seltsame Kommunikation - Dom & Subi

Lilly69

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
292
Fortsetzung:
Vor dem Treffen hab ich ihm auch mitgeteilt, dass er, wenn er mich sehen will, schon wissen sollte, was er vor hat, bzw. Vorschläge in petto hat. Seine Antwort: "ja, klar, ich bin ja der Mann." Sieh an. Nach diesem letzten Treffen schrieb er mich dienstlich an, um zu fragen wie es mir geht, besuchte mich sogar in meinem Büro und auch nach einem Treffen fragte er bald wieder, leider war ich bereits verplant. Daraufhin kam er auf die Idee, dass wir uns in jener Woche spontan treffen könnten. Aber das passte auch nicht. Zum Ende der Woche kam eine super schöne Wochenend-SMS, dass er mir gute Erholung wünscht, damit ich so schön und sexy bleibe. Während dieser Tage lief er mir auf Arbeit über den Weg, war sehr zuvorkommend, hat sich gefreut mich zu sehen.

Nach dem langen Pfingstwochenende kam wieder - rechtzeitig - eine Treffenanfrage mit Vorschlag für eine Unternehmung und ein Tag. Dieses Treffen war super schön. Er hat mir Segway fahren beigebracht und es war einfach nur lustig, locker und fröhlich. Zwischendrin gabs wildes Geknutsche und Gefummel, aber mehr nicht. Er sprach (mal wieder) davon mit mir nächstes Jahr verreisen zu wollen. Ich sagte ihm, dann muss er was planen. Später schrieb er mir, dass er das sehr schön fand. Oh ja, das war es. Ich habe während des Treffens einen Anruf von einem Verehrer erhalten, das hat er gemerkt (einen Männernamen gelesen als ich den Anruf wegdrückte) und sofort seine Hand von meinem Bein genommen. Weiß auch nicht, ob das kontraproduktiv war. Am nächsten Tag schickte er mir ein Bild von seinem Pool zu Haus, über den hatten wir uns unterhalten. Und am Ende der Woche lief er mir wieder über den Weg und wir verabredeten uns sporadisch für die Folgewoche zum baden. Aber mir persönlich ging das zu einfach und er konnte mir auch nicht so recht dabei in die Augen sehen und ein paar Tage später kam mal wieder eine Absage, dass er noch nicht wisse, ob es an jenem Freitag passt und er sich (wie beim vorletzten Treffen) nochmal meldet. Um einer konkreten Absage zuvor zu kommen hab ich ihn dann einfach in den Freitag verabschiedet und viel Spaß gewünscht. Am nächsten Tag kam tatsächlich die Info, dass er Fr doch könnte. Ach nee... Ohne mich! Ich hatte noch gar nicht geantwortet, da schlug er schon einen neuen Termin vor, den habe ich angenommen.

Da ich selbst immer weniger Sinn in der Sache sehe, war ich sehr abgelascht und unverbindlich bei dem Badedate. Er war total bemüht, traute sich irgendwann mir einen Kuss zu geben, beschwerte sich, dass ich immer weiter von ihm wegschwimme, versuchte mir Dinge zu erläutern, von denen ich keine Ahnung habe, um mir zu gefallen. Die Gesprächsthemen waren tiefgründig (es ging u. a. um unsere Erziehung und generell um Kindererziehung) und anschließend hat er sich gefreut, dass ich noch mit zu ihm fahre. Ich ließ mir eines seiner Hobbies, für das er brennt, näher erklären und er hat bereitwillig berichtet. Der Abend war toll, es gab neben einer Flasche Sekt, Sex und eine Übernachtung. Mir ist aufgefallen, dass er mich mich immer wieder sehr zärtlich und innig geküsst hat. Später im Bett hat die ganze Zeit mein Gesicht und meine Haare gestreichelt und mich umarmt. Es war schön, ich blieb hinter ihm. Er redete davon, dass wir uns eine gemeinsame Wohnung suchen und jeden Tag nur Sex hätten. Ich habe gesagt, dass er mich dann bald über hätte und ich sowieso viel unterwegs bin und er mich kaum sehen würde. ;)

Am nächsten Morgen nahm er mein Gesicht in beide Hände und küsste mich zärtlich, nahm meine Hand, drückte sie an meine Brust (eine Umarmung hat er sich nicht getraut - so kam es mir vor).
Das liebe ich, wenn er das tut (kommt selten vor, dass er mein Gesicht in beide Hände nimmt). Ich habe mich dann, so schön es auch war, verabschiedet. Er sagte, dass wir das jetzt öfter machen und ich erwiderte, dass wir das doch nun schon machen. Vor der Tür umarmte er mich nochmal ganz fest, ich musste mich los machen, dann sah er mir lange nach. Irgendwie war ich so abgelascht, dass mir das alles egal war.

Während des Treffens hatte ich gefragt, ob ich mir seinen Wagen ausleihen könne, um Möbel zu kaufen. Er war einverstanden und sagte auch, dass er auch mitkommen würde. Ein paar Tage später kam die Info, dass er plant den Transporter zu verkaufen und er ihn nicht mehr lange hat. Okay, ich hatte daraufhin geschrieben, dass ich an XY gern zu XY fahren möchte und mich über seine Begleitung freuen würde.

Die Antwort kam einen Tag später, betont lässig, und bestand nur aus 2 Worten (klar, gerne). Kein Wochenendgruß, nix. Am besagten Tag hab ich selbst nochmal Kontakt aufgenommen, um eine Zeit auszumachen (aber nur, weil ich ja was von ihm wollte...)
Hm. Dieses Treffen letzte Woche, war seltsam. Er war angetan von mir, grinste, beobachtete mich, machte aber keinerlei Anstalten mir einen Kuss/Umarmung zu geben oder im Einrichtungshaus meine Hand zu nehmen, guckte aber provokativ und auffällig jedem Rock hinterher. Gleichermaßen hat er vor Ort alles für mich gemanaged. Den Wagen geschoben, Pakete aufgeladen und ins Auto gehievt, ich musste mich um nichts kümmern und hinterher wurde ich noch zu einer Bratwurst eingeladen (ich grinste vor mich hin und er sah mich sehr lange an, das hab ich gemerkt) + anschließendem Aufbau meines Schranks, das ging schnell und ich habe ihn kurz umarmt, mich bedankt und gesagt, er ist mein Held. Er erwiderte, dass ich seine Heldin sei.

Er wollte los, fragte was ich noch mache. Ich habe gesagt, dass ich noch etwas biken will, ob er mich begleiten mag. Nee, wollte er nicht, er wäre zu müde, sagte, dann unsicher (oder gelangweilt??), dass wir noch rumknutschen könnte. Ich hab mich drauf eingelassen, obwohl ich keine Lust hatte. Ich hatte eines seiner Geschenke an, es ging wieder ewig und war auch nicht schlecht. Ich glaube, er hat gemerkt, dass ich nicht so konnte. Es war (jedenfalls meinerseits) ziemlich leidenschaftslos. Zwischendurch gab es eine lange Umarmung, Gespräche und irgendwann meinte er, dass er ins Bett müsse.
Ich habe blöderweise gesagt, dass er mit in meins könne und ich dann in seinen Armen einschlafen kann. Gesagt, getan. Die Entscheidung hab ich schnell bereut, denn es fühlte sich nicht richtig an. Es war zu viel auf einmal. Zuviel Nähe in wenigen Wochen insgesamt betrachtet. Die Spannung muss gehalten werden, so tritt schnell Übersättigung ein. Ich konnte nicht schlafen, bin im Haus herumgewandert. Irgendwann kam er mich suchen und fragte, über was ich nachdenke. Zum Glück hab ich spaßig irgendwas geantwortet. In den Arm hat er mich jedenfalls nicht genommen, am nächsten Morgen auch nicht, da gab es einen Kuss und eine kurze Umarmung zum Abschied.

Später kam eine SMS, ob es mir denn gut ginge. Ja, ging es. Hab ihm ein Problem geschildert, was mir auf der Seele brannte und er hat mir seinen Rat dazu mitgeteilt.

Nun sehen wir uns zwei Wochen urlaubsbedingt nicht. Er schrieb heute Urlaubsgrüße und dass ich mich mal bei ihm melden soll. Ich habe die Grüße erwidert, ohne darauf einzugehen, dass ich mich melden soll. Wolfgang hat vorgeschlagen "vielleicht melde ich mich" zu schreiben.

Die Sehnsucht ist wieder da, aber leider ist auch die Leichtigkeit zwischen uns wieder weg. Der unverbindliche Eiertanz geht im August ein Jahr und mir geht echt die Geduld aus. Ich fürchte, wenn ich ihm nicht klar und deutlich sage, dass wir uns besser nicht mehr treffen, weil er mir nicht bieten kann, was ich mir wünsche (mehr Verbindlichkeit), geht das ewig so weiter.

Hat jemand eine Idee???
Hättet ihr Urlaubsbilder geschickt? Danach hatte er auch mehrfach während des innigen vorletzten Treffens gefragt, das hab ich immer ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Lilly, ich denke, dass eure Geschichte strategisch ausgereizt ist. Ob Du mal mehr machst oder mal weniger, wird an der Gesamtkonstellation nichts ändern.

Hier muss ein Klartextgespräch her, das die Fronten klärt. Will er was Verbindlicheres oder nicht? Er kenn Dich jetzt gut genug, und sich hoffentlich selber auch, um diese Frage beantworten zu können.
 

Lilly69

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
292
Danke für die netten Worte, lieber Wolfgang.
Ja, anders wirds wohl nicht gehen. Ich denke er will was Verbindliches, kriegt es aber nicht gebacken und kann sich innerlich nicht 100% darauf einlassen (angeblich wg. der Tochter/soll ggf. nicht nochmal eine Trennung durchmachen).

Etwas lässt mich stutzen: Wir haben eine gemeinsame Bekannte (er weiß nicht, dass ich sie kenne). Mit ihr spreche ich über ihn und sie fragte ihn neulich ein wenig aus. U. a. was seine Partnerin macht (wohlwissend, dass er keine hat). Er sagte, die arbeitet bei XY. Ich weiß, dass seine Ex dort arbeitet. Er hat ziemlich herumgeeiert und ist dann auch aus dem Raum geflüchtet. Entweder die spielen dem gemeinsamen Kind heile Welt vor oder versucht dies zu tun und hält an etwas fest, was nicht mehr da ist. Dass die beiden real (wieder) zusammen sind denke ich eher nicht (sie hat einen Anderen). Ihr nachtrauern tut er auch nicht. Nun denn, ein Bekenntnis zu mir sieht anders aus. Ich melde mich dann wohl doch nicht aus dem Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilly69

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
292
Liebes Tagebuch,
ein kleines update:

Die Sache mit der Ex hab ich nochmal durchdacht. Ich habe das (Bauch-)gefühl, dass er sich einfach nicht die Blöße geben will, als Versager, besser versagender Familienvater auf der Arbeit dastehen will.

Im Urlaub hab ich mich doch gemeldet, ganz fröhlich. Er hat sich gefreut, teilte mir mehrmals in seinem für solche Fälle typischem verschwurbelten Deutsch mit, dass er gern bei mir wäre. Meine SMS hatte zur Folge, dass er sich dann täglich bei mir meldete, Fotos schickte, sogar meine Location fotografierte (ja, wir waren zeitweilig am gleichen Ort), fragte ob ich noch da bzw. wo ich bin, usw. Unsere Kommunikaton war locker, frech, witzig, flirty. Zuguterletzt wollte er noch meine genaue PLZ wissen... Nanu, soll ich etwa bald Post bekommen? :D Das wäre toll.

An sich alles keine schlechten Zeichen - es sieht fast so aus als hätte er mich ein bisschen vermisst. Soviel Nähe hatten wir während eines Urlaubs noch nie. ABER...

Leider ist seit seiner Rückkehr wieder Funkstille.
Normal wäre es wohl, zu fragen wann man die "Liebste" endlich wiedersieht... Echt besch...

Liebe Grüße an meine stillen Mitleserinnen und Leidensgenossinnen im Background. Danke, dass es euch gibt. Wie auch an Dich, Wolfgang.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilly69

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
292
AM war, obwohl Off, kontaktfreudig im Betrieb, wir konnten ein paar mal schnacken und haben uns verabredet.

Ich war zugewandter als beim letzten Mal und er meinte ich könne bei ihm bleiben und wg. Ihm könnte ich auch für immer bleiben! Innerlich am jubeln fehlten mir die Worte.

Wir haben danach gekuschelt, als ich los wollte, war er nicht begeistert und bot an da zu bleiben. Ganz wie Ich will. Ich fragte was er möchte. Er möchte, dass Ich da bleibe. Das hab ich. Hab wunderbar geschlafen. Früh haben wir wieder gekuschelt. Hab dann gesagt, dass ich ihn nun verlasse. Er: "Du kommst doch aber wieder..." das fand ich süß. Hab gesagt, das hängt davon ab, wie er sich benimmt. Da haben wir gelacht. Dann noch ein paar Umarmungen und Küsse und der Hinweis, ich soll vorsichtig fahren. Beim Sex sagte ich, dass ich sicher Muskelkater bekomme. Er sagte, er will dass ich jeden Tag daran denke und mich der Muskelkater daran erinnern soll...

Danach sind wir uns auf der Arbeit nochmal über den Weg gelaufen und er hat mich spontan zu einem Termin begleitet.

Seit einer Woche ist nun wieder Funkstille
 

Lilly69

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
292
um es kurz zu machen: seit o. Post ist viel oder auch nichts passiert, wie man es nimmt. Bin aber nach seinem obigen Statement und seinem Verhalten mehr und mehr überzeut (nach Konsltation vieler Literatur, etc.), dass er unter wirklicher, echter und starker Bindungsangst leidet.

Er fragte in den Wochen danach mehrfach was ich mache... Da m. E. Interesse da war, fragte ich, ob wir zusammen Radeln wollen. Sein Rad war kaputt. Ich schrieb, es eilt nicht. Dann kam wieder die Frage was ich mache. Ich antwortete: "Was Schönes". Das fand er doof und dachte ich hab einen Anderen/das denkt er die ganze Zeit.
Als wir uns über den Weg liefen, war er total unsicher wg. dieser Antwort, merkte aber, dass ich wohlwollend und nett war und fragte daraufhin ob wir zusammen den Sommerabend genießen wollen. Ich konnte dienstlich nicht und er schrieb den ganzen Abend über so Sachen, dass er hofft, dass mein Meeting doof ist... (aus Spaß). Am nächsten Tag schrieb ich, dass der Abend perfekt war. Er dachte (mal wieder) es ist Schluss und tauchte eine Woche ab, als wir uns wiedersahen (im Betrieb), war er total erleichtert, dass ich freundlich und ihm wohlgesonnen war und freute sich wie ein kleines Kind, fragte dann auch total bemüht nach einer Radtour.

So, jetzt wirds kompliziert: Ich habe sie mit Freude zugesagt, aber kurz davor, hatte ich keine Lust mehr, es ging mir gut, hab fast abgeschlossen und wusste vorher, dass es mich hinterher wieder mitnimmt. Entsprechend war das Treffen. Ich war unbemüht, wenig interessiert, bin Küssen ausgewichen und hab ihm meine Hand entzogen als er sie greifen wollte. Er hat dann auch keine weiteren Versuche gestartet um mir näher zu kommen (verständlich). Ich bin einige Tage später auf ihn zu und hab gesagt, dass ich die Tour mit ihm schön fand. Er schrieb wohlwollend zurück und erzählte, dass wir uns die Tage ja auch hätten sehen können. Er wollte damit wohl provozieren, dass ich sage, können wir ja noch machen. Hab ich nicht. Wenn ich ihn sah, war ich nett und zugewandt. Er auch. In den folgenden Tagen kamen wieder Fragen, was ich mache, aber keine Treffenanfrage. Ich habe letzte Woche geantwortet, dass ich Biken gehe und - um das Eis zu brechen - dass er mich gern begleiten kann. Aber: sein Rad ist wieder kaputt, ich könne stattdessen gern zu ihm kommen - zum rumknutschen.
Das hab ich abgelehnt, da ich mich auf meine Biketour gefreut hab, das mit ihm total schön ist und er nicht sauer sein soll. Er hat lieb geantwortet mit vielen Küssen und dass ich aufpassen soll. Als ich zurück war hab ich nur Gute Nacht gewünscht. Darauf kam, dass Einschlafen mit mir viel schöner sei und ich bald Geb. hab. Ich hab das mit einem Kuss beantwortet. Ein paar Tage später kam ein Pornobild, was ich auf Wolfgangs super Rat hin mit geiles fotos und Daumen beantwortet hab.

Seitdem ist Funkstille, nicht mal Grüße zu meinem Ehrentag gab es, den er mit Sicherheit nicht vergessen hat.

Ich frage mich, ob der Chat wieder zuviel Nähe war (und er sich mit dem einschlafen zu weit aus dem Fenster gelehnt hat für BA) oder ob das einfach eine Reaktion aufgrund meiner Absagen und meiner Unbemühtheit zuvor war. Immerhin hab ich ihm das Rad vorgezogen, dann das Treffen zuvor...

Ich denke, wenn mich jemand abweisend behandeln würde, mir die kalte Schulter zeigt und andere Dinge vorzieht, würde ich auch nichts mehr machen... Andererseits hab ich meine Absage ja lieb verpackt... (war im März auch schon mal so, da war er tatsächlich sauer, dass ich nicht zu ihm kam).
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilly69

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
292
Gestern nach 5 Tagen kamen nun nachträglich Glückwünsche und 1 Einladung zum Essen.

Meine Freundin rät, ihn anzurufen und ihm die Leviten zu lesen::::lach:. Das werde ich nat. Nicht tun, damit zeige ich ihm , wie wahnsinnig wichtig er mir ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilly69

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
292
Die letzten Tage wurde es interessant und es gab eine wichtige Wendung.
Das Essen-Date verlief super. Händchenhalten, Knutschen und großes Interesse. Wolfgang war begeistert über die vage, aber konstante Entwicklung seit Ostern.
AM fragte seitdem kontinuierlich, wann wir zusammen Klettern gehen. Ich wollte immer, dass er Vorschläge bringt. Da das nie der Fall war hab ich nach seinen gefühlten zehn Versuchen einen festen Tag vorgeschlagen und den hat er prompt umgesetzt. Ich war überrascht.

Größer war die Überraschung die dann folgte. Unterwegs wurde er von einer Frau angerufen, deren Namen ich aufblitzen sah, die er aber rasch wegdrückte.

Nach einer kleinen Recherche fanden sich Parallelen zu beiden und ich habe Kontakt aufgenommen. Die Bestätigung, dass es sich um ihren Freund handele bekam ich schwarz auf weiß. Herzlichen Glückwunsch...
Die Dame gabs schon vor mir, aber mit ähnlichem Status, wie ich ihn hab. Halt was halb Festes on/off. Er trennt die Beziehungen sorgfältig von seinem Privatleben. Ich denke das liegt am Näheproblem. Das erklärt nun sein beklopptes Verhalten. Mauve hat es einst treffend erklärt: Immer wenn es zu ernst wird und bevor er sein Herz riskiert läuft er zur Anderen.

Ich habe ihn zur Rede gestellt, er hat lt. Wolfgang positiv reagiert, nichts geleugnet, ruhig geblieben... Der Abend war seltsamerweise trotz des Themas gut, ich hatte das Gefühl, am Ende des Tages war mehr Verbundenheit zwischen uns.

Ich muss überlegen wie es nun weitergehen soll.
Wolfgang meint, weiter wie bisher und dann aussteigen. Da er gemerkt hat, dass ich ihn nicht fangen will, er mich durch meine Lockerheit auch nicht sicher hat, stehen die Chancen nicht schlecht. Ich fand die Idee gut und Wolfgangs Strategie leuchtet ein, klingt absolut plausibel. Dennoch denke ich, dass dadurch nicht mehr passieren wird und ich in hundert Jahren noch da bin, wo ich gerade stehe.

Ich will mir nichts vormachen, sehe die Sache realistisch: immer wenn er in letzter Zeit viel Nähe geschaffen hat (Übernachtungen, tollen Versprechungen, u. a. er schläft gern mit mir ein, ich soll bei ihm bleiben...) sabotiert er sie wieder, indem er mit Absicht meinen Geburtstag vergisst oder s6-lastige Fotos schickt. das zeigt mir, welchen Stellenwert ich habe.

Aber irgendwie - je länger ich drüber nachdenke - kann ich mich mit der neuen Strategie nicht anfreunden. Ich will keine Zweitfrau sein, ich kann dieses Verhalten von ihm uns Frauen gegenüber nicht weiter sanktionieren... Vorgestern und heute - hab ich eine riesen Wut auf ihn. Die Verbundenheit ist auch gerade weg. Nun muss ich warten wie er weiter reagiert, mich innerlich sortieren. Dann muss ich mich entscheiden. Ihm gehört gesagt, dass es mich entweder ganz (mit allen Konsequenzen) oder gar nicht mehr gibt... Das wird er nicht mit machen und das Ding ist durch, aber ich könnte meine Würde behalten. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
Dank an Wolfgang (das Mysterium ist geknackt) und euch Mädels :herz::PP.
erstaunlich war, dass er so ruhig war und ihm das mit seiner Freundin völlig egal war. vielleicht sind wir beide gerade nicht aktuell ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilly69

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
292
Inzwischen denke ich, dass es neben ihr und mir keine andere Frau gibt. Sie halt seine Hauptfrau ist.

Nach Auffliegen des Ganzen, hat er für eine Woche seinen Zeitstempel ausgestellt, fragte mich lieb, ob ich bei ihm übernachte, war leider zu kurzfristig für den Abend. Dann kam das lange Oktoberwochenende, was sie gemeinsam verbracht haben und im anschluss eine 180 Grad Wende. Danach wollte er mich zwar sehen, war kühler, hat mich nur als Sexobjekt betrachtet und eine Übernachtung war ihm auch nicht recht, kam dann aber zustande. Danach hab ich Lebewohl gesagt und dass ich das so nicht kann, die Zweite sein.

Verlustangst machte sich in den Wochen danach bei ihm (bei mir auch) breit und er fragte öfter, was ich mache, ob wir uns treffen können.

Das Treffen hab ich zunächst vermieden, als ich ihm zum Geb. gratulierte unternahm er einen neuen Anlauf und Ende November gab es einen lustigen, kumpelhaften Abend im Pub. Ich flirtete mit ihm, er ab und an mit mir, aber mehr nicht. Nach meiner Ansage wusste/weiß er auch nicht weiter.

Jetzt, wo ich halt weggebbrochen bin, ist es zwischen denen fester, enger geworden. Das ist mein Eindruck von Außen.

Es gab noch Momente in den letzten beiden Monaten, da hat er in der Firma meine Nähe gesucht (ich war auf Distanz und zwar freundlich, aber total unbemüht), wich mir einmal nicht von der Seite oder wirkte angetan von mir, freut sich auch, mich zu sehen, berührte mich im Vorbeieilen auch mal am Rücken. Ich merkte, dass (zumindest sexuelles) Interesse da war, er es aber unterdrückt. Insgesamt macht er einen zufriedenen, in sich ruhenden, glücklichen Eindruck. Als ob er angekommen ist, sein Herz endgültig für sie geöffnet hat.

Ich wurde etwas offensiver, hab ihn angestrahlt wenn wir uns sahen, einmal sah er zu Boden und wich meinem Blick aus. Als ich ihn mal angezwinkert hab, sah er mich ganz verwirrt an. Das war kurzzeitig vllt. alles etwas viel und zu eindeutig. Wolfgang gab mir den Rat, ich darf nicht zu viel machen. Wenn er anfängt mit flirten, kann ich drauf eingehen. Sonst eher nicht. Einmal die Woche trudelten SMS ein, meistens dann wenn ich bei WA für längere Zeit off war. Roch irgendwie nach Orbit.

Gut, also hab ich vor Weihnachten etwas mehr Distanz hergestellt, war aber locker und fröhlich.

Vielleicht führte dies dazu, dass er dann vor Weihnachten schrieb, er wäre unterwegs ob er mir aus Stadt xy etwas Bestimmtes mitbringen soll. Ich wollte aber nicht schon wieder nur brav antworten und hab halt gar nicht geantwortet. Ich mein, sonst merkt er ja nicht, dass sich was geändert hat/ich weg bin. Sehr ausführliche Weihnachtsgrüße trudelten ein, die m. E. aber nur so ausführlich ausfielen, weil ich ihm am Vortag nicht geantwortet hab. Hab sie auch erst einige Stunden später gelesen/neutral beantwortet.
War vielleicht falsch, denn der Herr drehte den Spieß zu Neujahr um.
Statt der gewohnten alljährlichen Grüße kurz nach 12, kam vor 12 nur ein neutraler guter Rutsch von ihm, den ich nett beantwortet habe. Der dann zur Strafe aber erst am nächsten Tag gegen Mittag gelesen und nicht weiter beantwortet wurde.

Hm, kann nun Einiges bedeuten: Aus der Vergangenheit kenn ich die Retourkutschen auf unbemühtes Verhalten von meiner Seite (siehe Weihnachten) und das war vllt. sogar der Hintergrund oder aber er hat entschieden das neue Jahr ohne mich weitermachen zu wollen.

Er hat den Ball und nun ist - wie immer - abwarten angesagt.
Klar hab ich zwischenzeitlich überlegt, ihm zu schreiben, auf die Besorgung, einzugehen, ein gutes Neues zu wünschen. Aber das ist auch doof und zu viel rumgeeiere meinerseits. Ich muss nun endlich mal geradlinig bleiben.:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilly69

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
292
Liebes Tagebuch,

nach dem Drama des Auffliegens ist AM im Februar erkrankt. Diese grippeähnliche Krankheit ist selten und Mann bekommt sie nur bei psychischen Problemen!!! Schadenfreude ist was Feines. ;)
Er hing zwischen den Stühlen, seiner Trulla und mir, das war das Problem.

Dann hatte ich dummerweise aus Versehen im Februar geplingt und einen Tag später schrieb er wieder. Eine Einladung zum Essen folgte im März, zwei weitere Treffen im April. S6 wollte ich nicht mehr. Ich konnte nicht. Bis auf eine ganz bewusste Nacht im Wonnemonat, ich wollte es nochmal wissen.
S6 nach einem halben Jahr - er war gut, wie immer, aber ziemlich mechanisch. Danach ließ ich nur noch Treffen ohne S6 zu um ihm emotional wieder näher zu kommen. Das funktionierte richtig gut. Ich, er und die Treffen waren locker, fröhlich, unbeschwert. Er fragte wieder regelmäßig, außer Knutschen am Strand, Kino oder Cocktailabende lief nichts. Was mich störte war die komische, verhaltene Schreiberei. Allein dadurch zeigte er mir den Stellenwert, den ich bei ihm hatte. Prio 3645. Er wollte mich, hatte auch Gefühle, aber verbot es sich, sie zuzulassen. Er schrieb kurz angebunden, antwortete oder las ewig nicht. Ich spiegelte ihn, er mich noch mehr. Wie blöd. :abschuss:
Dennoch waren jene letzten Treffen im Sommer mit die schönsten. Vllt. auch deshalb, weil ich längst vorhatte endgültig Schluss zu machen und einfach die Zeit mit ihm noch einmal genießen wollte. Wir waren wie Frischverknallte unterwegs. Kann es das geben? Er schien sich geradezu neu in mich zu verlieben.

Dennoch konnte es so nicht weitergehen und ich machte im Juli vor den Sommerferien schweren Herzens Schluss. Sagte ihm, dass zwei Frauen eine zu viel sind, er seine Familie schon hat, er mir nicht bieten kann, was ich mir wünsche und ich mir meine Zukunft mit jemand Anderem vorstelle.

Seine SMS aus dem Urlaub ignorierte ich. [In unserem letzten Treffen beteuerte er, dass er ganz allein mit Kind verreisen würde, was ich nicht glaubte und auch nicht stimmte (Trulla stellte später ein PB aus dem Urlaub ein].
Im August löschte er mich, speicherte meine Nummer eine Woche später wieder ein, stellte im September dienstliche Termine ein und suchte schließlich auf einem Firmenevent persönlichen Kontakt (setzte sich neben mich, sprach mich an).

Ein Treffen folgte, ich teilte ihm mit, dass ich nicht seine Affäre sein werde. Für mehr müsse er seine Freundin verlassen. Er zog alle Register, zog mich in die Arme, versuchte mich zu küssen, wollte Händchen halten und wollte mir weis machen, dass es mit Trulla nicht so läuft. Ich sagte ihm, dass es offenbar nicht schlecht genug läuft, er sonst längst Schluss gemacht hätte. Immer wieder startete er Annäherungsversuche, immer wieder betonte ich, dass er sich trennen muss, mehr als Freundschaft ist sonst nicht drin. Er meinte, die Anziehung zwischen uns wäre aber so groß... Ich erzählte, dass ich jemanden kennengelernt hab und es mit ihm versuchen will (das scheint er nicht recht geglaubt zu haben - lag sicher daran, dass ich mich zweimal hab küssen lassen/konnte nicht wiederstehen).
Nach diesem Gespräch schrieb er, er genieße es sehr, wenn ich da bin.:smilie_girl_plem-plem:
Mag ja sein, ändert nur nichts am Zustand.

Auf nachfolgende plumpe Kontaktversuche reagierte ich nicht. Gedemütigt ging er mir aus dem Weg und guckte mir eine Woche lang nicht in die Augen. Irgendwann trafen wir wieder aufeinander und unterhielten uns kurz, ich umarmte ihn fröhlich. Er machte indirekt deutlich, dass er mich sehen will. Ich machte deutlich, dass ich etwas Anderes vor hab. Dann suchte er mich unter Vorwänden in meinem Büro auf (das gabs vorher in all den Jahren noch nie!), war der Erste, der mir zum Geburtstag gratulierte kurz nach 12 (im Vorjahr hat er's absichtlich vergessen). Klar hab ich mich gefreut und schwupps zog er sich wieder komplett zurück.
Bald darauf sprachen wir beruflich, er ließ er durchblicken, dass er mich gern treffen würde zum essen, ich lehnte ab, sagte er flirtet schon wieder mit mir. Er versuchte mich zum Abschied festzuhalten, ich entzog mich. Dann ging er mir mal wieder aus dem Weg, schrieb aber plötzlich, ob wir Radfahren wollen. Ich konnte nicht, schlug einen anderen Tag vor. Er konnte nicht. Schlug nichts Neues vor, sondern schrieb, dass er seit unserem letzten Treffen nicht mehr bei der Anderen war. Ich fragte nach dem Grund, keine Antwort und nichtmal offiziell gelesen...

Irgendwann grüßte ich ihn lächelnd, er passte mich einen Tag später in der Nähe meines Büros ab. Ich spielte kurz auf das Radfahren an, dass er nun im Dunkeln fahren müsse (wg. der Jahreszeit). Statt mich nach einem neuen Date zu fragen, spielte er das Radfahren herunter, dass es gerad überhaupt nicht geht...

Danach sahen wir uns ab und an dienstlich, ich spürte sein Interesse durch seine Blicke. Ende November sprach ich einen Freund mit Schatz am Telefon an. Er bekam das Telefonat zufällig mit, war verwundert, bestürzt?! Seitdem meidet er den Kontakt und geht mir aus dem Weg. Keine Weihnachtsgrüße, kein Neujahrsgruß. Stille. Wenn er mir begegnet, meidet er den Blickkontakt und flüchtet. Gerade heute kam es mir so vor, als ob er beleidigt ist und so tut, als ob ich mich nicht für ihn entschieden hab. Schmarrn.

Im Laufe des Jahres ist mir die Ausweglosikeit aus dem Dilemma klar geworden. Dass es keine vernünftige Lösung aus einem Dreieck gibt. Egal für wen er sich entschieden hätte, auf allen Seiten wäre die Verletzung, der Verlust enorm gewesen. Es ist schwer, ich bleibe stark, einen anderen Weg gibt es nicht. Vielleicht ist irgendwann Freundschaft möglich.

Nur die Trulla lebt in ihrer heilen Welt und ahnt von alldem überhaupt nichts. :smilie_girl_234:

:jetzt_ist_schluss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.293
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben