Ich bin ein AM... will aber mehr

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Du musst ihr klipp und klar schreiben, dass sie Dich in Ruhe lassen soll.

Etwa so:

"Ja, lösch meine Nummer, kontaktiere mich nicht mehr und schleiche aus meinem Leben. Du hast dich für ihn entschieden, das ist dein gutes Recht, aber, verschone mich bitte mit Liebesschwüren, denn die glaube ich dir nicht."
____________________

Hochmanipulativ wie sie zu Werke geht; den Anderen hat sie wahrscheinlich identische Dinge gesagt, bzw. geschrieben.
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Kaleer, mal ein kleiner Realitätsabgleich. Ihr habt euch im Dezember auf einer Weihnachtsfeier kennen gelernt, einige Male Kontakt und Sex gehabt und sie schreibt jetzt von „Ich liebe dich“.

Also für mich liest sich das ziemlich schräg. Letzten Endes will sie jetzt nur eine Reaktion provozieren. Lass dich nicht dazu verführen, denn damit führst du deine heutige Nachricht ad absurdum.

Schreib ihr: XY ich habe dich heute gebeten, mir Abstand zu gewähren. Stattdessen bombardierst du mich mit Nachrichten, die doch zu nichts führen. Lass es bitte, so funktioniert es nicht.
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Du musst ihr klipp und klar schreiben, dass sie Dich in Ruhe lassen soll.

Etwa so:

"Ja, lösch meine Nummer, kontaktiere mich nicht mehr und schleiche aus meinem Leben. Du hast dich für ihn entschieden, das ist dein gutes Recht, aber, verschone mich bitte mit Liebesschwüren, denn die glaube ich dir nicht."
____________________

Hochmanipulativ wie sie zu Werke geht; den Anderen hat sie wahrscheinlich identische Dinge gesagt, bzw. geschrieben.

Sorry, Überschneidung :blush:
 

kaleer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
54
Kaleer, mal ein kleiner Realitätsabgleich. Ihr habt euch im Dezember auf einer Weihnachtsfeier kennen gelernt, einige Male Kontakt und Sex gehabt und sie schreibt jetzt von „Ich liebe dich“.
Sie schiebt dieses Gefühlsextrem auf Ihre Borderlinestörung. Dass es da nur extreme gibt... wie dem auch sei.

So direkt wie Wolfgang und du das schreiben kann ich nich. Da hab ich Hemmungen davor.

Sie fleht die ganze Zeit nach einer weiteren Chance und ich soll ihr doch drei Monate Zeit geben damit sie Geld sparen und sich dann eine eigene Wohnung holen kann.

Habe gesagt sie kann sich dann ja nochmal melden wenn es soweit ist. Was es ja, wie wir uns alle denken können, eh nie sein wird... .
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Du solltest jetzt zusehen, dass das nicht zu einer Endlos-Diskussion führt und ihr klar eine Grenze setzen! Sonst geht das immer so weiter.

Wenn Sie jetzt weiter macht, musst Du ihr klar sagen, dass Du in nächster Zeit keinen Kontakt mehr möchtest, sie sich auf die Beziehung zu ihrem Freund konzentrieren soll (denn genau das wollte sie ja) und sie jetzt aufhören soll, Dich mit Nachrichten zu bombardieren. Du lebst jetzt erstmal Dein Leben.

Die Nachricht von Resi hättest Du locker schreiben können, die war ja nicht schlimm. Aber gut, wenn Du das nicht schaffst, dann ist das im Moment so. Trotzdem wäre es vielleicht ganz gut, Deine Nachrichten vor dem Abschicken hier rein zu stellen. Denn das, was Du da heute Mittag an Dialog reingestellt hast, das geht ja leider gar nicht und bringt Dich in einer immer schlechtere Position, wenn Du in dem Stil weiter schreibst.

Man sieht ja jetzt, dass es mit ihrer "Stabilität" doch nicht allzu weit her ist. Ich hoffe, Dir ist das auch bewusst. :|
 

kaleer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
54
Aller Vernunft und euren Ratschlägen sie zu vergessen zum Trotz habe ich mich nun zu folgendem entschieden:
Ich werde mich auf Affärenbasis weiterhin mit ihr treffen und mir das nehmen was ich brauche bzw. möchte. Alles was darüber hinausgeht ist optional und ausschließlich von ihr und ohne mein direktes Zu-tun beizusteuern.

Ich denke das ich dabei nicht nur geilen Sex mit einer geilen Frau bekomme sondern auch gleichzeitig üben kann mehr Abstand zu waren und "härter" zu werden wie oben von Mrs. Steele erwähnt:

Und dann muss man neues Verhalten einüben. Immer wieder. Dabei werden Rückschläge passieren und man wird wieder in das alte zurückfallen etc. etc.. Aber wenn man ein klares Ziel vor Augen hat, wird man irgendwie fortschreiten.

Es ist kein leichtes "Übungsobjekt" aber eben nunmal das was gerade zu Verfügung steht. Und sollte sich doch was ergeben... na dann umso besser.
Wir werden uns am Dienstag und Mittwoch wieder treffen wobei ich gesunde Skepsis bewahre ob es Zustande kommt.

Hier noch das zuletzt gesagte:

sie: Kannst du trotzdem irgendwas liebes sagen, damit ich weiß dass du mich nicht hasst? Und ich mich nicht ganz so schlecht fühle... mir ist durchaus bewusst, was ich angerichtet habe.
ich (eine Stunde später :) ): Ich muss nichts sagen um zu zeigen dass ich dich nicht hasse. Ich gebe dir eine zweite Chance. Das mach es deutlich genug.


Das Ganze führt jetzt eventuell den Titel des Strangs etwas ad absurdum aber gut. Man kann ich ja auch ändern in: "Wie ich lachend in die Kreissäge laufe und mich freue" :grins:


Ich möchte gerne weiter Berichten und evtl mag mir der ein oder andere Hinweise geben wann ich drohe abzurutschen und doch zu viel zu wollen oder ähnliches.
 

Söckchen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
200
Puh... wie sagen wir alten Dorfkinder: Datt geit inne Büx, Röhrich!

Ja, lachend in die Kreissäge springen trifft es ziemlich gut.

Dir ist schon bewußt, wenn man man ihre Nachrichten ohne hormongesteuerte Brille liest, dass es in keinster Weise um Dich als Mensch geht, oder?
Es geht um sie, sie, sie und nochmal sie. Du bist austauschbar. Du bist ein Objekt, das ihre Bedürfnisse bzw. die Bedürfnisse ihres Borderline befriedigt.

Du sollst machen, damit sie sich toll, wundervoll, sexy, begeht, geliebt, nicht schlecht fühlt. Dafür wirft sie Dir einen kleinen Happen hin, der Deine Eitelkeit anfüttert. Der Deine Bedürftigkeit (sehr unsexy bei einem Mann!) stillt.

Mach Dich auf eine turbulente Zeit gefasst. Das wird ein harter Ritt. Weniger für sie. Für sie ist alles ok.

Der Typ daheim, kuschliges Nest, Versorgung, ertragen ihrer Erkrankung (und glaub mir, Leben mit einem Borderliner ist kein Kindergeburtstag, eher ein Massaker der Seele und manchmal auch des Körpers)...
Und dann da der Typ, der die benötigte Aufregung, denn das ist es, was sie will und braucht, bringt, der ihr die dringend benötigte Bestätigung gibt.

Egal wie es läuft: Mach Dir klar, es geht ihr nicht um Dich. In keinster Weise. Du bist austauschbar, Du warst gerade einfach verfügbar.

Es geht ihr einzig und allein um sie.

Klingt jetzt vielleicht hart und ich wünsche mir für alle Betroffenen in solchen Situationen, dass es anders kommt, aber lieber einmal zuviel gewarnt...

Alles Gute bei der kommenden Achterbahnfahrt.
Hoffentlich kommst Du da mit heiler Seele raus (was ich bezweifle). :cry
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hallo Kaleer :smile:

Ich denke das ich dabei nicht nur geilen Sex mit einer geilen Frau bekomme sondern auch gleichzeitig üben kann mehr Abstand zu waren und "härter" zu werden wie oben von Mrs. Steele erwähnt:

Ich denke leider, dass das ein Trugschluss ist :| Aus Deinem Anfangspost bin ich davon ausgegangen, dass sie wirklich stabil ist, was aber der gesamte Nachrichtenverlauf deutlich widerlegt hat. In so einer Konstellation, wo sie permanent durch extreme Gefühlsschwankungen gesteuert wird und es wahrscheinlich je nach Situation ein einziges Hin und Her geben wird, wirst Du es meiner Meinung nach kaum schaffen können, Dich da selber weiterzuentwickeln. Ich hätte es gut gefunden, wenn da jetzt erstmal eine KS stattfindet, wo jeder auf sich selber zurückgeworfen wird, Du unabhängig von ihr wieder eine gewisse Stärke entwickeln kannst und Dir vor allem Gedanken darüber machst, ob Du das wirklich alles auf Dich nehmen willst. Das was Du jetzt vorhast, ist einzig Deiner eigenen Verlustangst geschuldet.

Kannst du trotzdem irgendwas liebes sagen, damit ich weiß dass du mich nicht hasst? Und ich mich nicht ganz so schlecht fühle...

Da klingen wirklich sämtliche Alarmglocken bei mir und es liest sich wie aus einem Lehrbuch über Borderline :|

Aber gut, Du hast Dich entschieden, in die Kreissäge zu rennen und ich bin eh immer dafür, dass Menschen ihre eigenen Erfahrungen machen müssen. Ich hab mehrere solcher Beziehungen selber geführt und natürlich wurde ich von allen gewarnt, hab aber mein Ding durchgezogen. Von daher kann ich Dich natürlich erstmal grundsätzlich verstehen. Aber ich denke, dass wir das hier sehr, sehr kritisch betrachten müssen und Dich auch darauf hinweisen müssen, dass Du Dir da aller Wahrscheinlichkeit nach was vormachst.

Entscheiden kannst aber natürlich nur Du allein :smile:

Lg
Steelchen
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Einen Nachtrag noch:

Habe Deinen Strang im Ex-Back gelesen. Im Grunde ist da etwas ähnliches passiert. Deine Frau trennt sich, merkt dann, dass sie es nicht aushält und fleht Dich an, dass Ihr es nochmal versucht, dass sie einen Fehler gemacht hat etc. etc.. Du gehst sofort, ohne irgendwie groß innezuhalten, darauf ein, und ihr seid wieder zusammen.

Das Ende kennen wir ja dann :| Der Strang endet im November und im Dezember hast du AF kennengelernt....
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Hallo kaleer,
Für einen winzigen Moment dachte ich , du bist meinAM
Wir sind seit 2 Jahren „ zusammen „ und er hat in der Zwischenzeit genauso reagiert wie du . Er hat gezogen und geklammert . So dass ich fast Angst bekam .
Er will mit mir zusammen sein und ich bin verheiratet.
Wenn er so klammerte fühlte ich mich in die Ecke gedrängt und konnte kaum klar denken .
Jetzt ist er im Moment sehr zurück gezogen und es arbeitet mal wieder in mir . Ich habe riesige Verlustangste und weiß ich muss eine Entscheidung treffen bevor es zu spät ist .
Auch wir Frauen wollen jagen :PP
Und deine einzige Chance besteht nun wirklich darin , sie genau das tun zu lassen .
Zieh dich zurück! Entweder sie geht mit oder sie bleibt bei ihrem Freund .
Aber Sie vermisst dich schon ziemlich dolle und mit Liebesschwüren gibst du ihr Sicherheiten die sie gerade nicht verdient hat .
Alles liebe
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.938
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben