One Way or Another

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich seh das gerade nicht so dramatisch... von den nächtlichen Körben steht es jetzt 1:1 und das Spiel, seh es mental wirklich als spiel, darf jetzt in die Verlängerung.

Und hey - think positiv- du hast hier das Weltbeste Team in deiner Mannschaft :grins:
 
C

Caira

Gelöschter User
Oh, liebe Shari :herz:, da ist also Jack wieder aus der Versenkung gekrabbelt und hat dein kleines Herzchen ein weiteres Mal zum Klopfen gebracht...
Tja - diese besonderen Männer gibt es wohl bei uns allen (bei mir ist es ExAM) und man weiß dann nie, ob die Freude überwiegt oder der Fluchtreflex! :schuettel:
Ich seh das gerade nicht so dramatisch... von den nächtlichen Körben steht es jetzt 1:1 und das Spiel, seh es mental wirklich als spiel, darf jetzt in die Verlängerung.
Ich bin da ganz bei der lieben Clara.
Am besten wäre es sicherlich, wenn du gelassen bleiben und es als Spiel sehen könntest.
:namaste:

Wobei mir klar ist, wie leicht sich sowas sagt, und wieviel Selbstdisziplin die Umsetzung erfordert.
::: :smile:

Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute für diese nächste Runde und bleibe gespannt und meine Daumen haltend an deiner Seite.

Alles Liebe! :herz:
Caira
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Caira, ich freu mich sehr, dich zu lesen! :herz:

Wobei mir klar ist, wie leicht sich sowas sagt, und wieviel Selbstdisziplin die Umsetzung erfordert.
::: :smile:

... vor allem jetzt gerade in diesem Moment!

Leute, ich hatte heute Abend ein Date über die Wisch-App und das war einer der größten Freaks, die mir je untergekommen sind! :shakehead: Himmel! Bin noch ziemlich in Schockstarre und war jetzt schon drei mal kurz davor, dem Jack zu schreiben.

Ich beherrsch mich - aber ehrlich, jetzt grade fällts so richtig schwer!! :nanu:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Was war denn los??!!
Erzähl mal!

Also sowas! Da kam ein ganz schmächtiges Bübchen daher mit Mütze und komischer Kette und dann hat der gleich ziemlich laut geredet, was mich gleich schonmal gestört hat.
Fing dann an mir zu erzählen, er sei im kreativen Bereich tätig und selbstständig und es gab Phasen, da ist er morgens um acht ins Bett und dann erst um fünf oder so abends aufgestanden. Da hat man halt kein soziales Leben mehr (ach nee, echt?! :::)... Aber auch nicht so wild, viele Freunde hat er eh nicht. Er sei "ohne Filter", vielen sei das zu unangenehm. Hat auch so n Leo-jumpsuite, mit dem er gern mal unterwegs ist, findet er voll lässig. So... und dann fängt er an von seinen etlichen tinderdates zu reden. Und eigentlich ging's hauptsächlich nur um ONSs und sonstige S6-Geschichten... so zum Beispiel die eine, die gleich beim ersten Date mit ihm heim ist - fand er total verantwortunglos, aber er wusste ja, dass er nicht gefährlich ist, also hat er die natürlich mitgenommen. Dann hat er die so gefingert und so n Ring gespürt (Verhütungsring) und ich nur so "Ääääh, Stopp!!"
Später kam er dann drauf, dass mir solche Themen unangenehm sind, weil die Leute um uns herum mithören könnten... Hab ihm dann erklärt, dass solche Themen für mich einfach nicht zum ersten Date gehören (und zum hundertsten übrigens auch nicht! Ich will niemals nicht wissen, wer wann wo in wem dringesteckt hat und was er da so erlebt hat :headshake::nanu:).
War das ein Kasper, echt!

NEIN, NICHT dem Jack schreiben! :schuettel: :schuettel: )

Aber... Aber er ist doch nur noch gaaaaanz wenige Tage hier :cry
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
:juhu:

:smilie_girl_putze:

DANKE Clara, Caira und Kitty fürs auf die Finger hauen! Fühlt sich so rum definitiv besser an :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich bin immer noch etwas schockiert über die Nummer mit dem Verhütungsring :cry:rofl:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Edit: ~ falscher Alarm ~ :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ihr Lieben! Sonntagabende sind manchmal ein wenig trist, deshalb mag ich euch nicht vorenthalten, dass ich grade mit nem Typen schreib - über Schafe!

Er fing damit an, dass er grade n Lämmchen mit dabei hat... Dann schrieb er mir, dass er n poncho aus alten Kissenbezügen für das kleine zusammengebastelt hat... und mittlerweile weiß ich echt nicht mehr, ob der mich so dermaßen verarscht oder tatsächlich so drauf ist, denn nun schrieb er:

"Dem Baby Schaf geht es hervorragend. Es springt und hüpft und rennt und freut sich seines Lebens. :) Ich finde das immer so putzig. Lämmer sind immer so grund- und bedingungslos fröhlich. :)"

:::

:lach:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Shari,

habe mir eben die aktuellsten Seiten Deines Stranges durchgelesen:)

Du hast so eine wunderbare Art zu schreiben es hat mich echt sehr unterhalten! :D

Und ich bewundere wie viele Dates du hast ;) Zu Jack das verstehe ich gut..es gibt immer den ein oder anderen Mann, egal wie lange man keinen Kontakt hatte..meldet er sich wieder bzw. erscheint er wieder auf der Bildfläche, ist das Herklopfen zurück..drücke Dir die Daumen, dass dudennoch entspannt bleiben kannst.

Bin gespannt wie Deine Geschichte weitergeht und lasse liebe Grüße da,

Mia :herz:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Hey Mia,

herzlich Willkommen hier bei mir! :herz:

drücke Dir die Daumen, dass dudennoch entspannt bleiben kannst.

Das konnte ich die letzten Wochen so einigermaßen und mir war auch garnicht danach, ihm zu schreiben. Weil ich so ein bisschen sehen wollte, ob was von ihm kommt. Kam nix und nun hab ich nach drei Wochen ohne Kontakt heute mal geschrieben - einfach weil's mir danach war. Und es war sehr ernüchternd... erst dachte ich, ich wäre da total einer Illusion nachgegangen, mit dem guten Jack. Aber so Ist es glaub wirklich nicht. Es gab noch ein zweites treffen und da lag was in der Luft. Das hab ich mir nicht eingebildet. Nichtsdestotrotz ändert das nichts daran, dass er nun eher kühl und distanziert geschrieben hat. Ich weiß nicht, ob er sich/uns nur schützen will oder längst weiter gezogen ist. Ist letztendlich aber auch egal. Es soll wohl grade einfach nicht so sein.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Liebe Shari,

mittlerweile weiß ich echt nicht mehr, ob der mich so dermaßen verarscht oder tatsächlich so drauf ist

:lach: bei dir gibt's immer was zu lachen - danke dafür :herz:

Zu dem hier...

Es soll wohl grade einfach nicht so sein.

... fühl dich gedrückt. Ich kenn dieses "Es-soll-grad-nicht-sein-Gefühl" auch. Bei mir soll es schon seit drei Jahren nicht sein :lach: Manchmal lache ich drüber, manchmal deprimiert es mich.

Kopf hoch - es kommen für uns auch wieder andere Zeiten :Kuss:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Aber in Deinem Strang hast Du nichts über das Treffen geschrieben...wie war es?

Liebe BusyBee, ich nehm die Frage aus deinem Strang mal als Anlass, hier doch noch zu berichten. Um ehrlich zu sein bin ich mittlerweile mega paranoid, weil ich echt manchmal das Gefühl hab, er strategiert... und da die Geschichte mit seiner Ex auch nicht so einfach war, wär das schon irgendwie möglich, dass er mal auf das Forum gestoßen ist :::
Auf der anderen Seite wär die Bombe wohl längst geplatzt, wenn er hier mitlesen würde ()

Aber nun der Reihe nach - Jack was back! ... again.
Und es war wieder sehr schön :herz: Viel schneller als ich erwartet hatte war er wieder in der Heimat, wenn auch nur sehr kurz. Und tatsächlich war das Treffen dieses Mal nicht völlig spontan, sondern er hat am Tag zuvor schon Bescheid gegeben (das ist neu).
Außerdem war er dieses Mal nüchtern, obwohl er zuvor mit Freunden unterwegs war (das ist auch neu).
Dachte erst, dass es vielleicht an der langen Fahrt in seine neue Heimat am nächsten Tag liegt... hat sich dann aber herausgestellt, dass er diese mit dem Zug fährt. Heißt noch nicht, dass es im Umkehrschluss an mir lag, aber es besteht doch die Möglichkeit. Oder zumindest könnte es daran gelegen haben, dass er noch zu mir fahren musste. Man weiß es nicht.
Auf jeden Fall weiß ich auch nicht mehr, wann es das letzte Treffen gab, bei dem wir beide nüchtern waren. Und in welchem Zustand auch immer - es wird mit jedem Mal ein Stückchen intensiver und er öffnet sich weiter :smile:
Nach dem :love: haben wir uns noch eine Weile kuschelnd unterhalten und dann hat er mich zum Einschlafen fest an sich gedrückt und mich auch nachts immer wieder zu sich hergezogen.
Aber so ist er, das war schon immer so. Auch zu der Zeit ohne :love:

Am nächsten Morgen lagen wir noch ne gute Weile im Bett, haben Kaffee getrunken und er hat mir noch alle Bilder und Videos aus seinem vorangegangenen Urlaub mit der Familie gezeigt. Außerdem hat er mir sein "neues melancholisches Lieblingslied" vorgespielt.

Abends haben wir während seiner Heimfahrt noch kurz geschrieben und rumgescherzt, weil er mal wieder was hat liegen lassen bei mir :lach:

Joa, und das war's dann auch wieder... wie immer :nanu:

Ich weiß nicht, ob er sich/uns nur schützen will oder längst weiter gezogen ist.

Dass er nicht weitergezogen ist, das weiß ich ja nun mittlerweile.
Und was ich beim letzten Update nicht erwähnt hatte - das zweite Treffen beim letzten Mal als er in der Heimat war, das war nicht irgendwann... Das war die Silvester-/Neujahrsnacht. Da hatte er mir paar Minuten nach Mitternacht geschrieben, mir ein gutes neues Jahr gewünscht und mich gefragt, ob wirs noch irgendwie hinbekommen uns zu sehen. Was wir dann auch haben.

Nichtsdestotrotz kann ich nicht ausschließen, dass es ihm nur ums :love: geht :Nichtwissen:

Zwischen den Treffen haben wir halt kaum Kontakt.

Immer wenn wir uns sehen, dann ist das wie ein traumhafter Kurzurlaub :verliebt: Das tut uns beiden einfach saugut und wir genießen das beide sehr.
Ich kann das schon auch die meiste Zeit so sehen und annehmen und bin jetzt auch nicht zu Tode betrübt.
... aber trotzdem hätt ich zwischendurch gern mehr davon. Vor allem, wenn ich weiß, dass es gut einzurichten wäre.
Nächste Woche hab ich z.B. Urlaub und könnte ihn besuchen. Hab ihn die Tage mal angeschrieben (natürlich nicht auf kommende Woche bezogen, sondern mit ner witzigen Geschichte in Anknüpfung an unser letztes Treffen), aber es kam kein Gespräch zustande, seine Antwort war ohne eine Frage.
Und dann war's das halt auch wieder mit der Idee der nächsten traumhaften Auszeit ()

Ach und...

Wahrscheinlich wären wir erst richtig befreit wenn Mr. Big und Jack uns mal über eine längere Zeit im Alltag begleitet hätten und auch mal ihre Fehler zeigen. Das fällt bei den kurzen, intensiven und wunderschönen Treffen ja gar nicht auf…ABER sie haben welche …da bin ich mir sicher

... tatsächlich kenn ich schon einige seiner Macken - viel zu gut als dass es mir lieb ist :lach: Und trotzdem änderts nichts - so ist er nunmal und für mich ist er trotzdem ein ziemlich toller Mensch :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BusyBee

Gelöschter User
Liebe Shari,
das liest sich total schön und ich kann Deine Gefühle total nachvollziehen.
Gerade diese Verbundenheit und diese Nähe die man hat. Es ist halt nicht nur Sex sondern diese Vertrautheit dabei, die es einzigartig und so schön macht!:herz:
Auch über diese lange Zeit hinweg, wo man trotz wenig Kontakt einfach da weitermacht wo man beim letzten mal aufgehgört hat.
... tatsächlich kenn ich schon einige seiner Macken - viel zu gut als dass es mir lieb ist :lach: Und trotzdem änderts nichts - so ist er nunmal und für mich ist er trotzdem ein ziemlich toller Mensch :smile:
Ja das kenne ich nur zun gut. Ich wünsche Dir dass es bald ein nächstes Treffen mit Jack gibt!:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.348
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben