Er braucht Bedenkzeit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Traumfaengerin

Gelöschter User
Was für ein toller Beitrag von dir, Tanne! Ich werde ab jetzt versuchen einfach für mich selbst glücklich zu sein, ohne die Bestätigung von jemanden anderen zu brauchen.

Bis vor zwei Jahren bin ich ständig von einer Beziehung in die nächste gerutscht und war quasi nie allein. Das macht es jetzt besonders schwer.
Ich sehe, dass wir immer mehr Gemeinsamkeiten haben, weil genau so war es bei mir auch. Früher lief es immer ganz entspannt und ich musste mir nie so viele Gedanken machen und seit zwei Jahren ist irgendwie der Wurm drinnen...

Aber du hast rech. Ich kann jetzt tun und lassen was ich will und ich hab noch die freie Wahl mein Leben zu gestalten so wie ich es will.

Versuch auch die positiven Dinge zu sehen und Vertraue auf die Zukunft.
Mit diesem Motto starte ich heute Nachmittag ins Wochenende.

Danke dir noch mal für deine lieben Worte. Schönes Wochenende!
 
T

Traumfaengerin

Gelöschter User
Mal wieder Zeit ein Update zu schreiben und ein wenig von der Seele zu schreiben wie es mir geht.
Ich hatte mit ihm noch einige Male normal hin und her geschrieben. Irgendwann ist der Kontakt eingeschlafen und ich hatte gar nicht mehr so häufig an ihn gedacht. Die Welt dreht sich eben weiter. Nächstes Wochenende ist er in meiner Stadt. Wahrscheinlich wird er sich davor melden und fragen, ob wir einen Kaffe trinken gehen wollen. Gerade bin ich mir ehrlich gesagt unsicher ob ich zusagen werde.

Einige Wochen war ich nun auf der Wischapp unterwegs. Anfangs war es so ein super Selbstbewusstseins-Push. Ich habe mit interessanten Männern geschrieben und mich wieder begehrenswert gefühlt. Mein Fazit ist leider mehr als ernüchternd
-Nr. 1: hat sich nach dem Date nicht gemeldet
-Nr. 2: hat sich nach dem zweiten Date nicht gemeldet bzw. auch nicht auf meine Nachricht reagiert
-Nr. 3: hatte mir nicht gefallen
-Nr. 4: hat sich nach kurzer Zeit verlaufen, weil er nie Fragen gestellt hat
-Nr. 5: hab ich 3 mal getroffen und tolle Dates gehabt (Zoo, Eishockey, essen gehen und shoppen). Er meldet sich oft. Ist leider suuuuper lieb und ruhig. Bei ihm hab ich Angst, dass er mir nie Kontra geben kann.
-Nr. 6: Seit 3 Wochen hatte ich mit einem geschrieben und wir hatten schon zwei mal telefoniert. Die Telefonate waren super. Hatten am Donnerstag ausgemacht uns heute Abend zu treffen und um 20:30 Uhr was trinken gehen. Heute Nachmittag frage ich, ob es noch steht und wo wir uns treffen. Dann hat er schwammig 30 Minuten vor dem Treffen abgesagt "Wird leider nichts mit dem treffen. Sorry für die kurzfristige Absage."

Jetzt bin ich super ernüchtert. Online dating und die Unverbindlichkeit dort. Bzw. wie respektlos man dort teilweise behandelt wird, weil man eben austauschbar ist, sind wohl nichts für mich :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Jetzt bin ich super ernüchtert. Online dating und die Unverbindlichkeit dort. Bzw. wie respektlos man dort teilweise behandelt wird, weil man eben austauschbar ist, sind wohl nichts für mich

Hallo Traumfängerin,

mir geht es da ganz genauso. Ich fühle mich dort wie Katalogware...mit 14tägigen Rückgabcht...naja ist jetzt etwas übertrieben, es gibt sicher auch Männer die ernsthaft dort nach eine Partnerin suchen. Der Großteil allerdings vertreibt sich die Zeit, pushed sein Ego oder sucht nach schnellen sexuellen Kontakten.
Deshalb bin ich online auch nicht mehr aktiv. Geh lieber raus und unternimm was, dortvtrifft man ja auch Männer. Oder gönn Dir bewusst eine Auszeit von den Männern!

Wahrscheinlich wird er sich davor melden und fragen, ob wir einen Kaffe trinken gehen wollen. Gerade bin ich mir ehrlich gesagt unsicher ob ich zusagen werde.

Du musst ja nicht, dann hast du eben keine Zeit. Würde mich nur treffen wenn ich auch wirklich lust dazu habe...
 
T

Traumfaengerin

Gelöschter User
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BusyBee

Gelöschter User
Hallo traumfängerin, welcome back;)
Hört sich gut an euer erstes Treffen. Entspannt bleiben, weiter kennenlernen und den Beziehungswunsch nicht übermächtig werden lassen sondern erst mal die Zeit im hier und jetzt genießen :smile:
 
M

MIMI

Gelöschter User
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Danke für deine Nachricht. Ich hoffe dass ich das Entspannte hinbekomme. Ich habe die nächsten Wochen schon einiges geplant und freue mich auf ein entspanntes, weiteres Kennenlernen.

Innerlich habe ich nur leider eine leichte Torschusspanik, da ich nächstes Jahr 30 werde und alle meine Freundinnen in Beziehungen sind und beginnen zu heiraten, Kinder zu bekommen und Häuser zu bauen.



Mimi, bist du Traumfängerin ? :::
 
B

BusyBee

Gelöschter User
30 ist gar nix :lach:
Auch wenn man in einer Beziehung ist, es kann sich noch so viel ändern und eine Garantie hat man nie.

Hast du 2 Profile ??:kratzt_sich_kopf:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hast du 2 Profile ??:kratzt_sich_kopf:


ja und das geht nicht.
Mimi, du kannst ja ein EB verfolgen und gleichzeitig einen Kennenlern Strang mit einem anderen Mann haben - aber nicht mit zwei Identitäten.
such dir bitte eine davon aus, die andere Identität wird dann gesperrt.
 
M

MIMI

Gelöschter User
was soll das denn jetzt Mimi ? :shakehead:
Ich wollte hier niemanden verärgern. Hatte noch den alten Account. Am PC war das Passwort gespeichert, das ich vergessen hatte. Den Account habe ich jetzt gelöscht.

Ich entschuldige mich um jegliche Verwirrung und konzentriere mich, falls es was geben sollte, auf meinen anderen Strang :)
Diesen Strang bitte schließen - Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.232
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Ks11monate
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben