Zu schnell zuviel

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich habe so ein bisschen den Eindruck gewonnen (auch weil er die Exen so erwähnt), dass er ein bestimmtes Frauenbild hat und dich nun darauf testet. Oder dich sogar in eine bestimmte Richtung stupsen möchte..
Ich würde da humorvoll drauf reagieren, so in etwa: "feiern finde ich immer gut, aber dass du zum Mode-Berater umgeschult hast, ist mir neu :PP"
 
Zuletzt bearbeitet:

Gia9

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
84
Ich weiß nicht, er ist ja selbst immer recht modisch unterwegs. Er legt auch sehr viel Wert darauf anders als andere Männer zu sein, halte ich aber aus meiner Sicht für Blödsinn, habe ich ihm aber noch nicht gesagt.

Er hat mir vor einiger Zeit mal gesagt, das er mich für einen Freigeist hält und auf die Frage was er damit meint, konnte er es nicht genau definieren. Dann denkt er noch, ich bin sehr selbstständig und lasse mich nicht so leicht verbiegen. Ich bin sehr süß, was er ständig sagt und findet, das ich sehr frech lache...auf Bildern.
Ich weiß nicht wie er darauf gekommen ist aber das ist wohl das Bild, welches er von mir hat.

Und er will mich ständig beschützen, vor irgendwelchen Männern die mich anbaggern könnten. Es nervt ihn, das er nicht da sein und aufpassen kann. Das sagt er aber nie, wenn er tatsächlich mal weiß das ich auf andere Männer treffe mit denen ich flirten könnte.

Mir ist noch eingefallen, das er nächstes Jahr mit mir zusammen seinen Garten neu gestalten möchte und ein anderes Mal will er es wieder alleine machen und erwähnt mich nicht.

Das sind jetzt alles so Sachen, die er in den letzten Wochen irgendwann mal gesagt hat.

Manchmal denke ich, wir sind aus seiner Sicht schon zusammen und dann zieht er sich wieder soweit zurück und wird so komisch das ich nicht weiß was jetzt los ist. Also eigentlich stößt er mich immer wieder von sich weg und zieht mich dann wieder ran, Push und Pull. Ich hasse es, wenn man das mit mir macht!!:lach:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich glaub einfach, dass es jetzt so eine Ausnahme-Situation ist, da ihr euch erstmal nicht sehen könnt..
 

Gia9

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
84
Ich habe mich jetzt sehr zurück gehalten J. zu schreiben.Der Kontakt in den letzten Tagen ging ausschließlich von ihm aus und ist auch wieder freundlicher als letzte Woche.

Ich glaube, ich kann mich oft nicht zurückhalten mit schreiben, weil ich zur Zeit nur das Schreiben mit ihm habe. Diese passive Situation nervt mich schon sehr aber gut...geht nun nicht anders.

Heute Abend bin ich auf eine Veranstaltung eingeladen und in männlicher Begleitung. Jetzt frage ich mich, ob ich J. das verheimlichen soll oder kann ich ihm das ruhig erzählen wenn er danach fragt was ich gemacht habe? Diese Frage kommt sicher von ihm und eigentlich sind wir recht offen miteinander. Ich weiß aber nicht, ob das nicht falsch bei ihm ankommen könnte.
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Hallo,

ich rate dir zur Offenheit. Achte drauf, dass es sachlich klingt und nicht so als ob du ihn bewusst eifersüchtig machen möchtest

Du bist in keine Rechenschaft schuldig, ihr seid kein Paar. Und selbst in einer Partnerschaft sollte das kein Problem sein, außer du hast mit der männlichen Begleitung eine Liebesbeziehung. Aber es muss ja möglich sein, mit einem guten Freund, einem Kollegen etc. zu einer Veranstaltung zu gehen. Sollte er komisch darauf reagieren , würde ich mir ernsthaft überlegen, ob dieser Mann der richtige ist.

Tichonne
 

Gia9

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
84
Hallo Venus und natürlich auch alle anderen Mitleser :smile:

Ja also ich war jetzt eine Woche Krank, habe mir doch tatsächlich die echte Grippe eingefangen und habe das Bett gehütet. Inzwischen geht es aber wieder und ich liege nicht mehr nur im Bett, ich kann auch gar nicht mehr liegen. :lach:

Mein OdB kommt dieses Wochenende wieder bzw. er müsste gleich irgendwann in Köln landen. Ob wir uns aber noch vor Weihnachten treffen, müssen wir mal sehen. Er muss Montag gleich weiter arbeiten, seine Hunde wieder holen und der Pflichtbesuch bei seinen Eltern steht nach so langer Zeit im Ausland an usw. von daher rechne ich frühestens nächstem Wochenende, vielleicht auch erst nach Weihnachten mit einem Treffen.

Geschrieben habe ich ihm in letzter Zeit deutlich weniger und auch mal ein oder zwei Tage ausgelassen und siehe da, dann hat er immer sehr schnell zurück geschrieben und sich keine Zeit mehr gelassen. Inzwischen bekomme ich mindestens ein oder zweimal am Tag ein Herzküsschen von ihm und nicht mehr wie vorher "nur" einen Gute Nacht oder Guten Morgen Herzkuss Emoji, es kommen jetzt auch welche zwischendurch.

Insgesamt denke ich aber, er ist sich mir zu sicher und sieht uns schon als Paar. Das habe ich gemerkt als ich auf eine Nachricht von ihm geantwortet habe 'Und wenn ich das aber gar nicht möchte' und er 'Ohh..das kam in meiner Gedankenwelt gar nicht vor'. Ich weiß gar nicht mehr genau worum es ging, das ist schon eine Weile her, hatte aber mit unserem ersten Treffen nach seinem Auslandsaufenthalt zu tun.

Als ich Krank war, kamen von ihm Nachrichten wie Ich würde dich jetzt gern in mein Bett bringen, dich warm einpacken und dann kannst sicher und behütet gesund werden.(Herzküsschen). Aber auch so fragt er ständig wie es mir geht und bedauert es nicht schon zu Hause zu sein um sich um mich kranke Lady (wie er sagt) zu Kümmern.

Allgemein habe ich den Eindruck, er öffnet sich mir gegenüber. Es war zwar vorher auch schon persönlich und freundlich aber inzwischen wird er tiefgründiger und erzählt schon mal mehr von dem was ihn so bewegt. Das ist schwer zu beschreiben und ist auch nur ein subjektives Gefühl aber ich habe das Gefühl, er vertraut mir mehr.

Ansonsten war es das von ihm erstmal. Ich habe aber wieder Nachrichten vom Grillmeister bekommen. Der kann aber im Vergleich zu OdB nicht annähernd mithalten. Seine Nachrichten sind dagegen Plump und einfallslos, Teilweise auch nur Halbsätze und ich würge ihn gleich ab. Er hat nun leider meine Nummer und er offenbar mehr als ein Handy also sitz ich das aus. Ich kann nicht immer alle Nummern blockieren und SMS kommen ja trotzdem bei mir an, zwar landen sie auf der Blacklist aber ich sie ja trotzdem lesen aber er scheint es auch gemerkt zuhaben, das ich kein Interesse habe und schreibt nur noch etwa zweimal die Woche. Von mir aus schreibe ich gar nicht und wenn ich Antworte auch nur kurz und knapp, manchmal auch nur ein Wort. Geschrieben habe ich ihm auch, das es mit ihm nichts wird und er sich keine Hoffnungen machen soll.

Ja und so läuft alles vor sich her, spannend könnte es ab nächstem Wochenende werden. Mein OdB und ich haben jetzt länger geschrieben, als das wir uns vorher seiner Abreise getroffen haben. Ich finde diese Situation etwas Merkwürdig und muss jetzt einfach mal gucken was kommt... ich hoffe natürlich, das es gut laufen wird. :smile:
Nur diese Gefühle wie am Anfang sind natürlich weg aber das ist glaube ich auch ganz normal und kommt auch vielleicht erst bei unserem nächsten Treffen wieder. Das Schreiben ist halt inzwischen zur Gewohnheit geworden.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ja also ich war jetzt eine Woche Krank, habe mir doch tatsächlich die echte Grippe eingefangen und habe das Bett gehütet. Inzwischen geht es aber wieder und ich liege nicht mehr nur im Bett, ich kann auch gar nicht mehr liegen. :lach:

Erst einmal ganz schnelle Besserung, Gia. :smile:

Ja und so läuft alles vor sich her, spannend könnte es ab nächstem Wochenende werden. Mein OdB und ich haben jetzt länger geschrieben, als das wir uns vorher seiner Abreise getroffen haben. Ich finde diese Situation etwas Merkwürdig und muss jetzt einfach mal gucken was kommt...

Gia, ich würde dir raten, eure Treffen jetzt etwas langsamer laufen zu lassen und nicht so "stürmisch" und in jeder freien Minute, wie vor seiner Abreise.
Das war schon ziemlich viel alles... deshalb auch deine große Abhängigkeit nach seiner Abreise.

Jetzt solltet ihr euch wirklich kennen lernen und da kam ja schon einiges zusammen, was er mit dir vor hat. ;)
Schaue dir das alles in Ruhe an und achte auch darauf, dass er sich genau so für dein Leben interessiert...
Ihr habt alle Zeit der Welt .... genießt jetzt eure gemeinsame Zeit und auch die Zeit, die jeder wieder in seinem Leben ist. :smile:
 

Gia9

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
84
Danke Venus :smile:mir geht es auch schon fast wieder gut.

Ja das war schon sehr viel. Wir werden uns jetzt erst tatsächlich nach Weihnachten treffen. Er schreibt aber inzwischen bei jeder zweiten oder dritten Nachricht einen Kuss Emoji dazu. Bisher habe ich das immer so stehen lassen und selbst noch keinen geschickt.
Auch hat er mir heute sowas wie Ich bin an einem Dessous Laden vorbeigegangen und habe gleich an dich gedacht geschrieben und das Thema Sex anklingen lassen.

Ich möchte nicht wieder, wie beim Vorgänger, auf dieser Schiene landen und bin etwas verunsichert, wie ich damit umgehen soll.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Gia, versuche erst mal, seine Sprüche Richtung Sexschiene zu ignorieren bzw gar nicht darauf einzugehen.
 

Gia9

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
84
OHH... jetzt steht es vor der Tür, das erste Treffen seit Monaten:smile:

Wir gehen morgen Abend aus und ich bin schon ganz hibbelig. Beim Telefonat habe ich ganz locker getan aber hinter den Kulissen flippe ich gerade aus. Ich überlege was ich anziehe, gehe ich noch schnell zum Frisör usw.
Ich habe tatsächlich sogar kurz überlegt ein kurzes Kleid mit Halterlosen Strümpfen zu tragen (sowas mag er besonders) aber ich glaube, ich mache es nicht. Ich habe das Gefühl das er sich das erstmal verdienen muss :PP Ich habe jetzt ewig auf ihn gewartet, also eine Menge Geduld investiert und nun ist er mal dran würde ich sagen...glaube ich...ich fühle mich gerade mit 37 Jahren, wie eine 15 jährige vor ihrem ersten Date...:blush:
 

Gia9

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
84
Hallo zusammen :smile:

ich war jetzt länger nicht hier und wundere mich gerade etwas...habe ich denn irgendwo mein Geburtstag stehen? ::: Wusste ich gar nicht mehr, das ich das angegeben habe...Aber auch wenn es jetzt schon eine ganze Weile her ist:danke_alles_ist_super: für die Glückwünsche...:smile:

Hier ein kleines Update:

Die Treffen mit ihm waren bisher immer sehr liebevoll und er ist ein Gentleman wie man ihn sich kaum besser vorstellen kann. Was das Thema gutes Benehmen betrifft, ist er einer der ganz alten Schule ABER er spricht immer wieder von seinen Ex Freundinnen und hier besonders von einer, die offenbar sehr gut im Bett war. Diesbezüglich vergisst er leider den Gentlemen. Ich habe das Gefühl, er vergleicht mich mit ihr und das gefällt mir gar nicht. !))
Ich habe mit ihm darüber gesprochen und er sagte er bessert sich aber das kommt immer wieder durch bei ihm...das einzige Manko welches er hat...meiner Meinung und der einzige Grund warum wir aus meiner Sicht noch nicht zusammen sind. Ich glaube er sieht das anders und denkt es ist eine Beziehung...er macht schon Pläne für die nächsten 10 Jahre...

Miteinander geschlafen haben wir auch schon mehrfach und wie sich hier herausgestellt hat, bin ich diejenige mit sehr viel mehr Erfahrung. Er hatte, bis auf die eine Ex (mit der er nicht sehr lange zusammen war) immer Frauen, die nach dem Motto 'Ich lege mich hier hin und jetzt mach du mal' mit ihm geschlafen haben...also Missionarsstellung und mehr nicht.

Von dem was er mir alles erzählt hat, kann ich es locker mit deinen Ex Beziehungen aufnehmen aber diese Gerede über diese Damen stört mich sehr.

Ansonsten läuft es aber ganz gut, wir haben genügend Gemeinsamkeiten aber auch einige Unterschiede...es scheint bisher eine ganz gute Mischung zu sein.
Er ist von uns der geerdete Typ, in sich geruht und hat immer alles unter Kontrolle. Ich bin da eher der Flattervogel, die ständig mit den Gedanken mal hier und mal da ist aber es ergänzt sich irgendwie...es ist sehr schwer zu erklären und irgendwie färben wir aufeinander ab, so das er es schafft, mehr aus sich heraus zu kommen und ich werde etwas ruhiger, bin nicht mehr ganz so Flatterhaft.

Zurzeit müssen wir aber mal wieder eine Durststrecke überbrücken, da er schon wieder beruflich ins Ausland muss. Diesmal aber nur für einen Monat etwa, er kommt Ende März wieder. Ist natürlich nicht so schön aber er hat es ja von Beginn an gesagt, das es dazu kommt und ich habe es so akzeptiert, also muss ich da durch, wenn auch schweren Herzens...:cry


Soviel dazu erstmal...

VG Gia :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Gia,

schön wieder von dir zu hören. :smile:

er spricht immer wieder von seinen Ex Freundinnen und hier besonders von einer, die offenbar sehr gut im Bett war.

Das ist nicht in Ordnung und würde mir auch nicht gefallen.

Ich habe mit ihm darüber gesprochen und er sagte er bessert sich aber das kommt immer wieder durch bei ihm..

Gia, wenn du schon mit ihm gesprochen hast und trotzdem fängt er wieder damit an, dann solltest du vielleicht mal konsequenter werden.
Ihm sagen, dass du es nun leid bist und wenn er wieder damit anfängt, gehst du nach hause. (und dann aber auch umsetzen)
Er muss dann wirklich merken, dass er eine Grenze überschritten hat und - wie gesagt - die Konsequenz spüren.

Zurzeit müssen wir aber mal wieder eine Durststrecke überbrücken, da er schon wieder beruflich ins Ausland muss. Diesmal aber nur für einen Monat etwa, er kommt Ende März wieder. Ist natürlich nicht so schön aber er hat es ja von Beginn an gesagt, das es dazu kommt und ich habe es so akzeptiert, also muss ich da durch, wenn auch schweren Herzens...:cry

Ja, wirklich nicht so schön...
Aber diese Zeit ist dann für dich, Gia. Verabrede dich mit Freunden (was du auch tun solltest, wenn er da ist), nehme dir schöne Dinge vor. Du hast ja auch noch ein Leben, gell. ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben