Kennenlernphase - Affäre

J

Jägerin

Gelöschter User
Hola meine Liebe:lach::herz:.
Endlich mal wieder ein Update von dir. Habe ja schon sehnsüchtigst drauf gewartet:coolwink:.

Freut mich wirklich :herz:
Verstehe nur nicht warum du ganze 5 Minuten gebraucht hast, um ihn als Sexkandidat (oh das war jetzt vornehm, im Kopf hatte ich andere Bezeichnungen:grins:) zu qualifizieren?
(ich brauch für dafür 10 Sekunden...bist doch nicht etwa aus der Übung?:PP)

Lustig auch...im Forum regen sich die Mädels immer über die Wirkung von Bindungshormonen auf. Du spürst mal keine und dann scheint es auch wieder nicht recht.. "Hilfe ich spüre keine Bindungshormone. Bin ich normal??"
(Hilfe, Jägerin hat sich noch nie über Sex verliebt. Ist sie überhaupt eine Frau oder hat sie vielleicht doch einen Schw***:::?!)

Ach und Mädels...ich wüsste ja zu gern was ihr da im Bett für Akrobatiknummern hinlegt, dass ihr Muskelkater davon bekommt?! (...oder bin ich vielleicht einfach zu....trainiert:grins:).

Liebste Gloria, ich freue mich sehr wenn du uns auf dem Laufenden hälst:herz: und vergiss auch nicht zu erzählen wie es Kater und co. geht.:grins:
Viel Glück mit "dem Neuen":zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Für mich ist er schlicht und ergreifend der [Vorname].
Ok. Ab jetzt heißt er eben VORNAME:lach:
Perdus AM hatte auch ewig keinen, der Arme, nur eine Nummer :grins:
Aber bei mir ist das sowas von einstellig. Und bei Dir? :PP
Ach und Mädels...ich wüsste ja zu gern was ihr da im Bett für Akrobatiknummern hinlegt, dass ihr Muskelkater davon bekommt?! (...oder bin ich vielleicht einfach zu....trainiert:grins:).
Offensichtlich wohl nicht ausreichend im Beine-breit-machen trainiert.:blush: Deswegen sind wir ja hier:coolwink:
Wird gerade eingestielt
Oh, wow! Läuft bei dir :grins:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404

Mein Kleines! :herz: Schön, dich zu lesen!

Ach und Mädels...ich wüsste ja zu gern was ihr da im Bett für Akrobatiknummern hinlegt, dass ihr Muskelkater davon bekommt?!

Ich weiß ja nicht, was die anderen machen :lach: ich bekomm oft Muskelkater vom Reiten (haben wir gar nicht gemacht) und von der ganz klassischen Missionarsstellung (hatten wir nur kurz). Fragt mich nach dem nächsten Mal noch mal.
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Gloria:grins::grins:...wie kann man denn von der Missionarstellung Muskelkater bekommen?:lach::lach:

Also ich bekomme keinen Muskelkater...aber ich kann auch Spagat. Beine breit machen. Läuft.:PP:lach:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe Gloria,

ich muss immer wieder schmunzeln bei deinen Beiträgen :lach: .... Du wirkst immer so abgeklärt und lockerflockig ... Dabei ist da eben dann doch das Glörchen, was ab und an herausklingt und wo unser Goldstückchen so wunderbar eingrätscht. Ich kann gerade nicht viel hilfreiches schreiben, sondern einfach nur sagen: Toll, dass es dich hier im Forum gibt! Soviel an toller Frau, sollte es viel, viel mehr geben :herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Galathee :herz:

Ich BIN total abgeklärt, reflektiert und lockerflockig :grins: Fragt mal Goldie, wie viel Mimimi-WhatsApps sie ständig von mir kriegt :lach:

Ne, ernsthaft, ich bin ein hoffnungsloser Fall. Zum Thema "Sie kommen alle wieder" ist nämlich etwas zu vermelden, und zwar der Kevin, den ich Ende November gedatet hab und von dem ich hin und weg war (der ist SO hot), der dann aber irgendwie doch nicht wollte usw. usf.
Tja, und im Moment ist ein erneutes Date am Donnerstag angedacht und ich titsche im Dreieck wegen ihm. Ich bin mega nervös und am Rande eines Nervenzusammenbruchs. So viel zu abgeklärt :schuettel:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
UUuuhhhh.... das glaube ich dir .... :herz:. Bleib halbwegs locker (ich weiß, du schaffst das spielend ...) .... sei GANZ Göttin und nehme dir das, was dir zustehst, Glörchen! :grins: ....
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Waaas? Der Kevin? Der einfach so gecuttet hatte? Hat er dazu noch etwas gesagt?

Es gilt also doch: irgendwann melden sie sich alle wieder:lach:

Atme ruhig durch. Genieße Deinen Lauf und bleib cool. Ist VORNAME auch noch am Start? Und der Kater sowieso?

Meine Erfahrung: mit einer gefüllten Pipeline lässt es sich ganz locker zum Date gehen. Und danach auch locker bleiben. Naja, zumindest bis zu einem gewissen Punkt ()

Ich erwarte natürlich einen genauen Bericht. Und bis dahin freue ich mich einfach mit dir, oder titsche mit Dir im Dreieck :lach:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Waaas? Der Kevin? Der einfach so gecuttet hatte? Hat er dazu noch etwas gesagt?

Ja genau :PP Er hat was dazu gesagt, aber das war etwas verworren... vielleicht kommt das Gespräch morgen darauf - denn das Date steht, er hat mir gestern abend noch den Link zum Hotel geschickt (erst fragte er, ob ich mir eins aussuchen wolle, wollte ich natürlich nicht, dann wollte er sich heute um alles kümmern und sich melden... dann kam spät abends noch die Info, dass er gebucht hätte mit dem Zusatz Musste das jetzt noch erledigen, sonst kann ich nicht schlafen :D - ist das süß?).

Ist VORNAME auch noch am Start?

Ja, eigentlich schon, wir sind für Samstag verabredet, aber ich denke, ich cancele das... ich kann das irgendwie nicht. Obwohl ich die ganze Zeit an dich denken muss und dass du das ja auch kannst, verdorri :lach:

Der Kevin ist einfach HOT. Ich bin nicht mal sicher, ob er wirklich Potenzial für eine Affäre hat, denn das Cutten war natürlich sehr unschön. Natürlich werde ich morgen alle Register ziehen und ihn um den Verstand bringen, aber ob das nachhaltig ist, muss sich noch zeigen. So oder so, auch wenn es einmalig sein sollte, freu ich mich tierisch und bin extrem nervös...
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Whaaat? Der Kevin... :smile: Da bin ich mal gespannt, ob er noch was dazu sagt. Auf alle Fälle freu ich mich mega, dass es läuft bei Dir. :coolwink: Viel Spass liebe Gloria. :herz:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Gloria

:PP von wegen die Kerle sind Hot :lach: Ich glaube eher, du bist es, die so mega HOT ist. :PP
Freue mich für dich, dass es jetzt endlich mal läuft und du auf deine Kosten kommst.
Ich finde dich so mega, mega locker und gut drauf. Möchte gerne eine riesengroße Scheibe davon abhaben. Vorallendingen, diese Affärenka..e so locker nehmen zu können, ohne groß rumzuhirnen und etwas in Frage zu stellen.

Genieße es in vollen Zügen und so wie es dir beliebt. Bin gespannt, was du nach deinem Date zu berichten hast...Lass es ordentlich krachen... :smile:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Auf alle Fälle freu ich mich mega, dass es läuft bei Dir.

Danke, liebe Minta. Neulich meinte jemand hier im Strang, pass auf, irgendwann kommen sie alle gleichzeitig an... klar bin ich dadurch in einer guten Position, aber es gefällt mir nicht so wirklich :lach:

Ich finde dich so mega, mega locker und gut drauf.

Oh, liebe Blüte, vielen Dank dafür! Es geht mir ja auch deutlich besser nach dem beschissenen letzten Jahr. Ich bin längst nicht mehr so verletzlich und empfindlich.

Aber erwähnte ich schon, dass ich mega nervös bin? Vielleicht, weil der Kevin es auch ist (ich fühl mich wie 17, schrieb er vorgestern...) :PP

Ich könnte ausrasten, ehrlich... so schlimm war es glaub ich bei C. zuletzt. Das wäre natürlich ein ganz schlechtes Omen :oh:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Puh... das Date gestern war strange, ich weiß gar nicht, wo ich mit Berichten anfangen soll. Der Kevin war extrem nervös, mit Zittern und allem, und auch furchtbar süß. Jedenfalls ist er nicht richtig hart geworden, was ja passieren kann und wir haben trotzdem ein paar nette Sachen gemacht :grins: Ich hab schnell rausgefunden, was ihn anmacht und die entsprechenden Knöpfe gedrückt. Dass er es sehr geil fand, hat er mehrfach gesagt. Schlecht fand ich es nicht, aber doch auch enttäuschend, weil der "Vollzug" ausgeblieben ist (und mir ist das wichtig).

Er war hinterher nachdenklich und durcheinander, sagte auch, dass er grad übelsten Mindfuck hätte. Obwohl er jetzt wüsste, dass er Sex außerhalb seiner Ehe braucht und will. Weil er so durcheinander war, habe ich ihm gesagt, dass ich ihn gerne wieder treffen würde (das stimmt auch) und dass er sich melden soll, wenn er das auch möchte, sonst eben nicht. Damit er von meiner Seite Klarheit hat. Ich hätte das bei jemand anderem niemals gemacht, aber wenn er jetzt auch noch darüber grübeln müsste, ob ich es gut fand und weiterführen möchte, wäre gleich das finite Aus gewesen.

Tja, ich hab jetzt eine Nacht drüber geschlafen und weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll. Die Performance-Probleme stören mich nicht mal so, passiert halt. Er hat aber glaube ich echt darunter gelitten (und mir ehrlich gesagt auch leid getan), dazu noch die Situation, zum ersten Mal und dazu noch geplant und vorsätzlich fremdgegangen zu sein.

Also gut - es ist, wie es ist. Wenn er nicht wirklich hot und so süß wäre, könnte ich das ganz einfach abhaken, so brauche ich wahrscheinlich noch ein paar Tage :PP Denn ich denke nicht, dass er sich noch mal melden wird. Das war glaube ich zu viel für ihn. Falls doch der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, sehen wir weiter.

Ich werde also den anderen morgen treffen und die verpasste Vögelei schwer nachholen. Dummerweise hab ich recht schlimmen Muskelkater und weiß nicht, wie ich den bis morgen wegkriegen soll :oh:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich werde also den anderen morgen treffen und die verpasste Vögelei schwer nachholen. Dummerweise hab ich recht schlimmen Muskelkater und weiß nicht, wie ich den bis morgen wegkriegen soll
Hierfür wünsche ich Dir schon einmal viel Spaß heute. :love:
Er war hinterher nachdenklich und durcheinander, sagte auch, dass er grad übelsten Mindfuck hätte. Obwohl er jetzt wüsste, dass er Sex außerhalb seiner Ehe braucht und will. Weil er so durcheinander war, habe ich ihm gesagt, dass ich ihn gerne wieder treffen würde (das stimmt auch) und dass er sich melden soll, wenn er das auch möchte, sonst eben nicht. Damit er von meiner Seite Klarheit hat.
Ich finde es gut, wie Du das mit Kevin geklärt hast, liebe Gloria. Wenn es sein "erstes Mal" war, dann ist es verständlich, dass er sich damit erst einmal eine Weile auseinandersetzen muss. Du weißt ja, dass das nichts mit Dir zu tun hat, sondern mit der Situation an sich. :smile:

Lass es Dir heute gut gehen und Dich als Königin hofieren und feiern. :Kuss:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Meine Lieben,

ich weiß ja, dass ihr alle nägelkauend ein heißes Update erwartet - nun, leider gibt es keins :lach: Das Date am Samstag hat nicht stattgefunden. Er hat mit einem nachvollziehbaren und guten Grund abgesagt - aber ganz ehrlich, ich hatte noch so dermaßen Muskelkater und ein paar, äh, Zeichnungen, dass ich nicht wirklich Spaß gehabt hätte. Ist also verschoben - wobei ich mittlerweile denke, dass der Kerl ziemlich verpeilt ist und nicht mehr sicher bin, ob ich das fortführen möchte. Mag ich jetzt gerade nicht weiter erklären :smile:

Sonst ist aber alles prima und das Wetter herrlich - euch allen einen guten Start in die Woche! :herz:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ach Gloria, Du klingst herrlich entspannt und in Dir selbst ruhend. Was macht da schon ein ausgefallenes Date :smile:
Dir auch eine schöne Woche ❤️
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ach, was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern, ich treff den wahrscheinlich Donnerstag wieder :lach:
Ahhh, Gloria - so kennen und lieben wir Dich:grins::herz:

Was auch immer Du mit "verpeilt" gemeint hast, solche Dinge helfen umso mehr, sich emotional nicht zu verstricken, weil der AM so gar nicht als Lebenspartner qualifiziert ist.

Und das jetzt eingetütete Date ist eine Woche after Kevin. Da sind die Hormone wieder frisch aufgestellt und der Muskelkater überwunden:lach:

P.S.: ICH hab das übrigens durchgezogen und BEIDE mit nur einem Tag Pause getroffen. Was soll ich sagen: mir geht es wunderbar:smile: - mal von dem "Bitch-Faktor" abgesehen....
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.311
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben