Tango-Eiertanz mit ambivalentem Mann

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Liebe Lady,

ich wünsch dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und hoffe du hattest einen schönen Tag gestern mit Monsieur.

Tichonne


:silvester_sekt:
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Liebe Lady:birthday:,

auch von mir auch alles Gute nachträglich. Wie war Dein Tag gestern? Hoffentlich schön.


Liebe Grüße
Lili
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag liebe Lady :herz::silvester_sekt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady FlowerPower

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
424
Liebe Tichonne :herz:,
liebe Lili :herz:,
liebe Kerze :herz:,

vielen Dank für eure nachträglichen Glückwünsche!
Mir schiessen gerade die Tränen in die Augen, wenn ihr mich fragt, wie mein gestriger Tag war.
Denn leider war das der schrecklichste und schlimmste Geburtstag, seit ich ein kleines Mädchen
von etwas zehn Jahren war.
Ich hatte gestern frei und heute und morgen und mich sooooo darauf gefreut. Aber das ist
komplett aus dem Ruder gelaufen, so dass ich gestern wirklich keine schöne Minute hatte.
Mir ging es daraufhin so schlecht, dass ich sämtliche Geburtstagsanrufe nicht angenommen habe, sondern die Anrufer auf den AB habe sprechen lassen.
Am Ende des Tages habe ich weder gefrühstückt, noch zu Mittag gegessen gehabt und Abendbrot gab es auch nicht. Stattdessen habe ich am späteren Abend eine Tüte Flips in mich reingestopft und ein paar Stücke Schokolade. Das war' s.
Es geht mir noch immer hundeelend.

Seit August letzten Jahres bin ich bei einer Therapeutin, weil ich die letzten Monate nicht nur
den Punk mit Monsieur hatte, sondern seit ich denken kann mit meiner emotional-instabilen Mutter zu kämpfen habe, was ebenfalls im vergangenen Sommer zu einem unschönen Zusammenprall führte.
Das gab es zwar immer wieder, aber letztes Jahr habe ich mir geschworen, so etwas nicht länger hinzunehmen. Das hat dazu geführt, dass ich meine Mutter bei einem ihrer üblichen Giftattacken einfach wortlos stehengelassen habe und gegangen bin.
Bis dato war das für mich einfach gar nicht denkbar: Den Kontakt zur eigenen Mutter abzubrechen! Zumal ich Mitleid mit ihr habe, so dass mir so etwas bislang nicht in den Sinn kam!
Wenn ich das erzähle, möchte ich nur deutlich machen, dass ich die letzten Monat auf vielen Fronten gekämpft und offenbar - was Monsieur anbelangt - verloren habe.

Mich wundert es, dass ich bislang immer noch so gut funktioniert habe.
So, jetzt sitze ich tatsächlich hier und muss Rotz und Wasser heulen.

Herzliche Grüße,
Lady
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
oje :cry


Alles Liebe nachträglich - trotz allem, liebe Lady !

:rose:


der nächste Geburtstag kann nur besser werden ! :zerknutschen:
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Oh liebe Lady,

das tut mir schrecklich leid!

Dann hattest du die letzten Monate wirklich auf mehreren Baustellen zu kämpfen.

Mich wundert es, dass ich bislang immer noch so gut funktioniert habe.
So, jetzt sitze ich tatsächlich hier und muss Rotz und Wasser heulen.

Irgendwann kommt jeder an seine Grenzen :cry Deine scheinen jetzt erreicht...

Fühl dich lieb gedrückt :Kuss:
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
:trost:, oje Lady, was ist denn passiert?

Fühl Dich gedrückt:zerknutschen:
Liebe Grüße
Lili
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Liebste Lady,

ich wünsche dir nachträglich alles erdendlich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.:smileys_machen_prost: cheers, auf dich!

Auch wenn du gestern einen scheiß Tag hattest und Rotz und Wasser geheult hast, es ist gut, wenn das alles rauskommt - ok, natürlich nicht unbedingt an deinem Ehrentage, dafür drücke und herze dich ganz fest. :herz::trost:

Was ist passiert mit Monsieur?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Lady,

nachträglich alles gute zum Burzeltach, viel Gesundheit und das deine Wünsche in Erfüllung gehen. :prost:

pass bitte auf dich auf

Gruß Wolf
 

Lady FlowerPower

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
424
Liebe Felis :herz:,
liebe Marie :herz:,
leider Wolf :herz:,

herzlichen Dank auch an euch für eure nachträglichen Geburtstagswünsche.

Und an euch @ liebe Lili :butterfly: und @ Kerze :butterfly: für eure Nachfragen.

Inzwischen habe ich mich wieder so weit gefasst und gesammelt, dass ich ein Update wagen kann!

Update:

An meinem Geburtstag war ich schon wach, als Monsieur dann auch aufgestanden ist und mir nett gratuliert hat.
Obwohl er ein Geschenk für mich hatte, was ich schon länger wusste, aber zwischenzeitlich wieder vergessen habe, war ansonsten an diesem Morgen nichts vorbereitet. Kein Frühstückstisch gedeckt, im Kühlschrank nur oemmeliger, eingepackter Käse, die Spüle war vollgestellt mit den dreckigen Utensilien vom Vortag, als Monsieur sein (wirklich leckeres) Brot selbst geschrottet und gebacken hat. Es standen keine Blumen auf dem Tisch. Ich liebe aber Blumen und hatte tatsächlich gehofft, Monsieur hätte wenigstens in diesem speziellen Jahr daran gedacht!
Monsieurs Erklärung hierfür war, dass er am Vortag bis zum frühen Abend auf zwei Pakete habe warten müssen. Deshalb sei er in Zeitverzug gekommen und habe sich nicht um Blumen und Brotbelag kümmern können!

Angesichts der Erlebnisse der letzten Monate war das aber für mich letztlich der berühmte Tropfen, der das Fass für mich in diesem Moment zum Überlaufen gebracht hat!
Für mich war das wie ein fleischgewordener Beweis, dass sich gar nichts geändert hat. Sondern alles beim 'Alten' geblieben ist, Monsieur einfach Nullkommanull verstanden hat! Dass er weiterhin einfach seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt rückt und sich gerade einmal so viel für mich interessiert, wie es in seine Pläne passt.

Daraufhin nahm das Unheil seinen Lauf.
Monsieur und ich gerieten zuerst in eine Diskussion, dann im weiteren Verlauf in einen Streit, wobei wir diesen dann nicht mehr beilegen konnten. Obwohl ich mehrfach auf Monsieur zuging, hat er nicht eingelenkt. Sondern hat mich schließlich einfach sitzengelassen, indem er gegangen ist.
Das war dann also mein Geburtstag, weil wir, weil ich es nicht hat geschafft habe(-n), mich/ uns aus dieser dysfunktionalen Verstrickung zu lösen. Wieder einmal....

Das in Kürze über den Ablauf.
Vogestern konnten wir den Streit beilegen, aber letztendlich kann das bei uns immer ganz schnell wieder kippen.
Vorschläge meinerseits, die Probleme mit professioneller Hilfe einmal systematisch und konsequent anzugehen, Erden kategorisch abgelehnt.
:haut_sich_auf_die_Birne:
Soweit ein ratlose
Lady
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Liebe Lady :trost:,

Obwohl er ein Geschenk für mich hatte, was ich schon länger wusste, aber zwischenzeitlich wieder vergessen habe, war ansonsten an diesem Morgen nichts vorbereitet. Kein Frühstückstisch gedeckt, im Kühlschrank nur oemmeliger, eingepackter Käse, die Spüle war vollgestellt mit den dreckigen Utensilien vom Vortag, als Monsieur sein (wirklich leckeres) Brot selbst geschrottet und gebacken hat. Es standen keine Blumen auf dem Tisch. Ich liebe aber Blumen und hatte tatsächlich gehofft, Monsieur hätte wenigstens in diesem speziellen Jahr daran gedacht!
Monsieurs Erklärung hierfür war, dass er am Vortag bis zum frühen Abend auf zwei Pakete habe warten müssen. Deshalb sei er in Zeitverzug gekommen und habe sich nicht um Blumen und Brotbelag kümmern können!

Da hast Du Erwartungen in Monsieur gesetzt und wurdest enttäuscht. Ich glaube aus dem brotbackenden Paketempfänger kann man so schnell (wenn überhaupt) keinen einfühlsamen Romantiker machen. Da brauchst Du einen Plan B für Dich. Du siehst das Chaos und den lieblosen Geburtstagsempfang und begibst Dich daraufhin einfach in eine Therme, Massage, Beautysalon etc., kaufst Dir im Anschluss die schönsten Blumen selbst, kaufst Dir die leckersten Sachen für das Essen Zuhause und zelebrierst Deinen Geburtstag ohne ihn. Das fällt mir jetzt gerade so ein. Kann aber auch was anderes sein, dass Dich aus diesem Gefühlstief heraushievt. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt :grins:.

Du hast in meinem Strang mal geschrieben, wir sollten auch mal ein wenig Bad Girl sein. Das ist bei mir stark hängengeblieben. Schade, dass wir soweit auseinanderwohnen. Da könnten wir gemeinsam beim Kaffee darüber die bösesten Pläne schmieden:lach:.

Ich hatte gestern auch so ein Aha-Erlebnis mit meinem Schwesternretter, der ein bisschen Deinem Monsieur ähnelt.
Gestern SMS-Nachricht bekommen: Todkranker Freund hat heute Geburtstag und blabla und er hat noch 4 Auftritte in den kommenden Wochen (wo er hilft, was ich ja gut finde, aber natürlich keine Zeit für mich hätte, aber das ist ja momentan für mich eh hinfällig, da Pause). Mhmmm. Was will er mir damit sagen? Soll ich ihn loben? Will er mir nur einfach ein Gespräch aufdrücken? Whatever. Ich war kurzfristig fast geneigt, darauf einzugehen. Dann hätte er mich mit ziemlicher Sicherheit mit Monologen über dieses Thema erschlagen und ich wäre anschließend wahrscheinlich ziemlich genervt gewesen, weil er in keinem Wort an mich gedacht hätte.

Ich war aber gerade auf einem Konzert in einem Musicclub. Ich hab ihm dann einfach ein Foto von der Band geschickt: I am here. geiles Konzert.

Kurz darauf kam zurück: Ich wünsche Dir viel Spaß und eine gute Nacht.
Ich habe mich großartig gefühlt.
Wir müssen noch viel an uns arbeiten :Kuss:



Sondern hat mich schließlich einfach sitzengelassen, indem er gegangen ist.

Ich hasse das auch.:Auspeitschen:. Daher Plan B :PP.


Ganz liebe Grüße
Lili
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Da brauchst Du einen Plan B für Dich. Du siehst das Chaos und den lieblosen Geburtstagsempfang und begibst Dich daraufhin einfach in eine Therme, Massage, Beautysalon etc., kaufst Dir im Anschluss die schönsten Blumen selbst, kaufst Dir die leckersten Sachen für das Essen Zuhause und zelebrierst Deinen Geburtstag ohne ihn. Das fällt mir jetzt gerade so ein. Kann aber auch was anderes sein, dass Dich aus diesem Gefühlstief heraushievt. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt :grins:.


ja genau :smile:
 

Lady FlowerPower

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
424
Liebe Lili :herz:,

danke für deinen Post, der mich stellenweise sehr erheitert hat.
Vor allen Dingen das hier:

Ich glaube aus dem brotbackenden Paketempfänger kann man so schnell (wenn überhaupt) keinen einfühlsamen Romantiker machen.

:rofl:
''Brotbackender Paketempfänger' - wie geil ist das denn!
Jetzt tut mir Monsieur fast schon ein bisschen leid, dass seine Segnungen des Brotbackens so wenig gewürdigt werden. Wobei ich schon anfügen möchte, dass das Brot sehr lecker ist!
:bow:

Liebe Felis :butterfly:,

ja, der 'Plan B'. Das Ärgerliche daran ist ja, dass ich mir schon etwas vorgenommen hatte für meinen Ehrentag. Leider habe ich es angesichts der Enttäuschung meiner offenbar völlig unrealistischen Erwartungen wieder einmal nicht geschafft, ' bei mir zu bleiben'. Das Ganze hat durch den Ablauf für mich so eine negative Wendung genommen, dass ich dadurch überrumpelt und damit zugleich extrem überfordert war.
Zu allem Übel sind wir dann in unser spezielles, dysfunktionales 'Diskutierfahrwasser' geraten, an dem wir dann - wenn ein gewisser Punkt erst einmal überschritten ist - leider gar nicht mehr so ohne weiteres herauskommen.
Dies gelingt nur, wenn ich es im Vorfeld durch ganz besondere Achtsamkeit schaffe, gar nicht erst an diesen 'Point of no Return' zu kommen!
:Buegelmania:

Ja, liebe Lili, wir müssen noch viel an uns arbeiten. Das steht fest. Andererseits frage ich mich hin und wieder, ob es tatsächlich Liebe ist, wenn man 'an sich arbeiten' muss!?
Und ob sich tiefe Zuneigung und verständnisvolle Freundschaft auf der einen sowie erotisches Prickeln und Verliebtheit auf der anderen Seite ausschließen. Je mehr ich in diesem Forum lese, desto eher erhärtet sich bei mir der Eindruck, dass dem genauso ist!
Oder aber, ich habe den richtigen Mann einfach noch nicht kennengelernt. Dann sollte ich das Alles einmal überdenken!

Herzliche Grüße,
Lady
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Andererseits frage ich mich hin und wieder, ob es tatsächlich Liebe ist, wenn man 'an sich arbeiten' muss!?
Und ob sich tiefe Zuneigung und verständnisvolle Freundschaft auf der einen sowie erotisches Prickeln und Verliebtheit auf der anderen Seite ausschließen. Je mehr ich in diesem Forum lese, desto eher erhärtet sich bei mir der Eindruck, dass dem genauso ist!
Oder aber, ich habe den richtigen Mann einfach noch nicht kennengelernt. Dann sollte ich das Alles einmal überdenken!

... man kommt an den Punkt ... geht mir genauso ...
... ist leider keine so schöne Vorstellung ...
... aber vielleicht muss man einfach weiter suchen ...
... und Spaß am "Suchen an sich" finden ...

LG, M.Caine
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Ja, liebe Lili, wir müssen noch viel an uns arbeiten. Das steht fest. Andererseits frage ich mich hin und wieder, ob es tatsächlich Liebe ist, wenn man 'an sich arbeiten' muss!?

Liebe Lady:herz:,
klar muss man an sich arbeiten, denke ich. Dient mir zur Selbsterkenntnis und Weiterentwicklung. Ich lasse anfangs vieles vielzuviel auf mich einwirken, entgegen meinem Bauchgefühl. Das ist eine Altlast, die ich schnellstens abwerfen möchte und die für mich destruktiv ist. Die holt mich bestimmt auch wieder ein, wenn ich sie jetzt nicht genauer inspiziere.

Und ob sich tiefe Zuneigung und verständnisvolle Freundschaft auf der einen sowie erotisches Prickeln und Verliebtheit auf der anderen Seite ausschließen. Je mehr ich in diesem Forum lese, desto eher erhärtet sich bei mir der Eindruck, dass dem genauso ist!
Oder aber, ich habe den richtigen Mann einfach noch nicht kennengelernt. Dann sollte ich das Alles einmal überdenken!

Beim nächsten Mann wird alles anders :lach:. Vielleicht sollte man sich selbst als wichtigste Person darin sehen.

Liebe Grüße
Lili
 

Lady FlowerPower

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
424
Lieber M.Caine :smile:,

... aber vielleicht muss man einfach weiter suchen ...
... und Spaß am "Suchen an sich" finden ...


Oder die Fragen an sich lieben lernen...
:zwinkern:
Das hast du sehr schön ausgedrückt.
Genauso wird es wohl sein!
Und am Wundervollsten wird es wahrscheinlich sein, wenn man am Ende sich selbst findet!
:zunge_bleck_smiley:

Herzliche Grüße
und einen guten Start in die Woche
wünscht dir
Lady
 

Lady FlowerPower

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
424
Liebe Lili :herz:,

ich stimme dir zu: Es ist wichtig, an sich selbst 'zu arbeiten'.
Jedoch nicht unendlich und unbegrenzt.
Was dem einen gefällt, stößt den anderen ab.
Wir sind alle ganz und gar einmalig.
Vllt. kommt es angesichts dessen vor allen Dingen darauf an, das passende Gegenstück zu finden.
Es gab vor Jahren einen tollen Film mit dem Titel: "Relativitätstheorie der Liebe' (meine ich), in dem Katja Riemann und Olli Dietrich mehrere verschiedene Liebespaare spielen, die an unterschiedlichen Stadien ihrer Liebe/ Beziehung stehen.
Darin kommt diesem Gedanken, dass man zur rechten Zeit am richtigen Ort sein müsse, um seinem passenden Gegenstück begegnen zu können, besondere Bedeutung zu!
Inzwischen bin ich davon überzeugt, dass es immer mehrere Menschen gibt, die zu einem passen könnten. Allerdings gibt es Mainstream-Charaktere, die eher mit vielen kompatibel und dann wiederum Persönlichkeiten, die nicht so 'massentauglich' sind.
:back:
Das sind so meine Gedanken dazu am frühen Montagmorgen.
Einen guten Start in die Woche
wünscht dir
Lady
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Liebe Lady :herz:,

das klingt absolut schlüssig und ich stimme Dir zu. Den Film kenne ich leider nicht, den schau ich mir mal bei Gelegenheit an. Und ja genau, am richtigen Ort und zur richtigen Zeit....ganz konform....in meinem Fall trifft es 100%. Aber ich arbeite ja an mir, weil ich eine Veränderung an mir möchte, vielleicht auch um wirklich dem passenden Gegenstück zu begegnen?

Einen guten Wochenstart wünsche ich Dir
Liebe Grüße
Lili
 

Maja123

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2018
Beiträge
256
Liebste Lady :herz:
Wie waren deine letzten Tage? Wie geht es dir?
Habe die letzten Tage ein paar mal an dich denken müssen, wünsche dir einen schönen Tag :ritter:
 

Lady FlowerPower

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
424
Liebste Maja :herz:,

es freut mich, von dir zu lesen.
:butterfly:
Ich habe die vergangenen Tage im übrigen auch öfter einmal an dich gedacht! Wie deine restlichen Prüfungen wohl verlaufen sein mochten und sich deine Geschichte mit Mr. Busy weiterentwickelt hat.
()
Lieb von dir, dass du dich nach meinem Befinden erkundigst.
Tja, wie ist es nur - mein Befinden?
Wenn ich darüber nachdenke, könnte ich sagen, dass ich dabei bin, meinen missglückten Geburtstag aufzuarbeiten und zu verdauen.
:liftup:
Letztlich ist es dann so verlaufen (eigentlich wie meistens, wenn ich es mir genau überlege), dass
wir es nach ein bis zwei Tagen mit mehr oder wenig auf Abstand geschafft haben, wieder aufeinander zuzugehen. Insofern konnten wir meinen Geburtstag zwei Tage später 'nachholen'/ 'nachfeiern'.
Das ist zwar in Ordnung gewesen, doch bei mir bleibt ein ziemlich fahler Nachgeschmack. (Und bei ihm sicher auch!)
Vor allen Dingen weil wir ja regelmäßig solche Auseinandersetzungen haben. Und ich inzwischen mehr als nur skeptisch bin, ob ich das so weitermachen kann und will!
:wueste:
Somit bin ich nunmehr also auch im Vollbild ambivalent und weiss momentan so gar nicht, wie ich aus der Nummer wieder herauskomme.
Auf der einen Seite hänge ich sehr an Monsieur und sehe seine positiven Seiten.
Auf der anderen Seite stehe ich vor einem Berg an Beziehungsproblemen, der sich nicht zuletzt auch aus der Persönlichkeitsstruktur von Monsieur sowie unserem Zusammenspiel in entscheidenden Spielfeldern der Liebe ergibt.
Wir können beispielsweise nicht miteinander streiten, ohne dass es eben gleich extrem giftig wird.
Vor allen Dingen von seiner Seite aus. Damit kann ich dauerhaft nicht umgehen. Nicht weil ich dann kein Kontra gebe. Nein. Eher muss ich aufpassen, dass ich dann mit meiner Gegenwehr nicht ins gleiche Fahrwasser gerate.
Letztlich läuft es in solchen Momenten regelmäßig darauf hinaus, dass wir uns beide regelrecht verstricken.
:shakehead:
Ich kann schon erkennen, dass mir DAS nicht gut tut und woher es kommt, dass ich mich dem so lange aussetze, dass ein Verstricken überhaupt möglich ist. Doch leider bringt mich das Wissen darum alleine nicht weiter. Zumal ich dann immer noch einen Lösungsweg suche, wobei wir dann schon bei dem nächsten Manko zwischen Monsieur und mir wären, das da heißt 'Konfliktlösung'.
Denn sich zu streiten ist das eine, sich danach zu versöhnen das andere.
:sand:
Und da nehme ich wahr, dass eine Streitschlichtung eigentlich fast ausschließlich von meiner Seite aus kommt. Konkret will ich damit sagen, dass ich die entscheidenden Schritte tue, um den Streit wieder beizulegen.
Also aktiv auf Monsieur zugehe, in ruhiger Weise das Gespräch suche, die verschiedenen Positionen thematisiere und Verständnis zeige.
Doch das kann doch nicht alleine auf meinem Mist wachsen? Wobei dann erschwerend hinzu kommt, dass Monsieur sich eigentlich immer im Recht wähnt! Und darüber hinaus - wie es Marie hier in meinem Strang auch mehrfach schon gut auf den Punkt gebracht hat - sehr schnell kraenkbar ist.
:headshake:
Ich komme jetzt langsam zum Ende meines Posts, nachdem ich hier sehr viel geschrieben habe, gleichwohl ich dir, Maja, eigentlich nur einen kurzen Gruß senden wollte.
Doch nun hat es quasi aus mir herausgesprochen und -gewollt.
Und vllt. hat der oder die eine oder der andere eine Idee, wie ich mit meiner Ambivalenz, meinem Dilemma und dem bisherigen Konfliktlösungsschema anders umgehen könnte?!

Herzliche Grüße,
Lady
 

Statistik des Forums

Themen
12.766
Beiträge
2.161.807
Mitglieder
10.702
Neuestes Mitglied
Jul_l
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben