Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Meine Lieben :herz:

erstmal ein Prosit 2019 und möge das Jahr für uns alle ein besseres werden!
:silvester_sekt:

Möge der alte Ballast und die Wehmut uns alle Punkt um zwölf verlassen.
Ich danke Dir für die guten Wünsche, so ganz funktioniert hat das leider nicht. Das Jahr hat für mich mit Tränen begonnen :cry Ich bin einfach nur traurig und enttäuscht, ganz speziell dass ich ihm bislang nicht mal in irgendeiner Form Neujahrsgrüsse wert gewesen bin. Was ist das bitte für ein Mensch?

Vor einem Jahr sind wir auf gepackten Koffern gesessen und haben uns auf wunderschöne Wochen in der Sonne gefreut und heute? Heute sitze ich hier allein, heule mir die Augen so richtig aus - mehr als die letzten Wochen und Monate - und habe derzeit keinen Plan wie ich aus diesem Tal wieder raus kommen soll. Der Schmerz sitzt so tief, wohl tiefer als ich es mir bislang eingestanden habe.

Und wenn ich mir etwas wünschen darf, dann dass er sich nie wieder bei mir meldet. Auch nicht zum meinem Geburtstag in ein paar Tagen, den will ich mir von ihm nicht vermiesen lassen mit einem nüchternen Geburtstagsgruß - denn mehr würde es vermutlich nicht werden. Auch wenn ich gestern dachte wie schön es wäre wenn er mich da zum Essen einlädt - vielleicht sogar wieder mal für mich kocht wie er es so toll und vor allem gerne gemacht hat.

Ich will das nicht mehr, ich will keinen Schmerz mehr spüren für einen Menschen - ich schaffe es mittlerweile nicht mal mehr in meinen Gedanken ihn beim Namen zu nennen - der diese Emotionen nicht verdient hat. Ich will mehrheitlich gute, schöne und positive Emotionen haben und endlich wieder so richtig (Lebens-)Freude empfinden und Spaß an dem was ich tue und meinem Leben haben!

Gerade bin ich so knapp wie nie zuvor davor alle - wirklich alle, auch unsere beruflichen - gemeinsamen Zelte abzubrechen, sämtliche Kommunikationen mit ihm zu löschen und ihn somit komplett aus meinem Leben zu verbannen. Und das wo ich vor ein paar Tagen noch so zuversichtlich gewesen bin und auch ernsthaft daran dachte den Job wirklich zu machen.
Mir geht grad komplett die Kraft aus ... wo ist die denn hin?

Um 0:00 Uhr öffnen wir ein neues Buch mit 365 unbeschriebenen Seiten!
Lass uns mit vereinten Kräften eine wunderschöne Geschichte schreiben :herz:
Dieses Buch ist geöffnet und ich werde alles dafür tun um eine ganz wunderbare Geschichte zu schreiben :herz: Nur kann ich noch nicht so richtig dran glauben :::

Du bist so stark und wunderbar und ich danke dir auch hier ganz öffentlich für all das was du gibst :herz:
Danke Dir für die Blumen :blumenmeer:
Du siehst, ich lerne langsam auch das Annehmen :smile:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo Kelly :love:
ich wünsche dir auch ein Gutes Neues Jahr 2019 :silvester13:

Mir ging es auch nicht anders, bin auch enttäuscht und traurig :cry
Mittlerweile bereure ich das, dass ich meinem EX einen Weihnachtsgruß schickte und bin bis heute auch nicht viel Wert gewesen, dass er mir schreibt. Ich seh ihn zwar oft im WA Online, aber finde ich sehr sehr schade, dass er nicht mal aus Anstand einen Neujahrsgruß schickte. Von jedem anderen bekam ich Nachrichten, selbst sogar von dem Fremden, der mein Auto gestern angeschaut hatte. Da hab ich mit Freude geantwortet. Aber EX? Nööö, sind sich wohl zu fein dazu, keine Ahnung.

Wünschen darfst du dir Alles :smile: Ich wünsche mir das Geld, was die letzte Nacht verballert worden ist, dass es auf mein Konto überwiesen wird :lach:

Also, meinem EX werde ich nicht an seinem Geburtstag gratulieren. Die sämtlichen Fotos und den WA Chatverlauf hab ich schon gelöscht. Den Namen umbenannt und irgendwann wird es soweit kommen, dass ich die Nummer auch lösche.

Falls dein EX sich bei dir meldet, mit einem nüchternen Gruß, kannst ja auch nüchtern Danke zurückschreiben oder einfach gar nichts schreiben.
Nur, deinen besonderen Tag nicht versauen lassen. Der Tag gehört dir und niemanden anderen.
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Liebe Kelly,

solche Tage wie Weihnachten und Silvester sind immer besonders schlimm... ich hoffe Du kannst nach vorne schauen, es bleiben noch 364 Tage übrig :)

Mein Ex hat sich auch nicht gemeldet... das muss man akzeptieren, auch wenn es hart ist...

LG GL
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebe Kelly,

auch ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und vorallem unbeschwertes neues Jahr!

Ich kann deine Wut auf deinen Ex sehr gut verstehen und auch den Aktionismus den diese in dir auslöst.
Ich selbst habe auch Alles!!! inkl. Telefonnummern gelöscht und tatsächlich hat es geholfen mich nicht weiter mit ihm zu beschäftigen.

Aber weißt du was, die Wut hilft uns den Schleier wegzuschieben und zu sehen, Was sich wirklich dahinter befindet. Wie die Exen eigentlich wirklich sind, zu uns waren und sie hilft uns auch, unseren Weg weiterzugehen.

Ich hoffe es geht dir besser! Fühl dich gedrückt!
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Kelly
Ich kann deinen Frust gut verstehen.
Man fühlt sich so wertlos, da man nicht mal einen Gruß wert ist.
Ich hätte schon länger die Befürchtung dass das nicht Loslasen die nicht gut tut und du immer noch zu viel Hoffnung hattest.
Von daher auch meine Sorge mit der Kur.

Der beste Schritt wäre wohl ein echter gut und dich schrittweise auch wieder neuen Männer Bekanntschaften zu öffnen.
Schneewittchen hat bei Lanex auf Seite 22 unten was Sinnhaftes dazu geschrieben wie Loslassen funktioniert.
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Liebe Kelly,

ich wünsche Dir ein großartiges 2019 und hoffe, dass es Dir heute schon ein wenig besser geht.:herz:

Ich will das nicht mehr, ich will keinen Schmerz mehr spüren für einen Menschen - ich schaffe es mittlerweile nicht mal mehr in meinen Gedanken ihn beim Namen zu nennen - der diese Emotionen nicht verdient hat. Ich will mehrheitlich gute, schöne und positive Emotionen haben und endlich wieder so richtig (Lebens-)Freude empfinden und Spaß an dem was ich tue und meinem Leben haben!

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Wie schon oft hier im Forum gesagt, kommt die Verarbeitung und der Kummer in Wellen. Gerade um Weihnachten/Sylvester sind wir sehr emotional und sehnsüchtig. Dazu das Wetter, da schwappen die Emotionen und Gefühle über. Und wir sind überrascht, weil wir dachten, wir seien schon weiter.
Vor Weihnachten ist mir das auch immer wieder passiert und ich dachte: wieso ist das immer noch so. Ich habe es dann einfach zugelassen. Habe irgendwas gemacht (gespült, geputzt, ....) und dabei die Tränen laufen lassen.

Mir geht grad komplett die Kraft aus ... wo ist die denn hin?
Die kommt wieder, da bin ich mir sicher! Du hast Dich bisher immer wieder aufgerappelt, das wird auch jetzt so sein!

Schneewittchen hat bei Lanex auf Seite 22 unten was Sinnhaftes dazu geschrieben wie Loslassen funktioniert.

Das ist wirklich schön beschrieben!

Dieses Buch ist geöffnet und ich werde alles dafür tun um eine ganz wunderbare Geschichte zu schreiben :herz: Nur kann ich noch nicht so richtig dran glauben :::

Auf das neue Buch! Dein Buch, dass Du gestalten kannst.

Fühl Dich gedrückt! :herz:
 

CarMen73

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
228
Liebe Kelly,

ich wünsche dir ein neues, schönes Jahr 2019 (noch darf man wünschen :-)

Was du geschrieben hast, tut mir sehr leid, aber ich bin der Meinung, dass du vielleicht sogar die beste Entscheidung für dich getroffen hast...

Heute sitze ich hier allein, heule mir die Augen so richtig aus - mehr als die letzten Wochen und Monate - und habe derzeit keinen Plan wie ich aus diesem Tal wieder raus kommen soll. Der Schmerz sitzt so tief, wohl tiefer als ich es mir bislang eingestanden habe.
Vielleicht merkst du innerlich - tief in deinem Herzen - das nun ein endgültiger Strich gezogen wird... vielmehr hast du eine Entscheidung getroffen, die für dich wichtig ist. Du hast entschieden, dass dein weiterer Weg ohne ihn weitergehen wird. Deine Traurigkeit im Moment ist nicht schön, aber deine Tränen haben auch eine reinigende Wirkung.
Dieses Buch ist geöffnet und ich werde alles dafür tun um eine ganz wunderbare Geschichte zu schreiben :herz: Nur kann ich noch nicht so richtig dran glauben :::
Auch wenn du noch nicht dran glauben kannst... es ist eine wunderbare Idee :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Hallo meine Lieben :herz:

vielen Dank für die vielen lieben Worte von Euch :smile:

Ich habe ja fast ein schlechte Gewissen hier so lange nicht mehr aktiv gewesen zu sein, aber ich habe einen wirklich guten Grund dafür :PP

Meine Motivation und mein Antrieb haben einen guten Schritt in die richtige Richtung gemacht. Die Arbeit schmeckt wieder etwas besser und seit fast 2 Wochen sitze ich nahezu täglich am Rad (wenn auch leider nur im Wohnzimmer) und auch sonst mache ich sehr viel Sport. Gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und habe auch gemeinsame Workouts mit meinem Personal Trainer, meinem Bruder. Und Abends - immer dann wenn ich mir denke ich sollte hier mal wieder "hallo" sagen - falle ich halb-tot auf's Sofa. Und ich merke auch immer dann wenn ich hier lese, dass es mich ein bisschen nach unten zieht und die Tränchen wieder etwas höher steigen. Dennoch, ich habe hier soviel mitgenommen von Euch allen und ich möchte auch nicht ganz von hier verschwinden. Das ist irgendwie ein kleiner Anker der mir auch immer wieder ein Stück weit hilft die klare Sicht zu bewahren.

Von der Front gibt es nichts Neues zu berichten, seit Weihnachten kein Mucks von ihm - aber von mir auch nicht. Nicht mal zu meinem Geburtstag kam etwas. Einerseits war das gut für mich, andererseits dann doch wieder der Gedanke ob ich ihm denn nicht mal ein paar schnöde Worte wert bin. Ist auch gut möglich dass er vergessen hat - er hat es nicht so mit dem Merken eines Datums.

Meinen Geburtstag habe ich mir übrigens ganz toll gemacht. Mit der Ermäßigungskarte der Bahn konnte ich an dem Tag im ganzen Land kostenlos umher fahren und das habe ich genutzt. Ich bin freiwillig früh morgens los und in eine Landeshauptstadt gefahren in der ich noch nicht gewesen bin. Bin dort etwas herum spaziert und dann mit der Seilbahn ein Stück weit hinauf - leider nicht ganz nach oben weil es dort wegen Lawinengefahr gesperrt gewesen ist. Jedenfalls war ich hoch genug um im tiefsten Winter anzukommen und das bei traumhaftem Sonnenschein. Es war herrlich und ich hatte auch ein paar Mal Pippi in den Augen vor lauter Freude. Zum Abschluß war ich dann noch im Zoo dort wo es nur Tiere der Region gibt. Also keine Elphanten, Giraffen und Zebras dafür eine entzückende Luchsdame und ich war einem Bartgeier und meinem Sternzeichen ohne Zaun dazwischen zum Greifen nah.

Natürlich habe ich immer wieder auch Phasen der Traurigkeit wo dann auch mal ein paar Tränchen fließen, die sind aber zum Glück wirklich selten geworden. Und bis ich den Gedanken ihn vielleicht doch irgendwann wieder in irgendeiner Art in meinem Leben zu haben ganz abgestellt habe wird es wohl auch noch ein bisschen dauern. Zudem sind da ja noch ein paar Sachen zu tauschen und das mit dem Job ist auch noch offen - möglich dass er es bereits abgehakt hat, aber auch möglich dass er da plötzlich auf der Matte steht. Wie ich reagiere wenn er damit wieder auftaucht, ich weiss es nicht.

Also zusammengefasst geht es mir alles in allem mittlerweile wieder richtig gut. :smile:
Neuen Männerbekanntschaften bin ich auch grundsätzlich nicht abgeneigt, es dauert aber noch ein bisschen bis ich da offen genug bin um wirklich aktiv zu werden. Und mal sehen wie es mit Ex-AM weiter geht, der hatte sich an meinem Geburtstag gemeldet und wollte mich zum Frühstück einladen.

Aber es wird und es geht fast stetig bergauf ... immer schön einen Schritt nach dem anderen ...

PS: Eigentlich wollte ich nur kurz "hallo" sagen, aber ich hab's wohl nicht so mit dem Kurzfassen :lach:

PPS: Bitte habt noch ein wenig Geduld mit mir, ich brauch noch ein bisschen bis ich bei Euch up-to-date bin, aber ich habe es fest vor das ganz bald nachgeholt zu haben.
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Freut mich wieder mal was von dir zu lesen, Kelly :herz:
Und noch schöner ist natürlich so ein tolles Update! Du gehst deinen Weg :smile:
Der Ausflug den du an deinem Geburtstag gemacht hast finde ich total klasse. Das ist echt eine tolle Idee. Einfach mal ganz alleine wo hin fahren, durch die Gegend spazieren und das machen worauf man Lust hat - ohne sich an andere zu orientieren oder mit ihnen absprechen zu müssen :lach:
Na ich hoffe doch, du nimmst die Frühstückseinladung noch an? Wird bestimmt schön - und wer weiß, was sich daraus vielleicht noch/wieder ergibt... :grins::coolwink:
:herz:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Liebe Kelly, du liest dich viel gefestigter und eher bereit, los zu lassen.

Das ist sicher der richtige Weg. Allerdings solltest du vielleicht die Sachen austauschen und alle Brücken abbrechen , um ganz verarbeiten zu können.

Das heisst ja nicht, dass sich was Neues mit ex nicht mehr auftun kann.

Dein Geburtstag muss landschaftlich Hammer gewesen sein. Schön dass du diese Dinge wieder genießen kannst.

Und auch wieder Rad fährst , wenn auch nur im Wohnzimmer :schuettel:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Liebe Kelly,

die Idee mit deinem Geburtstag finde ich großartig. Die klau ich mir :PP Ich bin ja auch ein Böckchen.

Ich habe in einem Strang gelesen, dass man das wortlose Zurückschicken der Sachen auch als Plingen werten kann. Vielleicht wäre das auch was für dich?

Anderseits scheinen es ja keine wichtigen Sachen zu sein, sonst hätte er sie ja längst gebraucht. Willst du sie nicht einfach wegschmeißen? Das kann auch befreiend sein. :smile:

Liebe Grüße
E.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Na ich hoffe doch, du nimmst die Frühstückseinladung noch an?
Wenn sich Ex-AM wieder meldet dann werde ich seine Einladung sicher annehmen. Nur wenn dann ist das oft so kurzfristig dass es sich dann selten ausgeht bei mir. Mal sehen wann er sich wieder meldet ... ist bei ihm nicht so einfach, er arbeitet in Schicht und hat daheim auch jemanden der auf ihn wartet :PP

du liest dich viel gefestigter und eher bereit, los zu lassen.
Danke Dir, liebe Leia. Ja, ich fühle mich auch gefestigter und langsam fühlt es sich auch so an dass ich wirklich loslasse.

@Princess Leia
@Engelin
Das mit den Sachen lasse ich aber jetzt noch, die stören mich nicht weil sie im letzten Eck verräumt sind sodass ich sie überhaupt nicht zu Gesicht bekomme. Und Entsorgen könnte ich die nicht, ich kann nicht ungefragt etwas wegwerfen was mir nicht gehört. Im Gegenzug möchte ich ja auch nicht dass er so mit meinen Sachen umgeht und sie wortlos in die Mülltonne wirft.

Dein Geburtstag muss landschaftlich Hammer gewesen sein.
Das war wirklich der Oberhammer! In der Stadt unten war fast kein Schnee und dann bist auf nicht mal 800m oben und stehst im tiefsten Winter und kannst knietief im Schnee stapfen. Am liebsten hätte ich das ganz bald wieder :smile:

Und auch wieder Rad fährst , wenn auch nur im Wohnzimmer :schuettel:
Mich freut das auch sehr, bin da wieder ziemlich verbissen dahinter dass ich nicht zu oft radfreie Tage habe. Das einzig doofe im Wohnzimmer ist, dass es keinen Fahrtwind gibt. Bin nach einer Stunde so nass als wie wenn ich bei 40 Grad in der Sonne fahren würde :lach:
Aber das macht nix, es macht trotzdem Spaß. Und mit ausreichend Handtüchern zum trocken legen geht auch das.

die Idee mit deinem Geburtstag finde ich großartig. Die klau ich mir :PP
Aber gerne doch, das zu Klauen ist erlaubt :PP
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ich meinte Sachen austauschen, hinschicken, nicht wegwerfen:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebe Kelly,

so schön zu hören, dass es dir besser geht und auch das mit deinem Geburtstags Trip klingt ganz großartig!
Ich freue mich sehr für dich!

Hast du eigentlich schon überlegt, wie du es mit der Kur machst?
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Liebe Kelly,

Dein Update klingt schön und die Idee des Geburtstagsausfluges ist großartig!

Aber es wird und es geht fast stetig bergauf ... immer schön einen Schritt nach dem anderen ...

Genauso! Wer langsam und bedächtig einen Schritt nach dem anderen tut, der kommt sicher oben am Gipfel an.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bin ganz gespannt, auf Dein nächstes Update :herz:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Liebe Kelly,
Die Idee mit dem Geburtstagsausflug klau ich dir auch.:smile:
Bin gespannt auf dein nöchstes Update;).
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Huhu ... :smile:

Werde mal meinen Strang wieder nach oben holen :coolwink: auch wenn es nichts wirklich Neues zu berichten gibt, aber dennoch tut sich einiges bei mir.

Im Job läuft es gleichbleibend, derzeit allerdings etwas mehr zu tun - wie immer im Frühjahr. Und ich schaue mich auch immer nach neuen Opportunities um und da ist gerade eine sehr Interessante in der Schwebe. Würde meinen alten und meinen aktuellen Tätigkeitsbereich perfekt kombinieren, hätte allerdings zur Folge dass ich meine Selbständigkeit aufgeben müsste, was es mir in diesem Fall jedoch wert wäre. Es ist eben doch etwas anderes ob man sich immer nur selbst in den Ar*** tritt und auch ob man regelmäßige Sozialkontakte mit den gleichen Leuten hat. Meine Kunden sind zwar ganz tolle Leute mit denen ich zum Teil über fast alles reden kann, Kollegen sind es aber dennoch nicht und werden es auch niemals werden. Ich will da jetzt nicht zu viel Euphorie hinein stecken, denn noch ist alles offen. Freuen würde es mich auf jeden Fall wenn es da positiv weiter geht.

Aber wie heisst es immer so schön :PP
Ein Schritt nach dem anderen und keine zu großen Schritte damit man nicht stolpert.

Und dann ist da noch eine FH die ich machen will, bei der ich mich angemeldet und auch schon alle Unterlagen hingeschickt habe. Kurz vor der Kur ist dann die Aufnahmewoche und während ich dann auf Kur bin erfahre ich wie das Aufnahmeverfahren ausgegangen ist.

Ach ja ... der Sport ist weiterhin ein fixer Bestandteil in meinem Alltag. Entweder daheim am Rad, beim Krafttraining im Gym oder daheim mit den Kurzhanteln. Ich mache fast jeden Tag etwas und wenn es nur ein kleines bisschen ist. Und jetzt hoffe ich dass bald der Termin kommt an dem mein Rad zum Service geht und ich damit endlich wieder nach draussen kann. Wer das Rad als Sportgerät nutzt versteht es sicher wenn ich sage, auf die Schaltung ist kein Verlass mehr und da gehört was getan um wieder Freude damit zu haben :PP

Und neben der Arbeit, dem Sport und diversen Family-Zeugs dachte ich fast täglich an Euch. Nur irgendwie war der Löffel nicht da was zu schreiben und mir graut etwas vor dem Nachlesen in Euren Strängen :oh:

Also an der Front gibt es nix Neues, Mitte Dezember hatte er ja ganz freudig geschrieben dass er am selben Tag wie ich zur Kur anreist und zu Weihnachten hat er ziemlich halbherzig auf einen Weihnachtsgruß von mir reagiert. Seither nach wie vor mucks-mäuschen-still.

Es vergeht zwar kein Tag an dem ich nicht an ihn denke, aber die Gedanken daran ihn vielleicht irgendwann irgendwie zu kontaktieren waren bis vor Kurzem fast vollständig verschwunden. Seit ein paar Tagen kommen sie allerdings wieder und ich überlege wie ich es anstellen könnte.
Und gestern war ich sehr knapp davor ihn "anzupunkten" :shakehead:
Was es mit dem Anpunkten auf sich hat ist hier nachzulesen. Das hatten wir schon öfter und ist immer der selbe Ablauf - natürlich abhängig davon wer damit beginnt.
Anpunkten

Jetzt sind es keine 2,5 Monate mehr bis zur Kur und ich freue mich schon sehr. Einerseits einfach auf die Auszeit und andererseits auf meine geliebten Berge. Ich bin wirklich langsam so richtig urlaubsreif. Mein letzter wirklicher Urlaub - das eine oder andere leicht verlängerte Wochenende zählt da ja nicht wirklich - liegt schon über ein Jahr zurück. Zudem waren die verlängerten Wochenenden ja auch immer mit ihm ...

Und wie ich das wegen der Nuss mit der Kur mache? Aus heutiger Sicht reise ich einfach dort an ohne auf ihn in irgendeiner Form Rücksicht zu nehmen. Und sollte er den Termin nicht verschieben - was ich irgendwie nicht glaube, aber ich traue ihm alles zu - dann werde ich es davon abhängig machen wie es mir geht und wie er mir gegenüber ist. Will ich Abstand werde ich mich fern halten, bin ich bereit für Kontakt werde ich diesen zulassen. Das sollte durchaus machbar sein, da ich davon ausgehe dass wir nicht mehr als die Essenszeiten zeitgleich haben werden und selbst da ist es offen ob wir am selben Tisch sitzen oder jeder am jeweils anderen Ende des Raumes.
Da will ich gar nicht zu viel spekulieren und nachdenken, das lasse ich einfach auf mich zukommen.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Es vergeht zwar kein Tag an dem ich nicht an ihn denke, aber die Gedanken daran ihn vielleicht irgendwann irgendwie zu kontaktieren waren bis vor Kurzem fast vollständig verschwunden. Seit ein paar Tagen kommen sie allerdings wieder und ich überlege wie ich es anstellen könnte.
Und gestern war ich sehr knapp davor ihn "anzupunkten" :shakehead:
Was es mit dem Anpunkten auf sich hat ist hier nachzulesen. Das hatten wir schon öfter und ist immer der selbe Ablauf - natürlich abhängig davon wer damit beginnt.
Anpunkten
Liebe Kelly,
Ich habe immer mal wieder an dich gedacht und mich gefragt, was du wohl so machst.

Schön, dass du mal wieder schreibst.

Ich würde ihn nicht anpunkten, du warst so lange tapfer, von ihm kommt nix, der Weihnachtsgruss war halbherzig, ich würde bis zur Kur still halten und mich auch da nicht melden.

Kur in den Bergen klingt toll, dass tut dir sicher gut.:herz:.

Das mit deiner Job Perspektive musst du gut abwägen, du wirst dir die Selbstständigkeit aufgebaut haben und hast deinen Kundenstamm erarbeitet.

Andererseits ist ein Arbeiten mit Kollegen sicher auch toll und vor allem bist du sozial abgesichert.
Wann entscheidet sich, ob es klappen würde und bis wann musst du dann entscheiden?
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.274
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben