Fifty Shades of KittytheKat

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Update

ExOdB hat sich bei der online Dating Seite gelöscht. War wohl doch mehr als eine gute Freundin zu Besuch....
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Update

ExOdB hat sich bei der online Dating Seite gelöscht. War wohl doch mehr als eine gute Freundin zu Besuch....
Ach Kitty, dass hört sich wirklich blöd an :cry gerade jetzt, wo kleine Kristalle wieder gekommen sind :(
Er hatte gesagt, ist nur ne gute Freundin, oder?
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Das ist blöd, ja...
und die bis dato gute Freundin ist jetzt wohl mehr seit dem We.... :S
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ja hat er gesagt. Würde mir sicher nichtvsagen, dass er noch ne andere am Start hat :shakehead:Aber schon komisch. Hilft nix. Abwarten...
Ich kann das so gut nachempfinden - vielleicht war es mehr als nur irgendeine Freundin, vielleicht auch nicht.
Diese Ungewissheit lässt dich natürlich weiter kristallisieren :cry Versuch dich irgendwie abzulenken...
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Na na na na, Blick nach oben meine Liebe.
Natürlich blöd, aber Kitty steckt das locker weg. Der ist ja grad mal aufgetaucht, schon is er wieder weg. Der hat also noch keine Heartbreaker-Fähigkeiten.

:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Update

Sitz im schwarzen engen Strickkleid mit hohen Stiefeletten in der Küche und hab später ein Date mit ExOdB im Kino. Er darf sich meine Kurven gern ansehen...mehr nicht :lach:

Er kam doch noch ums Eck, zur Auswahl bekam er Freitag Abend oder Sonntag ab Nachmittag. Er hat beides genommen :schuettel: Für die Prime Time am Samstag hätte er eher ankommen müssen :grins:

Es bleibt spannend;)
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Okay Kinodate ist vorbei. Diesmal hat er keine Annäherungsversuche gemacht.
Auch beim Abschied nur lange gedrückt worden und es gab einen absichtlichen Kuss auf die Wange..


HÄÄÄ??:Nichtwissen: Was da los? Heut hätt ich knutschen gewollt:lach:
:bussi:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich muss gerade echt schmunzeln. Mittlerweile weiss ich warum es nur einen Wangenkuss gab, er war wohl eingeschüchtert von meinem Outfit.

Er hat mir gerade geschrieben dass ich gestern ganz schön heiß in meinem Outfit ausgesehen hab :lach:

Was so ein enges schwarzes Strickkleid mit Rollkragen alles bewirken kann:rofl:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Mädels ich brauch mal eure Einschätzung...

Also heute waren wir zusammen beim Sport, danach ist er mit zu mir und hat für mich was repariert. [insgesamt ist er 100km für mich gefahren] Wollte ihm dann was zu trinken anbieten. Er meinte, er fährt gleich heim, nimmt ein Bad und legt sich auf die Couch und macht heute nichts mehr weil er k.o ist. Hab dann nur gesagt schade aber das versteh ich natürlich. Er sagte das wiederholen wir ein anderes mal. Er also 30min repariert und dann von dannen gezogen.

Verabschiedung war dann eine lange, sehr lange Umarmung mit Kuss auf die Wange.

Was ist denn das? Ich bin verwirrt! Wahrscheinlich ist das echt nur die Freundschaftsschiene und er hat vll wirklich ne andere :Nichtwissen:

Was meint ihr?

Vll weil er beim Sport nicht duschen konnte, wobei man da jetzt nicht sooo doll schwitzt.


P.s.: natürlich grübel ich jetzt und setz kristalle an...schöne blöd:nanu: Erst will er mich beim zweiten Date küssen und nun so:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Vielleicht liegt ihm doch mehr an Dir und er möchte es nicht wieder versauen?

So ganz, werde ich nicht schlau aus ihm..
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Vielleicht liegt ihm doch mehr an Dir und er möchte es nicht wieder versauen?

Meinst du, ich weiss es nicht...dieser Wangenkuss irritiert mich...war auch mehr als einer... Situation hätt es her gegeben mir nen richtigen Kuss zu geben :O
Vielleicht hab ich ihn wirklichnbeim zweiten Date so arg ausgebremst :Nichtwissen:


Er hat sogar extra Dinge zum reparieren mitgebracht. Das hat auch nicht wenig gekostet...


So ganz, werde ich nicht schlau aus ihm..
Ich auch nicht, und je mehr ich darüber nachdenke umso mehr kristalle hab ich am Hintern:nanu:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich auch nicht, und je mehr ich darüber nachdenke umso mehr kristalle hab ich am Hintern:nanu:
Ich habe eine ähnliche Herausforderung gerade...


Er tut jetzt Sachen für dich, vielleicht war er bewusst unbewusst imponiert von der zurückhaltenden Art. Du bist jetzt eine Herausforderung.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich habe eine ähnliche Herausforderung gerade...
Wir brauchen wieder eine Aluhut Sitzung!

Er tut jetzt Sachen für dich, vielleicht war er bewusst unbewusst imponiert von der zurückhaltenden Art. Du bist jetzt eine Herausforderung.

Naja aber heute hätte er ja Chancen gehabt. Stattdessen sitzt jeder auf seiner Couch und wir schicken uns Bilder von der Aussicht hin und her :shakehead:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Zum einen wollen wir das sie was für uns tun und anständig sind, zum anderen sollen sie uns knutschen... Mann zu sein, ist nicht unbedingt leicht ()

Wann ist die nächste Aluhut Sitzung, ich funkel wie ein Weihnachtsbaum.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Mann zu sein, ist nicht unbedingt leicht ()
Frau sein manchmal aber auch nicht :lach:

Ich wollt doch nur geknutscht werden, kein Fummeln kein Sex... Nur knutschen... Stattdessen sitzt er lieber zuhause und schaut Netflix :Nichtwissen: Bin wohl in der Kumpelschiene gelandet... Mit Wangenkuss... :Verzweiflung:


Wann ist die nächste Aluhut Sitzung, ich funkel wie ein Weihnachtsbaum.
Und ich wie ein Swarovski Anhänger :nanu:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Das mit der Kumpelschiene nehm ich ihn nicht ab :schuettel:

Ich auch nicht, liebe Kitty!

Schau mal...

Er hat mir gerade geschrieben dass ich gestern ganz schön heiß in meinem Outfit ausgesehen hab :lach:

... dann kommt er sonntags vorbei, um Dinge zu reparieren () als ob er nichts besseres zu tun hätte, wenn das "nur" in der Freundschaftsschiene enden soll.
Ich glaub, der hat keinen Plan, wie er sich grade verhalten soll.

Ihr eiert beide irgendwie umeinander rum, kann das sein?
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben