Um klar zu sehen reicht -hoffentlich- oft ein Wechsel der Blickrichtung

Skihaserl

Mitglied
Registriert
4 Feb. 2019
Beiträge
12
Hallo zusammen,
um die Bilder aus dem Kopf zu bekommen habe ich ihn angeschrieben! :bratpfanne:
Einen Moment habe ich mich auch gut gefühlt, bis er eine Minute später geantwortet hat!

Jetzt bin ich total deprimiert! Am besten nehme ich mir einen Strick!
Irgendwie eskaliert es gerade in meinem Kopf!

Hoffentlich ist dieses Wochenende bald vorbei!
 

Skihaserl

Mitglied
Registriert
4 Feb. 2019
Beiträge
12
Meine bescheuerte Nachricht:
Hallo aus dem Süden,
ich bin gestern bei Gina Laura gewesen und mußte beim Anblick der Männerparkbank an dich denken!
Sorry für die Funkstille, es ging die letzte Zeit Schlag auf Schlag bei mir! Hab dich aber nicht vergessen!
Komm du gut mit Deinen Themen voran!
Laß es dir gut gehen!
Grüße aus dem Schnee mit Glitzereis

Seine Antwort:
Hast du deine Gutscheine verprasst?
Gemeint sind die aus dem Advenrskalender den ich von ihm bekommen habe

Ich:
Nö, habe ich nicht dabei gehabt

Er:
Acht Bilder vom See

Ich:
5 Bilder von meinem heutigen Spaziergang

Er:
Mehr blauer Himmel, mehr Eis, mehr Schnee, mehr Sonne....du hast gewonnen!

Darauf habe ich nicht mehr geantwortet
Ich blöde Kuh!!!!!:shakehead::blush::blush::blush:
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Tja liebes Haserl deine Nachricht war leider wirklich nicht gut und macht dein Durchhalten der letzten Tage zunichte.

Du musst an ihn denken, entschuldigst dich für dein Nichtmelden und hast ihn nicht vergessen. :shakehead:
Viel mehr Sicherheit hättest du ihm nicht geben können.

Im Gegenzug ist seine Antwort nicht gerade emphatisch. Er fragt weder was bei dir los war noch erwidert er dein Vermissen.

Das Machtgleichgewicht in eurer Beziehung ist stark gestört und lässt sich ggf. nur mit einer KS richten. Es ist nicht einfach einen solchen Abstand zu schaffen.

Vielleicht gibt dir aber gerade die vorangegangene Kommunikation den nötigen Ruck.

Ich wünsche dir viel Kraft.

Anne
 

Skihaserl

Mitglied
Registriert
4 Feb. 2019
Beiträge
12
Es kam gerade folgende Nachricht:
Ich plane gerade das kommende Wochenende mit A.(Sohn). Willst du etwas mit uns machen, oder hast Du anderes vor? Dementsprechend würde ich die Aktivitäten planen.

Annäherung oder Test ob ich springe wenn er ruft? Sonst fragt er soetwas NIE!
Zumindest einen Tag will ich :smileygarden.de_Wintersport:
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebes Haserl - was hast du geantwortet?

Ich persönlich finde seine Nachricht etwas lieblos: immerhin hätte er schreiben können, dass ER dich gern sehen will. Es klingt nicht sehr enthusiastisch und eher gezwungen.

Da hätte ich ihm jetzt mal geantwortet, dass er leider zu spät dran ist und du schon verplant bist - beim Skifahren z.B! :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.981
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben