Patchwork- hat es sich ausgeträumt?

Miri Am

Aktives Mitglied
Registriert
26 Jan. 2019
Beiträge
74
Guten Morgen an alle,
So meine Aufgaben schön an alle Azubis verteilt, arbeit für heulte erledigt :)

Weiß nicht, hab eher so das Gefühl, das wenn er weiter den Sex bekommt , das ihn befriedigend und ihr nicht die wahren Probleme besprecht bzw. ihn weiter weg treibt

Dito leider hat sich auch übers Wochenende nichts in der Hinsicht getan, dafür war er sehr aufmerksam und zuvorkommend . Er bestand darauf alle Kosten zu übernehmen, obwohl das nicht nötig ist. Aber scheinbar gibt das ihm ein gutes Gefühl. Da der Tripp allgemein nicht ganz so teuer ausfiel habe ich es dankend angenommen. Revanchiere mich zuhause dann dafür.

Würde ihm das aber auch so erklären falls du absagst und nicht als Begründung sein Geschenk nehmen.
Er hat das toy Zuhause gelassen und das beiläufig auf der Fahrt erzählt .
Ich habe es dann so stehen lassen

Ihr könnt versuchen das trotzdem durchzuziehen, riskiert aber auch euch auf anderer Ebene im Streit miteinander zu geraten.
Wir hatten zum Glück keinen Streit. Am ersten Abend hatte ich bisschen mehr getrunken und gemerkt dass bei mir eigentlich Unzufriedenheit hoch kommt, habe mich aber zusammen gerissen überhaupt nichts in diese Hinsicht zu sagen . Wie gesagt war ich leicht alkoholisiert und habe auch der Vergangenheit gelernt dann solche Themen nicht aufkommen zu lassen, am nächten Tag bereit man es sowieso.

Aber was du ihm zu Gute halten musst, ist, dass er sich kümmert und das er immer noch sexuell an dir interessiert ist.
Das ist tatsächlich wahnsinnig viel Wert,
Danke dass ihr mich auf den Boden der Tatsachen bringt.
Ja es stimmt dass es viel Wert ist. LG hat sich wirklich Mühe gegeben mich auszuführen, wir hatten tolle Gespräche und noch besseren Sex.

Es soll jetzt nicht so rüber kommen als wäre das Wochenende nur nach meinen Vorstellungen gelaufen, wir hatten beide unseren Spaß .

Mir ist aber aufgefallen dass wir uns mit Samthandschuhen angefasst haben . Das ist nicht ganz so geil...


Und jetzt mal ne frage an die Eltern hier :

Kennt ihr dass wenn ihr eure Kids für 2 Tage bei den Großeltern lasst und die dann auf Werkseinstellung zurück gesetzt sind ? :)
Furchtbar .. Mein Sohnemann wollte unbedingt bei uns im Bett schlafen heute Nacht, da er erkältet ist hat er gewchnarcht, LG ist aufs Sofa schlafen gegangen und ich hab tief und fest geschlafen :)
 

Miri Am

Aktives Mitglied
Registriert
26 Jan. 2019
Beiträge
74
Allgemein zum Stand unserer Beziehung :

Wir sind irgendwie distanziert, es Kommt kaum noch zu emotionaler Nähe. Ich merke dass ich diese Nähe versuche zu erzwingen aber bei mir kippt der Schalter einfach nicht um .
LG's Liebesbekundung kann ich auch nicht aufnehmen. Und das merkt er . Er fragt alle paar Minuten ob alles ok ist .

Irgendwas ist da was zwischen uns steht.
Aber was ?



Allgemein hab ich derzeit viel um die Ohren .
Sehr viele meiner Freunde trennen sich gerade . Bei LG in der Familie sind auch gerade 2 Trennungen im Familienkreis .

Was nur zur Zeit los ? Sind Trennungen heut zu Tage so selbstverständlich geworden ?
Auch meine Eltern spinnen zur Zeit rum ..

Ich spüre in mir dass sich so eine Katastrophe anbahnt und bereite mich innerlich schon aufs schlimmste vor .

LG Miri
 
S

Silberhuf

Gelöschter User
Am Besten ist, du stellst keine zu hohen Erwartungen an die Beziehung und schaust nach dir selbst. Erzwingen kann man leider nichts :smile:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ach liebe Miri,
die Situation erinnert mich so sehr an mich... wir hatten nach gemeinsamen 2 Jahren und einem Schicksalsschlag, der mich aus der Bahn geworfen hat, auch ein stetes Auf und Ab in unserer Beziehung. Haben uns aber auch immer zusammengerauft und waren dann wieder, wie ihr auf Wolke 7.
Und ich muss gestehen, manchmal dachte ich auch, ich wäre ohne ihn besser dran bzw sind meine Gefühle für ihn runtergefahren, habe aber die Idee (allein besser dran zu sein) dann immer wieder schnell verworfen, weil es eigentlich super mit uns passte.

Hör nochmal ganz genau in dich rein, Was du wirklich möchtest und brauchst und dann zieh für dich die notwenige Konsequenz, egal wie diese aussieht...
Ich will dich hier nicht überreden bei deinem LG zu bleiben, aber ich habe nie so in mich reingehört, sondern habe nur reagiert und ich muss sagen, dass ich jetzt sehr unglücklich bin, dass es unsere kleine gemeinsame Familie nicht mehr gibt.
Denn hätte ich mal geschaut was mir das wirklich bedeutet, hätte ich auch wieder in uns investiert.....
aber @Silberhuf hat Recht, erzwingen kannst und solltest du nichts.
Schau was für dich gut ist.

Das ihr euch mit Samthandschuhen anfasst, verstehen ich, denn jeder hat Angst was falsches zu tun oder zu sagen was dann mit finalen Konsequenzen verbunden ist.
Das das anstrengend ist, kann ich mir sehr gut vorstellen.


Und jetzt mal ne frage an die Eltern hier :

Kennt ihr dass wenn ihr eure Kids für 2 Tage bei den Großeltern lasst und die dann auf Werkseinstellung zurück gesetzt sind ? :)
Furchtbar .. Mein Sohnemann wollte unbedingt bei uns im Bett schlafen heute Nacht, da er erkältet ist hat er gewchnarcht, LG ist aufs Sofa schlafen gegangen und ich hab tief und fest geschlafen :)

Ja das kenne ich :lach:
Manchmal glaube ich, das meinem Ex, egal wie lieb er meine Tochter hatte/hat, dieses Konstrukt (Freu mit Kind) dann ganz oft zu viel wurde.... wie ist das bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Doppelpost... Entschuldigung!
 
Zuletzt bearbeitet:

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Sehr viele meiner Freunde trennen sich gerade . Bei LG in der Familie sind auch gerade 2 Trennungen im Familienkreis .

Was nur zur Zeit los ? Sind Trennungen heut zu Tage so selbstverständlich geworden ?
Auch meine Eltern spinnen zur Zeit rum ..

Ich spüre in mir dass sich so eine Katastrophe anbahnt und bereite mich innerlich schon aufs schlimmste vor .

ja, ist eine sehr seltsame Zeit zur Zeit...
Ich wünsche Dir weiter viel Kraft, und hoffe,
Ihr kommt doch noch irgendwie durch...

Viele Grüße,
M.Caine
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebe Miri,

wie geht es dir? Alles in Ordnung bei dir/euch?
Konntest du dich sortieren?
Oder bist du schon inmitten der Katastrophe? Ich hoffe doch nicht...
 

Miri Am

Aktives Mitglied
Registriert
26 Jan. 2019
Beiträge
74
Manchmal glaube ich, das meinem Ex, egal wie lieb er meine Tochter hatte/hat, dieses Konstrukt (Freu mit Kind) dann ganz oft zu viel wurde.... wie ist das bei dir?
Also manchmal bin ich mir selbst schon zu viel :lach:

Ich denke nach über 2 Jahren ist er es gewöhnt. Es ist ja keine frische Beziehung und man wächst mit den Kind einfach weiter.
Die Probleme werden nicht kleiner je älter die Kinder werden.

Liebe Miri,

wie geht es dir? Alles in Ordnung bei dir/euch?
Konntest du dich sortieren?
Oder bist du schon inmitten der Katastrophe? Ich hoffe doch nicht..
Ich habe bewusst erstmal nichts hier geschrieben, weil wie ihr alle es ahnt läufts einfach nicht
Er ist fauler den je. Bei mir geht die Liebe flöten . Ich verliere die sexueller Anziehung zu ihm ::: so kenne ich mich selbst nicht.

Zur Zeit hab ich irgendwie ein down. Ich krampel mein Leben um, habe die Pille seit 2 Monaten abgesetzt und mit geht's so unfassbar besser.
Ich hatte irgendwie das Gefühl ich bin nur noch traurig und gereizt . Kennt ihr das ?
So langsam erholt sich mein Körper und ich merke extreme Unterschiede :smile:

Ich habe LG vor kurzen klipp und klar gesagt dass es so langsam ernster werden muss zwischen uns,mir nette Worte nicht mehr reichen und ich jetzt nur noch die Taten bewerten werde.

Ich bin selbstbewusster denn je und fühle mich gut dabei, ich habe in den letzten Wochen extrem an mir gearbeitet und wieder die alte Miri in mir gefunden die mir selbst gut gefällt.
LG ist die Veränderung auch aufgefallen, er geht aber davon aus dass Das bisher ausreicht für mich... Tzzz da täuscht er sich gewaltig .
Ich möchte so nicht weiter machen Unterm Strich bin ich trotzdem alleinerziehend, und allein Versorger. Und schleppe LG auch noch aufm Buckel . Das geht für mich nicht und das finde ich nicht attraktiv .

Neulich hatte ich nen kleinen Autounfall, blechschaden, voll keine Lust den reparieren zu lassen, habe die Hoffnung nicht aufgegeben dass mir jmd an die gleich stelle reinfährt :lach::lach::lach::lach:
Jedenfalls wusste LG nicht mal wie man das Stück vom Autoteile nennt oder danach googelt . Ich hab es sofort herausgefunden Und sowas finde ich einfach unmännlich :blush: er bemüht sich nicht mal ...

Wir hatten seit über ner Wochen keinen Sex mehr, ich hab mich bewusst zurück genommen um ihn den Vortritt zu geben mich "zu erobern " aber das Bissle getatschel hat mich eher austrocknen lassen :Nichtwissen:

Ich mein er hats echt probiert, aber war dabei so unsicher mit Tränen in den Augen da hatte ich einfach keine Lust.

Streit gab es zwischen drin auch,. Eben da wo ich gesagt habe dass es mir echt zu wenig ist was wir haben und dass er sich entscheiden soll entweder ganz oder gar nicht . Und damit meinte ich auch dass er sich im Haushalt einbindet etc .

Ansonsten geht's mir blebdent, ich habe irgendwie keine verlust Angst mehr Im Gegenteil ich fühle besser, stärker, schöner wie schon lange nicht mehr .


LG wird wieder alles versuchen unter Tisch zu kehren, das wird mich nicht beeindrucken im Gegenteil es wird mich wütend machen .


Übrigens scheinbar strahle ich derzeit so viel Zufriedenheit aus dass es anderen auffällt. Wurde gestern von einem jungen Mann angesprochen, echt ein Schnittchen, hat für mich aber kein Potential, da er nicht so den Eindruck macht interessiert am Familien leben zu haben. Ein schönes Gefühl wars trotzdem

Und jetzt der Oberknaller Kindsvater will mich umbegint zurück haben :lach: aber never ever würde ich das machen. Das Thema ist durch.


Habt ihr vllt Tipps wg LG? Es neigt sich einem bewussten Ende zu von meiner Seite aus und ich würde eigentlich schon gerne mit ihm zusammen bleiben ..

LG Miri :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
das hört sich leider nicht gut an...
aber wenn er nicht in die Puschen kommt...

Ratlose Grüße,
M.Caine
:titanic:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ich bin selbstbewusster denn je und fühle mich gut dabei, ich habe in den letzten Wochen extrem an mir gearbeitet und wieder die alte Miri in mir gefunden die mir selbst gut gefällt.

Liebe Miri,
das hört sich doch erst einmal toll an!
Ich freue mich sehr für dich, dass du die alte Miri wiedergefunden hast! :herz:



Und jetzt der Oberknaller Kindsvater will mich umbegint zurück haben :lach: aber never ever würde ich das machen. Das Thema ist durch.

Holla... :::
Niemals hätte ich gedacht, dass so etwas tatsächlich passiert, aber liest man ja hier immer wieder. Sobald man loslässt / losgelassen hat klopfen die wieder an... Männer.
Aber auch irgendwie schön mal etwas Bestätigung zu bekommen, auch mit dem jungen Typen.... das muss runtergehen wie Öl-


Habt ihr vllt Tipps wg LG? Es neigt sich einem bewussten Ende zu von meiner Seite aus und ich würde eigentlich schon gerne mit ihm zusammen bleiben ..

Tja, das ist in der Tat schwierig.
Du willst zwar gerne mit ihm zusammen bleiben, macht ihn aber gleichzeitig die ganze Zeit vor deinem inneren Auge schlecht.
Das ist eine ganz schlechte Kombi, denn so wird er es dir niemals Recht machen können und all seine Aktionen werden an dir abprallen.
Sicherlich wird er auch gemerkt haben, dass du dich verändert hast und nun viel Selbstbewusster bist und strahlst.
Und ich denke, dass wird ihn ziemlich verunsichern und auch vorsichtig werden lassen im Umgang mit dir...

Leider erkennt man oft erst wieder den Wert des Partners, wenn sich eine dritte Person für diesen interessiert.
Das einzufädeln möchte ich dir jetzt natürlich nicht raten, aber vielleicht versuchst du auch mal wieder die guten Sachen an ihm zu sehen, ohne diese hättest du dich ja nie auf ihn eingelassen und dich in ihn verliebt.
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
aber vielleicht versuchst du auch mal wieder die guten Sachen an ihm zu sehen, ohne diese hättest du dich ja nie auf ihn eingelassen und dich in ihn verliebt.

dazu wenn man sich immer mal wieder selber überreden könnte.... wäre schön....
 

Miri Am

Aktives Mitglied
Registriert
26 Jan. 2019
Beiträge
74
Ach Leute, es ist aus zwischen uns :(


Er ist in der Zwischenzeit noch fauler geworden und hat verhält sich meinen Sohn gegenüber viel zu streng. Zudem hat er ständig eine riesen Sauerei bei mir zuhause hinterlassen.
Ich habe ihn darauf angesprochen, dass ich langsam nicht mehr kann und mich nicht mehr wohl fühle in der Beziehung. Er meinte mich dass er mich liebt, er mir nie weh tun wollte, ich jmd anderem besseren haben sollte blabla ..
Dass er nicht weiß ob er sich mit mir eine Ehe vorstellen kann .....
Standard zeug was man halt bei nen Trennungsgespräch sagt !))

Ich bin traurig, immerhin waren das viele Jahre und der kleine liebt ihn sehr ...

Ich hab irgendwie schon Angst vor der Zukunft und vor dem alleine sein Andererseits wirklich glücklich war ich auch nicht .

Jetzt fühle ich mich ziemlich leer und überlege wie ich weiter machen soll um nicht in Liebeskummer zu versinken :cry


Eure Miri
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Tut mir leid, das zu lesen. :trost:

Ich habe dieselben Ängste und alles drum und dran.
Ich habe schon schlimmeres überstanden und auch das hier wird vergehen, irgendwann. Wenn ich mir das ein paarmal vorbete, fühle ich mich ein wenig zuversichtlicher.
Vielleicht findest du für dich ja auch so ein 'Mantra', was in manchen Momenten hilft.

Fühl dich umarmt.
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Hallo Miri,

das tut mir leid, dass es nun soweit gekommen ist.
Aber es gehören immer zwei dazu, sich hier weiter zu entwickeln.
Ihr wart in dieser Abwärtsspirale, wie viele hier, wie ich auch in meiner Ehe.
Wenn Du als Frau nur noch das schlechte siehst und nicht mehr den Zauber
erinnern kannst, dann wird es schwierig.

Er hätte hier ein wenig Coaching gebrauchen können.
Aber wenn das mal am Laufen ist, denke ich, wird es immer schwieriger, das zu stoppen.

Ich wünsche Dir viel Kraft und dass es Dir bald gut geht.
Um den Liebeskummer und erstrmal die Leere wirst Du vermutlich
aber nicht herum kommen, das gehört nun mal dazu...

Habt ihr das jetzt quasi beide gleichsam beschlossen ?
Du hattest ja die Idee, das das nicht mehr reicht. Er hat es jetzt ausgesprochen.

Viel Kraft und gute Freunde !

LG, M.Caine
 

Miri Am

Aktives Mitglied
Registriert
26 Jan. 2019
Beiträge
74
Es war um genau zu sein so : ich war arbeiten, er hatte Schichtfrei. Am Vorabend waren wir noch auf meine Kosten essen einkaufen, ich holte den kleinen vom Kindergarten ab kam kein, er chillte aufm Balkon. In der Wohnung wars dreckiger als ich sie verlassen hatte und obwohl er 7 St für sich hatte hat er es nicht fertig gebracht wg was zu essen zu machen. Vom aufräumen seiner Sachen geschweige !

Ich hab sofort ne riesen fresse verzogen, hab den kleinen versorgt und fing das Gespräch mit ihm an. Meinte bei mir ist die Grenze erreicht.

Er weinte ununterbrochen, er liebt mich doch etc .... Aber es stimmt er kann mir das nicht geben was ich brauche blabla

Ohne scheiß wie ein Perter Pan der nicht erwachsen werden will .


Es tut mir weh dass es scheitert und dass ich als Frau ihn nicht geschafft habe zu verzaubern. Ich hatte solch einen faulen noch nie !

Mir tut es unfassbar leid dass mein Sohn für ihn jmd wichtigen verliert .
Auch mir tut das weh und ich sagte ihm dass ich ihn sehr mag und es eine schöne Zeit war aber ich jetzt mehr erwarte .


Er schlug wieder eine Beziehungspause vor . Diese lehnte ich strickt ab. Ich weiß dass ich nach der Beziehungspause noch höhere Erwartungen an ihn hätte, da er wenn er zurück käme ich davon ausgehen würde er weiß jetzt was er will und am mir hat. Das sagte ich ihm so.

Woraufhin er meinte : wahrscheinlich weiß ich das dann auch noch nicht .



Diese Aussage machte mich wütend auf seine Art und Einstellung zum Ganzen dass ich sagte,dass es wohl keine Rettung mehr gibt .


Ich half ihm sein Zeug zu packen, seinen Sperrmüll hab ich auch ihm mitgegeben etc und dann wars aus :cry

Mir geht's so nicht gut. Aber mit ihm auch nicht. Er hält mich hin weiß nicht was er im Leben will, und ich schleppe ihn mit .

Ich kann so nicht :cry


Trotzdem fehlt er mir.


Das blöde ist ich hoffe er kommt zur Besinnung und kommt zurück :cry
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Hallo Miri
Ich habe deinen Strang jetzt auch gelesen.

Es tut mir sehr leid dass ihr euch nun getrennt habt.
Ich glaube bei dir kämpft auch etwas der Kopf gegen das Herz.
Er ist eigentlich kein guter Partner für dich sagt der Kopf. Die Unordnung, dass er sich keine Ehe etc vorstellen kann.
Das Herz sagt du liebst ihn.
Aber willst du deine Zukunft wirklich mit so einem Mann verbringen der sich nicht ändern kann/will?
Der zu dir sagt du sollst dir lieber einen Anderen suchen? Der nicht um dich kämpfen will?
Ich finde das sehr schwierig!

Ich glaube um den wirklich nochmal -eventuell !- aus den Latschen zu kriegen solltest du jetzt eine Kontaktsperre einleiten.
Dass er um dich geweint hat ist gut, er scheint noch Gefühle zu haben.

Fühle dich gedrückt !:trost:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebe Miri,
es tut mir sehr leid zu hören, dass es nun doch auseinander gegangen ist, aber so konsequent wie du es durchgezogen hast, muss es sich nicht nur absolut Richtig für dich angefühlt haben, sondern war dann auch letztendlich der richtige Weg für dich.

Mir ging es genauso und dennoch habe ich mich nach dem Cut schlecht und völlig verloren gefühlt, denn eigentlich habe ich mit mir selbst Schluss machen müssen.
Ich hatte keine Wahl und die hattest du, wenn du die Verantwortung für dein Leben Ernst nimmst, auch nicht.

Es bedeutet ja auch nicht, dass es nichts mehr mit euch wird, aber ohne diesen Cut wärst du nur noch unglücklicher geworden und die Chance zu sehen, was euch Beiden eure Beziehung bedeutet, hättet ihr nun Beide nicht.

Lenk dich ab, lass es dir gut gehen, tiff dich mit Freunden, fang neue Hobbys an, mach irgendetwas was du schon immer tun wolltest... so habe ich die Zeit (inzwischen 3 Monate) gut überstanden und finde mich selbst Stück für Stück wieder.

Ich wünsche dir alles Liebe :herz:
 

Miri Am

Aktives Mitglied
Registriert
26 Jan. 2019
Beiträge
74
Lenk dich ab, lass es dir gut gehen, tiff dich mit Freunden, fang neue Hobbys an, mach irgendetwas was du schon immer tun wolltest... so habe ich die Zeit (inzwischen 3 Monate) gut überstanden und finde mich selbst Stück für Stück wiede
Danke für deine lieben Worte .

Ja zu mir selbst finden, dass ist das was ich brauche und will.
Ich fange an mein Leben aufzuräumen. Auch mit meiner Mutter die Fronten zu klären. Ich habe extrem unter ihrem Kontrollzwang über mein Leben gelitten :cry
Ich löse mich allmählich von dem ganzen und das tut gut .

Trotzdem ändert es nichts daran dass ich mich mit der Tatsache dass es vorbei ist irgendwie klar kommen muss . Im Kopf dreht sich alles


Um den Liebeskummer und erstrmal die Leere wirst Du vermutlich
aber nicht herum kommen, das gehört nun mal dazu...
Ja gebe ich dir recht, ich weiß dass es vorbei gehen wird .

Aber habe ich wirklich die richtige Entscheidung getroffen ?


Er hat nicht mal versucht die Trennung abzuwenden hab rational gesehen auch klipp und klar verdeutlicht dass er mich liebt aber für mehr es nicht ausreicht .... Warum steigerte ich mich so hinein? Eigentlich müsste ich ihm dankbar sein für die offenen Worte und ihm alles gut wünschen .

Stattdessen schmiede ich Pläne wie ich ihn rumbekommen könnte .

Aber so wie es lief möchte ich das eh nicht :::

Alles kompliziert :cry


Und ich fühle mich einfach nicht gut :headshake:
 

Miri Am

Aktives Mitglied
Registriert
26 Jan. 2019
Beiträge
74
Ich habe dieselben Ängste und alles drum und dran.
Ich habe schon schlimmeres überstanden und auch das hier wird vergehen, irgendwann. Wenn ich mir das ein paarmal vorbete, fühle ich mich ein wenig zuversichtlicher.

Herzlichen Dank für deinen Post

Kann ich nur unterstreichen .

Manchnal frag ich mich ob ich gefühlsmäßig abgestumpft bin solche Gedanken zu haben ?
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Hallo Miri,

Ich habe Deinen Strang mitgelesen, es tut mir wahnsinnig leid. Ich kann Dir komplett nachempfinden was in Dir vorgeht.
Ich habe/ hatte hier ein ebenso schwieriges Exemplar an Lebensgefährten, der sich ein ganzes Leben selbst im Weg stand und steht und selbst als ich ihn bat zu gehen, noch sagte jetzt habe ich ihm alles genommen. Er sieht seinen Anteil nicht, verspricht Besserung um es nur zwei Tage später wieder einzureißen. Wir sind kein Paar mehr.

Was Deine Gefühle betrifft, nein Du bist nicht abgestumpft, nur im ‚Überlebensmodus‘ - ich denke gerade ebenso - und hier sind mehrere Kinder involviert - mir geht es gut mit der Entscheidung. Mein Herz sagt was anderes - aber das hat auch ein Helfersyndrom.

Miri, wie fühlt sich denn die Entscheidung an? Der erste Gedanke daran?

LG Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.935
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben