... Kennlernphase.. Sex... gemeinsamer Urlaub.. plötzlich Chef? o.O

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Hallo Sonnenaufgang,

also für mich liest sich das so, als ob er die Priorität jetzt erstmal auf das betriebliche legt, bedeutet einen sauberen Einstieg ermöglichen, Dein berufliches Einleben in trockene Tücher bringen usw.
Das private rückt daher für ihn etwas in den Hintergrund, wäre aber mMn nicht weg. Es kann also durchaus sein, dass, wenn sich alles beruflich eingespielt hat, er dann privat auch wieder mehr tun wird zumal für ihn ja der Urlaub nach wie vor mit Dir aktuell ist.

Er macht mir auch den Eindruck, als ob er beruflich und privat gut und "korrekt" trennt, was ich keineswegs negativ empfinde - so umgeht ihr Tratsch in der Firma und keiner kann auf die Idee kommen, dass Du den Job nur bekommen hast, weil Du .... .;)

Ich denke, hier wird es die Zeit recht klar zeigen und Du Dich in Geduld üben müssen... also ganz so schwarz, wie es sich für Dich vielleicht anfühlt, sehe ich es gerade nicht.:)
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo meine Liebe,

also zuerst einmal ist es bei dir natürlich echt tricky dass ihr geschäftlich miteinander zu tun habt :zwinkern:. Einerseits finde ich es im allgemeinen gar nicht soooo verkehrt weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass wenn man jemanden immer wieder sieht (egal ob auf Freizeitlicher- oder beruflicher Ebene) man auch die Gelegenheit hat sich an dieser Person satt zu sehen....also so im Sinne von langsamer schleichender Entzug oder besserer Umgang mit der Droge.... wenn man jemanden gar nicht mehr sieht ist es quasi wie ein kalter Entzug...:cry..weiß nicht ob ich mich gerade verständlich ausdrücke...:nanu:
Dass du natürlich Erwartungen an ihn hasst kann ich absolut nachvollziehen...allerdings werden die Erwartungen meist nie so erfüllt wie man sie selbst hat und dann beginnt der ganze Kreislauf....umso mehr Erwartungen man an eine Person richtet umso mehr wird man enttäuscht...nicht mal negativ auf die Person bezogen, sondern eher im Sinne von dem eigenen Druck den man sich macht...

Gestern Abend hab ich ihn dann Abends noch eine WA geschickt und sinngemäß gefragt, ob unser Urlaub noch stehen würde oder ob ich mir einen Plan „B“ suchen müsste…

Darauf kam innerhalb einer Minute „na klar steht das noch, das wird klasse!“

Respekt dass du das gemacht hast...ich hätte es niemals gemacht...da wäre mir mein Stolz zu groß, vor allem wenn es so "verhakt" ist. Ich kann auch nur von mir sprechen dass ich es nicht gemacht hätte....deswegen heißt es natürlich nicht, dass es grundlegend falsch ist.

Ist verflixt das Ganze – glaube mir fällt weder im weiteren, noch näherem Bekanntenkreis solch eine Story ein…

Vorsicht bei Vergleichen mit anderen....:shakehead:. Ich bin darin Meisterin, aber sei dir im Klaren, dass in dem Moment wenn du dich vergleichst, du automatisch in der "schlechteren" Position bist. Aber wem sag ichs….ich mach es auch :blush:

Dass es bei anderen nicht so läuft wie du denkst dass es läuft sollte dir hoffentlich auch klar sein. Ich hab ne Freundin, die hat diese "Spielchen" 2 Jahre mit gemacht...hat oft ihren eigenen Stolz über Bord geschmissen und hat sprichwörtlich mit sich und um ihn gekämpft. ich hätte das NIEMALS so geschafft...aber siehe da, mitlerweile sind die beiden glückliche Eltern und leben in einem Haus...

Was ich damit sagen will....jede Geschichte ist dennoch anders..... verlass dich auf dich und vertraue dir soweit du kannst.

Ich drück dich mal. :herz:

Lg
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Werde mich später mal bei dir einlesen… Theoretisch bin ich nämlich ganz gut im Tipp geben, nur wenns mich selbst betrifft hakt es als im Getriebe.:lach:

Hallo liebe Sonnenaufgang,
mein Strang ist im Trennungs-Forum schon sehr nach hinten gerutscht.
Mir ist nicht mehr zu helfen:lach: Trotzdem DANKE.

Falls du nachts mal nicht schlafen kannst oder deinem KK ein Ende setzen möchtest .... "Lachend in die Kreissäge" beschreibt meine Vergangenheit.:coolwink:


Ja weißt ich verstehe momentan vieles nicht so wirklich (gut wer hier aufschlägt hat sowieso in Bezug auf seine jeweilige Situation seltenst eine Erklärung):zwinkern:… Einerseits frägt er nach dem Wochenende etc., andererseits war das gestern einfach nur rein Kollegial…

Kann das sein, dass er selbst nicht so recht weiß was er davon halten soll?:Nichtwissen:

Ich teile @snakebite Meinung. Der Herr trennt zwischen privat und geschäftlich.
Die Einstellung ist grundsätzlich löblich. Leider kommt momentan die emotionale-private Ebene etwas zu kurz.
Wie du das zu deinem Gunsten (den Anteil der privaten Ebene erhöhen) kippen kannst, erscheint mir, wie eine Balanceakt auf dem Hochseil.

Am besten ist es wohl, die Füße still zu halten und abzuwarten.... auch wenn das ständige Warten auf eine Nachricht sich wie ein Kaugummi durch den Tag zieht.
Das ist wohl der nervigste Teil am Kennenlernen. :lach:



Also wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich mich für ihn, gegen den Betriebswechsel aussprechen, sofern nur hopp oder top denkbar wäre..…

Das ist eine schwierige Entscheidung. :coolwink:..zumal zum jetzigen Zeitpunkt nicht abzusehen ist, wo der Herr steht & was er konkret von Dir möchte.
Ist er auf der Suche nach einer festen Beziehung oder liebt er seine Freiheit und möchte eine unverbindliche "Liebes...Irgendwas" ? Hat er sich dazu dir gegenüber positioniert?


Kann sein, dass ich vor einigen Wochen auf seinen Vorschlag mich auf die Weihnachtsfeier mitzunehmen dumm reagiert hatte (im Spaß meinte ich sinngemäß dass für mich ja eigentlich die Regel gelten würde „never fu* the Company) (er hatte mich als potenzielle Interessentin am Unternehmen vorgestellt) konnte ja nicht wissen, dass das solche Kreise zieht…:shakehead: Es müssen ihn mittlerweile auch schon viele Kollegen auf mich angesprochen haben, was ihn zu dem Satz „du bist ja fast nicht mehr wegzudenken“ hinreißen ließ :DD

Kann sein, muss aber nicht....:lach: wenn wir seine GEdanken lesen könnten, wären wir sehr viel weiter.:grins:


Gestern Abend hab ich ihn dann Abends noch eine WA geschickt und sinngemäß gefragt, ob unser Urlaub noch stehen würde oder ob ich mir einen Plan „B“ suchen müsste…
Darauf kam innerhalb einer Minute „na klar steht das noch, das wird klasse!“

Das finde ich zum jetzigen Zeitpunkt irgendwie komisch.... ::: und darauf würde ich mich nicht versteifen. Bis zum Sommer fließt noch viel Wasser den Bach runter.:coolwink:

Ich bin gespannt, wie deine Geschichte weiter geht.
Liebe Grüße :herz: Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Ich denke, hier wird es die Zeit recht klar zeigen und Du Dich in Geduld üben müssen... also ganz so schwarz, wie es sich für Dich vielleicht anfühlt, sehe ich es gerade nicht.:)

Hallo Snakebite,


danke für deine Worte an mich und deine Meinung zu der ganzen Geschichte..

Hab in der Vergangenheit im Übrigen schon oft in deinem Strang gespickt, insbesondere, da ich deine taffe Art schätze und mir so manches Mal schon gerne eine Scheibe abgeschnitten hätte…:zwinkern:


Finde deine Art zu schreiben und zu reflektieren wirklich klasse!


Er kann definitiv trennen bzw. das macht er nun auch…

Vielleicht ist er aber auch abgekühlt, da ich oft zu wenig emotional in seine Richtung agiert habe…

Sprich wenn, dann nur gespiegelt… So viel wie er in den Topf investiert hat, so viel kam zurück.. eigentlich der richtige Weg... aber, rein schauen kann man halt nicht in die Herren...


Zum Telefonat ist es gestern nicht mehr gekommen, ich war erst sehr spät Zuhause und er war dann wohl auf einer Feier..

Hat er heute Morgen lapidar geantwortet, auf meine Frage, ob er Abends für die Dame erreichbar wäre….

Lese ich heute Abend offiziell und werde es stehen lassen.

Und nun, hab ich auch so gar keine Lust mehr irgendwas in seine Richtung zu unternehmen…

Für mich ist es einfach nur dessinteresse an mir und meiner Person…

Sollte er sich nicht in meine Richtung bewegen, läuft es aus…

Die Nachricht heute Morgen war reiner Informationsfluss, kein Gegenvorschlag es nach zu holen auch gut…


Man soll Reisende nicht aufhalten heißt es ja so schön…
Nun gut, mein fehlender Optimismus wird mir helfen die Füße still zu halten, andererseits muss ich eben auch versuchen, das ganze so greifen wie aktuell nun mal ist... Emotionslos...

Die Zeit arbeitet so oder so für mich... :bow:


Snakebite, am Abend werde ich sicher die Zeit finden mich auf den neusten Stand bei dir zu bringen, das werde ich sicherlich auch deiner Schreibweise wegen, mit großem Genuss tun!:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Hallo ihr Lieben,


hab mich etwas in die Versenkung begeben, da bei mir so einiges los war und gefühlt auch nichts wirklich spannendes passiert ist, habe mich aber immer still bei euch auf dem Laufenden gehalten und versucht, daraus meine Lehren zu ziehen.


Ach ich weiß aktuell grade wirklich nicht, wo ich bei ihm stehe… Ist vieles so widersprüchlich und die immer mal wieder kontaktfreien Phasen (die er bisher immer unterbrochen hat) führen bei mir immer mehr dazu, dass ich wie wild am kristallisieren bin…

Ich grübel nur noch rum, lese im alten Chatverlauf und versuche irgendetwas heraus zu lesen…


Mal sendet er auch einen Kusssmiley (führt jedes Mal zu KK), dann haut er wieder die „Gruß“ Keule rein…


Bin jetzt diese Woche einmal geschäftlich bei ihm, einmal zu einer Büroparty eingeladen, grade kam die Einladung zur geschäftlichen Faschingsparty und zwei weitere Veranstaltungen sind auch schon fix gemacht… So ganz doof kann er mich also nicht finden und ich geh da nach außen hin auch total locker mit um, nur letztens hab ich sehr unterkühlt bis patzig auf eine Banale Reaktion von ihm auf eine (zugegeben sehr nette Nachricht meinerseits reagiert) Was er dann umgehend mit lach und Kusssmileys kommentiert hat…



Was nervt… trotz der an sich ja in der Zukunft geplanten Zusammenkünfte … naja privat, da sehen wir uns halt nicht mehr… auch schreibt ernicht ausschließlich geschäftlich, vor kurzem ging es um unseren Urlaub und auch an anderem privaten hat er mich kürzlich teil haben lassen, aber für mich als Hirni und wandelnden Kristall…

Schwer, sehr schwer auszuhalten….



Zumal nun auch mehrere Kollegen seinerseits bei dem Urlaub dabei sein werden (Schiffsfahrt mit besonderem Rahmen)

Wie wir das vor den anderen darstellen, dass wir eine gemeinsame Kabine haben…. Keine Ahnung…

Ich wünschte ich könnte einfach von diesem „Wunschdenken“ los lassen, es mal locker sehen und schauen was passiert…

Ich denke er ahnt nicht wirklich, wie es in mir aussieht…


Fühl mich wie ein Teenager, der zum 1. Mal verliebt ist und nicht so recht weiß, was er damit nun anstellen soll….



Das Ganze ist für glaube niemanden aktuell wirklich zu greifen oder einzuschätzen…

Da ich niemanden über uns erzählt habe, mache ich auch aktuell alles mit mir selbst aus, (hatte nichts mit ihm zu tun, ich mache das generell nicht mehr, bis ich wirklich einen Stand habe) was teils gut ist, andererseits holt mich halt auch niemanden von diesem Drama runter….



Ich werde mich die Tage bei euch wieder beteiligen und meinen „neutralen“ Senf dazu geben… Glaubt mir, ich Fieber bei euch allen mit und drücke feste die Daumen!:herz:

@Tinkabella @Meta sorry, dass ich gar nicht mehr auf euren Text eingegangen bin, das hatte sich irgendwie überschnitten :blush:
 
C

Cherrymary

Gelöschter User
Hallo liebe Sonnenaufgang,

Ich kenne die Unsicherheit im Kennenlernen, die du beschreibst, selbst auch sehr gut.

Wie läuft denn nun der Kontakt mit deinem “Chef”?

Mir kommt es beim Lesen so vor, dass du sehr bedacht darauf bist, alles richtig zu machen und hinter ihm zu bleiben. Du reagiert ausschließlich auf ihn. Ist das richtig?

Nimmt das nicht aber gerade die Leichtigkeit und das Verspielte, das es am Anfang braucht. Bestimmt ist es aus Verunsicherung heraus. Aber somit begibst du dich ja auch in eine Abhängigkeit von ihm. Du achtest somit nur auf sein Verhalten und interpretierst alles. So kommt es mir vor.

Ich bin natürlich kein superstratege, ich glaube auch, das sollte es zu solch einem Zeitpunkt noch nicht unbedingt geben, sich zu verbiegen. Berichtigt mich bitte, falls ich falsch liege.

Aber warum nicht mit einem gewissen Vertrauensvorschuss an die Sache gehen udn das machen, worauf du Lust hast. Das ganze grübeln schafft wohl eine größere Verkrampftheit, weil du dann nicht im Moment bist.

Du kannst ihn doch sicherlich auch mal von dir aus kontaktieren und formulieren dass du Lust auf ein Treffen hast. Und da ihr euch auch länger kennt, warum bei einem Treffen nicht fragen, wie er sich das mit dem Urlaub vorstellt udn ob das nicht irgendwie eine komische Situation für ihn ist....vielleicht erfährt man durch ein offenes lockeres Gespräch mehr.

Besser als nur etwaige Möglichkeiten auszutarieren, denke ich.

Und wenn ihr freizeitkich etwas unternehmt, ist doch der berufliche Kontext eh gebrochen. Dann flirtest du- so wie du Lust hast.:smile:


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Mir kommt es beim Lesen so vor, dass du sehr bedacht darauf bist, alles richtig zu machen und hinter ihm zu bleiben. Du reagiert ausschließlich auf ihn. Ist das richtig?

Nimmt das nicht aber gerade die Leichtigkeit und das Verspielte, das es am Anfang braucht. Bestimmt ist es aus Verunsicherung heraus. Aber somit begibst du dich ja auch in eine Abhängigkeit von ihm. Du achtest somit nur auf sein Verhalten und interpretierst alles. So kommt es mir vor.

Hallo liebe Cherrymary und herzlich willkommen bei mir im Strang und auch, dass du dir die Zeit für mich genommen hast :smile:

Ja du hast vollkommen recht, ich bin immer hinter ihm... Das was er in den Pott rein schmeißt, erhält er wieder zurück. Das ist meiner großen Unsicherheit geschuldet und die einzige Möglichkeit, mich zumindest nach außen hin nicht in irgendetwas zu verennen...

Sowohl bei meiner Exback Geschichte (bei der ich zum Schluss das Sinnbild eines Subdomis war), als auch meiner letztjährigen Kennenlerngeschichte war ich irgendwann an dem Punkt, an dem nämlich genau das passiert ist... Meine Verlustängste haben mich geleitet und waren irgendwann der Herr all meiner Entscheidungen...
Nun bin ich eben wieder in eine unklare (für mich) Situation geraten und hab zusehends das Gefühl, mich mit meinem Wagen fest zu fahren.. Deswegen gebe ich eben nur so viel Gas, wie es mir der Fahrer „empfiehlt“... Problem hierbei, ich bestehe mittlerweile nur noch aus Fragezeichen...

Wir hatten vor kurzem bei einem Telefonat auch geschwind über das Thema Urlaub gesprochen und wie man das mit den Kollegen am besten anstellt... Er meinte dann wörtlich, „naja bis dahin kann sich ja noch viel tun“... Auf was das bezogen war, keine Ahnung..

Ich habe keine wirklich Ahnung, wie ich Leichtigkeit rein bringe bzw. wenn es mittlerweile für ihn ausschließlich auf geschäftlicher Ebene ist, bringt mir das auch nichts... Besser wäre zu testen...

Vor kurzem hatte ich übrigens eine private Unternehmung vorgeschlagen, aber er war leider verhindert an dem Tag (dem war wirklich so) seit her hab ich’s auch nicht mehr gewagt...


Glaube, dass ich das ganze ziemlich ins Negative verzehrt habe, eben, weil ich mich so sehr auf Kontrolle bedacht habe...

Naja, guter Rat ist hier ziemlich teuer...

Werde den Herren jetzt mal anrufen, wieder mal geschäftlich... Year :clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cherrymary

Gelöschter User
Bist du denn sonst auch ein sehr passiver und zurückhaltender Typ? Dann ist ja diese Herangehensweise vielleicht eher in deinem Blut. Wenn du jedoch nur abwartest, weil du denkst, ihn zu verprellen, fände ich das nicht gut. Weil du dich dann verstellst. Natürlich sollst du dich nicht auf seinen Bauch binden und ihm den Ring an den Finger stecken. Aber zwischen den beiden Extremen ist doch ganz viel SPIELraum :PP

Keiner kann dir versprechen, ob es am Ende für die großen Gefühle reicht. Aber du hängst gerade irgendwie in einer Spirale gefangen. Du versuchst zu analysieren, dich richtig zu verhalten, weil du denkst für die Situation ist es richtig und wenn es dann nicht klappt, gibst du dir die Schuld, weil du dann denkst, dass es eben diese Art ist, die dazu führt dass er nicht will.


Ich fände besser einfach frohen Mutes voran zu gehen. Am Telefon halt auch privates einfließen lassen. Und einfach du selbst sein( ohne die blöde Angst )

Wenn du dann merkst, dass er dir nicht das gibt, was du dir wünschst, dann kannst du ihn ja getrost zu den Akten legen. Dann weißt du aber dass es zwischen euch einfach nicht passt.

Weil du du selbst warst.

Ich glaube das ist das, wenn davon geredet wird, dass man bei sich selbst bleiben soll . Hab das aber auch noch nicht so ganz verstanden offensichtlich :lach:

Wir schaffen das!:smile:


Hoffe ich lehne mich nicht all zu weit aus dem Fenster.

Falls er wirklich nie proaktiv wird und dich versetzt, dann verstehe ich dass dir die Lust vergeht. Aber dann liegt es eher an der Inkompatibilität als dass du dich falsch verhalten hast.
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Liebe @Cherrymary,


so jetzt habe ich mir deinen Text noch mal durchgelesen und danke dir schon mal für deinen gedanklichen Invest!:smile:

Du hast sehr sinnige Worte gewählt und auch absolut recht mit diesen!()


Ich bin in Bezug auf Männer wirklich sehr vorsichtig geworden und eher passiv, als aktiv…

Letzteres aber nicht zuletzt auch aufgrund gemachter Erfahrungen…:headshake: Ich denke ich habe die zu Beginn bestehende Leichtigkeit etwas in den Boden gestampft, weil ich durch bewussten Rückzug (mich mal ein, zwei, drei Tage nicht melden, ihn kommen lassen) meine Unabhängigkeit demonstrieren wollte… Auf gar keinen Fall bedürftig erscheinen…

Das habe ich damit sicher erreicht, aber vielleicht auch neben der an sich speziellen Konstellation, dass ich liebäugle bei ihm ins Geschäft einzusteigen, einen großen Keil zwischen uns getrieben…


Wie ich die Kuh vom Eis holen soll… keine Ahnung… Es mit Rückzug zu versuchen passt auch nicht, andererseits kann die nun zwischen uns ruhende emotionale Distanz auch aufgrund der sich evtl. entwickelnden Geschäftsbeziehung zugrunde liegen….


Unser Telefonat gestern war sehr unterkühlt, zumindest war das mein Eindruck gewesen… Morgen haben wir (geplant Stand jetzt) noch mal einen geschäftlichen Termin miteinander, vielleicht kann ich seiner Körpersprache etwas entnehmen, allerdings denke ich, dass er einfach keine Lust mehr hat…


Vielleicht auch besser, wenn sich geschäftlich etwas entwickeln würde…



Trotzdem, es macht mich traurig….:cry
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Mein lieber Sonnenaufgang,

viel kann ich da jetzt leider nicht mehr schreiben, da wir uns ja wie immer sehr sehr ähneln. Es ist in diesem Punkt alles gesagt was es zu sagen gibt. Wichtig ist dass wir bei uns bleiben.
Am meisten sehen wir das, wenn wir mit einem Mann Kontakt haben der uns nicht die Bohne interessiert...:coolwink: Habe gerade so einen Ausweichkandidat für alle Fälle. Da ist mir schnurz was ich wie wann schreibe... bzw. ich selber schreibe gar nicht wirklich, das übernimmt er... und ich sage dann auch wenn ich keine Zeit und keine Lust habe...im Endeffekt nervt er mich ja jetzt schon, aber es ist gut fürs Ego....:grins:

Diese Mechanismen kennst bestimmt auch. :schuettel:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Ich glaube das ist das, wenn davon geredet wird, dass man bei sich selbst bleiben soll . Hab das aber auch noch nicht so ganz verstanden offensichtlich :lach:

bei sich selbst bleiben bedeutet für mich z.B. :

- sich um sich selbst kümmern, also Selbstverantwortung
- zu sich selbst eine verständnisvolle, liebende, respektvolle, wertschätzende Beziehung haben
- sich auf sich und seinen Lebensinhalt konzentrieren, z.B. was ist mir in meinem Leben (gerade) wichtig? Hobbies wie z.B. Tiere, Sport, Bücher, Freunde, ausgehen usw.
- akzeptieren, dass man andere nur bedingt oder gar nicht beeinflussen kann, wer wann was macht ... aber sich selbst in Form von sich entscheiden, wie man selbst auf etwas (aktiv oder passiv) reagiert
- in Bezug auf den vorherigen Punkt darüber (emotional) unabhängig sein
- eigene Entscheidungen treffen zum Wohl des eigenen Selbst, egal, ob andere das dann gut finden oder nicht
- sein eigenes Leben leben und nicht das, was andere von einem "erwarten" oder auferlegen
- wissen was man will und was nicht und dazu, zu sich, stehen
- es nicht jedem recht machen zu wollen, wenn dann sich selbst
- keine Angst davor zu haben, auch mal NEIN zu sagen
- sich selbst schöne Momente schenken
usw. ....

für mich also im Grunde Selbstliebe.... :)
 
C

Cherrymary

Gelöschter User
Liebe Sonnenaufgang,
lass dich mal ganz lieb drücken. Ich kann das so gut nachempfinden, was du schreibst.

Was soll ich sagen? Die Angst hat sich irgendwie bereits manifestiert.

Mir hat mal ein ganz tolles Date, das ich im Sommer hatte einen schlauen Satz gesagt. Er meinte, er hätte gespürt, dass ich eben auch diese Ängste habe. Angst verletzt zu werden. Stärker tu als ich es bin... und die ganze Palette. Er meinte( englischsprachiger Jüngling):” these walls raise as you try to escape from them. You closed yourself off from the world. But never do this otherwise nobody can see how bright you are”

Bisschen geschwollen vielleicht aber so wahr. Ich habe mich einfach mal versucht drauf einzulassen. Auch mal gezeigt, dass ich unsicher bin. So what!? Sind wir nicht alle nur Menschen. Warum versuchen wir immer eine Rolle zu spielen. Verbinden tut man sich doch dann wenn man sich öffnet und sich auch verletzlich macht.

Klingt jetzt vielleicht bisschen spirituell, aber zu seiner Schwäche stehen, ist doch eine viel größere Stärke. :smile:


Snakebite hat da einen tollen Beitrag geschrieben über seibstliebe. So ganz weiß ich auch noch nicht, wie ich sie umsetzen soll. Ich bin nicht komplett unabhängig, sondern wünsche mir jemanden an meiner Seite, mit dem ich zusammen wachsen kann.

Mir auch das einzugestehen, war ein riesiger Haufen Arbeit. :lach:

Ich weiß nicht, was ich dir mit deinem Chef raten soll. Aber mir scheint es , dass eure Kommunikationsebene nicht wirklich ausgeprägt ist. Vielleicht sind es auch ein paar zu viele Spielchen, wer weiß.

Ich für mich weiß, wenn ich ehrliche und offene Kommunikation in meinem Leben haben will, muss ich diese auch im Gegenzug führen. Das ist einer meiner Werte. Vielleicht probierst du einfach ein bisschen mehr dich zu öffnen.

Ich bin recht ausgesprochen über meine Emotionen. Bzw meine ich, sie recht gut artikulieren zu können. Daher habe ich auch kein Problem mal zu sagen:” Du mich hat das verunsichert, was du gesagt hast. Warum wieso....”
Ich sehe das nicht als Subi- verhalten an, da es meiner inneren Haltung entspricht, offen zu kommunizieren. Und ich sehe das tatsächlich als Chance an, dass daraus etwas Neues entstehen kann. Vielleicht ein Gespräch , mehr Verständnis füreinander, was auch immer. Dieses mal nur als Idee am Rande.


Das war jetzt ein ganz schön großes Gedankenwirrwarr von meiner Seite. Hoffe, ich erschlage dich damit nicht.

Aber um es kurz auf den Punkt zu bringen. Du bist gut so wie du bist. Mit all deinen Facetten :herz:


Und dann hörst du bitte mal auf so streng zu dir selbst zu sein:PP

Sieh das ganze vielleicht nicht als Hop oder Flop , sondern vielleicht als Chance dich neu kennenzulernen. Das nimmt dir vielleicht etwas den Druck . Du bist nicht allein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.795
Beiträge
2.162.975
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben