Zu schnell zuviel

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich habe so ein bisschen den Eindruck gewonnen (auch weil er die Exen so erwähnt), dass er ein bestimmtes Frauenbild hat und dich nun darauf testet. Oder dich sogar in eine bestimmte Richtung stupsen möchte..
Ich würde da humorvoll drauf reagieren, so in etwa: "feiern finde ich immer gut, aber dass du zum Mode-Berater umgeschult hast, ist mir neu :PP"
 
Zuletzt bearbeitet:

Gia9

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
84
Ich weiß nicht, er ist ja selbst immer recht modisch unterwegs. Er legt auch sehr viel Wert darauf anders als andere Männer zu sein, halte ich aber aus meiner Sicht für Blödsinn, habe ich ihm aber noch nicht gesagt.

Er hat mir vor einiger Zeit mal gesagt, das er mich für einen Freigeist hält und auf die Frage was er damit meint, konnte er es nicht genau definieren. Dann denkt er noch, ich bin sehr selbstständig und lasse mich nicht so leicht verbiegen. Ich bin sehr süß, was er ständig sagt und findet, das ich sehr frech lache...auf Bildern.
Ich weiß nicht wie er darauf gekommen ist aber das ist wohl das Bild, welches er von mir hat.

Und er will mich ständig beschützen, vor irgendwelchen Männern die mich anbaggern könnten. Es nervt ihn, das er nicht da sein und aufpassen kann. Das sagt er aber nie, wenn er tatsächlich mal weiß das ich auf andere Männer treffe mit denen ich flirten könnte.

Mir ist noch eingefallen, das er nächstes Jahr mit mir zusammen seinen Garten neu gestalten möchte und ein anderes Mal will er es wieder alleine machen und erwähnt mich nicht.

Das sind jetzt alles so Sachen, die er in den letzten Wochen irgendwann mal gesagt hat.

Manchmal denke ich, wir sind aus seiner Sicht schon zusammen und dann zieht er sich wieder soweit zurück und wird so komisch das ich nicht weiß was jetzt los ist. Also eigentlich stößt er mich immer wieder von sich weg und zieht mich dann wieder ran, Push und Pull. Ich hasse es, wenn man das mit mir macht!!:lach: