Das Kennenlernmurmeltier - ein ja, nein, vielleicht ?!

C

Cherrymary

Gelöschter User
Das mit V. Habe ich auch nicht ganz verstanden. Es wirkt so als würde dich sein nun distanziertes/ ignorantes Verhalten stören. Wenn du schon eine Abfuhr erteilst, ist dann nicht eigentlich klar, dass Schluss ist. Was wünschst du dir denn?

Ich sehe V Verhalten dann als konsequent an. Denn warum einer Frau nachjagen, die bereits formuliert hat, dass sie nicht will. Bzw hat er dann ja auch das Recht, getroffen zu sein und sich zu distanzieren. Ich projiziere bestimmt auch mein eigenes Verhalten in solch einer Situation auf V. Aber ganz unverständlich finde ich es nicht, auch wenn du dir vielleicht einen netten Umgang wünschst .

Falls ich das alles richtig verstanden habe...



Fühl dich lieb gegrüßt.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Tja Cherrymary,

also zu U. - da hatte ich ja mein Date, da er erstmal sehr interessant war.
Beim Date hat sich dann für mich gezeigt - Freundschaft ja, mehr nein.
Da er das anscheinend umgehen wollte und immer wieder entsprechende Verhaltensweisen aufzeigte, hab ich den Kontakt gestoppt.

V. ... ja, ich hab ihm eine Abfuhr erteilt, klar, denn ich wollte keine evtl. Affäre mit meinem Vorgesetzten beginnen / eingehen... dennoch sehe ich ihn als meinen Vorgesetzten an und bleibe kollegial freundlich - wo ist das Problem?!
Das er so "kalt" konsequent ist, finde ich übertrieben, dass er konsequent mich nun in Ruhe lässt, mich anscheinend nun nicht weiter angraben wird - ist gut, denn so hab ich meinen "Frieden"...
wenn es allerdings so an ihm als Mann nagt, dann war da bei ihm doch ernsthafteres als bisher angenommen, wenn es nur an seinem Ego nagt, dann hat er eben Pech gehabt und ist mMn eher nachtragend als "erwachsen"....

Denn theoretisch könnte ich ihn dann ja auch was weiß ich wie nun behandeln, nachdem er... mache ich aber nicht, da ich das schon differenziere.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cherrymary

Gelöschter User
Ich kenne dich nicht persönlich, du wirkst in deinen Posts sehr klar und direkt. Wenn du dann schreibst, dass du ihm eine “kräftige Abfuhr” erteilt hast. Wie kräftig war diese denn? Muss man da Angst bekommen ...?:lach:

Dass Abfuhren immer ein bisschen auch am Ego kratzen, können sich sicher viele vorstellen. Es sei denn, man hatte wirklich gar kein Interesse. Es jedoch mit Würde tragen, sieht anders aus. Da ist aber auch jeder unterschiedlich im Umgang mit Ablehnung. Ich ziehe mich da immer zurück zum Beispiel.

Aber je härter, desto schwieriger vielleicht....

Damit möchte ich nicht sagen, dass etwas an deinem Verhalten falsch war. Denn du hast dich wohl klar positioniert in deiner eigenen Art und Weise. Ich
überlege gerade nur, weshalb seine Reaktion so ausfällt wie sie es tut.

Und das wäre für mich eine mögliche Erklärung. Ist aber auch nur Spekulation. Wenn du an einem kollegialen Umgang interessiert bist, warum nicht mit ihm locker sprechen. Wäre ja auch eine Möglichkeit anstatt den “Elefanten im Raum” totzuschweigen.

Hoffe, ich verwirre dich jetzt nicht zusätzlich.

Ich bin gespannt, wann ein Kandidat ins Spiel kommt, bei dem beidseitiges Interesse vorhanden ist. Der Rest ist dann sicher schneller vergessen, als dir lieb ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Wenn du dann schreibst, dass du ihm eine “kräftige Abfuhr” erteilt hast. Wie kräftig war diese denn? Muss man da Angst bekommen ...?:lach:

naja, da ich ja vorher mehrmals freundlich gesagt habe, dass das für mich nicht geht, musste dann eben eine etwas kräftigere Aussage her;)

Angst mit Sicherheit nicht, aber blaue Flecken und Beulen hat sich schon so mancher bei mir geholt, der meinte, er könnte.... - doch selber Schuld dann .... :D
 
C

Cherrymary

Gelöschter User
Haha ok:lach:

Ich verstehe, dass du es dann deutlicher gesagt hast, als er es nicht akzeptiert hat. Warst du dir denn sicher, dass er nur an einer Affäre Interesse hatte? War das klar ? (Das war ja deine Grenze, dass du keine Affäre möchtest, wenn ich es richtig verstanden und somit der Grund, dich da abzugrenzen. Aber sonst hättest du schon Interesse an ihm als Mann gehabt ?)

Ich meine, falls es nicht ganz klar war und er nur sexuelles Interesse durchscheinen ließ, fände ich das nicht so dramatisch. Zu Beginn haben doch Männer immer Interesse an Sex. Was nicht heißt, dass dieses ausschließlich so sein muss... muss man halt rausfinden..


Aber da dein Entschluss steht, lass ihn mal seine Wunden lecken. So ein Ko muss wohl erstmal verdaut werden:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Cherrymary

Gelöschter User
Na wir wollen doch aber auch keinen Mann, der nicht von sich überzeugt ist, oder?:lach:. Also ich finde das eher spannende Attribute. Er muss halt mir gefallen. Und ich ihm. Dann ist doch alles tutti.

Gefühle haben ja trotzdem alle Menschen. Wie gesagt, ich frage mich ob du dir sicher sein konntest, dass er nur eine Affäre wollte.

Oder hattest du Sorge, eine von vielen zu sein?
Sorry, wenn ich dir hiermit zu nahe trete.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Er hat mir ja mal direkt eine Nacht angeboten....und es mir auch später wieder versucht, schmackhaft zu machen.... also das sexuelle stand bei ihm im Fokus... sicher hätte es auch sein können, dass sich aus sowas mehr entwickelt... aber ich denke, er würde dann schon anders reagieren...
wie auch immer, ich mach mir da eher am Rande einen Kopf drum.... sollte er mir "blöde" kommen aus einer Situation heraus, werde ich das entsprechend beantworten ;)
 
C

Cherrymary

Gelöschter User
Ok das verstehe ich vollkommen. Fände das auch etwas zu einseitig in Richtung Sex.
Aber du hast da ja ein gutes Gespür und weißt, was du willst. Also alles in Allem gute Voraussetsungen. Muss nur der Richtige gefunden werden :smile:

Du hast auch Recht, warum seine Gedanken mit Dingen vergeuden, die einen eh nicht weiterbringen.

Bin gespannt, was bei dir noch alles passiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.909
Hallo liebe Snake :moin:

heute hat er mich zwar wahr genommen aber dennoch keines Blickes gewürdigt

:oh: Nicht im Ernst... :shakehead: Souverän würde er aber doch nicht die beleidigte Leberwurst mimen sonder ganz anders agieren, oder? :coolwink: Also, weil er ja...

von sich überzeugt ist ein gutausehender und Frauen anziehender Mann zu sein

Das passt fur mich noch nicht so ganz übereinander :zwinkern:

Und sonst? Hast grad noch andere Ablenkungen in der Pipeline? Was macht denn der Hobby-Schreibkontakt?

LG :smile:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Souverän würde er aber doch nicht die beleidigte Leberwurst mimen sonder ganz anders agieren, oder?

Tja Jenna, so denke ich das eigentlich auch... aber wie man sieht... :Nichtwissen:

von sich überzeugt ist ein gutausehender und Frauen anziehender Mann zu sein

Ja, ich hab ja sein Profil mal beschaut:grins:, da stand das dann u.a. in seiner Selbstbeschreibung :D
und so hat er das wohl auch in Bezug auf mich gedacht - nur Fehlanzeige... ein Mann wird durch mehrere Faktoren für mich wenn entsprechend anziehend - aber nicht so.


Und sonst? Hast grad noch andere Ablenkungen in der Pipeline? Was macht denn der Hobby-Schreibkontakt?

Der versucht über "Postings" ein Date zu entlocken.:coolwink::lach:
Ich reagiere da aber nicht drauf, soll er gefälligst direkt fragen.


und die Pipeline...

Ich hab seit ungefähr einer Woche neue Schreibkontakte, u.a. auch durch eines meiner Hobbies bedingt - bisher angenehm, also mal sehen...
Ich bin da ja sehr entspannt, merke aber schon, dass dieser eine Mann mich irgendwie schon etwas "reizt".:)

Ein anderer Herr, ein recht hohes Tier im Beruf, kam ähnlich wie der Hobbyschreiber mit entsprechenden Postings an... hab ich aber auch nicht drauf reagiert...

Dann hat mich wieder ein jüngerer Mann kontaktiert, wo ich aber von Anfang an geschrieben habe, dass ich nicht mag... :Nichtwissen:

usw., usf. ...
Es plätschert also entspannt nebenbei so vor sich hin :popcorn:
Im großen und ganzen kommen irgendwie alle immer wieder, mal mehr, mal weniger an....
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Update

Anfang nächster Woche habe ich vielleicht ein Date, mal sehen, ob und was das geben wird.

V. hat sich nun ein Eigentor vom Allergemeinsten geschossen.:coolwink:
Ich brauchte Unterlagen, die leider bei ihm auf dem Schreibtisch lagen, so dass ich ihn natürlich deswegen kontaktieren musste. Er machte einen Termin zwischen den Terminen aus, da es noch etwas diesbezüglich zu besprechen gab... und was war? Er war nicht da. Auch keine Absage oder Info, dass er sich verspätet.... nichts. Ich hing also voll in der Luft...!))
Aber mich wieder anmachen, das konnte er....:shakehead:
Was ich auch gesehen habe, ist, dass er Stunden später online sogar auf meinem Profil war....:shakehead:
Was das soll? Keine Ahnung, aber dort ist er nun geblockt und...
Ich ziehe nun weitere Konsequenzen und glaube nicht, dass er
a) damit rechnet
und
b) erfreut sein wird.

Jetzt wird definitiv nicht mehr nur geklappert, jetzt wird geknallt :ritter:
Mal sehen wie lange er brauchen wird, um auf dem Mond zu landen...!))
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Update

Mein eventuelles Date für nächste Woche wird ungeduldig.:D
Er schreibt jeden Tag, ist anscheinend hin und weg von mir und hat versucht, ein spontanes Date zu bekommen.
Das hab ich abgelehnt, ihm aber die Möglichkeit gegeben, dass wir uns morgen treffen.
Er hat zwar im Vorfeld einen auf verplant und recht beschäftigt gemacht, aber meinen Vorschlag ohne zu zögern direkt angenommen :coolwink: - und freut sich, dass er sowohl morgen als auch vielleicht nächste Woche (also zwei Dates) mit mir haben könnte.

Lustig finde ich, dass er schon ein wenig versucht hat, mit mir zu spielen und auch schon eine Grenze etwas ausgetestet hat, aber da ich freundlich gezeigt habe, dass das so nicht mit mir funktioniert.... ist er jetzt in einer, für Männer fast schon typischen, "Datekristallisation"..... heißt, die Aussicht auf das Date läßt dem Herren mächtig den Kopf tickern.;):D
und ich mich mal überraschen, was das wenn wird....:popcorn:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Update

Das Treffen am Wochenende war schön und angenehm, allerdings ist der Mann auch das, was ich einen "Wolf im Schafspelz" nenne.:coolwink:
Das zweite anstehende und ursprünglich als erstes geplante Treffen mussten wir aber verschieben, da er berufsbedingt kurzfristig nicht kann, was mich aber nicht stört - es kommt mir sogar entgegen, da ich selber berufsbedingt diese Woche nun ein wenig mehr um die Ohren habe.
Er schrieb mir aber, dass es ihm leid tut, ich nicht böse sein soll und wir es nur verschieben und er auf jeden Fall sich wieder mit mir treffen will... also mal abwarten... ich bin da ja sehr entspannt :)

Mit V hat es gestern dann noch eine schöne Reiberei gegeben und er war sichtlich angesäuert. :D
- selber Schuld, wenn er sich so verhält.:coolwink:
Ich hab weder Bammel vor ihm, noch dass ich meinen Job verlieren könnte, denn
eines ist sicher - ich werde da so oder so nicht mehr wirklich alt werden und habe jetzt durch Dritte sogar durch Zufall einen netten beruflichen Kontakt mit durchaus interessanten Perspektiven bekommen... mal schauen, was das wird... alles also nur noch eine Frage der Zeit....
Eine(r) meiner anderen Vorgesetzten ist mittlerweile auch in Kenntnis gesetzt worden und weiß zudem auch, dass ich mit Kündigungsgedanken beschäftigt bin - was natürlich nicht besonders erfreulich ist, klar... da wird es wohl noch mächtig rappeln im Karton.... aber keiner kann später sagen, man hätte es nicht gewusst.
popcorn.gif


Der "Sylvestermann" hat sich auch wieder gemeldet, gefragt wie es mir geht und dass er, warum auch immer, dauernd an mich denken muss...:shakehead:


Online sind die ein oder anderen Herren, allerdings mehr indirekt, um mich schleichend, nach wie vor an mir interessiert, wo ich aber nicht weiter drauf eingehe... wenn sie was wollen, sollen sie gefälligst ihren Allerwertesten hoch bekommen... ich mach da nichts weiter ....:popcorn:

Insgesamt ist alles also nach wie vor recht aktiv und Langeweile kommt nicht auf....:D
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Fortsetzung

V und ich hatten heute wieder eine Reiberei... und als ob das nicht schon wieder ausreichend war, hat er mich, voll von sich überzeugt, auch wieder angebaggert.!))
Ich könnte :Kotzsmiley: .... etwas später hat er mir mitgeteilt, das er morgen in meinem Berufsrevier stöbern wird und in der Mittagspause dann auch noch mit mir Kaffee trinken will...
Ich merke, ich mutiere zunehmend mehr zur Zicke bei dem Mann ....:shakehead: ich bin mittlerweile sowas von biestig, weil genervt ... unglaublich....:nanu: normalerweise bin ich die ruhige, ausgeglichene Seele, wo alle andocken und runter fahren, wenn mal was ist...
Der Kerl will mich und ist voll hinter mir her .... und ich fürchte, die zusätzlichen Reibereien haben ihn tatsächlich auch noch nett hoch kristallisieren lassen. :blush:
Ich hab fast den Eindruck, als ob er das Bedürfnis hat, mich "zähmen" zu wollen....und sein Jagdtrieb daher entsprechend angestachelt ist....WTF?!? :nanu:


Der Sylvestermann hat sich heute auch wiederholt gemeldet und ich weiß nun, dass er auch auf einer der Seiten ist, auf die ich mich mittlerweile rumtreibe - und wo er mich aufgestöbert hat ... er hat sich da verraten...voll angestachelt (warum auch immer)will der Mann mich unbedingt sehen....treffen... "erobern".... :shakehead:


Ich :Kotzsmiley:, wenn das so weiter geht, bald im Dreieck... das ist nicht mehr schön, nein, denn ich fühl mich tatsächlich von den beiden im wahrsten Sinne des Wortes gejagt......:Motzer:

unglaublich...wirklich.....das mir sowas noch mal passieren könnte....:shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo liebe snake :smile:


Ich :Kotzsmiley:, wenn das so weiter geht, bald im Dreieck... das ist nicht mehr schön, nein, denn ich fühl mich tatsächlich von den beiden im wahrsten Sinne des Wortes gejagt......:Motzer:
Ui ui ui, die Kerle halten dich ganz schön auf Trab :oh:
Das ist ja mal wieder typisch, oder? Wenn man sich abwendet, aktiviert man ihren Jagdtrieb :nanu:


Der Kerl will mich und ist voll hinter mir her .... und ich fürchte, die zusätzlichen Reibereien haben ihn tatsächlich auch noch nett hoch kristallisieren lassen. :blush:
Ich hab fast den Eindruck, als ob er das Bedürfnis hat, mich "zähmen" zu wollen....und sein Jagdtrieb daher entsprechend angestachelt ist....WTF?!? :nanu:
Auf einer Skala von 1-10... wie abgeneigt bist du, wenn 10 das Schlimmste wäre :grins:

Ich muss (tut mir leid) richtig schmunzeln, bei dieser Geschichte.
Die ist noch nicht zuende, oder?


Das zweite anstehende und ursprünglich als erstes geplante Treffen mussten wir aber verschieben,
Habt ihr da schon einen neuen Termin?


LG. Toni
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Auf einer Skala von 1-10... wie abgeneigt bist du, wenn 10 das Schlimmste wäre :grins:

ich bin total abgeneigt.... da gibt es keine Zahl für.... !))
Dabei ist es hauptsächlich die Art, wie er mich immer wieder anbaggert... ich würde nicht so extrem abweisend reagieren, wenn er es auf einem vernünftigen Wege versucht hätte... z.B. einen Kaffee trinken gehen, mal etwas essen, sich einfach mal zum reden treffen.... aber nein, der Mann meint, mir entsprechende Aussagen an den Kopf knallen zu müssen....und hat sich selber damit abgeschossen bei mir...

Ich muss (tut mir leid) richtig schmunzeln, bei dieser Geschichte.
Die ist noch nicht zuende, oder?

Solange ich da noch arbeite, nicht, nein.... leider... und ich habe auch das Gefühl, dass, wenn ich weg bin, er danach weiter seine Versuche starten würde...:shakehead:

Habt ihr da schon einen neuen Termin?

Nein, aber er hat durchklingeln lassen, dass er nichts dagegen hätte, wenn ich mal eben vorbei kommen würde....;)
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Update

mein Treffen ist dran geblieben, aber ich hatte bisher keine Zeit, ihn wieder zu sehen.


V hatte gestern mal wieder seinen "Tag" - er war zwar verbal lieb und hat mich dahingehend nicht angemacht, aber als wir uns sahen mir dermaßen, fast schon lüsternd, auf meine Oberweite geguckt, dass ich ohne wenn und aber sein KK sehen konnte...:nanu:das er nicht sichtbar gesabbert hat, so wie ein Hund der auf sein Futter wartet, war alles...:shakehead:

Heute war er dann so lieb, dass er mir fast schon wie jemand vorkam, der mir Honig um den Mund schmieren will.... und mein Gefühl sagt mir - da ist was... entweder er ändert gerade etwas seinen "Frame" oder es ist was anderes im Busch....:coolwink:



Am Wochenende hatte ich dann auch noch ein Date mit jemanden (ich nenne ihn mal X), mit dem ich nach wie vor in guten, ausgewogenen Kontakt stehe und wir uns diese Woche sogar wieder treffen - er zählt sogar schon die Stunden, bis er mich wieder sieht...:D
Er ist ein interessanter Charakter und ich bin gespannt, ob und was daraus werden wird...
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Update :coolwink:

Ich hatte mein zweites Date mit X ... und bin tatsächlich etwas "verknallt"... oh man.... :blush:
X ist toll, meine Hormone mixen fein ihren Cocktail und ich muss an mich halten... tja.. "willkommen im Club"... :coolwink::D

Mal schauen, was wenn sein wird.... jetzt heißt es auch für mich ... durchatmen.... immer und immer wieder... tief Luft holen und die Ruhe bewahren... :geduld_erbeten:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.784
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben