Mikado

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Dann habt Ihr ein paar schöne Stunden zusammen, du schwebst wieder auf Wolke 7 und stürzt von dieser wieder hinab, weil er gesättigt ist und sich wieder nicht meldet.
Deswegen überlege ich ja und deswegen laufe ich ihn da auch nicht freudestrahlend entgegen. Aber es wären ein paar schöne Stunden, es wäre körperliche Nähe und Wärme.
Lieber ein Spatz in der Hand als die Taube...
Dann musst du ihm wieder hinterherlaufen, damit mal wieder was in Gang kommt.
Am Anfang der AF lief ich ihn hinterher.
Doch seit ca. 2 Jahren nicht mehr.
Ich bin doch keine läufige Hündin.
Brauch ich auch nicht den egal wie lange wir kein Kontakt hatten er kahm immer wieder an.
Hast du keine Freunde, eine wirklich gute Freundin?
Ihn kümmert es wochenlang nicht, wie es dir geht und du kehrst dein Inneres nach außen vor ihm?
Autsch.
Mehr als einmal, habe ich geschrieben das ich keine Freunde mehr habe.
Mehr als einmal, das ich einsam bin.
Mehr als einmal, das ich es manchmal kaum ertrage in die leere Wohnung zu kommen.
Mehr als einmal.....

Und das seit über einem Jahr.
Ich hab hier oft genug thematisiert das genau das Vereinsamen mich davon abhält ExAm komplett loslassen zu können. Den das Gefühl das da wenigstens noch ein Mensch ist. ....
Puschel, dir ist anscheinend nicht bewusst was Einsamkeit mit einem Menschen tut.
Und es Tut mir weh wenn ich immer wieder hier schreibe wie allein ich bin und es wird nicht wahrgenommen.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Und es Tut mir weh wenn ich immer wieder hier schreibe wie allein ich bin und es wird nicht wahrgenommen.
Liebe Klatschmohn!
Ich z.B. habe es wahrgenommen . Hast du meinen aktuellen Post gesehen?
Ich würde dir so sehr wünschen , dass sein geändertes Meldeverhalten bleibt.
Aber ich fürchte, wenn ich euch getroffen habt, fällt er in alte Muster.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Auch wenn du vielleicht keine Freunde hast, sollte AM nicht derjenige sein, den du in deiner "Not" bzw. deiner Trauer kontaktierst.
Warum? Was macht ihn zu deinem Ansprechpartner in schweren Zeiten?
Ich glaube, du projezierst da etwas hinein, was es nicht gibt.
Entschuldige die harten Worte, aber möchte dir nicht etwas einreden, was ich nicht sehe.
Und natürlich hast DU ihn kontaktiert.
Er meldet sich wochenlang nicht. Was bedeutet das für dich?
Wenn du alleine bist, tut mir das sehr leid, niemand sollte alleine sein, aber dagegen kannst du etwas tun.
Mir tut es leid, dass du an ihm festhälst, ganz ehrlich. Denn er gibt dir nur zeitweise etwas, was dich in dem Moment glücklich und zufrieden sein lässt, wie eine Droge, die dir kurz gut tut. Aber was ist dann?
Er hat dir erzählt, dass er wenig Zeit hat und seine Arbeitssituation sich geändert hat. Es wird also nicht besser.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Liebe Klatschmohn!
Ich z.B. habe es wahrgenommen . Hast du meinen aktuellen Post gesehen?
Ich würde dir so sehr wünschen , dass sein geändertes Meldeverhalten bleibt.
Aber ich fürchte, wenn ich euch getroffen habt, fällt er in alte Muster.
Hallo Mäuschen. Hab ich tatsächlich übersehen :blush:
Natürlich würde das alte Muster wieder dasein. Das steht doch ausser Frage.
Doch eines scheint hier übersehen zu werden. Ich will ihn nicht heiraten. Ich will von ihm um den Verstand gev..... werden.

Ich versuche mit Vernuft due ganze ganze Sache zu betrachten Natürlich nicht leicht da ich Gefühle habe und emotional daran gebunden bin.
Wäre ich mir sicher das ich ein Treffen und den Rückzug danach ohne Tiefgänge haben würde. Wären sämtliche Überlegungen überflüssig.
Ich habe echt trotz starker Verbundenheitsgefühle einen guten Abstand. Würde diesen aber mit einem Treffen verlieren.
Sprecht mir meine Gefühle für ihn nicht ab. Und dichtet nichts dazu.
Ich bin im grossen und ganzen sehr beherrscht.
Ich bin mir mehr als bewusst das die Gefühle einseitig sind. Ich bau mir auch kein Traumschloss wo wir gemeinsam glücklich ud zufrieden bis an unser Lebensende wohnen.
Ich verliere mich schon in Stresssituationen in Gefühlswirrwarr, und nur eine Maschine könnte Angesicht solcher Belastung mit kaltem Kalkül reagieren.
Deswegen
Auch wenn du vielleicht keine Freunde hast, sollte AM nicht derjenige sein, den du in deiner "Not" bzw. deiner Trauer kontaktierst.
Warum? Was macht ihn zu deinem Ansprechpartner in schweren Zeiten?
Ich glaube, du projezierst da etwas hinein, was es nicht gibt.
Und warum nicht?
Was spricht dagegen einen Menschen zu kontaktieren wenn es einem schlecht geht.

Nochmal ich bin in den kontaktlosen Zeiten sehr gut ohne ihn ausgekommen, ich brauch ihn nicht permanent an meiner Seite.
Was mich kaputt macht ist die generelle Einsamkeit.
Warum wird mir immer wieder unterstellt das ich unter den Rückzüge leiden würde?
Warum glaubt mir niemand das ich trotz tiefer Gefühle ihn nicht bei mir brauche.
Ich hab KK und ich vermisse ihn. Ich hege Gefühle für ihn das alles stimmt. Ich hatte auch richtige Abstürze.
Himmel ich weiss einfach nicht wie ich mich verständlich machen soll :blush:
Ich will ihn und ich will ihn nicht. Ich will diese paar schönen Stunden zu zweit aber dann soll er auch verschwinden. Und das sowohl körperlich als auch aus meinem Kopf.
Das körperliche ist ja kein Problem. An der Durchführung des anderen hapert es.
Daher überlege ich was ich nun tu.
Ich will die paar Stunde Nähe Wärme Berührungen und damit will ich meinen Speicher füllen. Soweit füllen das das Bedürfnis danach nicht überhand nimmt.

Ich will ehrlich gesagt niemanden mehr wirklich an mich heranlassen.
Doch genau das würde ich tun wenn ich mit ExAm die nächste Runde drehen würde.

Ich bin echt zu kaputt. Übrigens daher auch keine "neuen" Freunde. Bin zu anstrengend und zu durchgeknallt ubd ich will mich auch nicht so verhalten wie es von mir erwartet wird.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hmm. Ich gehe wirklich rational an diese Überlegungen.
ExAm ist mein Bollwerk gegen die Einsamkeit und auch gegen eine neue Beziehung.
Doch mein Körper hat auch Bedürfnis nach Körperlichkeit. Dies können er befriedigen. Und das richtig gut.
Einen anderen an mich heranlassen ?*würg*
Inkl. ExAm gab es nur 3 die ich an mich herangelassen habe. (Nr.1 war dabei so öhmmm...die Beziehung lief nach dem erstenmal, Sexlos noch ca. 1 Jahr:blush:)
Und es gab andere die es mit Gewalt versuchten.
Nie wieder!
 
P

Puschel

Gelöschter User
Klatschmohn, es tut mir leid, wie es dir geht, aber ich glaube dir nicht, dass du nicht unter seinen Rückzügen leidest, das war manchesmal ziemlich offensichtlich.
Ich bin nicht wirklich sensibel in meinen Erklärungen, bitte entschuldige, aber ich schreibe dir einfach, wie es auch einer Freundin sagen würde.
Mit deinem Melden bei ihm und dich "ausheulen" (das meine ich jetzt nicht negativ, auch wenn es so klingt), hast du dich weiter in eine
unterlegene Position begeben. Wenn Ihr jetzt regelmäßig Kontakt gehabt hättet, fände ich das überhaupt nicht schlimm, aber so erlebt er dich nicht als die unbeschwerte, sexy Klatschmohn.
Denn, seien wir mal ehrlich, Ihr hattet eine Sexaffäre, da kann man noch so oft betonen, dass da ja viel mehr als Sex war.
Und ich bin mir sicher, dass du damit etwas bei ihm erreichen wolltest.
Er weiß jetzt, du bist nicht sauer und knüpft da an, wo Ihr aufgehört habt, wenn er denn Zeit hat.
Und natürlich legt er sich jetzt ins Zeug, bis er bei dir war. Danach wird erstmal wieder Funkstille sein.
Natürlich lässt es dich kristallisieren, dass er so unerreichbar ist und dich quasi verhungern lässt, aber das ist gar nicht gut.
So, jetzt höre ich auf dich zu nerven ;)
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Klatschmohn,

zuerst einmal mein herzliches Beileid wegen Deiner Kollegin :cry

Du wirkst auf mich, als ob Dich die letzte Zeit, verständlicherweise, sehr mitgenommen hat und deswegen erscheinen manche Posts irgendwie widersprüchlich und machen es vielleicht schwer, wirklich zu verstehen, was Du empfindest.

Ich will von ihm um den Verstand gev..... werden.

Ich versuche mit Vernuft due ganze ganze Sache zu betrachten Natürlich nicht leicht da ich Gefühle habe und emotional daran gebunden bin.

Das zum Beispiel. Dass Du nur um den Verstand gev*** werden willst, erscheint mir nicht die ganze Wahrheit. Denn Du schreibst ja, dass Du viele Emotionen für ihn hast und vor allem ist er wohl fast der einzige Mensch, den Du auch emotional an Dich heran lassen würdest. Hier geht es also nicht nur um reinen Sex. Und das macht die Sache eben schwer, weil sich dann Ebenen vermischen.

Wäre ich mir sicher das ich ein Treffen und den Rückzug danach ohne Tiefgänge haben würde. Wären sämtliche Überlegungen überflüssig.

Warum wird mir immer wieder unterstellt das ich unter den Rückzüge leiden würde?

Das wird Dir nicht unterstellt, aber in Deinem Strang gibt es viele, viele Phasen, in denen sich AM wochenlang nicht gemeldet hat und wo Du sehr gelitten hast und es eine einzige Warterei war. Natürlich mit Phasen zwischendrin, wo Du Dich damit arrangiert hattest. Aber Du hast schon unter diesen immer wieder vorkommenden Rückzügen gelitten, das kann man hier ja gut nachlesen. Und es ist ja auch ganz normal. Die zwei Sätze oben widersprechen sich ja schon in sich ;)

Ich bin echt zu kaputt. Übrigens daher auch keine "neuen" Freunde.

Und das macht mich echt traurig, weil es das Hauptproblem ist. Aus dem das Problem AM ja nur entspringt. Ich kann Dir sagen, dass ich sehr genau weiß, was Einsamkeit ist und dass es ein furchtbares Gefühl ist. Nicht umsonst ist es einer der Hauptgründe, warum Menschen krank werden. Dass Du in Deinem Leben sehr negative Erfahrungen gemacht hast tut mir sehr leid und erklärt natürlich, warum Du es schwer hast, Andere an Dich heran zu lassen. Aber der Mensch braucht ja irgendwie auch ein paar Sozialkontakte zum glücklich sein. Und sich selber als zu "kaputt'" zu beschreiben, finde ich wirklich erschreckend. Niemand ist zu kaputt um nicht Menschen zu finden, die auf der gleichen Wellenlänge sind und die einem gut tun. Müssen ja nicht Unmengen sein, aber ein, zwei Menschen, denen man nahe ist, wäre einfach gut.

Was spricht dagegen einen Menschen zu kontaktieren wenn es einem schlecht geht.

Es spricht dagegen, dass es AM ist. Und eben nicht ein sehr guter Freund, mit dem man nicht so dermaßen verstrickt ist und mit dem ein Gleichgewicht besteht. Bei Euch ist es halt sehr einseitig. AM ist zugewandt, aber nur, wenn Du immer wieder den Kontakt aufnimmst. Und ihn als Kompensation für fehlende übrige Sozialkontakte zu sehen, finde ich echt ungünstig. Das bringt noch mehr Schieflage rein in die Affäre.

Ich kann das gut nachvollziehen, dass man mit irgendwem über diese schlimmen Dinge oder auch über andere Sachen reden möchte. Und es ist wirklich traurig, dass da einfach niemand ist. Und deswegen kann auch glaube ich jeder verstehen, dass Dir in solchen Situationen AM einfach noch am nächsten ist und Du einfach mal ein liebes. tröstendes Wort hören möchtest. Aber es ist wirklich ungünstig. Vielleicht hast Du bei mir gelesen von dem Unfall, in den ich verwickelt war. Ich hatte auch überlegt, es AM am nächsten Tag zu sagen, weil ich völlig fertig war. Aber ich habe mich dann auch dagegen entschieden. Das braucht halt eine gewisse Willensentscheidung, aber man sollte einfach realistisch bleiben, denn die AMs teilen ihre Sorgen in erster Linie eben auch nicht mit uns.

Liebe Grüße
Steelchen
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ich geb Dir recht. Es wirkt alles verwirrt und widersprüchlich.

Ich versuche es erneut.
Meine Gefühle dem ExAm sind rein, klar und ehrlich tief.
Aber mein Selbstschutz ist sehr ausgeprägt.

Es gibt Momente in denen ich emotional so angegriffen bin das ich keine Energie übrig habe um auch nur klar zu denken. Diese Momente sind selten, sehr selten.

So emotional wie ich hier wirke bin ich bei weiten nicht.

Für mich ist ordentlich durchge:love: zu werden und Gefühle und trotzdem Abstand...
Ok doch schwierig zu erklären . Ich könnte nie jemand Hand anlegen lassen der mir nur sympathisch ist. Ich brauch dazu Gefühle
Ansonsten ist :wueste:

Doch danach springt mein Selbstschutz wieder an.
Wenn mir jemand männliches fremdes auch nur freundschaftlich den Arm um die Schulter legt. Riskiert derjenige ne Ladung Pfefferspray oder meine Faust im Gesicht.

Ich hatte in den Rückzugsphasen anfangs wirklich Probleme... Doch von mal zu mal weniger. Es kahm immer Wellen artig . Ein schwappen wie eine kalte Dusche und dann war es auch wieder ok.
Ich für meinen Teil bin hauptsächlich nur dann im Strang aktiv wenn es auch etwas über die ehemalige Affäre betreffend zu berichten gab.
Doch diese macht nur einen kleinen Teil meines Lebens aus. Den Teil der meinen Alltag bestimmt gehört für mich nicht in ein Affärenforum.
Ich könnte zB nur aus den letzten Wochen erzählen das mein Auto komplett im Arsch ist und ich mir nen neues gekauft hab. Das eingebrochen wurde und und und. :nogo: entspricht alles den aktuellen Geschehnissen aber ist kein Bestandteil der Affäre, sondern nur mein Leben :zwinkern:

Tante Edith : ich genieße natürlich seine momentane Zugewandheit , weiss aber natürlich auch das sie gerade von dicken Eiern herrührt. :coolwink: Ich mach mir da nix vor.
Aber es tut mir halt gut. Und so lange das auch so bei der Distanz und aus der Ferne ist besteht für mich auch keine Rückfallgefahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Guten Abend
Die Feiertage sind überstanden.
Ohne Einsamkeit!
Von dem ExAm gab es Heiligabend ein frohes Weihnachtsfest mit Herzkusssmily. Hab mich darüber ehrlich gefreut.
Seit dem Ruhe, doch böse bin ich nicht darüber. Es regt auch kein Kopfkino mehr an.
Ich hab das annehmen können und mich darüber freuen ohne etwas hineininterpredigen, ohne mehr zu wollen oder vor Sehnsucht zu schier zu platzen.

Das Jahr war wirklich schlimm für mich.
Ich bin froh wenn es vorbei ist und ich einen Haken dran machen kann.
All die Katastrophen, Aufregungen und Verluste haben Spuren in mir hinterlassen.

Vor allem der Tod meiner Kollegin und Freundin.

Gerade ihr Verlust hat mir ganz ganz viel offenbart über mich, über meine Wahrnehmung und über das was ich als wichtig erachtete.

Das Jahr 2018 hat mich in einer Art und Weise verändert ... Ich bin erwachsen geworden.

Gerne würde ich noch erfahren wie es "Wegbegleiterinen" ergangen ist : Souris, Michaela, Monia, Saphira usw... Ich hoffe es geht euch gut.

Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Guten Abend
Und ein gesundes, glückliches & neues Jahr allen :happy_new_year:

In meinem letzten Post habe ich ja geschrieben das ich im vergangenen Jahr viel gelernt habe.
Dabei geht der Lernprozess immer weiter, das ganze Leben lang. Wenn wir es zulassen entdecken wir immer Neues an uns. Und ich bin neugierig darauf was noch in mir steckt oder auf mich zukommt.

Von ExAm seit Sylvester nix mehr. Ich habe ihm einen guten Rutsch gewünscht und er hat mit Bild geantwortet darunter "Das wünsche ich dir auch kussherzsmily "

Und soll ich Euch was sagen. Es ist ok das seit dem Ruhe ist.

Ich bin gespannt was dieses Jahr bringt. Welche Aufregungen , Katastrophen und Überraschungen. Egal ob positive oder negative. Ich bin stark

Und ich bin stolz auf mich!
Stolz wieviel Unabhängigkeit ich gewonnen habe, stolz darauf mich aufgerappelt zu haben.
Es gibt noch Dinge wo ich echt an mir arbeiten muss. Z.B. Wenn ich in meine depressiven Phasen abrutsche und mich hineinsteigere, mich dann auch, wie ich leider zugeben muss, in Selbstmitleid suhle. Oder dann entgegen gesetzt, völlig unangemessen, euphorisch verhalte.
Aber auch das bekomme ich über kurz oder lang hin.
Da bin ich mir sicher.

Auf in ein neues Jahr:silvester_sekt:


Das Leben ist so viel mehr ,als wir auf einen Blick sehen können.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Das klingt doch gut und es freut mich, dass du einiges sehr viel lockerer sehen kannst.
Dass du und dein AM einen lockeren Kontakt habt, ist doch gut. Und wenn er dich dieses Jahr besucht, dann genieße einfach die Zeit.
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Klatschmohn,

ein gutes Neues Jahr für Dich!

Ich wünsche Dir viele Momente, in denen Du im "Jetzt" fröhlich und zufrieden sein und die Vergangenheit oder die Zukunft an ihrem Platz lassen kannst.

Viele Grüße

Samsara
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Es wird Zeit

Zeit für ein abschließendes Update.
(Verzeiht die Schreibfehler , grammatikalischen Katastrophen, ich schreibe nur über Handy und die Autokorrektur scheint ein sehr spezielles Eigenleben entwickelt zu haben)

Ich musste erstmal schauen wann ich das letzte mal etwas geschrieben habe, das ist ja nun doch schon eine Weile her.

Ich werde mal etwas aus meinem Leben erzählen auch auf die Gefahr hin das ich dadurch mühelos erkannt werden könnte.

Das Jahr startete wie das vorherige endete.

:smilie_girl_putze:

Nun zu dem warum ich mich eigentlich vor 2 Jahren hier angemeldet habe.

Da ist der Schlussstrich gezogen. Nie ausgesprochen aber es ist für mich die einzig logische Konsequenz.
Das letzte was ich von ihm hörte war am 09.01. "Bis morgen "
Nur wie so oft kahm nix, weder am nächsten Tag, nicht die nächste Woche und nun fast 9 Wochen später immer noch nichts.

Ich habe genug Aufregung in meinem Leben, genug Stress und ich habe genug Nerven gelassen.
100 mal habe ich dazu angesetzt mich zu melden und ihn über meinen Entschluss in Kenntnis zu setzen. Jedesmal habe ich dann eingehalten und mich gefragt warum eigentlich. Was sind meine Beweggründe dafür? Ist es nicht eher wieder nur ein Versuch seine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken in der Hoffnung das er dann einlenken und sich mir mehr witmet. Das er kämpft.
So lange diese Hoffnung noch tief in mir lauert, so lange werd ich mich nicht melden. Und wenn die Hoffnung weg ist, werde ich es auch nicht mehr brauchen.
Aus all diesen Überlegungen gab es nur den einzigen Weg für mich. Der Schlussstrich.
Er kann mir nicht geben was ich will.
Ich wollte begehrt und wertgeschätzt werden.
Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Ich muss es ihn auch nicht sagen. Warum auch, durch den Nullkontakt ist doch eigentlich auch schon alles gesagt was nötig ist.

Ich bin es mir selbst wert !

Mein Leben ist auch ohne dem rumgehirne stressig genug. Er ist nicht mehr meine Insel.

Nachtrag: bearbeitet ... Der Text hatte eh nix mit der Affäre zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Guten Abend.

Es ist schon wieder ein Monat vorbei, also Zeit für ein Zwichenstand .

Ich habe, wie ihr Euch denken könnt, mich natürlich nicht bei dem Eierbär gemeldet. Er ebensowenig bei mir.
Die Momente, in dennen ich das Bedürfnis für einen Pling habe, werden auch seltener. Und da funktionieren meine Ablenkmechanismen sehr gut.

Es ist wirklich so das man allem Zeit geben muss. Sich selbst, den AM, den eigenen Gefühlen. Und allem und jedem.
Und es ist tatsächlich einfacher als man glaubt. Anfangs ist es natürlich ein innerer Kampf, sich nicht zu melden. Doch mit jedem Sieg gegen den Drang wird es leichter.

Seltsamerweise bin ich immer noch 100% sicher das er eines Tages wieder anklopft. Vielleicht macht es mir diese Sicherheit auch leichter. Und selbst wenn nicht. Der Gewinner bin immer ich.
Ich bin ohne mich zu erniedrigen daraus gekommen. Konnte mir meinen Stolz bewahren.

Ich kann jeden nur empfehlen stark zu bleiben und niemanden hinterher zulaufen. Der eigene Gewinn, die Erkenntnis des Selbstwertes und der Erhalt der Würde, sollte jeder Frau bewusst werden. Und der dadurch gewonnene Selbstwert gleich den "Verlust" letztendlich aus.


Gefühle für den Eierbär sind konstant da und ich geniesse die Erinnerungen, ohne zu bereuen oder das es mir dabei in irgendeiner Form schlecht gehen würde.
Das es sowieso enden würde, war mir ja eh immer bewusst und so kann ich das auch gut akzeptieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lensu

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2019
Beiträge
128
Hallo Klatschmohn :smile:,

ohne einen genauen Einblick in deine Geschichte zu haben, möchte ich dennoch ein paar Zeilen zu deinem letzten Post schreiben.

Es freut mich sehr für dich, dass du nun schon über einen Monat durchgehalten hast ohne Kontakt zu deinem AM aufzunehmen. Da bist du mir schon einen großen Schritt voraus und hast deinen Selbstwert und deine Würde zurückgewonnen. Das beweist große Stärke. Davor ziehe ich meinen Hut. An diesem Punkt möchte ich auch irgendwann wieder stehen. Ich habe mir schon sehr viele Geschichten hier durchgelesen und ich denke auch, dass die AM´s alle irgendwann wieder anklopfen. Vielleicht um ihr Ego wieder etwas aufzupolieren, da ja evtl. doch in ihrem Leben eine Lücke entstanden ist oder weil, die Sehnsucht und das Vermissen doch zu groß ist. Doch dann kann es durchaus sein, dass es für die Herren einfach zu spät ist.

Ich bin leider noch oft kurz davor die Kontaktsperre zu brechen und einen Pling zu setzen. Um einfach zu schauen, ob er noch reagieren würde. Die Angst hält mich allerdings doch zurück, dass er mich evtl. ignorieren würde und sich am Ende noch alles viel schlimmer anfühlt.

Irgendwo hab ich mal gelesen (leider weiß ich nicht mehr genau wo)…und es macht mir einfach Hoffnung, dass am Ende alles gut wird, egal wie es ausgeht…

„Eine Kontaktsperre ist der einzige Weg, so oder so. Nur dadurch kann er mich vermissen, sehen ob und wieviel ich ihm bedeute. Nur durch meine strikte Konsequenz merkt er, dass ich eben nicht mehr so einfach zurückkomme, dass er mich als Geliebte verloren hat. Dass ich mich nicht mehr in diese Rolle pressen lasse. Nur so wird er wieder auf seine Ehe zurückgeworfen und muss sich klar machen, ob er so weiter machen will oder nicht. Ob es das wert ist, mich zu verlieren. Und wenn die Antwort darauf JA lautet, ist die Kontaktsperre nötig, damit ich mich entlieben – oder wieder clean- werden kann.“

Am Ende können wir nur gewinnen :herz:

Bleib stark und halte weiterhin durch

Viele liebe Grüße Lensu
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Lensu.

Danke für Deine Antwort.

Es freut mich sehr für dich, dass du nun schon über einen Monat durchgehalten hast ohne Kontakt zu deinem AM aufzunehmen.
Hier muss ich Dich kurz korrigieren. Mein letzter Post in meinem Strang ist einen Monat her.
Mit dem Eierbär habe ich seit 3 Monaten (auf den Tag genau ) keinen Kontakt mehr aufgenommen.
An diesem Punkt möchte ich auch irgendwann wieder stehen. Ich habe mir schon sehr viele Geschichten hier durchgelesen und ich denke auch, dass die AM´s alle irgendwann wieder anklopfen.
Dann halte durch. So schwer ist es nicht, wirklich.
Dein Selbstwertgefühl nimmt bei jeden einknicken ein kleines bisschen Schaden.
Aber wenn Du es schaffst durchzuhalten ist das ein Gewinn! Du "reparierst" Dich sozusagen selber.
Kurze Zeit durchhalten ist ja kein Problem. Bis diese Momente kommen wo die Sehnsucht einen überrollt. Die Verlustangst ins unermessliche wächst.
Dann ist es Deine Willensstärke. Mach Dir klar das in den Momenten Deine Bedürftigkeit gross ist und eine Kontaktaufnahme aus Bedürftigkeit ? Nein

Das hast Du doch nicht nötig ! Keine hat es nötig!

Und je öfters Du Dich dagegen entscheidest, aus deiner eigenen Bedürftigkeit, seine Aufmerksamkeit erregen zu wollen, umso leichter wird es. Es wird einfacher den Drang beiseite zu schieben und eher in konstruktive Energien umzuwandeln. Ich habe z.Bsp. Meinen Herd intensiv geschrubbt, all meinen Ärger und Frust da abgeladen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen :zwinkern:


Sei es Dir einfach selbst wert.
Er ist der Mann. Warum.zum Kuckuck solltest Du ihm seinen Part abnehmen? Und es ist sein Job und seine Aufgabe als "ganzer Kerl" dich zu jagen und zu erobern. Klau ihm nicht seine E.... indem du es ihm abnimmst :coolwink:
 

Lensu

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2019
Beiträge
128
Hallo Klatschmohn,

sorry soweit habe ich dann doch nicht zurückgelesen. Dafür gebührt Dir noch viel mehr Respekt von mir. 3 Monate ohne Kontakt...wow. Dass dein AM auch so eisern ist! Darf ich fragen, ob vorher irgendetwas bei euch vorgefallen ist, dass er so abrupt den Kontakt abbricht? Ich kann mir im Moment gar nicht vorstellen, das jemals zu schaffen. Da mich doch immer wieder die Sehnsucht überfällt und die Hoffnung bei mir noch sehr groß ist, dass er sich wieder meldet. Aber hey...18 Tage bin ich schon standhaft geblieben...es ist noch ein weiter Weg...aber immerhin schon mal ein Anfang. Danke für den Tip, die Energie lieber konstruktiv zu nutzen...ich denke mein Herd wird sich demnächst auch einer intensiven Behandlung unterziehen müssen :lach:
Und du hast so Recht, er hat doch eigentlich die E...und soll gefälligst dementsprechend handeln. Eigentlich wissen sie doch alle, wie und was sie zu tun haben und wie es geht. Man(n) muss es nur wirklich wollen.

LIebe Grüße Lensu
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Lensu

Darf ich fragen, ob vorher irgendetwas bei euch vorgefallen ist, dass er so abrupt den Kontakt abbricht?
Nein, es ist nichts vorgefallen :smile:
Der Abwärtstrend war schon seit über einem Jahr deutlich spürbar. Ich hatte mich von meinem ExMann getrennt und mich zurückgezogen um mit mir selbst ins Reine zu kommen und mein Leben neu zu ordnen.
Da gab es nicht wirklich Platz für den Eierbär.
Dann hat er im, glaube, September seinen Job begonnen. So das ihn die Arbeit auch nicht mehr in meine Gegend geführt hat.
Wenn etwas vorgefallen ist, dann die Realität () , das Leben und das Abflauen.
Und diese Kommunikationspausen gab es immer bei uns, sie sind einfach nur im Laufe der Zeit immer länger geworden. Und irgendwann ist halt auch die Luft raus, die Sehnsucht nicht mehr so verschlingend um ein Risiko einzugehen.
Ich sehe aber nichts schlechtes dabei. Ich habe jede Minute, jede Sekunde unsrer Affäre genossen. Die Erinnerungen daran sind ein Schatz den ich mir bewahren kann.
Ich war eine Zeitlang richtig traurig über das kommende Ende. Aber nun bin ich froh das ich mich auf mein Abenteuer eingelassen habe.

Egal ob er eines Tages wieder anklopft oder nicht.
Ich habe mehr gewonnen als verloren. Und ohne diese Zeit wäre mein Leben ein ganzes Stück ärmer. Und ich würde immer noch in meinen Käfig sitzen und von Freiheit nur träumen.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Guten Abend

Es ist schon wieder einige Zeit verstrichen. Über 2 Monate seit meinem letzten Beitrag hier.
Tja das der Eierbär tatsächlich Geschichte ist, ist irgendwann auch mal tief in mir drin richtig angekommen und ab da ging es stetig bergauf.
Kein rumgehirne und Sehnsucht schieben, dafür leben !
Und das Leben genießen.
Die Veränderung machte sich auch irgendwann bemerkbar, ich lachte wieder viel mehr, wurde so nach und nach wieder etwas mir selber ähnlicher.
Ich bin optisch Durchschnitt, nix auffälliges dafür aber mit Haaren auf den Zähnen gesegnet. Meine Klappe ist Riesengroß.
Mit einmal intressiert sich ein Kerlchen für mich. Intresse von meiner Seite aus bestand und besteht nicht. Aber ich hab die Aufmerksamkeit genossen und blühte auf. Diesem gesellte sich nach kurzer Zeit ein Zweiter hinzu ::: dann noch einer und noch einer und.. Ihr wisst schon :blush: ich weiss gar nicht woher die auftauchen aber , himmel tut das gut.
zZ bin ich bei 7 Männern , jeglichen Types , Aussehens und 4 davon jünger als ich :grins:.
Keinen von dennen las ich an mich ran aber ich habe einen Heidenspaß. Ich ermunterte niemanden , ich geb mir keine Mühe und trotzdem steht fast jeder 3 bis 4 mal in der Woche grinsend vor mir.
Ok 2 davon, täglich , mehrmals. Die finden die seltsamsten Dinge um mich am Arbeitsplatz aufzusuchen.
Den Vogel schießt einer ab, der bevor er ins Sichtfeld kommt runter auf die Knie geht und dann langsam, vor mir, von unten auftaucht und dabei Kuckuck ruft :oh:. Ziemlich albern aber ich muss trotzdem jedesmal lachen, weshalb er das wohl auch macht.
Einer vergisst frühs immer mal was bei unsrer Frühschicht, um dann Abends bei mir aufzutauchen um den schmerzlich vermissten Gegenstand abzuholen.
Der nächste kocht für seine Gruppe und bringt mir immer mal was leckeres vorbei.
Ich wurde sogar schon "ausgeschimpft" das ich mal pünktlich Feierabend machte und besagter Typ 10 Minuten später mit nem Bananasplitt in der Hand dastand. :lach:
Gut so.... Sonst werd ich ja noch kugelrund .
Also Ablenkung und Aufmerksamkeit bekomm ich reichlich geboten. Ich mach niemanden Hoffnung und stoße niemanden vor dem Kopf. Wobei ich auch davon ausgehe das das alles eh nur harmloses geflirte ist und von niemanden da ernsthaftes Intresse besteht. Es macht halt einfach nur Spass.
Ich glaube auch das noch einige Zeit vergehen wird, bis ich jemanden wieder an mich heranzulassen kann, denke dafür ist die Verletzung durch Eierbärs wortloses Abtauchen noch zu gross.

Aber mir geht es echt gut:lach:
Nun gut, einer hat sich sofort ins Aus geschossen, im Keller hatte sich eine kleine Ringelnatter verirrt und er wollte die mit einer Heugabel entsorgen :::. Ich hab mir das arme Tierchen geschnappt bevor der was Dummes tun konnte und hab die vor ihn gerettet ( wobei ich mir nicht sicher bin wer von den beiden mehr Angst hatte :schuettel:)

Mädels, jeder Liebeskummer wird mit der Zeit weniger, mag sein das die Sehnsucht bleibt. Gefühle für den Eierbären habe ich immer noch aber ich habe auch meine Achtung vor mir Selbst wiedergefunden.
Ich brauch keinen Mann hinterherlaufen.
Und Genau das ist richtig so.
Ich mag mein Leben Gerade so wie es ist.
Arbeitsmässig ist es zwar zZ nicht gerade optimal, viel Stress und ich lass da zum Teil ganz ganz viel Nerven aber es gibt Momente die machen das wieder wett.
Heute entblätterte sich ein regelrechtes Schnuckelchen direkt vor mir, (Nein der baggert nicht!) der hat mir nur die Fortschritte seiner Tattoos gezeigt.
Aber wow , war schon ein Hinkucker :blush:was für ein Body :erbrechen:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Mädels, jeder Liebeskummer wird mit der Zeit weniger, mag sein das die Sehnsucht bleibt. Gefühle für den Eierbären habe ich immer noch aber ich habe auch meine Achtung vor mir Selbst wiedergefunden.
Ich brauch keinen Mann hinterherlaufen.
Und Genau das ist richtig so.
Ich mag mein Leben Gerade so wie es ist.
Arbeitsmässig ist es zwar zZ nicht gerade optimal, viel Stress und ich lass da zum Teil ganz ganz viel Nerven aber es gibt Momente die machen das wieder wett.
Heute entblätterte sich ein regelrechtes Schnuckelchen direkt vor mir, (Nein der baggert nicht!) der hat mir nur die Fortschritte seiner Tattoos gezeigt.

Soooo schön zu hören liebe Klatschmohn!
Ich wünschte, ich wäre schon so weit!

Aber du hast recht, geniess dein Leben und lass dich verwöhnen :schuettel:!
Und schön machst du uns mit diesem Post Mut auch einen Schritt in die richtige Richtung zu gehen. Das Lebe ist zu kurz...
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.935
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben