Es gut machen und solide

C

Cherrymary

Gelöschter User
Deine Argumentation wirkt auf mich gerade etwas unschlüssig. Kannst du das näher ausführen? Es fällt mir schwer, dir zu folgen.

Der Wunsch nach Familie war doch ursprünglich gedacht von Ihm. Du dachtest, er will ein Kind

Du eher nicht. Jetzt plötzlich doch. Aber eher weil du ihm den Wunsch erfüllen willst. So klingt es.

Und jetzt stülpst du ihm den Wunsch nach Familie auf?:::

Ich weiß nicht ob, ich gerade total auf dem Schlauch stehe. Aber es wirkt nach einem ziemlichen hin und her. Mal willst du das, mal das andere. Bin verwirrt.

Aber nun gut. Du wirst dafür sicher deine Gründe haben :smile:

Genieß erstmal die Verliebtheit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo es läuft immer noch in rasantem Tempo. Wir Daten jetzt gut drei Monate und sehen uns fast täglich. Ich bin nicht immer der Initiator viel geht von ihm aus. Ich genieße die Zeit mit und ohne ihn. Es ist schön. Er schreibt nicht mehr so oft. Finde das aber angenehm. :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo es läuft immer noch in rasantem Tempo. Wir Daten jetzt gut drei Monate und sehen uns fast täglich.

Liebe Lady, das hört sich doch erst mal alles gut an. :smile:
Schaue aber bitte, dass du dich nicht wieder in dieser Beziehung verlierst. Du hast da zwischendurch schon wieder Druck mit eigenen Kindern gemacht und auch jeden Tag sehen finde ich schon etwas viel nach dieser kurzen Zeit.
Schaue bitte auf dich und dein Leben. Du hast ja auch noch eine Tochter.... nehme dir Zeit für dich und auch für deine Tochter.
Mache diese Zeit, die du mit deinem neuen Freund verbringst, wertvoller für beide Seiten. -
Mehr Qualität als Quantität.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Venus.
Danke für deinen Post. Mir ist leider die Waschmaschine kaputt gegangen. Er hat mir gleich geholfen. DUrfte Wäsche bei ihm waschen und ein neues Gerät gehen wir am Montag kaufen.
Er verbringt viel Zeit mit mir. Aber jeder hat noch Seins. Wenn er nicht da ist ists auch schön. Und wenn er da ist auch. Das Kinderthema ist erstmal vom Tisch. :smile:
Schönen Sonntag wünsch ich euch
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
und sehen uns fast täglich.

DUrfte Wäsche bei ihm waschen und ein neues Gerät gehen wir am Montag kaufen.

Es ist schön, wenn er dir hilft, aber nach dieser kurzen Zeit, die ihr euch kennt, ist das alles zu viel.
Natürlich ist das nett, ein paar Tage die Wäsche bei ihm waschen zu dürfen. Aber ich sehe das eben auch als willkommen Anlass, wieder jeden Tag bei ihm zu sein.

Lady, schau mal, was du gerade erst geschrieben hattest....

. Ich habe immer dazu geneigt mich in Beziehung aufzugeben. Ich möchte aber meine Autonomie nicht verlieren und mich wieder abhängig machen.

Es sieht aber gerade wieder so aus, als ob du schnurstracks in eben diese Abhängigkeit hinein schlitterst.
Schaue bitte, dass DU DIR Freiräume schaffst. Du hast auch noch selbst genug mit dir zu tun. Nimm dir weiter die Zeit für dich. Auch, um weiter an dir zu arbeiten.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Venus,
Das hast du völlig falsch verstanden. Ich war nur einmal Wäsche bei ihm waschen. :-) Hatte keine frische Mehr. Jetzt stapelt sie sich hier. Ich gehe nicht jeden Tag dort hin.
Morgen kommt auch schon die Maschine :lach:. Wir haben noch nichts ausgemacht wann wir uns wieder sehen. Er schreibt trotzdem fleißig weiter. Bissel langweilig ist es schon.
Ausgehen ist eh erstmal nicht drin. Diese doofe Waschmaschine reißt ein großes Loch in meine Finanzen !))
Er geht nicht gern spazieren, da gehe ich eben allein :smile:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Wir haben jetzt die nächsten Tage nichts ausgemacht. Wir sehen uns übernächstes Wochenende. Das steht erst mal. Mhhh vermiss ihn schon. Ich hoffe ihm geht es auch so :smile:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Es geht weiter rasant. Gestern hat er gewitzelt, dass ich seine Wäsche ja jetzt waschen könnte. Ich meinte wenn wir zusammen wohnen kein Ding. Irgendwie ergab dann eins das andere. Und wir haben zusammen nach Wohnungen geschaut. ( im Internet) wir wollen heut mal zusammen darüber reden. :smile: Was haltet ihr davon?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Es geht weiter rasant.
Und wir haben zusammen nach Wohnungen geschaut.

Lady, du kennst den Mann Seit Ende Jan, Anfang Februar, wenn ich mich nicht irre.
Tut mir leid, ich kann da jetzt leider nur mit dem Kopf schütteln.

Wo sind deine guten Vorsätze hin?
Du schlitterst gerade wieder in deine Abhängigkeit, genau in das, was du nicht mehr wolltest.

Lady, ich kann dir jetzt nur raten, mal drei Gänge runter zu schalten, es wieder langsamer laufen lassen und das Zusammenziehenwollen sein zu lassen!
Zusammenziehen bzw. darüber reden nach einem!! Monat! :::

Besinne dich und kümmere dich um deine Therapie, um dich und deine Tochter.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Venus.
Hab erstmal eine vierwöchige Therapiepause. Möchte etwas auf eigenen Beinen stehen. Mal sehen wie es klappt. Meine Therapeutin geht daccord.
Wir Daten jetzt seit Anfang Dezember. Klar ist es noch zu früh. Aber ich finde es schön dass es sich entwickeln kann und er keine Angst vor Nähe zu haben scheint. Habe vorgeschlagen dass er in ein paar Wochen erstmal mit zu mir kommt. Und wir sehen ob wir uns vertragen.
Tochter ist in der Vorpubertät und viel mit sich beschäftigt. Natürlich braucht sie mich noch, aber Freunde werden immer wichtiger. Ist ja auch ganz normal und gut. :-)
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo, es läuft eher nicht so gut zur Zeit. Das liegt irgendwie an uns beiden. Er hat einen sagen wir mal bissigen Humor. Und ich bin eher empfindlich. Jedenfalls hat er etwas am Telefon gesagt und ich habe danach geweint. Wollte auflegen und wurde wortkarg.
Er hat sich dann entschuldigt. Nicht im Telefonat. Ich habe es angesprochen. Von allein wäre er wohl nicht auf die Idee gekommen. Hat mich sehr verletzt.
Verletzungen passieren ich weiß. Aber alles muss ich mir ja auch nicht gefallen lassen. :cry
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Lady,
es ist nicht nachzuvollziehen ob er taktlos war oder du zu empfindlich.
Hast du dann während des Telefonats geweint oder nachdem ihr aufgelegt hattet?
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Morgen:smile:
Hallo Nixie, ich hab während des Telefonats geweint. Weiß nicht ob er es mitbekommen hat. Ich denke nicht. Hab ja danach mit ihm gesprochen. Das war dann okay.
Es geht mir gut. Wir wollen im Mai das zusammen zieh Experiment wagen. Mal sehen ob es klappt. Bin gespannt.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Lady,
Freitag hast du geschrieben das du mit seinem bissigen Humor nicht klar kommst und Dienstag das ihr im Mai zusammen ziehen wollt :::....
Wenn es Dinge gibt die du bei ihm im Moment noch nicht einschätzen kannst, bzw ob du damit klar kommst dann ist das doch wogw etwas überstürzt.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ja Nixie du hast recht. Irgendwie fühle ich mich heut nicht gut. Es ist irgendwie keine emotionale Nähe entstanden in der Zeit. Es dümpelt ein wenig an der Oberfläche. Irgendwas fehlt. Die Schmetterlinge? Die Sehnsucht? Irgendwas passt nicht für mich. Ich muss nachdenken.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wir wollen im Mai das zusammen zieh Experiment wagen. Mal sehen ob es klappt. Bin gespannt.

Lady, das ist viel zu früh. Bitte lasse das bleiben. Du tust dir keinen Gefallen damit.
Es ging alles viel zu schnell mit euch, wie du wohl jetzt auch selbst merkst.

Es ist irgendwie keine emotionale Nähe entstanden in der Zeit. Es dümpelt ein wenig an der Oberfläche.

Ziehe dich mal etwas zurück aus der Geschichte und schaue mehr auf dich.
Ich finde es nicht gut, dass du jetzt die Therapie abgebrochen hast. Denn gerade jetzt wäre eine Begleitung für dich gut gewesen.

Wie lief es denn in der letzten Zeit zwischen euch?
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Venus :-)
Die Therapie ist nur unterbrochen, nicht abgebrochen :-) Anfang April geht es weiter.
Es lief eher freundschaftlich. Keine großen Gefühle. Ein ich mag dich, ja. Viel bei ihm oder bei mir zuhause. Für nächstes WE ist ein Ausflug geplant. Endlich mal, ich will auch mal was erleben. :smile:
Mhhh aber die großen Gefühle stellen sich bei mir nicht ein. Hab halt Angst dass ich was gesundes wegschmeiße. Die Woche will ich ihn mal nicht sehen. Muss erst mal schauen wie es sich bei mir entwickelt. War ja alles Turbo. Wollte viel Sicherheit und nun? Nun bin ich auch nicht zufrieden. Vielleicht bin ich kaputt:cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Viel bei ihm oder bei mir zuhause.

Hier kamen ja zwischendurch schon warnende Worte, etwas auf die Bremse zu treten.
Lady, du weißt um dich und deine Muster... hier war schon nach kurzer Zeit nach dem Wunsch von Familie zu lesen, von dir aus... ihn an dich binden zu wollen

Hier noch mal ein Auszug aus einem deiner Posts vom 10. Februar

Ich habe immer dazu geneigt mich in Beziehung aufzugeben. Ich möchte aber meine Autonomie nicht verlieren und mich wieder abhängig machen. Es ist schwer für mich. Am liebsten hätte ich ihn die ganze Zeit um mich. Aber das würde erdrücken und ich will ihn ja nicht mit meiner Zuneigung erquetschen. Er soll atmen können und ich auch. Meine früheren Beziehungen waren sehr symbiotisch. So dass man sein ICH verloren hat irgendwie.

Lady, du schreibst, du möchtest dich nicht wieder in einer Beziehung abhängig machen, deine Autonomie nicht verlieren...
Jetzt hältst du aber scheinbar an den schnellen Plänen zum Zusammenziehen fest.
Alles läuft weiter im Turbo-Gang...
Warum alles so schnell?

Lady, tritt mal einen Schritt zurück und nehme mal Gas raus.
In der ersten Euphorie war alles toll, ihr habt euch gegenseitig mitgerissen und nun lässt diese Euphorie langsam nach.... das Bild vom jeweils anderen wird klarer.
Lernt euch erst mal besser kennen... Du siehst selbst, dass jetzt so langsam auch anderen Seiten erkennbar werden. Ihm wird es genauso gehen.
Dir würde ich raten, ihm mehr Luft zu lassen und dir selbst mehr Raum und Zeit zu geben. - für dich und dein Tochter, Lady. Und auch für dein Wohlbefinden.
Vernachlässige nicht dein Leben, sondern nehme dir ausreichend Zeit dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.753
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben