Unverhofft kommt oft

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Ja so hatte ich das verstanden. Er meinte mal das es doof wäre wenn ich immer heim fahren müsste obwohl ich schon auf dem Sofa geschlafen habe

Wenn er das sagt, ist es immerhin besser, als wenn du das sagen würdest.
Ich hab ja den Fehler vor 2 Wochen gemacht, wo ich gleich wieder ein auf den Riffel bekommen hab :lach:
Ich würde, wegen Übernachtung erstmal nichts machen, auch wenn die Sehnsucht sehr groß ist.
Dann lieber Nachmittags mal was unternehmen und Abends heim fahren.

Abwarten und Tee trinken . Im Moment bin ich eh ein bisschen Matsche von dem Wetter und bin froh wenn ich mal meine Ruhe habe .
Die Woche werde ich Mr. Tattoo auch noch mal sehen bevor der dann wieder weg muss.
Ich muss auch langsam mal selber zu mir finden denn auf dauer geht das mit beiden nicht

Matsche bin ich auch. Im Moment kommt wieder Alles aufeinmal auf einen zu und da ist man doch froh darüber, seine Ruhe zu haben.

Kann es sein, dass du zwischen 2 Stühlen stehst und nicht weißt welchen Stuhl du nehmen sollst?

Vielleicht meldet sich @Finn nochmal zu Wort, ansonsten muss man abwarten.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Das mit Mr. Tattoo war auch so nicht geplant gewesen. Das mit Ex ja auch nicht .
Unverhofft kommt oft beschreibt das alles im Moment sehr genau.

Ich würde, wegen Übernachtung erstmal nichts machen, auch wenn die Sehnsucht sehr groß ist.
Dann lieber Nachmittags mal was unternehmen und Abends heim fahren.

Ein großes Thema im Moment . Meine Gedanken springen permanent zwischen Ex und Mr. Tattoo hin und her und ich habe angst mich da zu sehr zu verstricken.

Kann es sein, dass du zwischen 2 Stühlen stehst und nicht weißt welchen Stuhl du nehmen sollst?

In gewisser Art und Weise ist das so . Das ist eben reine Kopfsache und das muss ich irgendwie mit mir selber aus machen.
Mr. Tattoo auf der einen Schulter und Ex auf der anderen Schulter. Normal bin ich vollkommen ein Kopfmensch aber im Moment kann er mir auch nicht sagen was richtig oder falsch ist
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebes, ich habe schon länger nicht geschrieben, aber immer fleißig mitgelesen.

Ich könnte mir ganz gut vorstellen, das Ex testet Wo du stehst bzw ob du dich geändert hast... für ihn ist es natürlich auch ein Risiko, sich noch einmal ganz auf euch einzulassen. Nichts ist schlimmer als wenn die Gefühle verletzt werden... kennen wir ja alle.

Zu Mr Tattoo eigentlich fand ich es ja ganz gut, dass das ein andere Mann Interesse angemeldet hat. Ich dachte, das nimmt ein wenig den Druck bei deinem EB raus, aber irgendwie denke ich bzw es hört sich so an, dass es dich inzwischen mehr verwirrt als das es der EB Sache dient.

Das Wichtigste wird sein, das du dir klar wirst in welche Richtung du gehen möchtest.
Falls du deinen Ex zurück haben willst, denke ich wäre eine Willi Sache im Moment nicht so gut/förderlich.
Männer und deren KK ticken da ja völlig anders, wenn sie sich eine Trulla holen ist das ok, aber wehe wenn wir uns einen Willi anlachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
:lach:

Willi aktion :lach:



Nein, lass es.
Du musst dich auch hier nirgends positionieren, bzw nur in einer Sache... Es gibt nur Sex , wenn du exklusiv bist für den jeweiligen.

Wenn sich dein ex in richtubg Beziehubg posioniert und das Signalisiert , eindeutig, dann kannst du mit ihm Sex haben.

In Richtung von dem Tattoo dödel wird nicht Strategiert, lass es mal laufen.
Wenn du merkst du bist emotional zu sehr verstrickt... Brems aus.


Allgemein, wenn es dir schwer fällt eine entscheidung zu treffen, geh auf abstand.
Strategisch nicht mal so Unklug bei Exi, da er ruhig spüren kann, dass dir das rumgeeier um das thema aufn Keks geht;)

Übernachten etc. Kannste ruhig bei ihm, aber setzt Grenzen ubd Kommunizier sie ganz klar,nach dem Motto : knutschen , Fummeln, kuscheln ,OK sex gibts aber nur exklusiv ;)

Natürlich alles ein wenig Spielerisch verpackt und nicht mitm Vorschlaghammer :PP
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Ich könnte mir ganz gut vorstellen, das Ex testet Wo du stehst bzw ob du dich geändert hast... für ihn ist es natürlich auch ein Risiko, sich noch einmal ganz auf euch einzulassen. Nichts ist schlimmer als wenn die Gefühle verletzt werden... kennen wir ja alle.

Hallo Unuk ,
schön das du dich noch mal zu Wort meldest .
Das was du da ansprichst, trifft es wirklich gut und wäre eine Erklärung für sein geeier.

Männer und deren KK ticken da ja völlig anders, wenn sie sich eine Trull holen ist das ok, aber wehe wenn wir uns einen Willi anlachen...

Noch weiß Exi nichts von Mr. Tattoo . ich wüsste auch nicht wie er das raus bekommen sollte. Auf der anderen Seite muss er mit sowas rechnen wenn er so eiert.
Ich warte ja nicht nur auf ihn :blush:


Finn mein Lieber . Geht es dir besser ?

Wenn sich dein ex in richtubg Beziehubg posioniert und das Signalisiert , eindeutig, dann kannst du mit ihm Sex haben.

ich denke das wird noch ein bisschen dauern bis er das macht. Wieso kann ich dir nicht sagen aber im Moment ist es leider so das er sich in keinster Weise positioniert.

In Richtung von dem Tattoo dödel wird nicht Strategiert, lass es mal laufen.
Wenn du merkst du bist emotional zu sehr verstrickt... Brems aus.

Dödel:lach: Hier kommt mir ja zu Gute das ich ihn nur so 2 Mal die Woche sehe und er ab Mittwoch dann ja auch erst mal wieder weg ist :coolwink: So habe ich zumindest zu ihm einen gewissen Abstand den ich halten kann.
Klar stelle ich mir trotzdem die Frage ob lieber etwas , was schon einmal schief gegangen ist oder doch etwas neues:zwinkern:

Natürlich alles ein wenig Spielerisch verpackt und nicht mitm Vorschlaghammer :PP

Aber Finn. Der Hammer und ich sind gut befreundet und wenn er nicht da ist , falle ich meist mit einer ganzen Wand ins Haus
 
F

Finn

Gelöschter User
Aber Finn. Der Hammer und ich sind gut befreundet und wenn er nicht da ist , falle ich meist mit einer ganzen Wand ins Haus


Gestern war ich mit prinzicklein und Tochter beim Kinderazt, Tochter hat momentan ne Richtige Trotzphase und kommt da voll nach mir... Kämpfen mit händen und Füßen und wenns sein Muss mit dem Kopf durch die Wand... Also volle Lotte abgegangsn weil sie ein Ball nicht bekommen hat. 1 stunde gepläre im Wartezimmer.

Exi Total unter der Decke.

Früher wäre ich abggangen wie schmktzkatze, hätte beide gepackt und mit 260 nach hause gerast.

Mittlerweile hab ich aber gelernt, gerade weil mir bewusst geworden ist, dass der hammer mir nichts bringt, rinfach die Schnauze zu halten..;) .du darfst 3x raten wer am ende die Situation ganz souverän gemeistert hat, eine Tochter hatte die dann schmusen wollte und eine EX die dann gekocht hat;)


Ein Kühlen Kopf lernt man nicht von heut auf morgen, das Dauert, sehr lang, aber nur durch das Versuchen lernst du es.

Denk einfach beim nächsten mal an meine Tochter, wie sie schreit und wie ich neben ihr sitz und lächle :PP
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebe salty,
ich wollte mal hören, wie es dir geht und wie es bei dir läuft.
Denke an dich!
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Hallo Unuk ,

lieb das du fragst .

Viel neues gibt es nicht.

Samstagabend war ich mit Mr. Tattoo verabredet und Sonntag mit Ex.
Im Moment ist es bei mir und Ex ein bisschen angespannt da es eine komische Situation am Sonntag gab. Er erzählte wie gut die Möbel von mir oben in das eine Zimmer passen würden und wir dann eine Art Gästezimmer haben würden. Ich habe dann nur gesagt das dazu erst einmal klar sein muss wie es bei uns weitergeht und man dann überlegen kann. Seitdem ist es komisch bei uns.
Mr. Tattoo fehlt mir im Moment . Er ist im Skiurlaub und irgendwie habe ich mich an ihn und seine Anwesenheit gewöhnt.

Ansonsten ist alles ok. Ich kann mit beiden Situationen gut leben da ich im Moment Hirnbrei wegen anderen, privaten Sachen habe.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Samstagabend war ich mit Mr. Tattoo verabredet und Sonntag mit Ex.
Im Moment ist es bei mir und Ex ein bisschen angespannt da es eine komische Situation am Sonntag gab. Er erzählte wie gut die Möbel von mir oben in das eine Zimmer passen würden und wir dann eine Art Gästezimmer haben würden. Ich habe dann nur gesagt das dazu erst einmal klar sein muss wie es bei uns weitergeht und man dann überlegen kann. Seitdem ist es komisch bei uns.

Liebe salty,
das ist ja wirklich seltsam von ihm.
Meinte er das lustig oder völlig ernst?


Mr. Tattoo fehlt mir im Moment . Er ist im Skiurlaub und irgendwie habe ich mich an ihn und seine Anwesenheit gewöhnt.
.

Ich kann verstehen, dass er dir fehlt. Er wird so herrlich unanstrengend sein und dir im Moment gut tun.
Ich bin gespannt, für welchen Weg du dich entscheidest!
Und falls es Mr. Tattoo sein sollte, was das mit deinem Ex macht,


Ansonsten ist alles ok. Ich kann mit beiden Situationen gut leben da ich im Moment Hirnbrei wegen anderen, privaten Sachen habe

Ich hoffe nichts schlimmes....
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Hallo liebes

Es ist so still um dich geworden..ist denn alles ok? Dein ex scheint ja schon über die Zukunft nachzudenken, ansonsten würde er dies doch nicht sagen

Halte durch und mach das, was dir gut tut.
Finn, Greta und all die tollen Menschen, haben mir dabei auch sehr geholfen und bei mir ist es nun schon ein kleines happy end ❤️
 
S

Silberhuf

Gelöschter User
Ein neuer Mann und der Ex? Bei dir geht es ja ab. Das wäre mir emotional auch zu viel, aber ich drücke dir die Daumen und bin gespannt für wen du dich am Ende entscheidest :)
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo salty,

jetzt wirds Spannend bei dir, zwischen 2 Stühlen zu sitzen :lach:

Früher oder später wird dein EX dahinterkommen und Mr. Tattoo wird auch dahinterkommen. Am Ende werden die 2 auch noch Kumpels :lach:

Aber entscheide dich Weise...
 
F

Finn

Gelöschter User
Ich möchte nur anmerken, dass umso mehr hier auf der Situation rumgeritten wird, salty anfängt zu hirnen;)


Salty macht das schon :smile:
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Liebe salty,
das ist ja wirklich seltsam von ihm.
Meinte er das lustig oder völlig ernst?

Hallo Unuk,
er hat es schon sehr ernst rüber gebracht. Im Grunde kann er das ja auch sagen aber dann sollte er andere Taten an den Tag legen. Im Moment habe ich zu Ex den Kontakt sehr eingeschränkt weil ich einfach keine Lust verspüre mit ihm zu kommunizieren. Diese Art nervt mich = Zukunftspläne aber dann keinen Schritt weiter kommen. Er merkt nicht das er mich mit solchen Aussagen von sich weg treibt.

Ich bin gespannt, für welchen Weg du dich entscheidest!

Im Moment verbringe ich lieber Zeit mit Mr. Tattoo und das sagt schon viel aus

Ich hoffe nichts schlimmes....

Nein Liebes . Es ist nur einfach viel los im Moment :

- Viel Arbeit
- Gedanken um meine Mum ( hat schlimm MS)
- Gedanken daran ob ich wieder in die EW im Haus meiner Eltern einziehe und und und

Es ist so still um dich geworden..ist denn alles ok? Dein ex scheint ja schon über die Zukunft nachzudenken, ansonsten würde er dies doch nicht sagen

Lotta lieb das du fragst . Mir ist es selber unangenehm das ich im Moment nicht oft hier bin und die Zeit zum Schreiben finde. Im Moment müsste mein Tag 48 Stunden haben damit ich annähernd alles schaffen kann.


Halte durch und mach das, was dir gut tut.
Finn, Greta und all die tollen Menschen, haben mir dabei auch sehr geholfen und bei mir ist es nun schon ein kleines happy end ❤️

Ihr seid alle wunderbar. Jeder von euch :herz: Bei dir lese ich auch gleich mal

Früher oder später wird dein EX dahinterkommen und Mr. Tattoo wird auch dahinterkommen. Am Ende werden die 2 auch noch Kumpels :lach:

Aber entscheide dich Weise...

Hallo liebe Regina:smile:

beide werden nicht dahinter kommen. Sie kennen sich nicht und haben auch keinen Bezug zueinander durch Hobby etc. Ich lasse mein Handy ja auch immer daheim wenn ich mit einem von den beiden unterwegs bin :coolwink:

Ich möchte nur anmerken, dass umso mehr hier auf der Situation rumgeritten wird, salty anfängt zu hirnen;)


Salty macht das schon :smile:


Ach was Finn. Ich hirne nicht mehr in Bezug auf Exi :coolwink: Das ist irgendwie weg und wie gesagt , dass er sich ab und an selber mal so ins Aus schießt macht es noch einfacher nicht zu Hirnen
 
F

flummi1210

Gelöschter User
Nein Liebes . Es ist nur einfach viel los im Moment :

- Viel Arbeit
- Gedanken um meine Mum ( hat schlimm MS)
- Gedanken daran ob ich wieder in die EW im Haus meiner Eltern einziehe und und und

Liebe Salty,

Das mit deiner Mum kann ich sehr gut nachvollziehen..weil meine Mutter auch an MS erkrankte...

Alles gute dazu :herz:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebe salty,
dann wünsche ich dir, dass dein Alltag dir bald leichter von der Hand fällt und das es deiner Mutter im Moment gut bzw in Zukunft besser geht...
auch wenn ich die Gedanken an die Zukunft sie betreffend sehr gut nachvollziehen kann, auch das diese für dich belastend sind.

Das du lieber deine Zeit mit Mr Tattoo verbringst, sagt in der Tat schon ziemlich viel aus... aber auch, dass du im Moment eigentlich nur eine unbeschwerte salty sein möchtest... und dazu passt Mr Tattoo gerade ganz gut, bei Ex wird ja nur gehirnt und bewertet...
Ich denke, dass du es hier wirklich nur laufen lassen kannst und dann schauen, wie sich dein Herz irgendwann entscheidet.

Aber das er das Ernst gemeint hat, finde ich immer noch schräg und deine Haltung, dass er Taten an den Tag legen muss richtig und gesund.

Du machst das schon :herz:
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Na klar bekomme ich das hin.

Habe eben nur erfahren das die Tage wohl mal ein weißer Golf bei ihm gestanden hat . Ich kenne niemanden von seinem Freundeskreis der solch ein Auto hat und ich weiß nicht ob er vielleicht eine andere hat. Das bedrückt mich im Moment obwohl ich nicht besser bin und ich habe das Gefühl das es deswegen bei uns im Moment ein bisschen komisch ist.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebe salty,
hat sich das mit dem Auto geklärt? Und überhaupt, wie geht es dir?

Generell bin ich auch die König im KK Geschichten ausmalen, aber du weißt hoffentlich auch, dass dir das überhaupt nichts bringt außer vergeudete Energie und Lebenszeit.
Außerdem hast du es ja auch nur "erfahren". Das ist wie Flüsterpost, man weiß nie, was am Ende rauskommt.
Daher versuch bitte solche Sachen aus deinem Kopf zu verbannen.

ich drücke dich ganz lieb!
 

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.698
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben