Mal Hü, mal Hott?

S

SilberMario

Gelöschter User
Ich denke,

das sieht ganz gut aus. Er ist schon hinter Dir her und möchte auch Rückmeldungen zu seinen Posts. Wenn nichts kommt hakt er sogar nach. Bleib weiter schön hinter ihm, reagiere kurz und knapp und lass ihn auch mal auf ne Reaktion warten.

KK weiter ankurbeln, damit er kristallisiert.

ich finde derartige Fragen einfach nur zum Gähnen langweilig.

Ich auch, aber ich würde trotzdem kurz und höflich reagieren. Das zeigt keinen Invest von mir und der "Partner" ist weiter in der Pflicht um mehr rauszuholen.

Auf Fragen sollte m.E. immer eine Antwort erfolgen. Auf blöde Fragen gibts dann halt blöde kurze Antworten, im Extremfall nur irgend ein Emoji :lach:
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Ich denke,

das sieht ganz gut aus. Er ist schon hinter Dir her und möchte auch Rückmeldungen zu seinen Posts. Wenn nichts kommt hakt er sogar nach. Bleib weiter schön hinter ihm, reagiere kurz und knapp und lass ihn auch mal auf ne Reaktion warten.

KK weiter ankurbeln, damit er kristallisiert.

Ich auch, aber ich würde trotzdem kurz und höflich reagieren. Das zeigt keinen Invest von mir und der "Partner" ist weiter in der Pflicht um mehr rauszuholen.

Auf Fragen sollte m.E. immer eine Antwort erfolgen. Auf blöde Fragen gibts dann halt blöde kurze Antworten, im Extremfall nur irgend ein Emoji
Whatever Mario said... :::
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi softGiant,

Hmm vielleicht schaut er auch einfach, ob nicht von dir auch mal ein paar interessante Fragen kommen.. nur so ein Gedanke von mir..

genau das dachte ich neulich als ich mit meiner Katzenfrau in der SB gechattet habe auch. Sie erzählt von sich, ich frag nach. Ich erzähl was von mir, sie stellt keine tiefer gehenden Fragen. Das fand ich schon komisch, letztlich aber wahrscheinlich weil ihr Interesse für mich einfach geringer wurde. Seit SA warte ich nun auf ne Beantwortung meiner Frage :ritter:

Also, wenn er mal was anbietet, wo Du noch mal nachhaken könntest dann tu das gelegentlich mal. Damit zeigst Du auch Zuwendung, aber weniger als wenn Du selbst per Frage die Themen bestimmst.

Mich würde das motivieren mehr Gas zu geben, wenn ich von einer Frau solches Feedback bekomme. Mag aber auch sein, dass es Typen gibt, die darin Bestätigung sehen und wieder zurück fahren. Probier es aus!

Gute Nacht,
Mario
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
So würde ich das auch interpretieren ... und eben Abstand nehmen ...

Hey Lilli ... prinzipiell gebe ich dir hier recht... ABER... woher soll es denn kommen? Sie lernen sich gerade erst kennen. Soviel wird er noch gar nicht von ihr wissen und er versucht in meinen Augen nur unverkrampft ein Gespräch anzuleiern...


Hmm vielleicht schaut er auch einfach, ob nicht von dir auch mal ein paar interessante Fragen kommen.. nur so ein Gedanke von mir..

Das mit dem KK wenn er sich nicht meldet.. naja .. also ja schon irgendwie, aber irgendwie wirds irgendwann auch weniger, wenn von der anderen Seite eben kaum was kommt. So seh ich das jedenfalles...


Oha, Giant und Mario...
Ich finde es mega interessant, die Meinung von Männern zu hören.
Dass er einfach nur ein nettes Gespräch sucht, so hab ich das ncoh gar nicht gesehen. :oh: Vielleicht bremse ich ihn wirklich mit meinen (zu) knappen Antworten? :sehr traurig:


Mich wurmt nur so, dass er im direkten Kontakt so liebevoll und bemüht ist und beim Schreiben so kumpelhaft. :Verzweiflung:


Na gut, dann Richtungswechsel. :lach:
Mehr antworten und interessierter sein.


Vorhin kam von ihm:

Guten Morgen liebe XXX, hoffe du konntest gut schlafen? Ich muss gleich los. :S

Ich: Guten Morgen, lieber Mr X. Danke, hab geschlummert wie ein Baby.
Wohin geht´s denn? *nachdenkender Smilie*
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Okay,

ich hoffe, Du hast nicht direkt zurück geschrieben sondern schon 15-20 min gewartet.

Mal sehen was jetzt kommt. Wenns Dir dann zu oberflächlich wird ziehst Du dich wieder mehr raus.

LG, Mario
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Okay,

ich hoffe, Du hast nicht direkt zurück geschrieben sondern schon 15-20 min gewartet.

Mal sehen was jetzt kommt. Wenns Dir dann zu oberflächlich wird ziehst Du dich wieder mehr raus.

LG, Mario
Jupp so seh ich das auch ... mal schauen, was nun von ihm weiter kommt. Aber klang ja eigentlich interessiert und zugewandt...
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Jupp so seh ich das auch ... mal schauen, was nun von ihm weiter kommt. Aber klang ja eigentlich interessiert und zugewandt...

Nachdem heute “Guten Morgen, Schnucki“ kam, war ich doch gleich viel positiver gestimmt. :thumbsup:
Ende vom Lied, wir treffen uns morgen.

Das Date wird bestimmt wieder schön.
Nur für die Zeit zwischen den Treffen möchte ich noch ein kleines Bisschen “mehr“ von ihm...

Aber eins nach dem Anderen.:coolwink:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hey das klingt doch gut!

Den Kosenamen find ich süß :herz:

LG, Mario
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Das dachte ich auch, Mario.

Heute dann das Treffen. Wir waren bei mir. Dank schlechtem Wetter haben wir ferngesehen.

Nach ein paar Stunden springt er auf, er “müsse sich was zu essen holen“.

Nach einer halben Stunde kommt eine Nachricht:
Hi Schnucki, du ich fahre wieder nach hause, ok.

nach 1h Ich: ?
nach 1,5h Ich: Kommt noch was? *Smilie mit Tropfen*

Er: Hm, ich glaub nicht.

Ich: Ich hab schon seit letzter Woche darüber nachgedacht..
Ich bin froh, dass du auch gemerkt hast, dass es nicht gefunkt hat.
Erspart uns beiden auf jeden Fall Stress.. *Daumen hoch*
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo kleiner Unterschied,

das ist ja blöd gelaufen :brav:

Wie fühlst Du dich jetzt? Immerhin hast Du am Ende sehr souverän reagiert finde ich. Kein Klammern, keine Vorwürfe.

Nach ein paar Stunden springt er auf, er “müsse sich was zu essen holen“.

Was ist den in den paar Stunden gelaufen, gab es Berührungen oder Konversation?

Ehrlich gesagt klingt das jetzt eher so als ob er kein Interesse hat die Beziehung weiter zu führen.

Falls Du noch Interesse an einem Ex-Back hast ist jetzt wohl erst mal totale Kontaktsperre angesagt. Er muss wollen.

LG, Mario
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Danke Mario...

Die ganze Situation war von Anfang an schon komisch. Wir haben uns unterhalten, aber es gab keine Küsse.

Mir hat ein bisschen sauer aufgestoßen, als er meinte: “oh, der Kleine ist ja auch da“
Natürlich ist er da! ()

Da es jetzt das zweite Mal war, dass er sich so “heimlich verdrückt“ hat, ist bei mir jegliches Gefühl weg.

Vielen Dank für eurer aller Unterstützung! :herz:
Das Thema ist dann hier beendet.
 

Valerio

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2017
Beiträge
229
Hi,

Habe mich mal durchgelesen, was ist denn das für ein depp, ich glaube du solltest dich an den Gedanken gewöhnen das es nichts wird. Einfach so abhauen ist auch eine Form vom Ausdruck, ich interpretiere mal sein Verhalten:

„ scheisse wie komme ich wieder hier raus, ........genau hole mir was zu essen und gehe dann heim oder ich sage nur das ich mir was zu essen hole und geh direkt nach Hause oder sonst wohin.“

So kommt es mir vor, was meint ihr dazu ?

Also wenn ich jemand kennenlerne mit Kind und ich habe wirkliches Interesse dann bin ich auch an das Kind interessiert.

Was sagt den dein Bauchgefühl?
Wie alt bist du ?

Auch kommt es mir vor als ob er dich Warmhalten möchte, und ich mag diese spiel, wer meldet sich oder meldet sich nicht überhaupt nicht obwohl ich es selber auch mache, bei mir ist es aber so

Wenn ich mich nicht melde : kein weiteres Interesse zu 80% oder ich weiß nicht ob mein gegenüber Interesse hat und will ja nicht aufdringlich werden oder wirken kommt aber nur bei 20% vor.

Wenn ich mich sporadisch melden: Lage abchecken und Warmhalten

Erzähl mal mehr, was macht ihr wenn ihr euch trefft oder bei dir seit ?

Lg

Valerio
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo kleiner Unterschied

ich denke es ist gut abzuschließen und was besser passendes zu suchen. Irgendwie knistert es da ja bei keinem von euch Beiden.

Viel Glück, Mario



@Valerio

Vielen Dank für eurer aller Unterstützung! :herz:
Das Thema ist dann hier beendet

hast Du das über lesen !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Halli-Hallo ihr Lieben,
es ist lange her, dass ich hier war. Zwischenzeitlich hatte ich einige Bekanntschaften, bei denen aber relativ schnell klar war, dass sich nichts Ernsthaftes entwickelt.

Nun wird es aber spannend und ich möchte meine Gedanken mit euch teilen, neue Perspektiven und Input erhalten:

Silvester lernte ich einen Mann kennen (Bekannter meiner Freundin), der den Abend mit uns verbrachte. Schnell bemerkten wir, dass die Chemie stimmt und flirteten und lachten den gesamten Abend.

Das Problem ist, dass er an diesem Tag nach X gezogen ist. Das ist gute 650 km von unserer beider Heimatort entfernt.
Letztes Wochenende, als er nach Hause kam, sahen wir uns Samstag und Sonntag für jeweils ein paar Stunden. Wir hatten tollen Sex und er war sehr liebevoll und bemüht.

Ihm ist viel daran gelegen, oft herzukommen, aber das wird auf Dauer nur alle 3-4 Wochen klappen.

Mit den zeitlichen Gegebenheiten und dem wenigen Sehen komme ich gut klar. Allerdings schreiben wir viel (täglich) und da hapert es.
Manchmal fehlt mir einfach der “Flow“. Es wird langweilig, weil wir nur wenig zusammen gemacht haben, bisher.

Ich habe seit Monaten mal wieder das Gefühl, dass es etwas werden könnte...
Welche Möglichkeiten habe ich?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Unterschied,

nimm bitte besser den Screenshot der Nachricht raus, um deine Privatsphäre zu schützen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Ich schalt mich mal zu dir.

Das was er schreibt , finde ich vollkommen ok. Deine antworten auch. Schön locker und flockig aus der Hüfte.
Das er 650 km weit weg wohnt finde ich nicht schlimm. Klar kann das kennenlernen länger dauern und sich ein bisschen ziehen aber im Endeffekt musst du es mal von der anderen Seite sehen . Ihr haltet so eine gewisse Distanz ohne euch zu oft zu sehen.
Über den Rest würde ich mir erst mal keine Gedanken machen.
Lernt euch kennen , genießt die Zeit und alles weitere kommt von alleine
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Hallo Salty, danke für dein Feedback.

Aber ähm... :schuettel:
Das ist jetzt jemand anderes.

Der Weit-weg-Typ ist Geschichte.

Dieser wohnt in der Nähe und könnte mehr in die Puschen kommen, wenn er nur wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Danke Venus für den Hinweis. Ich dachte, dass es übersichtlicher wäre und leichter verständlich.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.821
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben