Er hat den Scheidungsantrag schon gestellt - und jetzt will er für seine fast erwachsenen Töchter di

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe Hazel,

ich kann auch nur zur Geduld raten. Ich sehe schon, du kümmerst dich prima um dich.
Ich denke es geht gar nicht mehr um die KS an und für sich, sondern um ein grundsätzliches loslassen..das ist schwer, wenn man immer mit solchen hoffnungsbringenden Liebesschwüren warmgehalten wird. Wenn keine Taten folgen ist es nicht mehr, leider.
Ich habe sehr lange genraucht, um das zu erkennen...
Du bist eine tolle Frau und hast ein schönes Leben, du brauchst ihn doch gar nicht..

LG Kuni
 

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
Wenn keine Taten folgen ist es nicht mehr, leider.
So ist es, liebe Kuni... :cry

Lacht mich bitte nicht aus, aber ich habe gerade eben erst (ohne Witz!!!) auf mein Schlüsselbord im Flur geschaut und gesehen, dass dort sein Schlüssel hängt!!!
Er muss ihn mir damals, als er im Oktober 2018 das letzte mal bei war, still dort hingehängt haben! (Ich trage meinen eigenen Schlüssel immer bei mir und schaue so gut wie nie da hin...)
Ich habe bis gerade immer noch geglaubt, er hätte meine Hausschlüssel noch!!! Das Schlimme ist: da hängt auch noch unser gemeinsamer Glücksbringer dran...

Mit zerreißt es gerade das Herz. In 100.000 kleine Fetzen. Ich habe gedacht, es wird langsam besser jetzt - und dann so eine Entdeckung.

Jetzt erscheinen seine schönen Worte noch mehr als leere Worthülsen.

Was bin ich für eine blöde, leichtgläubige, dusselige Kuh. Ich Vollidiot. Alles Lug und Trug.

Jetzt ist für mich endgültig Ende.

Ich drücke euch alle feste,
Hazel
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Oh Hazel :cry ... Ich kann Deinen Schmerz erahnen. :trost:

Jetzt muss das alles erst Mal durchs System und raus. Nimm Dir Zeit dazu und sorge gut für Dich. Ich bin überzeugt, dass Du Dich danach mit neuer Kraft in Dein ausgefülltes Leben stürzen kannst.

Fühl Dich umarmt. :herz:

Und:

Was bin ich für eine blöde, leichtgläubige, dusselige Kuh. Ich Vollidiot. Alles Lug und Trug.

Das ist nicht so liebe Hazel. Du bist nicht falsch. Es ist die Situation!
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Hazel :herz:

ich hoffe, es geht dir inzwischen besser :trost: - du bist keinesfalls dusselig etc., sondern du bist an einen Mann geraten, der mit den Gefühlen anderer Menschen verantwortungslos umgeht, weil er nicht genug Rückgrat hat.

es hat wahrscheinlich sein Gutes, dass du den Schlüssel erst jetzt, zu diesem Zeitpunkt gefunden hast.
Es ist seltsam, manchmal denke ich, das wir Details, die für uns persönlich sehr wichtig sind und die uns erschüttern können, erst dann wahrnehmen, wenn wir sie verkraften können.

:trost:
 

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
Es ist seltsam, manchmal denke ich, das wir Details, die für uns persönlich sehr wichtig sind und die uns erschüttern können, erst dann wahrnehmen, wenn wir sie verkraften können.
Komisch... genau das habe ich auch gerade, bei Tageslicht betrachtet, gedacht... So wie wir manchmal die rosarote Brille aufhaben, machen wir auch manchmal die Augen zu... und erst dann wieder auf, wenn man bereit ist, die Realität zu ertragen...

Danke liebe Felis! Und vielen Dank Minta, für Deine lieben Worte!

Ja, nach dem kleinen unerwarteten linken Haken stehe ich schon wieder auf den Füßen... :Mutzel:

LG Hazel
 

kunigunde

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
258
Liebe Hazel,

Er muss ihn mir damals, als er im Oktober 2018 das letzte mal bei war, still dort hingehängt haben! (Ich trage meinen eigenen Schlüssel immer bei mir und schaue so gut wie nie da hin...)
Ich habe bis gerade immer noch geglaubt, er hätte meine Hausschlüssel noch!!! Das Schlimme ist: da hängt auch noch unser gemeinsamer Glücksbringer dran...

das tut mir sehr leid. das ist dann die "Tat" die so gar nicht zu dem gesprochenen Dingen passt...
Mein Ex hat mir insgesamt 3 x meine Schlüssel auf den Tisch geknallt, sehr theatralisch..er könnte das so nicht ..er müsste seine Ehe retten und seiner Frau noch eine letzte und allerletzte Chance geben...
Ich hoffe du kannst jetzt für dich den Anstand finden.
Bleib so konsequent dran, wie du es getan hast.
Schick dir eine extra Portion Kraft...

LG Kuni
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.032
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben