Shoutbox u. Spamschutz

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Hallo,

ich habe mittlerweile mehr als tausend. Könntet ihr mich frei schalten?

Lg Mrk
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Sollte eigentlich automatisch gehen, aber manchmal funktioniert das nicht automatisch - da muss man es manuell machen. Hab dich gerade freigeschalten. :smile:
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Hiermit stelle ich Antrag für die Nutzung der Shoutbox.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
es müsste eigentlich gehen, Python. Entweder es ist schon automatisch so gewesen (normalerweise) oder Schneewittchen hat es gerade erledigt :)
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Danke!
Es funktioniert, ja.

Seitdem habe ich zwar keinen Spam mehr gesehen, aber ich habe es jetzt einfach so ausprobiert :lach:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Hi,
ich würde auch gerne für die Shoutbox freigeschaltet werden.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
huhu,

hab irgendwie sehr selten,- sporadisch mal- die Möglichkeit etwas in die Shoutbox zu schreiben. Das Feld, in das man den Text tippt, wird gar nicht angezeigt.

Mag sich jem. der Sache annehmen - das wäre nett!:smile:

Danke im Voraus und einen herrlichen Tag
 
Zuletzt bearbeitet:

Manila

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2021
Beiträge
37
Liebe Mitglieder,

die Führungscrew hat sich entschlossen, Einträge in die Shoutbox nicht mehr für jeden User zu ermöglichen, sondern nur noch für die Superuser.

Damit wollen wir den Trollbeiträgen vorbeugen, die hier in letzter Zeit immer wieder vorkommen.

Als Superuser wird derjenige User definiert, der mindestens 200 Beiträge hier geschrieben hat.

Für ihn fällt dann die lästige Eingabe der Spamnummer weg und er kann die Shoutbox für Kurzeinträge nutzen.

Superuser wird man aber nur, wenn einer von den Admins die Freischaltung macht.

Bitte schreibt hier euren Nick, wir werden das prüfen und euch dann freischalten und euren Eintrag hier wieder löschen.

Admin Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 07.01.2016 - 23:15:27
Manila
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Manila,

du hast derzeit 15 Beiträge, nicht einen ( es zählen die einzelnen posts) :smile:, doch schalten wir , wie hier erklärt, user erst ab 200 Beiträgen als superuser frei.

Das passiert normalerweise automatisch, wenn nicht, kann man sich hier melden.

Wir können nun nicht bei einzelnen usern, die dies gerne anders haben möchten, einfach Ausnahmen machen , das verstehst du sicher.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.724
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben