Wieder Trennung - Keine Gefühle mehr

F

Finn

Gelöschter User
Jetzt stellt sich mir gerade die Frage, ob du das als kontaktaufbau nutzen magst, oder wirklich nur Orga ?


Wie schaut's denn aus Cloud ?
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ich finde es sehr fair und richtig, ihr die Hälfte zu geben. So kannst du weiter beruhigt in den Spiegel schauen. :herz:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Das frage ich mich auch? :smile:

Ja das frag ich mich auch! :PP

Ich glaube ich werde es als Mittelding aufbauen, werde sicherlich fragen ob alles bei Ihnen in Ordnung ist, finde sowas auch okay, und ggf. Sie fragen wie sie das Geld haben möchte , würde zum Beispiel es merkwürdig finden Sie zu fragen, ob ich aufn Kaffee mit Geld vorbei kommen dürfte , klingt so wie wenn ich mich unterwürfig mache :lach:

Evtl. seh ich das ganze einfach als ein wenig abtasten, wie man so miteinander noch kommuniziert und wie es passt, da ich mir in den letzten Monaten viele Gedanken gemacht habe und auch immer wieder Sie vermisst habe, aber auch immer wieder das gesehen habe was nicht passte und ich mir jetzt auch nicht vorstellen könnte das es passt....

Ich finde es sehr fair und richtig, ihr die Hälfte zu geben. So kannst du weiter beruhigt in den Spiegel schauen. :herz:

Ja so wurde ich erzogen und es ist nun auch ihr Geld, könnte ja verrechnen mit dem Geld was Sie mir noch schuldet, aber wie Finn damals schon sagte, bringt eh nur Stress von daher Hälfte/Hälfte und gut ist! :coolwink:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Du musst es nicht vorbei bringen. Sie könnte es auch abholen:PP
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Also ein herantasten :smile:


Lass das mal ganz mit Abholen und Hinbringen, außer sie wünscht das explizit, dass Geld in Bar zu haben.
Eine Einleitung in ein ungezwungenes Gespräch sollte auch kein Thema sein.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ich würde schlicht schreiben, dass es eine Rückzahlung gibt. Sie kann dann ja was vorschlagen und reagieren.
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ja ihr beiden so etwas ist es, ein langsames herantasten, mal prüfen ohne Zwang...

Und hatte es auch gedacht, das ich ihr Bescheid sage, das wir dort auch eine Rückzahlung bekommen haben, hatten ja auch noch so Geld auf dem Konto, aber keine Goldbarren :lach:

Dachte das ich mich natürlich nach ihren beiden wohlbefinden erkundige und joar...

Erwarte da aber auch nichts anderes wie positives :zwinkern:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Klar

Ich würde wohl schreiben

Hi
Ich hoffe euch beiden geht es gut.
Wir haben vom ... eine Rückzahlung erhalten.


Ich finde du musst ihr nicht immer alles so fertig servieren.
 
F

Finn

Gelöschter User
Erwarte da aber auch nichts anderes wie positives :zwinkern:


Sowas sind Floskeln die ein tieferes Gespräch einleiten und somit unerlässlich sind.
:lach:

Aber ja, was soll sie auch sonst sagen ? " nein cloud mein leben ist beschissen ohne dich"... Das wäre das erste mal das ich das in solch einer Form hier lese, unmöglich aber nicht.:PP
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ja genau , von daher erwarte ich auch nichts großartiges!

Werde ihr denke nächste Woche schreiben, wenn er das Geld überwiesen hat, werde dann noch mal prüfen, was jeder bekommt und gut ist, diese Woche ist mir das alles zu stressig und auf die eine Woche kommt es jetzt auch nicht drauf an....

Aber jetzt wo ich die Nacht drüber geschlafen hab, sehe ich meine Geschichte auch nochmal komplett aus einer anderen Perspektive, wie ihr gemerkt habe , hatte ich immer mal wieder Mini-Tiefs (KK'S) in letzter Zeit, die aber zum Glück schnell weg waren, da mein Kopf mich immer wieder zurecht rückt!

Es war sicherlich eine schöne Zeit mit EX, aber ich weiß auch das zum jetzigen Zeitpunkt ein EB sinnlos wäre.

Die Zeit zwischen der Trennung ist einfach zu kurz, um das man sagen kann das sich beide Parteien verändert haben!

Ich kann auch immer nur für mich sprechen, das ich die Beziehung reflektiert habe, einige Fehler an mir gemerkt habe, welche ich bestmöglich in der nächsten Beziehung nicht wieder so machen würde...

Wie Sie es sieht weiß ich nicht, ich denke das wichtigste war das wir uns im guten getrennt haben und ich auch im Nachhinein nicht schlecht über Sie geredet habe, sowie die Aktion mit dem Kind....

Wobei ich immer wieder feststellen musste, das wenn man mit anderen über die Trennung gesprochen hat, Sie immer versucht haben irgendwas "negatives" zu finden, aber ich war da sehr verschlossen, IHR MEIN LIEBES FORUM habt alles abbekommen! :PP

Aber das ist ja auch der große Vorteil von hier, man kann dem Herzen freien lauf lassen :coolwink:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Guten Morgen liebes Forum,

wollte mich auch mal wieder melden! :PP Wie ihr an meinen auseinander gezogen Posts sehen könnt, bin ich nicht mehr so aktiv hier, gönne mir unbeabsichtigt eine Pause!
Irgendwie kommt in letzter Zeit bei mir der Gedanke hoch keine Zeit mehr in das EB zu stecken evtl. bin ich einfach zu sehr emotional von ihr schon weg. Natürlich denke ich noch über Sie nach, aber kann mir irgendwie keine innigere Beziehung gerade vorstellen, wahrscheinlich liegt das ganze auch daran, das es in unserer Beziehung kriselte und auch unsere "Patchwork" Familie mit dem pubertierten Kind sich nicht gerade einfach für mich herausstellte!
Ich versuche gerade mein Leben zu genießen, mache das was mir Spaß macht, mein Beruf macht mir Spaß, mein Hobby das Vereinsleben macht Spaß, ich kann mit Freunden was unternehmen , ich lebe meine Ernährung wie ich es möchte, alles das wo Sie immer mal wieder was auszusetzen hatte, wenn es nicht nach ihrem Dickkopf ging :lach:

Von daher werde ich auch die Tage, da gestern das Geld kam, folgende Nachricht an Sie verschicken:

"Hey XXX, hoffe Euch beiden geht es gut! XXX hat sich gemeldet und wir haben eine Rückzahlung über XXX bekommen.
Hast du noch deine alte Bankdaten, damit ihr anteiligen Bonus überweisen kann? :PP"

Ich denke falls in irgendeiner Art und Weise ein EB in Frage kommen sollte, würde das Schicksal entscheiden, aber insgeheim erhoffe ich einen Menschen kennen zu lernen , der mit mir auch Gemeinsamkeiten hat und mit dem ich dann eine eigene Familie gründen kann.

Natürlich sind die beiden mir noch wichtig, bitte nicht falsch verstehen!

Hoffe ihr könnt mich verstehen , weil manchmal tue ich dies selber nicht! :grins::coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
ch denke falls in irgendeiner Art und Weise ein EB in Frage kommen sollte, würde das Schicksal entscheiden, aber insgeheim erhoffe ich einen Menschen kennen zu lernen , der mit mir auch Gemeinsamkeiten hat und mit dem ich dann eine eigene Familie gründen kann.
Ich glaube, dass ist die beste Einstellung, die man im EB oder auch nicht EB haben kann. :coolwink:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
So heute geht die Nachricht auf Tour, irgendwelche Verbesserungsvorschläge noch :lach:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Und wenn als Antwort die Bankdaten kommen einen Daumen hoch schicken, weil das Frauen mögen, hab ich doch richtig gelernt oder? :lach::coolwink:
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
ich denke ein schlichtes ok oder danke würde ich erwarten.
wir mögen Daumen hoch?
na, ich bin ja auch nicht normal :PP
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ich reagiere nicht allergisch auf Daumen hoch

Halte dafür ein Gerücht
Fände danke gut

Mit dem Smiley geb ich finn recht
 

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.790
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben