Soll ich meine Gefühle direkt äußern?

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Bevor der Tag sich dem Ende neigt...

Vielen lieben Dank an alle Gratulanten :blumenmeer:

:kommt_alle_her:

Zwei bis fünf Gläschen Sekt sind dann doch geflossen und der Tag war insgesamt sehr schön! :Prinzessin:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Dies freut mich, dass du deinen Tag geniessen konntest. Tut der Seele und dem geist gut.:smile:
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Dies freut mich, dass du deinen Tag geniessen konntest. Tut der Seele und dem geist gut.:smile:

Das er noch mal nachgelegt hat, hat ihn in meinem Kopf entschuldigt :D

Ja, ich hatte den ganzen Tag Programm und mich hier immer zwischen Tür und Angel eingeloggt. Es war eine aufregende Sache! Soll schließlich keiner mitbekommen, dass ich hier angemeldet bin :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Hast Du es denn inzwischen eingestellt ?

Also zunächst habe ich ein älteres Bild eingestellt gegen 17 Uhr. Um 17.45 uhr hat er nachgelegt. Vielelicht hängt das irgendwie zusammen?

Heute habe ich noch mal alles nachgeschmikt und ein Foto davon gemacht... schmeichelnd wie viele plötzlich schreiben :)
Exi schreibt zwar nicht aber so abwegig ist es vielleicht nicht, dass er mein Bildchen gesehen hat ....
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Warum denkst du denn, was er denkt?

Fände das auch gut wenn du dein hübsches Schminkfoto als Profilbild oder in deinen Status postest. Wofür hast dich denn so aufgetakelt?
Oder fotografierst du das halt mit der Fieberblase, schickst mir das und ich kümmere mich heute Abend um Retuschierung.
Ich bin ja Künstlerin und kann daher auch Photoshop bedienen, so ein Bläschen krieg ich in ein paar Minuten weg.

Soll der ruhig mal einen visuellen Köder schlucken.

Also ich hab heute alles von gestern nachgeschminkt und es so von der Seite fotografiert. Es hat gut geklappt und ist jetzt mein Profilbild :)

Man fühlt sich das gut an! Mit dieser überteuerten Schmike fühlt man sich quasi wie la Bomba persönlich.

Zwar schreibt der Herr nicht aber vielleicht sieht er trotzdem mein "hübsches Mädchen" Bild. Die Bestätigung gab es jedenfalls heute schon von Männern die plötzlich aus der Whatsapp Versenkung wieder aufgetaucht sind :D

Danke für dein Angebot!
Kann man deine Kunst eigentlich irgendwo im Internet ansehen? Ich male und zeichne hobbymäßig und sehe mir gerne Künstwerke vieler Art von euch Profis sehr gerne an :)
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Die Bestätigung gab es jedenfalls heute schon von Männern die plötzlich aus der Whatsapp Versenkung wieder aufgetaucht sind :D

Haha, immer wieder witzig wie durchschaubar manche sind :schuettel:

Wenn es so vielen auffällt, wird es ihm auch aufgefallen sein :smile:
Er ist ja nur leider etwas unoriginell was die Kontaktaufnahme betrifft :|
Bin gespannt wann wieder was kommt :lach:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo Vilsa :love:

etwas spät, aber ich Wünsche dir Alles Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag :birthday::Fest:
Hoffe du hast deinen Tag schön gefeiert? Und dein EX hat er dich eingeladen oder eine Kleinigkeit was gebracht oder war er wieder so kurz angebunden?
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Hallo Vilsa :love:

etwas spät, aber ich Wünsche dir Alles Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag :birthday::Fest:
Hoffe du hast deinen Tag schön gefeiert? Und dein EX hat er dich eingeladen oder eine Kleinigkeit was gebracht oder war er wieder so kurz angebunden?

Ich will doch meinen Geburtstag momentan bcihg mir ihm feiern :PP
Vielen Dank liebe Regina! :smile::love:

Hab hier auch mal die letzten Seiten gelesen Vilsa. Alles gute nachträglich!

Hat er! Aber ich würde das Bild nicht zu oft wechseln.

Danke Chris!
Nein mache ich nicht. :smile: ich denke bei dem Anlass ist es okay. Aber danke für den Tipp!
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebe Vilsa,

lange nichts mehr von dir gehört, daher hoffe ich jetzt einfach das es dir gut geht und lasse nur ein paar Grüße hier :herz:
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Hallo ihr Lieben,
Es ist schon eine Weile her seit meinem letzten Eintrag.
Es ist aber auch so einiges passiert.

Nein, ich bin nicht wieder mit Exi zusammen und mit ihm durchgebrannt.
Nein, einen neuen Partner habe ich nicht.

Jedoch geht es mir momentan ganz gut damit...

Jetzt hat Exi sich allerdings wieder in meine Gedanken soweit geschoben, das ich hier einiges loswerden möchte und euch auch gerne um Rat bitten möchte.

Exi hat in eine Woche Geburtstag.
Auf der einen Seite möchte ich ihm gerne gratulieren da ich ihn insgesamt nicht als Mensch verlieren möchte.(Vielleicht eine Freundschaft in 5 Jahren?) Denn mal ehrlich gesagt, ist ein EB hier nicht möglich.

Auf der anderen Seite frage ich mich ob es nicht klüger ist, die Distanz zu wahren und nicht mehr Wunden auf zu reißen.
Mir hat auch nicht jeder gute Bekannte zum Geburtstag gratuliert. Trotzdem bin ich nicht wütend auf diese Menschen und habe ab und an Kontakt zu diesen.
Und wie lange soll dieses Geburtstags hin und her gehen... verläuft dies nicht sowieso irgendwann im Sande?

Ein anderer Punkt ist, dass ich nach wie vor Sachen von ihm habe.
Vielleicht sende ich die Sachen auch noch diesen Monat einfach und ziehe dann innerlich weiter...

Danke fürs Lesen und Gute Nacht,
Vilsa :)
 
Zuletzt bearbeitet:

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo Vilsa :butterfly:

schön das es dir gut geht, dass freut mich :smile:

Manchmal denke ich auch, dass es erstmal besser ist, alleine zu bleiben und noch einige Zeit vergehen zu lassen bis man sich wieder Hals über Kopf verliebt.

Das mit dem Geburtstag...

Mein EX hat demnächst auch Geburtstag, darüber denke ich auch nach, ob ich ihm gratuliere oder nicht. Ich denke, ich werde es aus "Anstand und Freundlichkeit" machen, ihm nur Kurz zu gratulieren und Fertig. Mehr als ein "Danke" kann ja nicht kommen, oder es kommt nichts :Nichtwissen:
Allein aus rein Menschlichkeit würde ich es machen, weil wie du schon sagtest, man kann auf den EX nicht böse sein. Anders wäre es natürlich, wenn körperliche Gewalt vorhanden war, dann wäre selbst ich auf Abstand und will mit dem Menschen nichts mehr zu tun haben.
Außerdem, hätte ich ein reines Gewissen gegenüber dem EX, war Freundlich, hatte an ihn gedacht zum Geburtstag, weil ich ihn ja trotz allem ihn gern habe. Aber man darf halt nichts Erwarten.

Meine Freundin und ich, kennen uns etwas über 20 Jahre. Ich liebe sie über alles und sie mich auch. Wir hatten vieles durchgemacht und erlebt. Selbst bei uns, wir wissen nicht mal wann wir Geburtstag haben :lach: Weder sie noch ich, hatten es immer verpeilt gehabt, wegen dem Geburtstag. Ich denke, das spielt bei uns keine Rolle, weil wir uns auch ab und zu sehen. Das ist mehr als ein Geburtstag... Also, bei uns ist der Geburtstag nicht Wichtig.

Das mit den Sachen vom EX....

Da ist es besser, dass dir ein Berater dabei hilft, was mit den Sachen geschehen soll.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Liebe Vilsa, ich würde ihm schon alleine aus Anstand schreiben.Einfach nur kurz und höfflich.

Möchtest du ihn dann wieder treffen? Habs jetzt nicht mehr ganz auf dem Schirm. Ein EB möchtest du wiedee?:blush:
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Außerdem, hätte ich ein reines Gewissen gegenüber dem EX, war Freundlich, hatte an ihn gedacht zum Geburtstag, weil ich ihn ja trotz allem ihn gern habe. Aber man darf halt nichts Erwarten.

Meine Freundin und ich, kennen uns etwas über 20 Jahre. Ich liebe sie über alles und sie mich auch. Wir hatten vieles durchgemacht und erlebt. Selbst bei uns, wir wissen nicht mal wann wir Geburtstag haben :lach: Weder sie noch ich, hatten es immer verpeilt gehabt, wegen dem Geburtstag. Ich denke, das spielt bei uns keine Rolle, weil wir uns auch ab und zu sehen. Das ist mehr als ein Geburtstag... Also, bei uns ist der Geburtstag nicht Wichtig.

Das mit den Sachen vom EX....

Da ist es besser, dass dir ein Berater dabei hilft, was mit den Sachen geschehen soll.

Danke für deine Sichtweise Regina! :)

Nein, ich habe da keine Erwartung.
Offensichtlich hat er keine Gefühle mehr für mich und kann einfach so mit mir befreundet bleiben.
Das schockiert mich zwar ein wenig aber da kann ich selber nichts tun. Da müsste er schon aus eigenem Antrieb wieder viel mehr in meine Richtung tun.

Wie bereits geschrieben, gerade bin ich mit mir selber ganz gut dran. Nur möchte ich nicht dass der Kontakt mich wieder zu sehr runterzieht. Vielleicht kann ich das als Test sehen, wie ich mittlerweile damit klarkomme :D ...ich möchte auch keinen Mann,der mich so sehr nicht will.

Ich Frage mich auch,ob ich irgendwann bei Kontakt einfach nicht mehr so aufgewühlt sein werde. Wenn man sich aus den Augen und aus dem Sinn hat dann ist das einfacher. Aber bei Kontakt?

Eine solche Freundin habe ich auch. Wir sind über 15 Jahre befreundet und gratulieren uns nie. Trotzdem haben wir eine gute Zeit zusammen, wenn wir uns sehen :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.724
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben