Schüchterner Junge oder erfahrener Mann

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hey,

Manche kennen mich vlt vom Forum Trennung/EB, das hat sich allerdings erledigt und ich bin grad am abschließen.

Gestern war ich auf einer Feier, da wurde versucht mich zu verkuppeln mit einem jungen Mann, der leider sehr schüchtern ist und glaub noch nie eine Freundin hatte. Er ist eher wohlhabend, guter Beruf und sieht auch nicht schlecht aus. Mir wurde von allen Seiten gesagt, dass er endlich mal der Typ wäre, den ich verdient habe. Der würde mich auf Händen tragen und wäre eine gute Partie. Nur leider halt sehr schüchtern und unerfahren (er ist 30! Ich bin 28).

Dann war da noch die Band. Kenne einer von denen von früher. Ein ehemaliger Kollege von meinem Papa. Voll mein Typ. Der weiß auch ganz genau wie er mit einer Frau reden muss, um ihr Interesse zu wecken. Der ist allerdings schon über 40. Hab den dann sexuell trotzdem viel attraktiver gefunden.

Warum steh ich denn immer noch auf diese Arschlochtypen nachdem was mir mein Ex angetan hat? Der jünger wäre eigentlich genau das was man sich als Frau so wünscht, wenn man Heiraten und Familie gründen möchte.

Geht es euch auch so, dass die guten Männer einfach nichts für euch sind?
 
Zuletzt bearbeitet:

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Warum steh ich denn immer noch auf diese Arschlochtypen nachdem was mir mein Ex angetan hat? Der jünger wäre eigentlich genau das was man sich als Frau so wünscht, wenn man Heiraten und Familie gründen möchte.

Geht es euch auch so, dass die guten Männer einfach nichts für euch sind?

Das frage ich mich ehrlich gesagt mein ganzes Leben. ich suche mir immer und immer wieder die falschen aus.... was ich schon alles mitgemacht habe... und als Resume muss ich sagen, dass ich immer nur die Zwischenfrau war.
Immer entspannt, cool, nicht zu fordernd, bei der man es sich eine zeitlang gut gehen lassen kann, bis dann die "Richtige" Kommt.

Bei mir sind die Männer meist jünger als ich, weil ich mich so fühle und auch noch so aussehen. Der letzte 10 Jahre... das ich nicht selbst darauf komme, dass die irgendwann gehen weil sie Kinder etc wollen...

Ich verstehe dich so gut :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.683
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben