In schlechten Zeiten gefunden... in schlechten Zeiten getrennt

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Die Gedanken haben wir doch alle.. wir denken, dass wir die Exen belabbern müssen und von uns überzeugen müssen... Das geht aber nur, wenn wir ganz bei uns bleiben und uns unabhängig zeigen :lach:
Wenn die wüssten wie armselig wir in unserem Forum rumlungern und jammern... :lach::lach::lach:
(Ich möchte mit solchen Aussgane niemanden vor den Kopf stoßen! Ich neige einfach zu Galgenhumor. Falls du damit nicht zu Recht kommst schreib es einfach:smile:)

Aber noch mal zu deiner Frage: Nein alles gut so wie du es machst.
Lies dir auch mal den Strang von Don Corle durch. Darin siehst du auch seinen Wandel und was es bringt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Wenn die wüssten wie armselig wir in unserem Forum rumlungern und jammern... :lach::lach::lach:
(Ich möchte mit solchen Aussgane niemanden vor den Kopf stoßen! Ich neige einfach zu Galgenhumor. Falls du damit nicht zu Recht kommst schreib es einfach:smile:)

Genau die gleichen Gedanken hatte ich auch schon :lach: wenn unsere Exis nur wüssten :schuettel:

In diesem Strang kann jeder schreiben was er möchte. Ich stehe ja persönlich auf den ganz dunklen und schwarzen Humor :PP
Aber noch mal zu deiner Frage: Nein alles gut so wie du es machst.
Lies dir auch mal den Strang von Don Corle durch. Darin siehst du auch seinen Wandel und was es bringt :)

Danke, werde ich gleich mal machen :smile:
 

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Die Gedanken haben wir doch alle.. wir denken, dass wir die Exen belabbern müssen und von uns überzeugen müssen... Das geht aber nur, wenn wir ganz bei uns bleiben und uns unabhängig zeigen :lach:
Wenn die wüssten wie armselig wir in unserem Forum rumlungern und jammern... :lach::lach::lach:
(Ich möchte mit solchen Aussgane niemanden vor den Kopf stoßen! Ich neige einfach zu Galgenhumor. Falls du damit nicht zu Recht kommst schreib es einfach:smile:)

Aber noch mal zu deiner Frage: Nein alles gut so wie du es machst.
Lies dir auch mal den Strang von Don Corle durch. Darin siehst du auch seinen Wandel und was es bringt :)

Magst du mir den Link schicken? Ich finde den Strang nicht :oh:
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Ps: komm aber nicht durch seinen Strang auf die Idee sie zu kontaktieren!! Es gab seinerseits viele Alleingänge und er hat unnötig sehr lange gelitten!

Hab's gesendet :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Ps: komm aber nicht durch seinen Strang auf die Idee sie zu kontaktieren!! Es gab seinerseits viele Alleingänge und er hat unnötig sehr lange gelitten!

Hab's gesendet :)

Ich habe seinen Strang nun durch und ich danke dir Vilsa!:smile:
Sein Strang zeigt ja die Entwicklung über 10 Jahre hinweg und wenn ich ehrlich bin, ich hätte nie gedacht, dass das so möglich ist.

Jedoch hat es auch eine negative Seite. Ich bin gerade echt down. Freitag Abend, ich sitze alleine vor dem Laptop und schreibe diese Zeilen. Ich vermisse Püppi sehr. Mir kommen schon die Tränen.
Ich bleibe aber stark und schreibe ich nicht!

Sie hat sich über 1 1/2 Wochen täglich bei mir gemeldet... auch wenn die Gründe nicht die tollsten sind. Ich kenne ihre wahren Absichten nicht und würde am liebsten genau so ein Gespräch wie Corle führen, in dem ich ihr meine wahren Absichten und Gefühle sage und es dann ggf. ein Abschlussgespräch ist, für immer oder auch nur für eine ungewisse Zeit.

Die EB-Spielchen laugen einen aus. Ich bin ja nun noch nicht so lange dabei, aber ihr nicht zu schreiben, wenn sie mir schreibt oder die nicht so ehrlichen Antworten wie "Alles bestens :smile:" werfen einen aus der Bahn, weil ich das normalerweise nicht bin. Aber für seinen geliebten Partner tut man dann doch irgendwie alles...

Allein der Name Püppi, der wird mich bestimmt mein Lebenslang an dieses Forum und ganz besonders an sie erinnern.

Ich danke euch, die mich auf diesem Weg bis hier hin und weiterhin begleiten. Ihr seid super!

-------------------------------

Heute kam nichts von ihr. Somit kein Püppi-Update.

Am Sonntag vor 2 Wochen war sie ja bei mir, als ich ihren süßen Knackarsch wieder zurückgerufen habe, um mit ihr noch eine zu rauchen.
Da habe ich ihr gesagt, dass ich für den 28.12. einen Tisch für 2 reserviert hatte (die Reservierung habe ich Anfang November getätigt) In einem sehr gefragten und immer ausgebuchten Restaurant. Es ist ihr Lieblingsrestaurant, das Essen ist super. Ich habe ihr an dem Sonntag gesagt gehabt, dass sie gerne eingeladen ist und falls sie nicht will.... ich dann mit meinem Bestem hingehen werde.
Ich habe es ihr aber eher nebenbei erzählt. Somit weiß ich nicht, ob sie daran denkt oder es schon längst wieder vergessen hat. Ich werde ihr deswegen nicht schreiben, denn wenn sie wirklich will... dann wird sie schon kommen/schreiben.


Nächstes Ding... es ist (zum Glück) auch noch nichts festes. Püppi hat mir an dem Sonntag auch gesagt, dass sie Silvester noch nichts vor hat und hatte mich gefragt, ob ich schon was vorhabe. Da habe ich dann aus Jucks gesagt gehabt, dass wenn wir beide bis Silvester nichts gefunden haben, wir uns dermaßen einen trichtern können... bis wir tot umfallen. Sie sagte: "Jo, das können wir dann machen".
Habe jetzt aber wohl was gefunden.
Silvester feiern wir wohl bei meiner besten Freundin. Es sind einige Leute eingeladen und die aktuelle Freundin meines Kumpels spielt wohl mit dem Gedanken, die beste Freundin (+ Anhang) meiner Püppi einzuladen. Wenn diese zu uns kommen sollten, kann es ja auch vorkommen, dass Püppi anfragt. Wobei ich aber glaube, dass sie das nicht machen wird.
Ich habe zu meinem Kumpel gesagt, dass bevor Püppi alleine ist, ich nichts dagegen habe.
Man man man... da könnte was auf mich zu kommen :nanu:
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Das sollte dich jetzt aber nicht down machen :| Eher ablenken und zeigen, dass du an dich denken solltest und dein Leben leben. :brav:
Bei jedem Strang zeigt sich,dass sich erst etwas positiv ändert, wenn man an sich selbst arbeitet. (In welche Richtung auch immer)
Klar, hier im Forum zu sein und zu hoffen verzögert den Heilungsprozess... Das ist leider das Risiko.:|

Lass dir die Zeit die du brauchst. Hier wird oftmals empfohlen die Wochenenden ganz gut zu verplanen und sich feste Zeiten zu lassen an denen man trauern kann. Und sich dann aber auch wieder ins Leben stürzen.

Und ja, es kostet Kraft und Energie.
Nur wie würde man ohne das Forum reagieren?? Bewahren wir uns unseren Stolz und unsere Würde (kann sowieso keiner nehmen aber du weißt schon was ich meine).

Doch gerade weil man emotional noch abhängig ist, ist es wirklich nötig einigermaßen stabil zu werden und sich Gutes zu tun :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Moin DD,

zitieren vom Handy klappt irgendwie nicht, deshalb so:

Es ist genau richtig sie nicht an das Essen zu erinnern und selbst wenn sie dich fragen sollte, so hast du ihr den Platz natürlich NICHT frei gehalten und bereits jemand anderem zugesagt. Wem musst du ihr ja nicht gleich auf die Nase binden :zwinkern:

Und du hast mit der Silvestergeschichte ja sogar die Option dass ihr euch sehen könntet. Würde ich aber nicht weiter forcieren und es auch über die Freunde nicht ansteuern. Lass es einfach mal auf dich zukommen! :smile:
 

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Das sollte dich jetzt aber nicht down machen :| Eher ablenken und zeigen, dass du an dich denken solltest und dein Leben leben. :brav:
Guten Morgen Vilsa,

Jetzt geht es mir auch wieder besser. Der Strang an sich hat mich auch nicht down gemacht, eher meine Gedanken für Püppi.

Bei jedem Strang zeigt sich,dass sich erst etwas positiv ändert, wenn man an sich selbst arbeitet. (In welche Richtung auch immer)
Klar, hier im Forum zu sein und zu hoffen verzögert den Heilungsprozess... Das ist leider das Risiko.:|

Das habe ich auch schon rauslesen können. Ich denke, dass mein Leben sich auch zum positiven ändert und ich bin soweit auch ganz zufrieden damit. Trotzdem fehlt mir meine bessere Hälfte, mit der ich so manche Moment gerne teilen würde (das Tattoo stechen, die Wohnungssuche, Weihnachtsmarkt (wir waren noch nie zusammen dort)).

Lass dir die Zeit die du brauchst. Hier wird oftmals empfohlen die Wochenenden ganz gut zu verplanen und sich feste Zeiten zu lassen an denen man trauern kann. Und sich dann aber auch wieder ins Leben stürzen.

Ich nehme mir alle Zeit der Welt :smile: ich versuche die Wochenenden zu verplanen, aber leider ist es oft so, dass meine Kumpels etwas mit deren Freundinnen machen und ich deswegen ein wenig zu kurz komme. Aber das nehme ich denen nicht übel. Eben war ich schön bei Tchibo Kaffee trinken mit einem Kumpel und nachher gehts wohl in die City.

Und ja, es kostet Kraft und Energie.
Nur wie würde man ohne das Forum reagieren?? Bewahren wir uns unseren Stolz und unsere Würde (kann sowieso keiner nehmen aber du weißt schon was ich meine).

Doch gerade weil man emotional noch abhängig ist, ist es wirklich nötig einigermaßen stabil zu werden und sich Gutes zu tun :ritter:

Ohne das Forum würde ich jetzt wahrscheinlich durchgehend mit ihr schreiben und mich zum Affen machen und meine Würde verlieren.


Moin DD,

zitieren vom Handy klappt irgendwie nicht, deshalb so:

Es ist genau richtig sie nicht an das Essen zu erinnern und selbst wenn sie dich fragen sollte, so hast du ihr den Platz natürlich NICHT frei gehalten und bereits jemand anderem zugesagt. Wem musst du ihr ja nicht gleich auf die Nase binden :zwinkern:

Guten Morgen GL,

das wird schwierig, aber ich gebe mein Bestes es so einzuhalten :blush: Ich freue mich aber so oder so schon auf das Essen dort und egal mit wem ich hingehen werde, der Abend wird super.

Und du hast mit der Silvestergeschichte ja sogar die Option dass ihr euch sehen könntet. Würde ich aber nicht weiter forcieren und es auch über die Freunde nicht ansteuern. Lass es einfach mal auf dich zukommen! :smile:

Forcieren will ich da gar nichts :PP Mein Kumpel hatte das gestern beim Fitness angesprochen und ich habe ihm meine Meinung dazu gesagt. Wenn es so kommen sollte, dann kommt es so... wenn nicht, dann nicht :zwinkern: Wir planen auf jeden Fall nach 0:00 noch in die City zu gehen. Darauf freue ich mich auch schon riesig.
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Wie viele Wochen KS sind es jetzt?
Ist Silvester nun fix? Du müsstest jedenfalls deine Frame dort halten können.
Die wenigsten können da einen ganzen Abend/Nacht entspannt bleiben. Gerade in Verbindung mit Alkohol.
Ein Essen vorweg nicht mehr ansprechen. Damit tust du dir nur selbst weh und es könnte auch noch zu früh sein für sie jetzt mit dir romantisch essen zu gehen.

Falls sie fragt, ist dir das jetzt zu kurzfristig und man könnte das gerne nachholen. Also ich würde da nicht gemein werden. Ein Kumpel von dir will unbedingt hin und wolltest ihm einen gefallen tun... irgendwie so.
 

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Wie viele Wochen KS sind es jetzt?
Ist Silvester nun fix? Du müsstest jedenfalls deine Frame dort halten können.
Die wenigsten können da einen ganzen Abend/Nacht entspannt bleiben. Gerade in Verbindung mit Alkohol.
Ein Essen vorweg nicht mehr ansprechen. Damit tust du dir nur selbst weh und es könnte auch noch zu früh sein für sie jetzt mit dir romantisch essen zu gehen.

Falls sie fragt, ist dir das jetzt zu kurzfristig und man könnte das gerne nachholen. Also ich würde da nicht gemein werden. Ein Kumpel von dir will unbedingt hin und wolltest ihm einen gefallen tun... irgendwie so.

Zur KS:

-Sie wollte ein Pause. Da haben wir 3 oder 4 in 2 Wochen kurz hin und her geschrieben.
-Dann kam die Trennung. Ab da an, bin ich direkt in eine konsequente KS gegangen und habe mich 2 Wochen gar nicht gemeldet und nichts von mir hören lassen.
-Bis zu dem Sonntag vor 2 Wochen, ab da an hat sie mich immer angeschrieben.
-Ab da an keine KS mehr. Sie hat mich jeden Tag angeschrieben, bis vorgestern.

Silvester ist für mich fix. Ob das mit der besten Freundin fix ist, weiß ich nicht... da scher ich mich auch nicht drum. Falls Püppi anfragt, werde ich das sicherlich mitbekommen.
Mein Frame werde ich bis 0:00 halten können. Was um 0:00 geschieht, kann ich nicht einschätzen :blush: Alkohol ist bei mir nicht das Problem. Damit kann ich umgehen. Da werde ich entspannter und sehe meine Exis als männliche Kumpels an.

Um das Essen kümmere ich mich auch nicht mehr, sie weiß das und gut ist :smile:

Falls sie fragt, ist dir das jetzt zu kurzfristig und man könnte das gerne nachholen. Also ich würde da nicht gemein werden. Ein Kumpel von dir will unbedingt hin und wolltest ihm einen gefallen tun... irgendwie so.

Das ist ein guter Plan, danke dir :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Falls sie fragt, ist dir das jetzt zu kurzfristig und man könnte das gerne nachholen. Also ich würde da nicht gemein werden. Ein Kumpel von dir will unbedingt hin und wolltest ihm einen gefallen tun... irgendwie so.

Noch ein Antwortvorschlag: Oh schade. Mittlerweile habe ich mich aber mit XY, alterantiv (mit jemand anderem) verabredet. Aber wir können es ja irgendwann nachholen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Das entspricht nicht der Strategie, aber ich hab gleich ein Date mit Püppi... Mal sehen wie es laeuft!
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Aus Erfahrungswerten nicht gut, DD. Und selbst wenn es heute gut läuft und man wieder dadurch zusammenkommt, kann ich Dir nur aus Erfahrungswerten sagen, dass es in die Hose geht bzw. meist nicht lange hält, lies bspw den Strang godenwind und da gibt es noch so einige davon.
Nichtsdestotrotz viel Spaß heute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Eine Absprache hier oder Frage wie sich das gestalten soll wäre zumindest in deinem Interesse gewesen....
Hab Spaß und halte den frame :smile:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Oha!!! ich bin gespannt was du berichtest. stell keine dummheiten an ;)
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Den Frame kann er nicht halten, dafür ist er noch nicht stark genug, und das Treffen kommt ja auch nicht plötzlich aus dem Nichts, da ist er ja leider schließlich wieder gesprungen, aber das gehört einfach zu den Erfahrungswerten, die man macht, und man weiß ja auch im Vorfeld, dass es nicht günstig ist...
 

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Update 1

Guten Morgen,

ich bin immer noch ziemlich besoffen und habe gerade mal 5 Stunden geschlafen.

Dann wollen wir mal analysieren :lach:

Wie kam es dazu?
Ich bin ja in die City, um mit meinen Jungs einen zu trinken. Das war gegen 16 Uhr. Ich bin mit der Bahn in die City gefahren und habe währenddessen gedacht... schreibst ihr mal. Mir ist/war aber bewusst, dass das normalerweise nicht gut ist.

Ich: Alles klar bei dir? Hast du schon einen Job in Aussicht?
Sie: Hab Dienstag ein Vorstellungsgespräch
Sie: Und bei dir alles klar?
Ich:Cool, wo? :smile: Bei mir ist alles klar. Fahr gerade in die Stadt rein
Sie: Bei XXXXX
Sie: Was geht da?
Ich: Ich drück dir die Daumen. Erstmal XXXX und danach Weihnachtsmarkt
Sie: Mit den Jungs? Hat XY mal wieder Bock? *lachsmiley*
....small talk.....
Ich: Was geht bei dir?
Sie: Hausarbeit über Phonologie und Morphologie
Sie: Und gleich auch kurz in die City noch zwei Weihnachtsgeschenke besorgen
Sie: Ach und Syntax *rollendeAugenSmiley*
Ich: Klingt sehr spannend *lachsmiley* Was ist Phonologie? Wo in der City?
Sie: ....erklärt kurz Phonologie.....
Sie: Eben Wollsocken aufm Weihnachtsmarkt kaufen und eben bei Rituals Duftstäbe kaufen *smiley*
Ich: Willst eine rauchen?
Sie: Wenn ich mich aufraffe aufzustehen *lachsmiley*
....smalltalk....

Habe aber kein Wort mehr über treffen verloren. Dann keine Nachrichten mehr von uns beiden.

20-30 Minuten später
Sie: Mir ist es irgendwie echt zu kalt fürn Weihnachtsmarkt *Frostsmiley*
Ich: Sind auch noch im XXXX *Smiley* bist mit Auto?
Sie: Bin noch nicht los aber fahre mit Bahn.

hier wusste ich dann, dass sie definitiv was trinken will

Ich: Bei uns fängt es jetzt mit Cocktails an, willst du auch oder ggf. wo anders hin?
Sie: So ein Cocktail klingt nicht schlecht
Ich: Ist nur noch die Frage mit den anderen oder zu zweit
Ich: Ich finde XXXX besser
Sie: Mir ist es egal ob die anderen dabei sind
Sie: XXXX fände ich auch auch besser

Haben uns dann gegen 20 Uhr in der Bar getroffen.
Saßen auf einer Couch in dem Raucherbereich. Neben uns war ein Paar das auch ein Porno hätte drehen können. Ständig am rumknutschen, befummeln und so weiter :lach:
Sie hat mich relativ oft auf die beiden aufmerksam gemacht.

Haben 3 Cocktails getrunken und über Gott und die Welt geredet. Dabei kam auch der Club um die Ecke ins Gespräch.

Irgendwann gegen 0:00 sagte sie:
"Ich bin viel zu dick angezogen, mir ist so warm"

Da habe ich gesagt
"Zieh die ganzen Sachen aus und dann gehen wir rüber in den Club"

Sie hat dazu nichts gesagt und musste auf die Toilette. Als sie wiederkam, hatte sie auf einmal die ganzen Kleidungsstücke in der Hand und sagte "Let's go"

Wir also in den Club. In dem waren wir während der Beziehung nie zusammen. Also war es unser erstes Mal. Wir hatten sehr viel Spaß dort.

Gegen 2:30 kam sie von der Toilette wieder und sagte
"Boah, jetzt schlecht. Wenn du auf die Damentoilette gehst, stinkt es dort so abartig nach Kotze und Dünnpfiff"

Kurz danach fragte ich sie dann, ob wir gehen wollen. Sie sah so aus, als wenn sie gleich loskotzen würde.
Ihre Antwort:
"Wenn es dir nichts ausmacht. Mir dreht sich glaub ich gerade der Magen um, wegen der Toilette. Tut mir leid"

Also sind wir raus aus dem Club.

Auf dem Weg zu den Bahnen, fragte sie mich auf einmal, ob alles okay wäre. Ich sagte jo und wir gingen weiter.

Mussten dann noch 20 Minuten auf die Bahnen warten. Waren erst im Hbf und dann davor, um eine zu rauchen. Sind dann zu den Bahnen und es gab eine ganz kurze Umarmung. Sie sagte mir dann, während sie schnell zur Bahn gelaufen ist
"Schreib mir wenn du zu Hause bist!"

Kurz bevor ich zu Hause war schrieb sie mir dann
Sie: Bin zu Hause
Sie: Ich fand es sehr schön

15 Minuten später war ich dann auch zu Hause. Und habe ihr geschrieben
Ich: Bin auch zu Hause
Ich: Ich fand es auch sehr schön
Ich: Du hast mein Armband noch
Sie: Bringe ich dir Montag

Bin direkt eingeschlafen :lach::lach:

------------------------

meine Gedanken, Analyse etc im nächsten Post. Muss erstmal eine rauchen
 
Zuletzt bearbeitet:

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Update 2

Auffällige Stellen (Verhalten)
-Ich habe in ihrem Beisein natürlich andere Mädels gemustert
In der Bar kamen immer wieder hübsche Mädels rein. Die habe ich natürlich von oben bis unten gemustert. Bei einer habe ich das wohl ziemlich auffällig gemacht.
Püppi hatte geredet und ich musterte das Mädel. Sie hat das mitbekommen, hörte auf zu reden, hat geschaut wohin ich gucke und hat mich danach mit Todesblicken angeguckt :lach:

-Körperkontakt gesucht
Ich habe keinen direkten Körperkontakt gesucht, sie zwischendurch schon. Wenn sie etwas lustig fand, hat sie ihre Hand auf mein Arm bzw Hand gelegt.
Auf dem Weg zum Club war sie ganz nah an mir dran. Darauf bin ich aber nicht weiter eingegangen.

-Im Club haben zwei Mädels an der Stange getanzt, sie hat mich drauf aufmerksam gemacht
Wir tanzten und sie zeigte auf die beiden Mädels. Das erste war nicht so mein Fall und ich sagte zu ihr "Neeee". Dann zeigte sie ein paar Sekunden später auf das andere Mädel (die war vorher nicht da). Da habe ich ihr dann zugestimmt und das Mädel weiter gemustert und ihre Einlage an der Stange genossen.


Es gab noch mehr... ich muss aber erstmal mein Hirn wieder anschmeissen
------------------------------------------

Typ, mit dem sie sich am Ende der Beziehung getroffen hat
Als sie mir etwas auf dem Handy zeigte, kam eine Nachricht von dem Typen. Ich habe die Nachricht nicht gelesen. Aber dadurch weiß ich, dass die beiden auf jeden Fall noch schreiben.
Hier wäre ich beinahe eingeknickt. Allerdings war ich stark genug, habe mir nichts anmerken lassen und ich glaube auch, dass sie das nicht bemerkt hat.

------------------------------------------

Frame
Ich denke, dass ich meinen Frame den ganzen Abend über halten konnte. Auf dem Weg nach Hause hat sie mich ja einmal gefragt, ob alles okay wäre. Ich erwiderte sofort mit "jo". Ob mein Frame hier verflogen ist? Ich weiß es nicht. Ich denke aber nicht.

------------------------------------------

IG, WA
Sie hat auf IG ein Bild aus der Bar gepostet. Somit wusste jeder das sie dort ist. Ich bin auf dem Bild nicht mit drauf, meine Hand und mein Getränk schon.
Ich habe ihrer besten Freundin auf WA ein Bild von ihr gesendet.... man war ich besoffen, man erkennt 0,0 auf dem Bild :lach:

------------------------------------------

Parallelen zu anderen Strängen
Ich habe während des Treffens immer wieder an Mod Corles Strang denken müssen und wie viele Parallelen hier herrschen.

------------------------------------------

Empfehlungen für andere
Macht es nicht! Habt ihr Gefühle für jemanden, dann wird es euch danach nicht besser gehen... eher schlechter.
Mein Kumpel hat mich an der Endhaltestelle abgeholt und ich habe direkt weinen müssen.

Wie geht es nun weiter? Ich weiß es nicht! Ich nehme gerne Tipps an :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Aus Erfahrungswerten nicht gut, DD. Und selbst wenn es heute gut läuft und man wieder dadurch zusammenkommt, kann ich Dir nur aus Erfahrungswerten sagen, dass es in die Hose geht bzw. meist nicht lange hält, lies bspw den Strang godenwind und da gibt es noch so einige davon.
Nichtsdestotrotz viel Spaß heute.

Hi Leila,

das war mir von Anfang an bewusst. Ich bin das Risiko einfach mal eingegangen. Den Strang von godenwind werde ich mir dann mal durchlesen,.

Eine Absprache hier oder Frage wie sich das gestalten soll wäre zumindest in deinem Interesse gewesen....
Hab Spaß und halte den frame :smile:

Vilsa :smile:
Damit hast du natürlich Recht. Ich habe mir vorher Gedanken über Püppi gemacht und habe mir auch ausgemalt, falls es beschissen laufen sollte. Bin da nicht komplett blind rein.

Den Frame kann er nicht halten, dafür ist er noch nicht stark genug, und das Treffen kommt ja auch nicht plötzlich aus dem Nichts, da ist er ja leider schließlich wieder gesprungen, aber das gehört einfach zu den Erfahrungswerten, die man macht, und man weiß ja auch im Vorfeld, dass es nicht günstig ist...

Bezüglich des Frames... könnt ihr ja mal aus dem Text schlussfolgern, ob ich diesen halten konnte oder nicht :duck:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben