hilft uns die Kur?

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Sowas hätte keiner von uns hier gedacht, nach dieser Vorgeschichte, die ihr hattet.

Aber, natürlich täuscht man sich in so eine Richtung gerne. :smile:

Dir bzw. Euch alles Gute weiterhin.

Wolfgang
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hallo liebe mygirl,

hab mich sehr gefreut Deinen Strang wieder oben zu sehen und die neuesten Entwicklungen zu lesen.
Es gibt sie also doch noch, die "wirklich" erfolgreichen Stränge :smile:

Du hast es Dir so sehr verdient. Du hast soviel Liebe und Zeit in ihn gesteckt und am Ende darfst Du ernten was Du gesät hast und einfach nur glücklich sein! :Kuss:

Danke dass Du uns weiterhin auf dem Laufenden hältst und uns nicht vergessen hast.
Alles Liebe
Claudi

P.S. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei Dir auch wenn es zwischendurch sehr holprig und schmerzhaft für Dich war. Es war eine harte Zeit die zum Glück jetzt hinter Dir liegt


Zuletzt modifiziert von Claudi am 19.04.2016 - 17:04:26
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebe MyGirl,

Heute erst habe ich an dich gedacht und mich gefragt wie es dir so geht. Schön, Dass du ein Update geschrieben hast, hat mich sehr gefreut. Umso mehr, dass euch gut geht.

Alles liebe dir weiterhin und lass immer wieder mal was von dir hören! :smile:
 

Ophelia

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
1.181
Liebe mygirl,

ich habe deine Geschichte damals mit verfolgt und auch stellenweise mit dir gelitten.

Umso mehr freut es mich, dass es dir so gut geht und eure Geschichte sich in eine stabile Beziehung gewandelt zu haben scheint. Schön, dass du so glücklich bist :smile:

Ich drück dir auch weiterhin die Daumen und freue mich auch, zwischendurch hier mal von dir zu liesen.
 

mygirl63

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2012
Beiträge
383
Hallo Ihr Lieben!

Momentan bin ich krank und habe Zeit wie verrückt, da bin ich mal wieder auf den Gedanken gekommen hier bei euch zu lesen...
Einen kompletten Strang habe ich zu lesen bisher geschafft, und das allein reicht schon, um die Gefühle der Affärenzeit wieder aufleben zu lassen...da fällt mir so vieles wieder ein, meine Güte war das intensiv, im Guten wie im Schlechten!

Aber ganz ehrlich? Das muss ich nicht noch einmal haben...die Jahre haben doch unglaublich gezehrt.

Ob sich noch jemand an unsere Geschichte erinnert?
-ich bin mir auch nicht sicher ob es noch wen interessiert...aber es ist ja auch ruck-zuck erzählt :-))

Wir sind noch immer glücklich miteinander, -das war´s eigentlich schon!

Unser Leben läuft in geregelten Bahnen, wir machen es uns schön, jeder hat seine Hobbies, aber das meiste machen wir zusammen.
Wir arbeiten, machen Urlaube, genießen unser schönes Zuhause und auch die Ruhe.

Ich würde sagen, und ich glaube mein Partner würde dassselbe behaupten, es ist alles perfekt!
Und alles OHNE Alkohol! Wer hätte das gedacht?

Im Urlaub zum Essen, oder zu ganz besonderen Gelegenheiten trinken wir mal ein Gläschen, und das war´s dann oft für Monate.
Gestern haben wir noch eine halbe Flasche Wein vom Osterbesuch weggeschüttet -wir hatten allerdings nur 2 Flaschen *lächel*

Ja, und seit einem 3/4 Jahr haben wir auch das Rauchen aufgegeben...wenn ich daran denke was ich damals gequalmt habe...ich konnte auf alles verzichten, nur nicht auf meine Kippen.

So, das war´s eigentlich, ich bin schon wieder geschafft, (bin frisch operiert) und mein Schatz kommt sicher auch gleich heim, um sich um mich zu kümmern.
Ich schaue aber sicherlich morgen wieder hier rein und lese noch bei Euch.
So ganz lässt mich das Forum nicht los, zu lange habe ich es selber gebraucht...

Bis später oder bis bald, ganz herzliche Grüße!

mygirl
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hallo liebe Mygirl,
klar erinnern wir uns an Dich und ich finde es schön dass Du ein Feedback gibst wie es weiter gegangen ist. Happy End auf der ganzen Linie :thumbsup:
Weiterhin alles Glück dieser Welt
LG Claudi:herz zerspringt:
 

mygirl63

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2012
Beiträge
383
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich nach langer Zeit einmal kurz wieder melden, -mit einer sehr sehr schönen Nachricht:

WIR WERDEN IM NÄCHSTEN JAHR HEIRATEN !!!

Ja, zu Weihnachten habe ich einen richtig romantischen Antrag bekommen und nun wird mein ehemaliger Affärenmann zu meinem Ehemann...:lach::clap:!


Ich bin überglücklich, -nicht nur wegen des Antrags jetzt, sondern weil wir einfach glücklich miteinander sind!
Genau so wie wir leben ist es schön, und so habe ich mir eine Beziehung immer gewünscht. Und ich glaube, dasselbe kann ich auch für meinen Zukünftigen sagen.

Ich denke noch häufig ans Forum und an all die lieben Menschen, die hier mit Rat und Tat jederzeit zu helfen bereit sind. Ohne diesen Beistand hätte ich die schweren Affärenjahre wohl nicht gut überstanden.

Ab und an lese ich auch noch mit, zum helfen fehlt mir aber leider häufig die Zeit und ich glaube, es würde mich auch wieder runterziehen.
Es ist gut, dass viele schlimme Dinge von damals immer tiefer in Vergessenheit rutschen, obwohl wir jetzt auch manchmal drüber lachen und sagen, -weißt du noch?

Wieviel schöner ist es jetzt...

Euch allen wünsche ich von ganzem Herzen ein schönes neues Jahr, ohne Herzschmerz wenn es geht!

Ganz liebe Grüße,
Eure myGirl
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebe MyGirl,

das freut mich sehr und ich wünsche Euch nur das Allerbeste für Eure gemeinsame Zukunft!!! :herz zerspringt::herz zerspringt::herz zerspringt:
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hallo liebe mygirl,
Ich habe mir gestern tatsächlich noch mal deinen ganzen Strang durchgelesen und ein Auf und Ab der Gefühle noch mal in Zeitraffer miterlebt. Das war eine richtig heftige Zeit. Viele Verletzungen aber genauso viele Vergebungen. an den vielen Verletzungen wären wahrscheinlich die allermeisten gescheitert. Es ist schön dass ihr trotz allem die Kurve bekommen habt. Hatte er eigentlich nach Silvester 2013 noch mal Kontakt zu seiner Ex Frau? Am Anfang deines Stranges hatte ich ein gutes Gefühl aber dann ging die Abwärtsspirale konstant nach unten. Wer hätte damals gedacht dass ihr tatsächlich mal heiraten werdet... es gibt eben nichts was es nicht gibt. Ich drücke euch die Daumen dass es genauso schön bleibt und nichts euer Glück trüben möge. Alles liebe
Claudi
 

mygirl63

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2012
Beiträge
383
Hallo ihr Lieben,

ich habe leider wenig Zeit, aber trotzdem möchte ich ganz kurz etwas Wunderschönes schreiben, was ich ohne eure Hilfe vielleicht nicht erreicht hätte:

zuerst einmal geht es mir/uns sehr sehr gut, wir sind seit Freitag verheiratet und hatten eine tolle Feier im engsten Familienkreis und mit den allerbesten Freunden, bei uns daheim!

Im Moment sind wir regelrecht euphorisch vor lauter Glück und noch benebelt von dem tollen Wochenende.

Er zeigt mir immer und immer, wie sehr er mich liebt, und im Standesamt hatte er mehr mit den Tränen zu kämpfen als ich, vor lauter Rührung und Glück :herz:.

Ihr seht, es gibt auch ab und zu Geschichten mit gutem Ausgang...

Einen Frage:
sollen wir meinen Strang jetzt schließen, oder besteht noch Interesse dass ich mich ab und zu noch melde?

Ganz herzliche Grüße an alle und möglichst keinen Herzschmerz!

eure mygirl
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich fände es total schön, wenn du mal wieder ein Update geben würdest.
Ich hätte bei eurer Vorgeschichte nie gedacht, dass es so endet und finde es immer wieder schön zu lesen wie es weitergeht!!:herz:
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hallo du liebe,
auch wenn wir schon privat geschrieben haben, nochmal offiziell meine herzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit. Natürlich freuen wir uns alten Forums-Hasen jedesmal wie bolle wenn ein altes Forumsmitglied ein Update schreibt.) Hier tummeln sich mehr alte Mitglieder als du vielleicht denken magst. Es war wirklich eine verrückte Geschichte mit euch und am Ende hätte keiner mehr mit einem Happy-End gerechnet.

Es gibt eben nichts was es nicht gibt... und wie sagt unsere Liebe la Traviata immer "man muss auch mit dem Guten rechnen..."

Fühl dich von Herzen gedrückt und genieß deinen Honeymoon.
LG Claudi
 
Zuletzt bearbeitet:

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Hallo mygirl,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit. Es freut mich riesig das ihr nach all den Querelen von damals endlich euer Leben leben könnt.

Du warst damals eine der ersten in meinem Strang und deine Geschichte hat mir ein klein wenig Hoffnung gemacht, weil es da gewisse Parallelen gab.

Ich würde mich jedenfalls freuen wenn du dich ab und an hier meldest, denn du siehst ja, es sind noch einige langjährige Mitglieder hier die gespannt auf diese Updates warten

Liebe Grüße und eine glückliche Zeit:herz:

Isabell
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebe MyGirl!

Alles Gute zur Hochzeit und viele glückliche gemeinsame Jahre! :smile: Freut mich sehr für euch beide!
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.324
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben