Jetzt brauche ich euren Rat!

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Solang ich es am Ende in den "Erfolgsgeschichten"-Strang schaffe ... :smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ja Bee, Du könntest einmal wieder einen eigenen richtigen Strang haben, wo was passiert, dann wär's Dir nicht so langweilig hier... :lach:
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Ich oute mich als stille Mitleserin, obwohl es so schwer ist, alles nachzulesen, weil immer so viel Neues passiert. Aber die Geschichte ist es wert. Es toppt alle besten Krimis. Das muss doch ein Gutes Ende haben. Ich drück alle Daumen.
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Was sollte ich da denn schreiben Wolfgang? :lach: Exex (wegen der ich ja hier war) meldet sich noch, die Ex auch, aber da hab ich keine Zeit für ;)
Staatsexamen ist das Letzte und irgndwie recht zeitaufwändig :lach:

Außerdem ist Dex gucken viel lustiger und interessanter :PP


Zuletzt modifiziert von Bumblebee am 06.06.2012 - 21:49:24
 

Betatrottel

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
738
Aber man kann doch den derzeitigen Status Quo nicht ewig so beibehalten. Irgendwann baut sich doch die Spannung bei ihr wieder ab, oder?

Natürlich sollte dex jetzt nicht angreifen und sagen, dass er sie wieder will. Das würde ja seinen Frame brechen. Das ist klar.

Aber irgendwie muss man doch eine Situation schaffen können, in der man dann das Fass zum überlaufen bringen kann. Und dann heißts "O'zapft ist, die Sau!"

Gibts denn mal ein Sommerfest oder irgendeine Betriebsfeier, eine Dienstreise, irgendwas in der Richtung? Da kann man sich ja etwas betrinken und schauen ob was passiert. (gut, das ist jetzt ne ziemlich billige Masche und könnte aus nem schlechten Teenie-Film sein)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
@Beta

Wenn sie richtig in Spur ist, dann baut sich da keine Spannung soo schnell ab. Du musst nur mal bei den Mädels hier lesen, die ihren Ex zurück haben wollen, wie da die Spannung bleibt, wenn es kleine Fortschritte gibt bzw. Kontakte, die Hoffnung machen.

Natürlich hält das nicht an, bis beide in Rente gehen, klar. Irgendwann muss eine Schlüsselsituation her, wo sie sich näher kommen. Wichtig ist, dass das nicht irgendwie abgesprochen wird. Der spontane Charakter dabei ist von besonderer Bedeutung.

Im Rahmen ihrer Fortbildung kann sich da was ergeben, wenn er ihr "Privatunterricht" erteilt.

LG
Wolfgang
 

Betatrottel

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
738
Aha,

ich sollte also mal mehr die weiblichen Stränge durchlesen. Na, da hätte ich Depp auch mal selber draufkommen können. Danke!

Das mit dem "Privatunterricht" habe ich mir auch schon gedacht. Immerhin hatte sie ja schon eine Anfrage in die Richtung gemacht.

"Ach, mein Stift schreibt nicht mehr." - "Keine Angst Süße, in meinem Füller ist immer genug Tinte." ;)
 

Looser

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2012
Beiträge
370
Betatrottel schrieb:
"Ach, mein Stift schreibt nicht mehr." - "Keine Angst Süße, in meinem Füller ist immer genug Tinte." ;)

genial und auch so herrlich zweideutig, da kommt seine ganz schön ins schleudern :lach:

wenn er das in so einer Art bringt.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Les mal im Strang von der Mama dexi, da wurdest kurzfristig als der Forumsgeist Freier Funden gehandelt...:rofl:
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Mal ne blöde Frage:

Ich soll Ihr ja ne Kleinigkeit mitbringen ...
Ich hab da an Gummibärchen gedacht, weil die haben bei uns nen gewissen nostalgischen Wert (Die haben wir immer nach dem Sex gegessen ^^)
Wollte Ihr dann dabei sagen:"Musste da grad irgendwie an dich denken :)"

ist das too much? oder ne gute Idee?
 

Betatrottel

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
738
Mal sehen, was Wolfgang dazu sagt, aber ich finds cool mit den Gummibärchen. Vor allem, wenn das so zweideutig ist.
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Das wird die, glaub ich, voll aus den Latschen hauen wenn ich das bringe :lach:
Jetzt kann ich's kaum abwarten :hibbelig_smiley:
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Boar bin ich durch!!! die Gummibärchenaktion hab ich hinter mich gebracht aber ich war glaub ich noch nie so nervös ...
Ich hab mir hoffentlich nichts anmerken lassen.

Gelächelt hat Sie immerhin :smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Antwort:

"Das war eine kleine Aufmerksamkeit dafür, weil Du immer so freundlich lächelst :)"
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Dann muss man die Aktion jetzt mal gut sein lassen.

Du wirst schon wieder die Gelegenheit finden, auf sie einwirken zu können.
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.807
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben