mittlerweile konkret ein Wiedersehen gewünscht?
Hallo liebe Minta, ich antworte dir mal hier zu deiner Frage :lach:

Nun Mr. Therme redet von nichts anderem :nanu: Er schwärmt vom nächsten Date, will mit mir Steak-Essen gehen, weil ich erwähnte, dass ich bei gutem Fleisch nicht mal ne Beilage braucht.
Nun schreibt er seit unserem Treffen täglich mehrfach sehnsüchtig, sendet Sprachnachrichten...
Wäre ich verliebt, würde ich mich freuen.
Aber ich bin schon genervt. Hab ihm während meiner Urlaubstage durch die Blume gesagt, dass ich keine Zeit zum Schreiben hab - Urlaub mit Family halt.
Ihn stoppt das nicht.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Er überzeugt mich nicht.
Ihn warm halten, will ich auch nicht.
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Nun schreibt er seit unserem Treffen täglich mehrfach sehnsüchtig, sendet Sprachnachrichten...
Wäre ich verliebt, würde ich mich freuen.
Klingt schon fast nach lovebombing :lach:..selbst wenn man verliebt ist würde ich Vorsicht walten lassen bei so krassem geziehe.

Denn auf einen pull folgt bekanntlich immer ein push :coolwink:....

Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Er überzeugt mich nicht.
Ihn warm halten, will ich auch nicht.
Ihm klar sagen was Sache ist zb :Nichtwissen:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
..selbst wenn man verliebt ist würde ich Vorsicht walten lassen bei so krassem geziehe.
Ja da hast du Recht :lach:
Das ist too much und auch unheimlich, da wir uns nur einmal für 2 Std. auf ein Glas Wein gesehen haben. Er kennt mich gar nicht und zergeht vor Sehnsucht.
Dass das nur reine Schwärmerei sein kann, ist mir klar.

Ihm klar sagen was Sache ist zb :Nichtwissen:
Ja das werde ich tun. Allein schon, um seine Energien nicht zu verschwenden. Das wäre nicht fair.
Ich habe ein paar Tage Zeit gehabt, über ihn nachzudenken, aber wie ich es auch drehe und wende, er erwärmt mich nicht.
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Dass das nur reine Schwärmerei sein kann, ist mir klar.
Für mich klingt das eher ungesund :lach:...die meisten ungesunden Sachen fangen so an..viel pull pull und nacher viel push..und am Ende weiß man gar nicht wo einem der Kopf steht.

Ganz ehrlich ich würde hier auf mein Bauchgefühl hören, wenn das schon Alarmzeichen gibt...

Ja das werde ich tun. Allein schon, um seine Energien nicht zu verschwenden. Das wäre nicht fair.
Ich habe ein paar Tage Zeit gehabt, über ihn nachzudenken, aber wie ich es auch drehe und wende, er erwärmt mich nicht.
Man muss halt auch mal anecken, sicher ist es nicht toll aber was bringt es :lach:. Investier lieber deine Zeit in etwas was auch Sinn macht, und geb ihm damit auch die Chance sein lovebombing woanders auszulassen :PP.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.930
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben