Funkstille...

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Hallo liebe Heidi :-)

Frohe Weihnachten erstmal! :-)

Ich kann dich so so gut verstehen. Bin in einer ähnlichen Situation. Nach einigen echt guten (wahrscheinlich aber leider auch "zu beziehungsmäßigen" Dates), hat er sich immer mehr zurückgezogen. Jetzt haben wir seit 5 Tagen gar keinen Kontakt mehr.
Vielleicht gehört das wirklich einfach irgendwie dazu..
Ich denke, du hättest ihm wahrscheinlich am Anfang nicht so viele Komplimente und damit Sicherheit geben sollen. Den Fehler habe ich leider auch gemacht.
Kamen denn von ihm Komplimente?
An deiner Stelle würde ivh versuchen das locker zu sehen und abzuwarten. Nicht bewusst, nebenbei. Vielleicht kommt er nochmal auf dich zu. Er ist definitiv jetzt dran den Karren zu ziehen. Wenn ers nicht macht, ist er nicht der Richtige. Was falsch gemacht hast du sicher nicht. Zieh dir den Schuh nicht an, Heidi. Dann passt es einfach nicht.
Ich glaube, ich würde etwas Zeit vergehen lassen und ihm vielleicht zu Silvester (das bietet sich doch an) eine kurze, lockere Nachricht schicken. Dann kann er weitermachen, wenn er denn möchte.

Fühl dich gedrückt! :-)
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Hallo Milena,

Danke für deine Nachricht. Ich weiß auch nicht ob das Fehler waren. Denke das wenn es gepasst hätte wäre jetzt alles gut. Denke er hat es vornherein auf sex fokussiert. Da hätte ich mich wohl auf den Kopf stellen können es hätte nichts gebracht.

Naja er liked gerade alle meine Bilder die ich hoch lade. Hab jetzt auch mal eins geliked von ihm. Mach ich sonst nicht :).

Meint ihr ich soll ihm zu Silvester schreiben? Also direkt nachts wo ich alle Grüße raus schicke oder am nächsten Tag? Irgendwelche Vorschläge?
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Okay wenn dann schreib ich morgen Mittag oder Nachmittag.

So ein kurzes: wünsche dir ein freucht fröhliches neues Jahr :)
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Hallo Heidi, :)
wenn ich es richtig verstanden habe, waren die letzten Kontakte mit ihm am 11.12. und vor ca. einer Woche? Beide Male schrieb er dich an, oder?

Mir sind die Pausen dazwischen zu lang, dir sicher auch. Ich würde ihm nicht schreiben, das wäre ein Invest, den ich von ihm sehen wollen würde.
Aber andererseits - viel falsch machen kannst du bei so einem Gruß auch nicht - also, ja, warum nicht. Nur muss dir bewusst sein, dass du damit schon Interesse signalisierst. Er signalisierst in den letzten Wochen / Monaten kaum Interesse :|, d.h. du gehst in die Vorleistung damit.

Vielleicht wäre es klüger, abzuwarten, ob ER dir heute schreibt? Wenn nicht, kannst ihm morgen oder übermorgen (wäre besser) immer noch einen lockeren Gruß schicken.
Was meinst?

Was die Komplimente an einen Mann anbelangt - weil es hier immer wieder mal thematisiert wurde - ich denke bzw. hab mal gelesen und es auch schon erfolgreich ausprobiert - Männer schätzen bzw. sind mehr zugänglich für Komplimente, die ihr Tun ansprechen und nicht ihr Äußeres (schöne Augen usw.) Ich finde das als Frau auch langweilig , Komplimente zu bekommen a la 'Du hast so schöne Augen, Lippen was auch immer', ich denke dann immer, ja, weiß ich , erzähl mir was Neues :D
Viel wertvoller / schöner sind Komplimente , die meine Eigenschaften ansprechen , mein Tun, was mich als Mensch ausmacht usw. So ähnlich dürfte es den Männer auch gehen, schätze ich mal. :)

LG
Joan
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Was die Komplimente an einen Mann anbelangt - weil es hier immer wieder mal thematisiert wurde - ich denke bzw. hab mal gelesen und es auch schon erfolgreich ausprobiert - Männer schätzen bzw. sind mehr zugänglich für Komplimente, die ihr Tun ansprechen und nicht ihr Äußeres (schöne Augen usw.) Ich finde das als Frau auch langweilig , Komplimente zu bekommen a la 'Du hast so schöne Augen, Lippen was auch immer', ich denke dann immer, ja, weiß ich , erzähl mir was Neues :D
Viel wertvoller / schöner sind Komplimente , die meine Eigenschaften ansprechen , mein Tun, was mich als Mensch ausmacht usw. So ähnlich dürfte es den Männer auch gehen, schätze ich mal. :)

Joan, ich habe diesbezüglich die gleichen Erfahrungen gemacht. Und das en masse.

Komplimente bzgl. Ihrer Eigenschaften, Ihres Handelns und ihrer tollen Ideen...das schmeichelt Ihnen und pushed ihr Ego. Plötzlich laufen sie wie Gockel :hinternwackeln: oder haben auf einmal Rasierklingen unter ihren Armen.

Allerdings sollte Frau aufpassen, dass es nicht zu viel wird, falls es ein wenig geflunkert ist um zu imponieren...da hat sich schon so mancher Typ als Nervensäge entwickelt und künstlich aufgeblasen :coolwink:
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Hallo zusammen,

Wünsche euch ein schönes neues Jahr :prost:

Habe beschlossen nicht zu schreiben. Was soll das auch bringen. Hat das jemals schon bei jemand was gebracht?!

Zu dem Thema Komplimente. Habe klar am Anfang seine Augen bewundert. Geht auch gar nicht anders :lach: sonst hab ich seine Kochkünste, seine Kreativität, sein glänzen in seinen Augen wenn er über bestimmte Themen spricht und sein Lächeln bewundert. Ich war früher eine Eisprinzessin und da will ich nicht wieder hin. Sage gerne Kompliment und begeistere mich für andere. Wenn das sein Grund ist warum er mich nicht toll findet dann kann ich da leider nichts machen. Ich werde nicht wieder zur einer die Beleidigungen als anmache versteht. Da stehen wohl zwar mache Männer drauf aber ich will das nicht mehr. Ich will einen Mann bewundern dürfen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ein gesundes neues Jahr, Heidi. :smile:

Habe beschlossen nicht zu schreiben. Was soll das auch bringen. Hat das jemals schon bei jemand was gebracht?!

Das war eine gute Idee. Schön, dass du das durchhalten konntest.
Und nein, bringen tut ein "Hinterherschreiben" meistens nichts.

Zu dem Thema Komplimente. Habe klar am Anfang seine Augen bewundert. Geht auch gar nicht anders :lach: sonst hab ich seine Kochkünste, seine Kreativität, sein glänzen in seinen Augen wenn er über bestimmte Themen spricht und sein Lächeln bewundert. Ich war früher eine Eisprinzessin und da will ich nicht wieder hin. Sage gerne Kompliment und begeistere mich für andere.

Heidi, du solltest Komplimente bekommen - in erster Linie.
Dann kannst du mal hier und da selbst eines verteilen.... aber auch wohl dosiert.

In einem Kennenlernen bringen zu viele Komplimente an den Herren auch zu viel Sicherheit und er weiss sofort bescheid, was du von ihm willst - und genau das darf er eben nicht.
Weniger ist manchmal mehr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Hallo zusammen,

Ich bräucht mal eine kleine Hilfe von euch. Mein Kollege ist verstorben und ich kann deswegen nicht so richtig schreiben :/

Da er es mitbekommen hat, hat er das geschrieben:

Er: wie schlimm :(... kanntest du die beiden?
Ich: ja, der eine war mein direkter Kollege...
Er: ach du scheisse :(
Er: mein Beileid
Er: weißt du wie es passiert ist?

Nun weiß ich gerade nicht so wie antworten. Ich will sehr ungern darüber schreiben und ich finde es zwar nett das er es wissen will aber ich weiß es selber noch nicht wie es genau passiert ist. Hat mir jemand ein Vorschlag?

Da schreibt er drei Wochen nicht und dann bei so einem Thema...
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Er: okay klar. Sorry...

Jetzt fühl ich mich schlecht. Ich mein er hat immerhin an mich gedacht und mir geschrieben :/
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Jetzt fühl ich mich schlecht. Ich mein er hat immerhin an mich gedacht und mir geschrieben :/

Aber er hat sich auch drei Wochen schon nicht mehr gemeldet....

Da er es mitbekommen hat,

Wie hat er es denn mitbekommen? Und hätte er dir auch geschrieben, wenn er das nicht mitbekommen hätte?

Heidi, du solltest überhaupt kein schlechtes Gewissen haben. Dein Kollege ist verstorben und das hat dich sehr getroffen. Das versteht jeder.
Verbiege dich bitte nicht, für keinen Mann der Welt.
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Er hat es in der Arbeit erfahren und da ich in meinem Status stehen habe dass alle bitte sicher fahren sollen und „in Gedanken“ geschrieben habe, hat er mich angeschrieben.

Ja eigentlich wirklich egal. Wie würde meine Oma jetzt sagen: „Das macht den Braten auch nicht fett.“

Wie hat er es denn mitbekommen? Und hätte er dir auch geschrieben, wenn er das nicht mitbekommen hätte?

Natürlich nicht. Außer er hat ein Grund gesucht um zu schreiben. Ich mein er hat es bestimmt nur nett gemeint.

Wenn sowas passiert sind Probleme mit Männer echt nicht so wichtig.
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.005
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben