Noch Freundin oder schon xe Freundin

Dj Tomek

Mitglied
Registriert
11 Dez. 2018
Beiträge
13
Hallo an alle ich bin der DJ Tomekk und es geht um eine Freundin wir sind jetzt seit acht Monaten zusammen und ich glaube sie betrügt mich also sie Hat eine Affäre kennen gelernt haben wir uns weil wir in einem gleichen Haus zusammen wohnen sie wohnt zwei Stockwerke über mir und ja wir wohnten in dem auch schon seit fünf Jahren und jetzt vor acht Monaten hat es einfach bei uns erst mal gefunkt.
Wohl frisch verliebt waren hatte jeden Tag 8 Stunden gearbeitet sie Siri Mama erst um 8:00 Uhr zur Arbeit gefahren kam um 15:00 Uhr wieder zurück ja und jetzt ist das alles anders jetzt fertig um Film nach sieben los und kommt gegen 18 18:45 Uhr immer nach Hause und wenn ich sie darauf anspreche wieso sie so lange arbeiten dan Antwort sie mir weil sehr viel zu tun ist auf der Arbeit aber ich glaube ihr dies nicht.
Wo ich einmal Nachtschicht hatte komme ich mal nach Hause und dann habe ich gesehen dass beide Betten halt nicht so warn wie sie sein sollten sondern da zwei Leute geschlafen haben nicht nur eine ich hab sie darauf angesprochen und sie hat gesagt sie hat mit der Bettdecke gekuschelt was ich ihr nicht glaubte. Das wahrst erst erst mal von mir
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Tomek,

herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lese dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und deinem Partner stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Partnerschaften sind vielfältig. Es gibt Paare, Familien, gleichgeschlechtliche Beziehungen, offene Beziehungen.
Eines haben alle am Anfang gemeinsam, die Liebe.
Aber auch in Partnerschaften kann es zu Missverständnissen und Konflikten kommen. Das aus unterschiedlichsten Gründen... in einem langen, gemeinsamen Alltag hat man sich festgefahren, kann nicht mehr zusammen kommunizieren oder fühlt sich nicht mehr geliebt, kann sich nicht mehr als (Liebes)Paar sehen.

Hier bekommst du Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Felis aus dem Team
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
hallo Tomek -


um deine Geschichte und dein Anliegen besser zu verstehen, ist es wichtig, dass du uns mehr Eckdaten über eure Beziehung mitteilst - orientiere dich dazu am besten an den Eingangspost anderer Mitglieder. Danke !

du schreibst 'eine Freundin' . habt ihr denn überhaupt eine feste Beziehung oder gleicht das Ganze eher einer Affäre ?
 

Dj Tomek

Mitglied
Registriert
11 Dez. 2018
Beiträge
13
Also wir sind noch in einer Beziehung aber sie nervt das halt das ich immer ihr ne Affäre Vorwahlvorhalte und deswegen habe ich mir Hilfe gesucht weil ich denke mir dann doch schon ein ja vielleicht ist es doch nicht so deswegen bin ich jetzt in der Behandlung aber ich mein sie hat wirklich noch ne Affäre neben mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dj Tomek

Mitglied
Registriert
11 Dez. 2018
Beiträge
13
Wir schauten abends fernsehen wir sind ins Kino gegangen wir waren auf dem Weihnachtsmarkt unser Sex Leben ist einfach fantastisch ich weiß nicht ich weiß es nicht aber sie hat wirklich ne Affäre und ich sitze jetzt im Krankenhaus.
Sie hat meine Eltern kennen gelernt ich hab ihre Eltern kennen gelernt wie One in Berlin wie waren in Dresden ich weiß es nicht sag ich hab Wahnvorstellungen aber sind immer kleine Details.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dj Tomek

Mitglied
Registriert
11 Dez. 2018
Beiträge
13
Das war für sie alles viel zu viel und ja jetzt bin ich heute im Krankenhaus und wir haben gesagt so wir melden uns jetzt zwei Wochen nicht mehr. Sie hat mir auch die Seite empfohlen weil sie damals auch hier in dem Forum geschrieben hat als ihr es nicht gut ging.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
oje, du klingst ja ziemlich durcheinander...und ihr seid seit acht Monaten zusammen ? wohnt aber schon lange in einem Haus ?...wie hattet ihr euch denn näher kennen gelernt ?

bist du deswegen (weil du eine Affäre vermutest) jetzt in der Klinik ...ich denke ja, so habe ich das verstanden. bleibst du länger dort ?

was sagen denn die Ärzte ?

eine Kontaktpause, damit ihr euch beide mehr beruhigen könnt, ist sicher die richtige Idee.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Tomek, mal ne kleine Anmerkung von mir:

Wieso machst Du nicht am Ende des Satzes einen Punkt und fängst dann den neuen Satz an. Du kannst doch nicht einfach einen Text ohne Punkt und Komma aneinanderreihen, da kriegt man ja Gehirnkrebs beim Lesen. Was ist das denn für eine Marotte? :coolwink:
 

Dj Tomek

Mitglied
Registriert
11 Dez. 2018
Beiträge
13
Also sie hatte eine Affäre mit einem Mann den sie über eine Internetseite kennen gelernt hat. Ein mal war sie beim ihm zu Haus und sah ein Foto von seiner Freundin ab da wusste die das die nur die zweite Wahl war. Sie hat mir gesagt das die nocht die zweite sein will sondern nur die erste. Ich tand draußen am meinem Auto und sie guckte aus dem Fenster und so kämmen wir ins Gespräch. sie Kamm auch dan runter weil sie von einer Freundin abgeholt worden ist.
Ich bin im Krankenhaus wegen meiner ein versucht :nanu:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen, Tomek,

du beschreibst da jetzt Einzelheiten eienr Szene am Fenster, doch darauf zielte meine Frage nicht ab -
sondern wie sich eure Beziehung gestaltete, wie man sich vorstellen kann, dass aus eurer lockeren Nachbarschaft eine feste Beziehung wurde. Das erschließt sich daraus ja nicht.

Ich bin im Krankenhaus wegen meiner ein versucht :nanu:


warum bist du im Krankenhaus (''versucht'') - bist du dort immer noch und wie lange ?
 

Dj Tomek

Mitglied
Registriert
11 Dez. 2018
Beiträge
13
Wir kannten uns ja schon so flüchtig dann standen wir unten haben miteinander geredet bist die Freundin mit ihrem Freund die S abgeholt hat ja und darauf haben wir uns verabredet fürs Wochenende. Am Wochenende haben wir uns dann bei mir getroffen in der Wohnung haben zwei Bierchen getrunken dann sind wir zu ihr nach oben gegangen da haben wir auch noch mal zwei Bierchen getrunken ja und das ging zweimal so bis wir in der Kiste zusammen gelandet sind. Wir waren ab diesem Zeitpunkt fast jeden Tag zusammen haben auch besprochen dass an dass er’s kann eine Beziehung will aber dann sind wir doch zusammen gekommen.
 

Dj Tomek

Mitglied
Registriert
11 Dez. 2018
Beiträge
13
Im Krankenhaus bin ich jetzt wegen der einversucht weil ich ihr Ganzheit das vorgehalten habe dass sie mir fremdgeht.Ich hatte zwei Beziehung schon davor und dann wurde ich auch betrogen deswegen bin ich so stark ein für süchtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
dass ihr jetzt erstmal keinen Kontakt mehr habt, wird das Beste sein, Tomek.
 

Dj Tomek

Mitglied
Registriert
11 Dez. 2018
Beiträge
13
Aber ich denke das die dann mit dem anderen ist und das macht mich traurig.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.784
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben