AM will Affäre beenden

C

Cornflower

Gelöschter User
Hallo Syrah,

es hat sich nichts weiter getan bisher. Wir haben uns auf der Arbeit gesehen und uns gut verstanden, als wäre nichts gewesen. Also eigentlich wie in den letzten Wochen auch. So langsam bin ich aber froh, wenn Weihnachten ist und wir uns 2 Wochen nicht sehen. Dann hat er vielleicht Gelegenheit, noch etwas nachzudenken. So wie im Moment, wo wir uns täglich sehen, kann er mich ja auch nicht richtig vermissen.
Wie geht es Dir?
 

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
Ja wenn man sich täglich sieht kann dass vermissen ein bisschen gestillt werden. Der hunger nach dem andern aber nicht.
Hoffentlich ändert sich mit den weihnachtsferien was bei euch.
Mein AM ist ja nun in die langen ferien entschwunden. Ich vermiss ihn. Hab mir fest vorgenommen ihm nicht hinterher zu schreiben. Entweder meldet er sich von sich aus aus den ferien oder die geschichte verläuft sich im sande :cry
 
C

Cornflower

Gelöschter User
Ja, da hast Du Recht. Ich hoffe auch, dass sich im neuen Jahr etwas ändert.
Finde ich gut, dass Du Deinem AM nicht hinterher schreiben willst. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Durchhaltevermögen!
 
C

Cornflower

Gelöschter User
Es ist nun wieder etwas Zeit vergangen und ich möchte meinen AM immer noch zurück, noch mehr als vor einem Monat. Es lief alles ganz normal weiter, wir haben uns auf Arbeit gut verstanden und bis auf den fehlenden körperlichen Teil ist nicht viel anders als sonst. Vor Weihnachten gab es eine kurze Umarmung, die von ihm ausging. Ich denke, das hätte er nicht gemacht, wenn er gar kein Interesse mehr hätte. Er umarmt sonst auf Arbeit niemanden. Nun frage ich mich, was ich am besten machen könnte, um das mit ihm wieder in die gewünschte Richtung zu lenken. Da wir noch nie sonderlich viel geschrieben haben und uns ja auch fast täglich sehen, kommt eine Nachricht an ihn eher nicht in Frage.
 

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
Hmmmm und wie wäre es mit einer einladung oder so??? gibts nix wo du unbedingt hin müsstest aber nicht alleine gehen möchtest???
 

fiori

Mitglied
Registriert
12 Jan. 2019
Beiträge
13
Nun frage ich mich, was ich am besten machen könnte, um das mit ihm wieder in die gewünschte Richtung zu lenken.

Liebe Cornflower!

Vor allem ist wichtig, dass du locker und fröhlich bist. Öfter in dein Handy neben ihm tippst und dabei schmunzelst, oder lachst.

Am besten schaffst es autentisch locker und fröhlich zu werden, wenn du dir mit deinen Mädels/Freunden/Familie, oder auch alleine Aktivitäten suchst, die dir Spaß machen. Wandern, Klettern, Schifahren, Buchclub, Reiten, Kino,... was Trinken gehen, ein Land bereisen in dem du noch nie warst usw.

Je mehr Freude du mit dir und deinem Leben hast um so (emotional) unabhängiger wirst du von ihm werden. Wenn er das bemerkt, wirst du - VIELLEICHT - wieder interessant für Ihn.

Und wer weiss, vielleicht ist er dann auch gar nicht mehr interessant für dich. :smile:
 
C

Cornflower

Gelöschter User
Vielen Dank für Eure Antworten, liebe Syrah und fiori. Es gibt nichts, wo ich unbedingt hin muss. Da ich ihn noch nie zu irgendetwas eingeladen habe, würde er sich da bestimmt auch drüber wundern, wenn ich das plötzlich mache.

Den Rat mit dem authentisch locker und fröhlich sein, werde ich befolgen, das mit dem Handy ist auch eine Idee :-)
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben