Beenden oder weitermachen...?

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Und jetzt?? Meine Nerven...

Marta!

Ja, echt, deine Nerven, Liebes... Ich fand's nicht besonders gut, was du dir da geleistet hast. Du musst dich etwas besser im Griff haben, sonst fährst du das Ding an die Wand (was mMn gar nicht so schlimm wäre, aber du wirst dich mies fühlen, was wir ja nicht wollen).
Bitte komm nächstes Mal, wenn so ein Aussetzer droht, erst mal ins Forum, ok?

Atme bitte wirklich durch und sei dir im Klaren darüber, dass jetzt für die Zeit, in der er weg ist, nichts kommen wird. Wahrscheinlich wird diese Woche gut sein für dich, du warst ja zwischendurch schon mal leicht im Ablasch-Modus.

Noch mal konkret zu dem Dingsbums: Ich verstehe, dass du sauwütend warst, als du gesehen hast, dass er das Dingsbums im Netz augenscheinlich günstiger angeboten hat. Ich verstehe auch deinen Impuls, sofort was zu texten, vollkommen! Aber Wut ist der schlechteste Ratgeber, den es gibt. Nach ein paar Minuten durchatmen wäre der Antwortvorschlag von LT perfekt gewesen - selbst wenn sich dann das Missverständnis aufgeklärt hätte, wärst du super aus der Nummer wieder heraus gekommen.

Wenn er sich jetzt nicht meldet ist es mir egal. Ich will gerade weder die Sache noch ihn.

:shakehead: Nein, Liebes. Das stimmt nicht :zwinkern: ich fürchte, du machst dir etwas vor. Pass auf dich auf!
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Marta,

wieso hast du das mit dem Besichtigungstermin geschrieben? Das war jetzt bissl suboptimal, aber sonst war es gut so.... ist ja nix inhaltliches großartig. Du meldest dich jedenfalls weiterhin nicht.

Musst du das unbedingt von ihm kaufen? Bieten das nicht noch andere im Netz günstiger an?

LG La Traviata

Liebe La Traviata,

Ja, ich weiß, sehr suboptimal... aber nichts groß passiert, zum Glück.

Die Sache würde ich wenn dann tatsächlich nur von ihm kaufen, ist etwas speziell, kann ich nicht ausführen... Ich bin mir aber selbst unsicher ob ich sie wirklich brauche, auf dem Level auf dem ich meinen Sport betreibe (vergleichbar mit nem besseren Tennisschläger als der aktuelle, der es auch tut aber halt nicht der Hit ist)... so würde ich auch aus der Nummer rauskommen.
Es kam dann übrigens nochmal die Frage ob ich noch im Büro sei,... meine Interpretation: er wollte mich mal wieder dazu bringen, ihn zu fragen, ob ich nicht kurz vorbeikommen kann... hab ich (obwohl es mir gerade gestern durchaus zuzutrauen gewesen wäre;)) nicht gemacht. Der spielt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Marta!

Ja, echt, deine Nerven, Liebes... Ich fand's nicht besonders gut, was du dir da geleistet hast. Du musst dich etwas besser im Griff haben, sonst fährst du das Ding an die Wand (was mMn gar nicht so schlimm wäre, aber du wirst dich mies fühlen, was wir ja nicht wollen).
Bitte komm nächstes Mal, wenn so ein Aussetzer droht, erst mal ins Forum, ok?

Atme bitte wirklich durch und sei dir im Klaren darüber, dass jetzt für die Zeit, in der er weg ist, nichts kommen wird. Wahrscheinlich wird diese Woche gut sein für dich, du warst ja zwischendurch schon mal leicht im Ablasch-Modus.

Noch mal konkret zu dem Dingsbums: Ich verstehe, dass du sauwütend warst, als du gesehen hast, dass er das Dingsbums im Netz augenscheinlich günstiger angeboten hat. Ich verstehe auch deinen Impuls, sofort was zu texten, vollkommen! Aber Wut ist der schlechteste Ratgeber, den es gibt. Nach ein paar Minuten durchatmen wäre der Antwortvorschlag von LT perfekt gewesen - selbst wenn sich dann das Missverständnis aufgeklärt hätte, wärst du super aus der Nummer wieder heraus gekommen.



:shakehead: Nein, Liebes. Das stimmt nicht :zwinkern: ich fürchte, du machst dir etwas vor. Pass auf dich auf!

Liebe Gloria, ich weiß dass das ganz großer Mist war gestern, Deine verbale Bratpfanne hab ich absolut verdient.
Zum Glück bin normalerweise ein ziemlich ruhiger Mensch und solche emotionalen Ausbrüche sind sehr selten. Aber wenn es mal wieder soweit sein sollte, komm ich erst zu euch, ich schwör, das brauch ich nicht nochmal, das war echt knapp an der Katastrophe vorbeigeschossen...
Du hast das nämlich schon ganz richtig erkannt, für mich wär es (noch) eine wenn es jetzt aus wäre ... und vor allem sollte es nicht SO enden...

Aber - ich bin auf eine längere Auszeit eingestellt und ich glaub' auch dass mir das guttun wird.
Liebe Grüße
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich bin mir aber selbst unsicher ob ich sie wirklich brauche, auf dem Level auf dem ich meinen Sport betreibe

Wenn du dir unsicher bist, dann nimm das Teil auf keinen Fall von ihm. Das wäre strategisch auch gut, wenn du ihm zeigst, dass du nix von ihm brauchst.

Wenn er sich wieder meldet und nach einem Besichtigungstermin fragt, schreibst du: Hat sich erledigt, ich möchte das Teil nicht mehr haben. :-)

Mit Smile schreibst du.:-)

Ich bin nächste Woche im Urlaub und weiß noch nicht, ob ich abends oder frühs mal rein schauen kann, aber ich denke auch, dass jetzt erstmal nix von ihm kommt.

LG La Traviata
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Wenn du dir unsicher bist, dann nimm das Teil auf keinen Fall von ihm. Das wäre strategisch auch gut, wenn du ihm zeigst, dass du nix von ihm brauchst.

Wenn er sich wieder meldet und nach einem Besichtigungstermin fragt, schreibst du: Hat sich erledigt, ich möchte das Teil nicht mehr haben. :-)

Mit Smile schreibst du.:-)

Ich bin nächste Woche im Urlaub und weiß noch nicht, ob ich abends oder frühs mal rein schauen kann, aber ich denke auch, dass jetzt erstmal nix von ihm kommt.

LG La Traviata

Puh, liebe La Traviata, das so zu schreiben wird hart für mich ...

Aber die nächste Woche kommt ganz sicher nichts von ihm, und ich werde auch nichts machen ( schon allein weil ich weiß dass er nicht reagieren würde...) Du hast in Deinem Urlaub nichts von mir zu befürchten :smile:
Sollten wir uns nicht mehr lesen schon einmal einen wunderschönen Urlaub!!:herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Aber - ich bin auf eine längere Auszeit eingestellt und ich glaub' auch dass mir das guttun wird.
Längere Auszeit ist ja relativ:lach: Bei Herrn Huhu dauert die seit November an() Aber ich kann Dir sagen, dass ich dadurch auch total abgelascht bin. Vielleicht lag es daran, dass ich die AF dann immer gleich für beendet betrachte und mit ihm abschließe. Aber es sind null Kristalle gewachsen. Insofern tut Abstand bei Dir vielleicht auch so gut.

Und dass er wieder ankommt, wissen wir eh:smile:

Ich fand übrigens zwar Dein inneres Watergate natürlich völlig überflüssig. Aber das, was bei AM angekommen ist, war doch neutral und Du hast Dir keine wirkliche Blöße gegeben, oder?
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ich fand übrigens zwar Dein inneres Watergate natürlich völlig überflüssig. Aber das, was bei AM angekommen ist, war doch neutral und Du hast Dir keine wirkliche Blöße gegeben, oder?

Haha, mein inneres Watergate, das trifft es echt gut:lach::lach: heute kann ich auch schon drüber lachen. Danke für Deinen Zuspruch, ich seh' das wie Du: bei AM ist nichts seltsames angekommen, und ich hab mir nichts vergeben (ausser mich mal wieder von mir aus gemeldet zu haben...)

Deine Durststrecke mit Herrn Huhu war tatsächlich sehr lange (jetzt scheint es ja gerade wieder anzulaufen ;)) und ich bewundere Dich sehr, wie schnell Du aus Deinen Tiefs immer wieder rauskommst. Bei mir war's die letzten Tage echt wieder schlimm, da kam auch noch PMS dazu und mir hat das wirklich ganz extrem auf die Stimmung geschlagen. Aber wie gesagt heute ist's schon wieder besser :-)

Gerade ärgere ich mich ja auch gar nicht, dass er sich zu selten meldet, sondern darüber, dass er sooo sehr darauf bedacht ist, sich nur ja keine Blöße zu geben und er mich immer wieder so ein bisschen in die Ecke drängen will. Du hast ja gemeint, dass seine Bemerkung ein Witz gewesen sein könnte, aber das kann ich (leider) ganz definitiv ausschließen. Wir hatten sowas schonmal (im Sommer, als er die AF auch eigentlich beenden wollte), da ist das ganz ähnlich abgelaufen, so lange bis es mir tatsächlich zu blöd wurde. deshalb hatte ich auch so ein super schlechtes Gefühl die Woche. Entweder er ist tatsächlich verunsichert, weil ich mich anders verhalte als sonst, oder er will halt gerade nicht mehr so recht (Gewissen, ne andere, ...) und verhält sich deshalb so.

Er hat schon eine ausgeprägte "bad guy"- Seite, die mich einerseits (beim s6 vor allem:grins:) sehr anspricht aber die es halt andererseits auch sehr schwierig macht mit ihm...
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute mit Wolfgang gesprochen, das war sehr erhellend und hat mir sehr gut getan - Danke nochmal, lieber Wolfgang:smile:

Ich versuche mal das Wichtigste zusammenzufassen:

Also: meine Konstellation ist besonders und nicht ganz einfach, weil ich verheiratet bin, mein AM zu Beginn aber zu Beginn der Affäre Single war. Frauen verlieben sich in der Mehrzahl nach mehrmaligem S6, Männer können das besser steuern, insbesondere in einer AF- Konstellation in der ja von vornherein klar ist, dass aus der Sache nichts Festes werden kann.

Wolfgang meint, dass ich wohl irgendetwas habe, was AM sehr gut gefällt, sonst hätte er das beendet, als er seine Freundin kennengelernt hat. Zwischen AM und mir ist nach 1,5 Jahren die erste Begeisterung verflogen, jetzt steht die Freundin an Nr. 1 und er ist nicht mehr auf mich angewiesen, trotzdem möchte er mich offensichtlich nicht aufgeben.

Eine Besonderheit an meinem AM ist, dass er gerne Machtspiele spielt. er zieht aus diesen Machtspielen und daraus, mich dadurch klein zu machen so viel für sein Ego, dass er ggf. sogar bereit ist, dafür auf s6 zu verzichten. Dies gilt umso mehr, wenn noch ein schlechtes Gewissen dazukommt, als weiterer Grund, nicht mit mir zu schlafen.
Seine teilweise leicht durchscheinende Aggression lässt vermuten, dass er gefühlsmäßig mehr involviert ist, als er es mir gegenüber zugegeben hat (also das hat mich ja schon sehr gefreut, das zu hören, auch wenn's nicht direkt von AM kam :lach:)

Wenn ich die Affäre weiterführen möchte (und das möchte ich!), dann muss ich meinem AM immer wieder auch etwas geben. Wenn ich jetzt nur so weitermache wie in den letzten Wochen, dann ist er über kurz oder lang weg. ich soll also, wenn ich zeit hab' mich durchaus mit ihm treffen. Wenn er nett fragt und ich keine Zeit hab' soll ich nett und ein bisschen "keck" absagen.

Was die Besichtigung des Dingsbums angeht: wenn er nochmal mit einer Ansage kommt wie "nur Besichtigung" soll ich (wie mir das auch La Traviata geraten hat) hingehen, nett sein, und ihn - sollte er doch S6 wollen - auf nette Art abblitzen lassen. Wolfgang meint, es geht ihm bei dieser Aussage nur darum die Kontrolle zu haben. Er möchte entscheiden, ob es zum S6 kommt oder nicht und je mehr er das Gefühl hat, ich möchte es oder bin traurig wenn es nicht dazu kommt, desto eher würde er mich dann auflaufen lassen (s. oben, Machtspiele, sein Ego).

Insgesamt ist es wichtig, ihn bei diesen Machtspielen nicht die Oberhand gewinnen zu lassen. ZB wenn er nicht direkt nach einem Treffen fragt, mich dumm stellen und das Treffen ggf platzen lassen. Dann hat er beides nicht: keinen Sieg im Machtkampf und keinen S6. So wird er irgendwann das Interesse daran verlieren.

Ach ja und noch was Wichtiges: ich muss insgesamt sehr auf das Machtgefüge achten. Dadurch, dass er frisch verliebt in einer Beziehung ist (mit entsprechender Erotik), ich aber in einer langjährigen Ehe (ebenfalls mit entsprechender Erotik:grins:) ist er grundsätzlich in einer überlegenen Position.

Abschlussrat war, das ganze auch ein wenig mehr als Spiel zu sehen und mit Humor zu nehmen. Das nehme ich mir ganz fest vor und gerade fühl ich mich auch dem auch echt gewachsen. Mir geht's insgesamt seit dem Wochenende viel besser und ich rüste mich mental für die nächste Runde :ritter::smile: Und hoffentlich kommt's dann auch mal wieder zum s6, der fehlt mir nämlich echt.....:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebelein, ich hoffe, ich darf reingrätschen? ...

Ja, Wolfgang hat mehr als recht. Besinne dich auf dich selbst, du darfst nett sein, wenn er nett ist, sehe es in der Tat als Spiel.... Besonders jetzt mit seiner frischen Freundin. Necke ihn, verführe ihn (wenn du willst) .... gib dich aber nie subi! Jopp, Sex fehlt. Kenne ich .... kann man aber wunderbar unverfänglich in entsprechende Nachrichten verfassen, ohne, dass es ZUVIEL bedürftig herüberkommt ;)
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Liebe Marta,

Erst noch mal vielen Dank für deinen Beistand bei mir :herz:

Du hast ja nun Wolfgangs Ratschlag, und hoffe, das du alles so für dich umgesetzt bekommst :smile:.

Hast dir da aber auch was ganz Spezielles ausgesucht.

Dann wollen wir Panikhühner mal cool bleiben (gerade fällt es mir seeehr schwer :PP)
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebelein, ich hoffe, ich darf reingrätschen? ...

Ja, Wolfgang hat mehr als recht. Besinne dich auf dich selbst, du darfst nett sein, wenn er nett ist, sehe es in der Tat als Spiel.... Besonders jetzt mit seiner frischen Freundin. Necke ihn, verführe ihn (wenn du willst) .... gib dich aber nie subi! Jopp, Sex fehlt. Kenne ich .... kann man aber wunderbar unverfänglich in entsprechende Nachrichten verfassen, ohne, dass es ZUVIEL bedürftig herüberkommt ;)

Liebe Galathee, herzlich willkommen, ich freu mich sehr dass Du hier reingrätscht! Genau das was Du schreibst will ich versuchen. Ich tu mich nur echt schwer damit, den richtigen Ton zu finden. Ich finde mich meist entweder zu subi oder zu distanziert... aber mein Ehrgeiz zur Spielerin zu werden ist geweckt :smile:

nicht subi verpacken dass ich s6 haben will- Königsdisziplin- das will ich können, hier brauch ich bei Gelegenheit konkrete Tipps!:smile:

Freundlich wird übrigens relativ sein. AM hat einen kühlen und knappen Schreibstil. Das war von Anfang an so. Ich glaube ich muss da sehr meinem Gefühl trauen, ob das jetzt "normal knapp" ( und für mich ok) oder schon unverschämt ist. das ist für Außenstehende glaub ich schwer zu vermitteln.

Liebe Grüße
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Marta,

Erst noch mal vielen Dank für deinen Beistand bei mir :herz:

Du hast ja nun Wolfgangs Ratschlag, und hoffe, das du alles so für dich umgesetzt bekommst :smile:.

Hast dir da aber auch was ganz Spezielles ausgesucht.

Dann wollen wir Panikhühner mal cool bleiben (gerade fällt es mir seeehr schwer :PP)
Liebe Illi,
Gerade bin ich sowas von cool nach dem Gespräch mit Wolfgang und aufgrund der Tatsache dass derzeit von AM nichts zu befürchten ist :PP
Und optimistisch auch :smile:
Es droht aber jederzeit der Rückfall in den panikhuhn modus, das ist mir schon klar, und dann ist es einfach schön zu wissen, dass man hier verstanden wird!:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Sehr gerne sind wir für dich da :herz:

Sitzen ja alle fast im gleichen Boot :lach:

Aber momentan sieht es doch super bei dir aus bzw hörst du dich super an.
Ich schneide mir eine Scheibe ab bei dir:PP.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Danke für Deinen Bericht über das Telefonat, liebe Marta:herz: Da können wir anderen ja auch immer etwas rausziehen.
Freundlich wird übrigens relativ sein. AM hat einen kühlen und knappen Schreibstil. Das war von Anfang an so. Ich glaube ich muss da sehr meinem Gefühl trauen, ob das jetzt "normal knapp" ( und für mich ok) oder schon unverschämt ist. das ist für Außenstehende glaub ich schwer zu vermitteln.
Tja, davon kann ich auch ein Lied singen:cry Und das kann für mich auch durchaus noch zum Show-Stopper werden.
aber mein Ehrgeiz zur Spielerin zu werden ist geweckt
Ohja, diese Spielchen mag ich auch. Eigentlich beherrsche ich die auch ganz gut. Bis zu dem Moment, wo ich mich im wahrsten Sinne des Wortes nackig mache.

Wir müssen cooler werden. Und wenn das Gespräch mit Wolfgang in die richtige Richtung gebracht hat, freut mich das sehr:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ein nicht update von mir. Ich bin immer noch ziemlich cool - für meine Verhältnisse :zwinkern: und mich beschäftigt die eigentlich ziemlich banale Erkenntnis, dass sich alles nur in meinem Kopf abspielt. Letzte Woche noch kopfkino der schlimmsten Sorte, alles furchtbar mit AM, ... Und seit dem Wochenende ist irgendwie der Schalter ungelegt. Ein bisschen banales Geplänkel mit AM vor seiner Dienstreise, ein super Wochenende bei mir, viel (positiver )Stress in der Arbeit und das Gespräch mit Wolfgang, der mich so in meinem Gefühl bestärkt hat, dass ich hier mit mehr Distanz schaffen nicht weiterkomme. Ich sehe auch AM jetzt wieder in einem positiven Licht und damit geht’s mir viel,viel besser.
Und ja klar, ich hab ein bisschen kopfkino und mach mir Gedanken darüber, wie es gerade bei ihm ist, (er verbringt ja jetzt gerade sehr viel Zeit mit seiner Freundin) und ob er ihr danach so nahe ist, dass er das mit mir nicht mehr weiterführen kann. Aber mit dem Ende könnte ich (glaube ich) viel besser leben als mit einem „wir zocken beide wer weniger aus der Deckung kommt“ Ende. Wenn das irgendwer versteht :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Mädels, Hilfe! Ich hatte eigentlich gehofft, dass AM mir (und Euch) eine längere Pause gönnt. Er ist heute erst von seiner Reise zurückgekommen (weiß ich von fb :blush:) und schreibt prompt ( bitte nicht zitieren)

Gelöscht

Antwort Ideen wären:

- Locker lustig auf s Hobby und das dingsbums Bezug nehmen (plänkeln)
Oder

- Danke für den Friendly reminder :-)

Any Ideas?

Schon krass, der verabschiedet heute seine Freundin nach ziemlich langer (und ich vermute inniger) Zeit, meldet sich sofort bei mir - aber wie halt ...??:::
 
Zuletzt bearbeitet:

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Liebe Marta,

Immer wieder dieses Teil :lach:

Hat er noch mehr geschrieben oder nur das?
Wenn das alles war, hätte ich spontan gesagt gar nicht antworten, ist ja keine Frage.

Oder maximal "hab ich nicht"

Und das er sich gleich heute meldet ist ja eigentlich schön, oder?
Nur der Grund ist wirklich dämlich!)).

Kann aber verstehen, dass du dich wunderst.
Kann meiner auch gut, meldet sich tagelang nicht, aber gerne aus der familienzeit, wenn ich damit eigentlich nicht rechne.

Wart mal mich auf Antwortvorschläge der
Anderen, bin ja auch alles andere als ein Profi:lach:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
:lach::lach:, Illi, Ja das Teil schon wieder!! Ich würde den Satz „ er und sein Teil machen mich wahnsinnig“ gerne mal wieder in einem anderen Zusammenhang sagen :lach:

Und nein, mehr hat er nicht geschrieben. :schuettel:

Also nicht antworten mag ich nicht, dann lieber so neutral wie Du vorgeschlagen hast. Oder irgendwie ins lustige ziehen vielleicht sowas wie „wie könnte ich ;-)“ oder „brauchst Du Geld ? erschrocken guck Smileys
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Und das er sich gleich heute meldet ist ja eigentlich schön, oder?
Nur der Grund ist wirklich dämlich!)).

Kann aber verstehen, dass du dich wunderst.
Kann meiner auch gut, meldet sich tagelang nicht, aber gerne aus der familienzeit, wenn ich damit eigentlich nicht rechne.

Ja, das freut mich auch, dass er sich heute schon meldet. damit hätte ich nie gerechnet. Also wie bei Dir, die sind unvorhersehbar:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.064
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben