Nach fünf wochen KS meldet sich EX mit mehrfacher Bitte um Rückruf . .

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Das ist eine gute Idee. Die Sachen kannst dir holen oder bringen lassen. Hauptsache einen Strich unter die Sache ziehen.


Auch wenn einigen hier diese Geschichte anscheinend schon auf die Nerven geht und sicher vom Kopf her gesehen einen Strich zu ziehen mit Sicherheit das beste wäre, gestaltet sich das Ganze deshalb trotzdem weiter schwierig . . .

Ich habe nun nach wiederum zwei Wochen Funkstille gestern Ex folgende SMS geschickt :

Hi Exi

Ich plane entweder am 8.12 oder am 15. 12 eine Fahrt nach Köln . Könnte bei dieser Gelegenheit auch meine Sachen in der Mittagszeit bei dir abholen ,falls der Austausch vorher nicht mehr klappt.
Bitte gib mir bitte Rückmeldung wann du zu Hause wärst.
Vg Kl.Wunder


Auf diese Nachricht hin gab es von ihm keinerlei Reaktion . .
Was nun ?
Noch mal SMS schreiben ? Welchen Grund kann es geben darauf nicht zu antworten frage ich mich . . Denn schließlich biete ich es ja auch noch an zu kommen . .
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Genau, bitte abwarten. Erst wenn er bis Montag nicht geantwortet haben sollte kannst nachfragen.
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Exi hat sich gestern später am Abend mit folgender SMS gemeldet:

Wir können gern den 8.12. festhalten.
Am 5.12. geht es definitiv nicht.
Falls du kommst , melde dich bitte rechtzeitig(am besten schon Freitag )
damit ich auch zu Hause bin . .
Wünsche dir einen schönen Abend und viele Grüße

Damit ist jetzt klar ich fahre. .
Finde nur die Formulierung von ihm sehr merkwürdig. .
Denn wenn es jetzt schon klar ist das ich komme , wieso dann noch mal Freitag Bescheid geben. . .
Und wieso rechtzeitig ? Rechtzeitig wofür ?
Will er auch wirklich sicher gehen das ich komme auch wegen Uhrzeit usw. . .
Oder raushängen lassen das er auch anderes zu tun hat und falls ich mich nicht melde, er den Termin auch wieder platzen lässt?
Ich werde das Gefühl auch nicht los das es auch eine Reaktion auf meine Absage neulich ist . .

Habe ihm jetzt geantwortet:

Ok . . Machen wir so. Der Alternativ Termin wäre allerdings am 15. 12. und nicht am 5.
Und wenn ich jetzt sage machen wir am 8. 12. gehe ich auch davon aus , das du auch zu Hause bist oder ?
Ich melde mich noch vorher
bezüglich genauer Uhrzeit . Wird so in der Mittagszeit sein. . Vg kl. Wunder

 
Zuletzt bearbeitet:

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Update: Morgen ist es also soweit ,fahre mit meiner Freundin nach Köln .. Wir haben uns ein Zimmer gemietet. .
Fahren dort erst hin, danach habe ich vor bei Exi in der Mittagszeit vorbeizuschauen und meine Sachen zu holen . .
Dies werde ich aber allein machen , danach dann zurück zu meiner Freundin fahren. .
Ehrlich gesagt fühle ich mich sehr merkwürdig .
Irgendwie überhaupt keine Lust ihn zu sehen . Möchte aber trotzdem bei der Begegnung nicht verkrampft rüberkommen . .
Möglichst locker und ein wenig wie auf dem Sprung. .
Ich habe auch überhaupt keine Vorstellung wie das da morgen abläuft. . . Bin gespannt. . .
 

9seasons

Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
11
Hallo Kleine wunder,

hab mir jetzt deinen Strang durchgelesen und es ist sehr schade, das es so gekommen ist. Sah es doch anfänglich richtig gut aus ... So langsam glaube ich, das Fernbeziehungen nur dann funktionieren, wenn beide wirklich hart dran arbeiten, aber sobald eine Seite nachlässt, kippt das Schiff sofort wieder :(
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Hallo Kleine wunder,

hab mir jetzt deinen Strang durchgelesen und es ist sehr schade, das es so gekommen ist. Sah es doch anfänglich richtig gut aus ... So langsam glaube ich, das Fernbeziehungen nur dann funktionieren, wenn beide wirklich hart dran arbeiten, aber sobald eine Seite nachlässt, kippt das Schiff sofort wieder :([/QUOTE

Traurig bin ich darüber das ER mir glaube ich sehr fremd geworden ist. . . Jedenfalls kommt es mir so vor . . Wenn ich so die SMS lese die wir jetzt miteinander schreiben , scheint es fast so als würde zwei Kollegen miteinander schreiben. . Höflich freundlich aber doch irgendwie distanziert und unpersönlich. . . Es ist für mich nicht die Tatsache das ich jetzt hinfahre und meine Zeug hole. . Er hat es mir ja auch mehrfach angeboten . . Es ist vielmehr das so wenig persönliches rüberkommt. . .
Aber vielleicht ist das auch von beiden Seiten auch Vorsicht. . Er möchte sich nicht die Blöße geben und ich bin ein gebranntes Kind. . .

Er schrieb mir vor zwei Std. noch

Hi kl. Wunder

Im welche Uhrzeit darf ich morgen auf dich warten?
Liebe Grüße Exi


Auch irgendwie eine seltsame Vormulierung. . .
So gestellst . . . Als wäre es ironisch gemeint . .
Man fragt doch eher : wann bist du denn ca morgen bei mir oder so. . .
Irgendwie komisch . .
 

9seasons

Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
11
Ja, da kann ich dich verstehen. Das hatte ich bei meiner beim ersten Mal auch. Wie ausgewechselt ihre Persönlichkeit war. Kalt und uneinsichtig.

Die "darf ich ... warten" Aussage hört sich, da stimm ich dir zu, ironisch an.
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Bin jetzt doch so aufgewühlt das ich noch jetzt schreiben muss. .

Hatte mich ja gestern abend noch mal angekündigt bei ihm. .
Heute Morgen seine Antwort

Guten Morgen kl. Wunder
Prima : ) ich warte
dann auf dich : ) bis später
LG exi


Kam dann bei ihm an und war sehr überrascht über sein Verhalten .
Als erstes nahm er mich freudig in den Arm strahlte übers ganze Gesicht. .
Ich war ziemlich zurückhaltend . .
Er versuchte mich gleich auszufragen was es Neues gab ich antwortete ausweichend, da wüsste ich grad gar nicht wo ich anfangen soll. .
Er bot mir Kaffee und Essen an
war insgesamt sehr entgegenkommend ich eher sehr auf der Hut.. .

Thema war dann erst mal nur die Klamotten und die lange Zeit der Kontaktlosigkeit. .
Ich sagte das er ja wohl auch nichts anderes hätte erwarten können als Funkstille meinerseits , da er betonte er hätte es ja schon mehrfach versucht mich zu kontaktieren. .
Ich sagte es wäre sehr viel passiert in der Zwischenzeit .

Ich hätte das mit uns aber nicht bereut wir hätten tolle Zeiten gehabt . .
Ich würde die Zeit aber jetzt auch genießen unabhängig zu sein neue Erfahrungen zu machen . .
Außerdem hätte er ja immer wieder betont wie viele Baustellen es in seinem Leben gäbe . . Beziehungsunfähig usw. .wäre ja nun oft genug von ihm betont worden. .
Also für mich alles gut so wie es jetzt ist . .
Wir kamen dann auf seine Gesundheit zu sprechen die Rückenprobleme usw.
Dabei kam dann raus das er wieder Salsa tanzen anfangen wollte und auch schon eine Partnerin dafür hätte. Erst dachte ich er meint Tanzpartnerin , dann kam aber heraus , daß damit eine aktuelle neue Partnerin gemeint war, die er seit ca. drei Wochen hat. .
Er erzählte dann in diesem Zusammenhang es hätte vor dieser auch schon eine weitere gegeben, mit der er angeblich ganze drei Monate zusammen war ( eine Freundin seiner jetzigen ) die aber zu viele Probleme hatte und zudem noch zwei kleinere Kinder das hätte alles nicht geklappt. . Ich war ziemlich sprachlos muss ich sagen. .

Mir viel dazu nur ein ist ja auch nicht nett von der einen Freundin der anderen den Typ auszuspannen. .

So ganz wurde ich auch das Gefühl nicht los, der legt richtig einen drauf . .
Er wollte zwischendurch von mir wissen ob ich in einer Partnerschaft bin ,versuchte immer wieder körperlich Kontakt zu mir aufzunehmen in Form von freundschaftlichen ?Umarmungen. . .
Auf die ich nicht reagiert habe. .
Ich erzählte ihm das ich zwar in keiner Partnerschaft bin aber derzeit in einer Beziehung zu einer Frau ( bin bisexuell) mit der ich mich sehr gut verstehe. .mit dieser Frau auch hier in Köln . .
Er sagte dann er möchte mit mir in Kontakt bleiben mich nicht verlieren . Da ich ihm wichtig bin und er mich als Frau immer noch toll findet. .
Was sollte ich jetzt mit dieser Aussage anfangen . . ?
Ich sagte daraufhin wenn man weiter Kontakt haben wollte, müsste man aber auch mal reinen Tisch gemacht haben . .das hätten wir ja nie gemacht. .
Ich wäre da auch skeptisch . .
Jedenfalls kam es so dann doch zu einer Aussprache, vieles kam dabei zur Sprache, auch das er wie auch beim ersten Mal zunächst die Beziehung gar nicht beenden wollte im Sommer sondern nur eine Auszeit usw. brauchte.
Ich sagte daraufhin er hätte sie aber dann beendet . .und ich könne schließlich keine Gedanken lesen. . .
Es ging dann darum ob ich es mir vorstellen könnte mit ihm in Kontakt zu bleiben.
ich fragte ihn auch ob er sich das denn freundschaftlich vorstellen könne. .
Er antwortete darauf ja klar hätte er ja schließlich auch zu seiner Exfrau. .
Es wäre dann ja auch eine andere Basis. . Ich sagte daraufhin mit deiner Exfrau hast du auch seit Jahren schon keine Beziehung mehr .
Mit mir aber noch vor ein paar Monaten . .
Ausserdem gehört auch zu einer Freundschaft Vertrauen und Kritikfähigkeit .

Er umarmte mich für meinen Geschmack auch zu viel für nur freundschaftlich . .ebenso die Komplimente die immer wieder kamen . .
Ich sagte daraufhin nur keine Ahnung ob ich das kann . . Müsste man sehen.

Ich frage mich auch wozu? Damit ich mir anhören kann was er alles tolles mit der Neuen so macht ?? Das was er ja mit mir nicht mehr wollte weil es zu schwierig war ?
Jedenfalls hat er da irgendwo eine Tussi schon die Zweite der ist gut im Geschäft oder möchte das es so aussieht . .

Der Abschied war dann so das er mich gar nicht mehr loslassen wollte das war echt heftig und ich aber auch er standen kurz vorm heulen. . .

Fakt ist der meldet sich sicher weil ihm noch irgendwas an dem Kontakt mit mir mir wichtig ist . .was verstehe ich allerdings nicht . .

So ausgesprochen haben wir uns . . Verstanden hab ich trotzdem nichts wirklich. . . Aber das habt ihr mir ja auch schon prophezeit
. .. . . ja das war jetzt lang. . ich schlaf jetzt erst mal drüber . .
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Ein paar Tage sind jetzt vergangen aber diese Begegnung mit Ex hat mich jetzt noch mal richtig getroffen. .

Besonders die Info das er schon vier Wochen nach unserer Trennung gleich nacheinander zwei Frauen am Start hatte ,
locker wie er sagte eine gleich mit zwei Kindern :shakehead:
und die nächste gleich hinterher. .
Freundin von der ersten . .:blush:

Mich versucht er auf die Warmhalteplatte zu schieben
Freundschaftsangebot einerseits .
Die ständigen körperlichen Annäherungen sagen mir aber auch das er auch gegen gelegendlichen Sex nix hätte. . Wenn mal wieder Not am Mann ist. .
Ich habe ihm auf sein komisches Freundschaftsangebot nicht viel entgegengebracht auf das er sich offenbar noch richtig viel einbildet. .

Habe mich da komplett mit Äußerungen zurückgehalten, da ich auf die Leiter und das Fahrrad warte was ich jetzt nicht in mein Auto bekommen habe.
Ich befürchte wenn ich ihm sage das ich mit ihm nichts mehr zu tun haben will krieg ich das nie zurück. .

Er will mir die Leiter bringen habe dann aber auch gesagt ,dann kann er gleich das Fahrrad mitbringen in einem Rutsch . .
Daraufhin druckst er wieder rum und behauptete tatsächlich das Fahrrad wäre ja immer noch abgeschlossen , ( wegen dem angeblich verschwunden Schlüssel ) und er müsste das dann erst mal knacken . .
Mir platzte da etwas der Kragen und ich sagte zu ihm das ich den Eindruck hätte er würde mich anlügen . . Er wollte doch das Schloss schon im August knacken. .
Und warum sollte ich ihm einen leeren Briefumschlag ohne Schlüssel schicken . .

Er schaute daraufhin nur weg und gab mir keine Antwort. . .

Der lügt. . Habe auch bei meinem Fahrrad gesehen das der Sattel höher steht als ich es benutzt habe. . Also ist jemand anders damit gefahren . .
Jedenfalls habe ich ihn gebeten das jetzt zeitnah zu bringen . Er antwortete ja machen wir schon irgendwie. .

Das ist mir aber zu ungewiss. .
Ich möchte ihm jetzt eine Deadline schicken bis wann ich die Sachen hier haben will. . Ansonsten hätte ich die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr genutzt alles in einem Rutsch mit einem Mitwagen zu holen .

Vielleicht gibt es hier von euch einen Vorschlag für eine SMS.?
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Bezüglich Leiter und Fahrrad hab ich ihn jetzt folgende SMS gesendet:

Hi Exi8

Ich würde das gern mit den restlichen Sachen regeln , möglichst noch bis Januar. Kannst du bitte schauen wann es für dich passen würde?
Vg kl. Wunder


Daraufhin sah ich das er kurz darauf in meiner Abwesenheit angerufen hat . .
Folgende SMS kam daraufhin:

Kannst du mich bitte anrufen damit wir das klären können. . . .LG

Ich weiß jetzt nicht ob ich zurückrufen soll. . Das hört sich nach Diskussionen an auf die ich keine Lust habe. . .
 

Sprite83

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
2.459
Hi, ich hab mal deinen Anfang gelesen und auch dein Ende... ich bin beeindruckt von deiner Ruhe die du ausstrahlst :) Also generell solltest du dich fragen: Was willst DU eigentlich? Und wenn du die Antwort hast, weißt du wie du reagieren kannst.
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Hi, ich hab mal deinen Anfang gelesen und auch dein Ende... ich bin beeindruckt von deiner Ruhe die du ausstrahlst :) Also generell solltest du dich fragen: Was willst DU eigentlich? Und wenn du die Antwort hast, weißt du wie du reagieren kannst.

Danke dir für deine Worte. .
Der Eindruck der Ruhe ist leider nur äußerlich. . Dieses Treffen hat mich noch mal richtig verletzt . .
Er ist scheinbar schnell über alles hinweg. Und es geht ihm so gut wie lang nicht mehr ( seine Worte).
Erste Anzeichen einer anderen Frau im Bad( Bademantel etc). .

War ein Fehler von mir im Nachhinein das ich überhaupt hochgegangen bin mit in die Wohnung. .
Ein Foto von MIR stand interessanterweise wohl drapiert auf der Fensterbank . . Wie mit Absicht
hingestellt. .
Dazu seine Beteuerungen er hätte mich wirklich geliebt. .
Habe zu alldem nix gesagt . .

Ja was ich will ist, ihn nicht mehr zu sehen . . .

Ich möchte die letzten Sachen noch haben und dann will ich von ihm möglichst erst mal nix mehr hören. .
Das ist jetzt das Finale . . Vielleicht merkt er das und blockiert deshalb wieder mit den restlichen Sachen . .

Ich habe ihm gestern geschrieben
Hi Exi
Wann kann ich dich am besten auf Festnetzt erreichen ? Aufs Handy anrufen ist mir zu teuer. .

Darauf kam leider keine Antwort deshalb meine Befürchtung das wird evtl nicht einfach . . .
Möchte das jetzt souverän abhandeln brauche die Leiter auch bald für Renovierung usw.

Er hat demnächst Urlaub und ich auch deshalb wäre es ja günstig es in dieser Zeit zu machen . Im Januar ist die Zeit wieder knapp. .ich werde ihn um einen Vorschlag bitten und ihn heute abend einfach versuchen anzurufen . .
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Ich will einfach nur noch Ruhe . Die andere Möglichkeit wäre die , jetzt einfach drauf zu verzichten auf die Sachen . . Wäre sicher das stressfreieste. .
Hätte dann aber wieder das Gefühl er hat wieder" Erfolg" gehabt mit seiner Schiene und er hat Kontrolle schließlich sind es ja noch immer meine Sachen . .
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Habe gestern Ex angerufen wegen der restlichen großen Teile die noch bei ihm sind.
Das Gespräch nahm einen rasanten Verlauf von zunächst interessiert und endete in einen Fiasko.

Zunächst fragte er mich bezüglich des letzten WochenEndes aus ob ich mit meiner Freundin eine schöne Zeit in Köln gehabt hätte. .
Er spielte auf meine Bi Tendenz an ( er steht drauf ) und ich war ein wenig amüsiert darüber ,das er sich da wohl einiges ausgemalt hat was zwischen mir und ihr abgelaufen ist . .
Tja kann er sich jetzt mal woanders holen . .
Ich kam dann schnell auf die Sachen zu sprechen . .wieder nur unklare Äußerungen wüsste noch nicht wann er kann usw.
Dann zum Fahrrad wieder das gleiche Bla Bla .
Er hätte das Schloss noch nicht auf . .Wenn ich das Fahrrad bräuchte sollte ich mal selbst kommen und es aufbrechen ,er wüsste nicht wie er es machen soll. .
Wenn ich es nicht hinkriege könnte ich ja seins auch noch mitnehmen ( die beiden sind zusammengeschlossen. )

Als ich ihm sagte ich würde ihm das nicht glauben schließlich hätte ich schon im August wegen der Sachen angefragt - an zu wenig Zeit kann es also nicht liegen - wurde er wütend und ich würde ihn der Lüge bezichtigen .
Ich äußerte darauf er solle mal den Ball flachhalten . Er hätte mich wohl zuerst bezichtigt den Schlüssel nicht geschickt zu haben . .

Das Ende vom Lied war das er irgendwas ins Telefon brüllte und ich den Hörer darauf einfach auflegte . .

Es ist echt nicht zu glauben . .
Sage einem Narzissten niemals das er lügt. . .


Ich habe nun jemanden kennengelernt der mir angeboten hat den ganzen Kram in seinem Jeep zu holen :lach::coolwink:


Heute dann ein Einschreiben an Exi geschickt mit Frist zum 12. 01 .
Zu diesem Termin hole ich mein Fahrrad ab . Er hat bis dahin noch mal Zeit das Schloss aufzumachen/ brechen wie auch immer.
Sollte er es nicht geregelt haben nehme ich sein Fahrrad gleich mit . . :zwinkern:
Ich frage mich wirklich ob ich es hier mit einem erwachsenen Mann zu tun habe. . .hier kann es ja nicht mehr nur um Faulheit gehen, sich darum zu kümmern sondern einfach schlichtweg den Zeitpunkt hinauszuzögern, daß ich komplett alle Brücken zu ihm abbreche. .

Nun gut . . Alles ist gesagt ich habe die Leinen gekappt . . :titanic:
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Kurzes Update:

Auf mein Einschreiben hin an Exi das ich am 12. 1 mein Fahrrad hole gab es keine Antwort von ihm . .

Habe aber inzwischen erfahren das er sein Fahrrad nutzt welches ja angeblich untrennbar mit meinem verschlossen ist , der Schlüssel ist also nicht weg und er lügt definitiv. .
Ich weiß dies von seiner Nachbarin
mit der ich mich mal angefreundet hatte , die hat ihn damit vor zwei Wochen gesehen. .
Ich behalte dies vorerst noch für mich solange ich die Sachen noch nicht alle wieder habe . .
Er schrieb mir am Heiligabend:

Liebe . .
Wünsche dir ein Herz voll Glück und Heiterkeit auf das alle Sorgen vergessen scheinen
Ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht dir
Dein Freund . . .
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Habe nun am 12. 1 mein Fahrrad geholt .
Kurz vorher noch ein kurzes Telefongespräch mit Ex gehabt .
es ging um die Leiter die er mir an dem Tag in den Garten gestellt hatte und um diese Fahrradabholaktion. .

Angeblich hatte er jetzt auch urplötzlich den Fahrradschlüssel wiedergefunden. .
Ich sprach ihn darauf an das es mir unverständlich war wieviel Stress es um diese ganze Sache gegeben hat und das das Ganze doch in einem Abwasch gemacht hätte werden können ,zumal er sich ja hier noch ab und zu in der Gegend aufhält. . .

Er konterte gleich, das ich ja auch seine Sachen hätte schon mitbringen können beim letzten Besuch . .
Ich bin daraufhin sehr wütend geworden und äußerte das es ja wohl nicht meine Sache wäre IHM seine Sachen anzukarren er aber im Gegenzug mich fast alles von ihm abholen lässt . . .

Weiter sagte ich ihm dann, das ich mit ihm WEGEN SEINER LÜGEN ab jetzt nichts mehr zutun haben möchte , da ihn ein Nachbar mit dem Rad vor ein paar Wochen gesehen hat . .

Seine Sachen hab ich ihm am 12. 1. dann vor die Haustür gestellt . .
6 Ikea Säcke voll Klamotten die er bis dato nicht abgeholt hatte. .
Habe lange überlegt ob ich nicht ihn die Sachen holen lasse , wollte aber ein für alle Mal das er sich nicht mehr aufgrund irgendwelcher Sachen hier meldet die noch hier rumstehn. .

Habe ihm noch einen Brief in den Briefkasten geworfen ,in dem ich meine Wut und Enttäuschung über dieses Verhalten zum Ausdruck gebracht habe . .
Es ging da nicht mehr um die Trennung als Solches, sondern über diese Lügerei und Respektlosigkeit mit der er mir begegnet ist. .
Das einzige was ich bereue ist ehrlich gesagt das ich so lange mit dem Austausch der Sachen gewartet habe. .
Und das ich ihm meine Meinung dazu nicht eher an den Kopf geknallt hab . .
Aber da war ja auch irgendwie die Hoffnung auf ein Ex Back . .
inzwischen denke ich aber ,wenn solche Sachen wie Lügen usw. dazwischen stehn, die der andere ja schon enttarnt hat geht das gar nicht . . .

jetzt erst langsam geht es mir besser . Habe jetzt erst mal eine Single Urlaub im Mai gebucht auf den ich mich sehr freue. .

Es fällt mir halt sehr schwer die Zeit mit ihm nicht zu bereuen . .
Da er sich am Ende von solch einer Seite gezeigt hat , die ich an Menschen grundsätzlich verabscheue . .
Andererseits waren es halt auch wirklich schöne Zeiten und das steht irgendwie im Widerspruch. . .

ich frage mich die ganze Zeit wie ich das nicht vorher bemerken konnte . .
Habe mir da wohl auch ganz schön was vorgemacht . . .

Ein neues Kapitel wird kommen, ich denke ich muss auch an mir arbeiten damit mir sowas nicht wieder passiert. .

Danke euch Allen für euren Beistand und eure Gedanken

:herz::herz::herz: :rambo:
.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Das liest sich prima kleines Wunder. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute! :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.935
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben