Ein ständiges Auf und Ab

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Aaalso:

Als erstes vorweg: Date hat statt gefunden :smile:
Aber der Weg dahin (also die Absprache) war sehr skurril :::

Ich hatte ihm gegen 18 Uhr geschrieben, dass ich zumindest später in der Stadt in der Ecke xy bin und Lust auf ihn hätte.
War dort mit einer Freundin zum Essen verabredet.
Und dann hat er es doch glatt bis kurz nach 23 Uhr nicht gelesen.
Fand ich seltsam, hab aber dann zwischenzeitlich gedacht, das das dann wohl nichts wird.
Ich weiß ja auch nicht wann diese Veranstaltung los ging etc.

Er hatte ja Donnerstag gesagt, das es nicht vor 23 Uhr zuende ist.

Um gerade Mal 10 Minuten nach 23 Uhr liest er die Nachricht und schreibt, das er jetzt geht aber eine Kollegin mitnimmt.
Gut, dachte ich, dann ist es ja ohnehin nicht möglich.
Gleich darauf

Er: was machst du an Stelle xy?
Ich: bin mit einer Freundin essen

Danach war dann 30 Minuten Ruhe, in der Zeit haben wir bezahlt und ich habe mich auf dem Weg zum Auto gemacht.
Als ich gerade los gefahren bin:

Er: oh nein :'(
Ich: ja
Er: wie lange würdest du jetzt zu Stelle xy brauchen?
Ich: ca 20 Minuten (Navi befragt)
Er: ich wäre in 10 Minuten da, was meinst du?
Ich: hmm....
Er: oder lieber die Tage? Wobei ich dich schon gerne sehen würde.
Ich: habe mich gerade verfahren und würde
Länger brauchen (entsprach der Tatsache, bin eine geographische Wildsau:lach:), dann wohl lieber ein anderes mal
Er: ja wahrscheinlich (Kusssmiley)
Er: verfahren ?
Er: du bist im Auto?
Er: ich bin verwirrt, dachte du bist an Stelle ca...

Ich: bin gerade los gefahren
Er: nach Hause?
Ich: fahre gerade in Richtung xY
( bis dahin waren sowohl nach Hause als auch zum Treffpunkt möglich bzw eine Richtung)
Er: dann können wir uns doch noch sehen, das ist ja nicht weit. Ich wär jetzt gleich da.
Ich: ich bräuchte noch 10 Minuten
Er: alles gut:smile: dann bis gleich
Ich: OK

Das schräge ist, ich hatte den Eindruck, das er eigentlich nur darauf gewartet hat, das ich sage wann ich wo ich bin und irgendwo gestanden hat ab 23:30 oder so...
Denn er hat immer so schnell geantwortet, das ist beim fahren kaum möglich.
Und ich hab eigentlich länger gebraucht als er und als ich ankam war er noch nicht da, kam dann aber gleich um die Ecke gefahren, als ich da war..
:::

Sehr seltsam...

Fakt ist aber, es war extrem gut und die Performance eine glatte Eins mit Sternchen (von beiden :lach:) auch wenn es natürlich wieder nicht zum "Vollzug" kam. Trotzdem schafft der es mich von einem Höhe.... Zum nächsten zu treiben:coolwink:

Und ich bin mir sehr sicher, das er es auch seeehr heiß fand, denn er hat deutlich weniger kontrolliert als sonst gewirkt und war viel länger da als geplant ().

Ja, das war mein Abend und nun werde ich mich entspannen :lach: und nicht so schnell mit einer Nachricht rechnen:namaste:

Nachtrag: heute Vormittag

Er: Kussmiley
Er: hast du gut geschlafen?

 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Illi,
schön, dass ihr euch gesehen habt :herz:
Ja, manchmal ist das Timing schwierig, aber spontan ist eh immer am besten. :rambo:
Und er hat sich hinterher gemeldet.
Also erstmal alles gut?!
Reicht dir das? :smile:
Bestimmt könnt ihr auch mal ein Treffen eintüten, bei dem ihr mehr Zeit und Gelegenheit habt.

Aber er will dich, möchte dich sehen und das ist ja erstmal die Hauptsache.
Ich hoffe, dir geht's gut :PP
Ganz LG vom Röschen :herz:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hi Illi,

Sehr cool dass das gestern dann doch noch geklappt hat, und ihr euch getroffen habt.:smile:
Ich hoffe das nimmt Dir jetzt ein bisschen was von deiner Unsicherheit, schau, er meldet sich, will dich sehen und ihr habt eine gute Zeit- genieß es :smile::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Liebes Röschen,

Also erstmal alles gut?!
Reicht dir das? :smile:

Ja, erst Mal ist alles gut und mir geht es auch gut.
Und es reicht mir auch :PP
Die Treffen sind ja trotz fehlendem letzten Schritt wirklich sehr leidenschaftlich und schön:PP.
Auch die Häufigkeit finde ich völlig in Ordnung und ja, es könnte bequemer sein, aber das finde ich nicht sooo schlimm.

Nur diese verflixte Kommunikation hätte ich gern wieder etwas anders.
Auch wenn ich natürlich weiß, das es nun Mal so ist und ich überlegen muss, ob es mir auf Dauer so reicht.
Und darüber denke ich in letzter Zeit eben verstärkt nach.

Ich hoffe das nimmt Dir jetzt ein bisschen was von deiner Unsicherheit


Liebe Marta,

Ja, das hat es :PP
Und ich wünsche mir für mich, das es so bleibt.
Ich ärgere mich ja meistens über mich selbst viel mehr, wenn ich wieder in diesem Gedankenkarussell lande :blush:

Ich bete mir oft gebetsmühlenartig vor, das es okay ist und er sich schon wieder rühren wird. Und wenn nicht, dann nicht.
Muss meinem Verstand regelmäßig daran erinnern, was es ist... Eine Affäre ...und das es jederzeit vorbei sein kann und ich dann - genauso wie vorher - auch klarkommen werde.

Zumal ja nun auch irgendwann der Zeitpunkt der Geburt des zweiten Kindes näher rückt.
Und ich habe keine Ahnung, was bzw wie es dann sein wird.
Taucht er für mehrere Wochen ab?
Kommentarlos oder wird es eine Info geben?

Ziemlich ätzend und ungewiss :::

Ich denke, das ist auch mit einer der Gründe, warum es zur Zeit so ist wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Aber der Weg dahin (also die Absprache) war sehr skurril :::

Illi, ich freu mich, dass das Date geklappt hat und du auf deine Kosten gekommen bist :grins:

Was ich aber nicht verstehe, ist, wieso du bei dem ganzen Hin- und Hergeeiere nicht mal kurz angerufen hast? Es war ja nicht "gefährlich", und wenn er doch im Auto gewesen wäre, wär er halt nicht rangegangen - aber du hättest dir mindestens eine Stunde mehr Zeit verschafft.
Aber vielleicht stehst du ja auf die Adrenalinstöße :lach:

In gewisser Weise versteh ich das, Vögeln geht, aber Telefonieren empfindet man mittlerweile als extrem intim... :::
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Illi, ich freu mich, dass das Date geklappt hat und du auf deine Kosten gekommen bist :grins:

Danke , ja , bin absolut auf meine Kosten gekommen :grins:

Und mit dem anrufen :::
Es klingt jetzt vielleicht total bescheuert, aber auf diese idee bin ich überhaupt nicht gekommen:lach:
Da wir nie telefonieren (ausser ganz am Anfang 2-3 Mal zum kennenlernen) ist das anscheinend in meinem Kopf keine Option :schuettel:.

Aber Zeit wäre dadurch nicht mehr gewesen.
Die "Unterhaltung" fand quasi unterwegs statt.

Und obwohl es wirklich toll war und er auch jedes (!!) Treffen anleiert/anfragt, verstärkt sich dieses Bauchgefühl, das es sich irgendwie verändert hat.
Mir reicht die Häufigkeit der Treffen und ich habe kein Bedürfnis, mehr oder andere Dinge mit ihm zu machen.
Auch wenn er Mal erwähnt, was er mit Familie macht, stört es mich null.
Klar, gelegentlich Mal etwas länger oder auch Hotel wäre toll, aber wir haben so unsere Möglichkeiten gefunden und das passt schon.

Nur dieses reduzierte Schreiben und auch keine Äußerungen mehr, übers mögen o.ä.
(Ausser: ich möchte dich gern sehen , oder so) stört mich sehr.

Und ich komme immer häufiger an den Punkt, das es mir so nicht gefällt und ich es vielleicht auslaufen lassen sollte.

Gibt es denn keine Möglichkeit/Strategie, dass wieder etwas aufzupeppen (soll ja gar nicht die Menge von Anfang sein, aber zumindest regelmäßig und etwas zugewandter)??

Ich habe immer den Eindruck, wenn ich mich zurück ziehe, tut er es auch. Wenn ich mehr schreibe, zieht er mit.

Und es macht mich manchmal irre, das ich nicht einfach sagen kann bzw es nicht sollte, was mich stört.

Und wenn ich mich entschließen sollte, es zu beenden, wie geht man dann vor?
Einfach nicht mehr melden oder eine Abschiedsnachricht schicken?
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Illi,

zur Prokrastination habe ich deinen ganzen Strang noch mal gelesen und möchte dich ganz dringend bitten, dass du das auch noch mal tust, in aller Ruhe und möglichst mit Distanz - so als ob es der Strang einer anderen Userin wäre. Machst du das?

Danke , ja , bin absolut auf meine Kosten gekommen

Das heißt, ihr hattet mal wieder ein Date mit Fingern und Fummeln im Auto? Wie seit einem Jahr?

verstärkt sich dieses Bauchgefühl, das es sich irgendwie verändert hat.

Natürlich hat es sich verändert. Seine Frau ist mit dem zweiten Kind schwanger und das ist natürlich eine Veränderung. Außerdem läuft es seit einem Jahr für ihn ja sehr rund mit dir, du bist aber immer mal wieder "schwach" und subi geworden. Er kann das nicht mehr gebrauchen in seiner familiären Situation, dass du Ansprüche stellst. Er kann dich immer mal wieder mit einem Schäferstündchen im Auto zufriedenstellen...

Klar, gelegentlich Mal etwas länger oder auch Hotel wäre toll, aber wir haben so unsere Möglichkeiten gefunden und das passt schon.

Auch hier: Dir reicht das ja so. Das war zu Beginn deines Stranges noch anders. Jetzt wirkt das auf mich als Außenstehende, als würdest du dir sagen: Mir egal, wenn wir uns für eine Viertelstunde auf dem Bahnhofsklo treffen, Hauptsache, ich seh ihn überhaupt!
Verstehst du, was ich dir damit sagen will, Illi? Du stellst einerseits unbewusst Ansprüche (er soll sich mehr melden und dir mehr Bestätigung geben), andererseits senkst du deine eigenen Standards (Autodates).

Und ich komme immer häufiger an den Punkt, das es mir so nicht gefällt und ich es vielleicht auslaufen lassen sollte.

Das wäre sehr gesund, liebe Illi. Ich bezweifle aber, dass du in der nächsten Zeit soweit sein wirst...

Gibt es denn keine Möglichkeit/Strategie, dass wieder etwas aufzupeppen (soll ja gar nicht die Menge von Anfang sein, aber zumindest regelmäßig und etwas zugewandter)??

Ja. Es steht alles schon hier in deinem Strang, Illi. Ganz am Anfang gab es sehr wertvolle Beiträge von Galathee und später auch von Kath, da stand schon alles drin. Ich habe ein wenig die Befürchtung, dass du eine "Anleitung" möchtest ("Schreib ihm das und er wird sich nach dir verzehren!") und noch nicht ganz verstanden hast, dass die Änderung von dir und vor allem IN DIR kommen muss.

Wie gesagt, ich hab jetzt alles auf einmal gelesen, da wird das sehr deutlich. Du wirkst deinen ganzen Strang hindurch sehr unsicher und auf Bestätigung hoffend. Klar ist so ein Strang nur ein Ausschnitt, das ist schon klar. Aber so aufs Ganze gesehen ist das sehr auffällig, als ob dir die Affäre seit einem Jahr nicht viel mehr gegeben hätte als Rumhirnen, Verlust an Selbstbewusstsein und Kummer.

Pass auf dich auf!
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Liebe Gloria,

Ich schätze und mag deine Beiträge sehr und freue mich sehr, das du bei mir schreibst.

Ich finde es immer sehr schwer, das was mir durch den Kopf geht, in Worte zu fassen:cry
Daher ist es manchmal vielleicht etwas verwirrend, zumal es auch von der Tagesform abhängt :lach:

, dass du das auch noch mal tust, in aller Ruhe und möglichst mit Distanz -

Hab ich gemacht :blush:

Ich verstehe, was du meinst.
Wenn ich hier schreibe, schreibe ich einfach darauf los. Was ich denke und in dem Moment fühle. Und weil ich euch hier nichts vorenthalten möchte.
Es gibt aber mittlerweile immer mehr Momente dazwischen, in denen ich alles sehr viel nüchterner sehe, ehrlich :zwinkern: denn ich weiß grundsätzlich , was es ist und das ich zuviel rumhirne.
Aber die Tage an denen ich es nicht tu, nicht aufs Handy starre, nicht warte und mir sage: der kommt schon wieder oder er lässt es, werden häufiger.
Und ich lasse auch immer mehr Etwas unbeantwortet stehen und habe auch zum Teil gemerkt, das mir keine Antwort einfiel.
Trotzdem wünsche ich mir aber eine Fortführung ()..


Natürlich hat es sich verändert. Seine Frau ist mit dem zweiten Kind schwanger und das ist natürlich eine Veränderung. Außerdem läuft es seit einem Jahr für ihn ja sehr rund mit dir, du bist aber immer mal wieder "schwach" und subi geworden.

Auch klar :smile: - und sein Leben, seine Familie..
Auch wenn ER unbedingt weitermachen wollte und ich in dem Moment (als die Info kam) eher zurückhaltend war.
Trotzdem hab ich das Gefühl, das da was anderes ist. Kann aber auch das Fortschreiten der Schwangerschaft sein.

Das schwach und subi lass ich mittlerweile vollständig weg.
Es gibt keine Andeutungen, Gefühlsdinge oder hinterher Schreiberei mehr von mir.
Und da kann ich definitiv sagen, das es mir auch dadurch leichter fällt, das Ganze anders zu betrachten, da ich nicht auf Erwiderungen oder Antworten warte und auch automatisch mehr Abstand habe.

Dir reicht das ja so. Das war zu Beginn deines Stranges noch anders. Jetzt wirkt das auf mich als Außenstehende, als würdest du dir sagen: Mir egal, wenn wir uns für eine Viertelstunde auf dem Bahnhofsklo treffen, Hauptsache, ich seh ihn überhaupt!

Es klingt komisch, aber ich habe Spaß an unseren Treffen, auch wenn es manchmal sehr kurz ist und es gab ja in letzter Zeit auch nicht nur Autodates und auch längere Dates:smile:.
Wenn so wie in letzter Zeit auch mal ein anderer Ort dabei ist, ist es wirklich OK für mich.

Und nein, Viertelstunde Bahnhofsklo natürlich nicht.:schuettel:
Ich habe ja auch durchaus schon Treffen abgesagt, wenn es nicht passte.

Ich bezweifle aber, dass du in der nächsten Zeit soweit sein wirst..

Naja, mit nächster Woche rechne ich auch nicht:lach: aber zumindest gehen die Gedanken schon immer Mal wieder in die Richtung, wenn Mal wieder Schreibpause ist und ich sauer bin.

Ich habe ein wenig die Befürchtung, dass du eine "Anleitung" möchtest ("Schreib ihm das und er wird sich nach dir verzehren!") und noch nicht ganz verstanden hast, dass die Änderung von dir und vor allem IN DIR kommen muss.

Am IN MIR arbeite ich wirklich, das musst du mir bitte glauben.
Nur klappt es nicht immer :::
Und ja, ich würde trotzdem gern in die Richtung strategieren, dass es wieder etwas besser läuft und ich dabei mich entspannt zurücklehnen und genießen kann.
Drum sage ich mir immer wieder:
Es ist egal, das er nicht schreibt, es ist egal, wenn es auseinander läuft...
Die bereits angefangene Veränderung an mir merke ich auch daran, das ich längst nicht mehr so "fertig" bin, wenn Mal wieder eine Woche Funkstille herrscht. Das hat mich vor einiger Zeit noch sehr viel mehr mitgenommen. Mittlerweile finde ich es zwar immer noch shice und mach mir Gedanken, aber es ist anders.

Und sollte es dann nicht so sein bzw vorbei sein, ich dann da raus gehen kann ohne größere Blessuren. Auch wenn ich dann mit Sicherheit traurig wäre.

Du wirkst deinen ganzen Strang hindurch sehr unsicher und auf Bestätigung hoffend. Klar ist so ein Strang nur ein Ausschnitt, das ist schon klar.

Der Witz ist, das ich das in meinem " normalen" Leben überhaupt nicht bin.
Eher bekomme ich immer Mal wieder von Freunden, Familie und Kollegen zu hören, das ich eher zu hart und direkt bin und manchmal eher unterkühlt wirke.
Auch Unsicherheit kenne ich sonst nicht von mir und trenne mich auch von Menschen (Freunde und auch Partner in der Vergangenheit), wenn sie mir nicht gut tun.
Allerdings benötige ich Zeit, um mir darüber klar zu werden, denn ich ziehe nicht leichtfertig Schlussstriche, aber dann bin ich durchaus sehr endgültig.

Liebe Gloria, ich hoffe sehr, das du nachvollziehen kannst, was ich meine und es nicht als Kritik/ nicht hören wollen deiner Worte siehst bzw das ich deinen Beitrag und die der anderen nicht verstehe / verstehen will.

Und ich habe bewusst so ausführlich geschrieben, da ich mich ja damit auseinandersetzen will und das auch gerne deutlich machen möchte.

Um es auf einen Nenner zu bringen:
Ich muss weiter an mir arbeiten und noch lockerer werden, möchte diese Sache mit diesem AM aber weiter machen, da ich ihn ja auch nun Mal mag und es ja durchaus schon so lief, wie ich es mir wünsche, und wir auf den Treffen unseren Spaß haben.

Nur mit verbesserter Kommunikation und einem Hauch von Bestätigung.
Sorry für die Länge :blush:
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Ich benötige ganz dringend einen Rat:cry

Mir ist gestern etwas so unglaublich bescheuertes passiert.

Ich habe mein Handy aufgeräumt, habe Chats von AM archiviert (nicht WhatsApp) ect.
Dann wollte ich die Verknüpfung von Telefonbuch zu WhatsApp von AM löschen (dachte das geht) um ihn nicht mehr in den WhatsApp Kontakten zu haben, da ich ihn dort nicht brauche und auch nicht möchte.
Leider wurde ein WhatsApp Anruf ausgelöst :oh: ( es war kurz vor zwölf)

Nein, ich habe ihn nicht gestalkt oder ähnliches. Keine Kurzschluss Handlung, kein Sonstiges. Es war einfach nur ein Versehen.
Ich rufe ihn nie an und auch sonst nichts.

Jetzt weiß ich nur nicht, wie ich mich verhalten soll :cry

Nichts machen und hoffen, das er es auch als Versehen erkennt? Und nur auf Nachfrage erklären?
Dachte, das zeigt am ehesten, das es keine Bedeutung hat.

Oder irgendetwas zur Entschuldigung schreiben?
Denn sehen tut man das ja leider:blush:
Deswegen würde ich das nie tun und auch nicht stalken.

Ich weiß auch nicht, ob er das Telefon Nachts aus oder stumm schaltet:cry.

So ein riesen Mist !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Illi, ganz ruhig, mir ist das auch schon passiert und meinem AM sogar auch, das ist doch nicht so schlimm! Ich würde abwarten ob er nachfragt und dann kurz und nett schreiben, dass es ein Versehen war .
Alles halb so wild, ehrlich!! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Oh man... Ich hab ihn halt noch nie darüber angerufen oder geschrieben und stehe nun plötzlich ja in der Chatliste. Und weiß ja auch nicht, ob jemand das mitbekommen hat.
Zumal wir ja auch nicht per Whatsapp kommunizieren.
Das sieht so subi aus und das war es einfach nicht :headshake:

Bis jetzt hat er nicht nachgefragt, es aber 100% ig gesehen.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Illi.

mach Dir nicht so einen Kopf. Ist jetzt nicht super toll, aber auch kein Weltuntergang. Am besten Du machst jetzt gar nichts und wartest, ob von ihm eventuell eine Nachfrage kommt.

Mir ist das auch schon passiert, da war der WA-Telefonhörer noch an einer anderen Stelle und wenn man das Profilbild näher anklicken wollte, ist man da leicht aus Versehen drauf gekommen. War aber alles halb so wild. Kann halt passieren. Sich jetzt rechtfertigen oder nachlegen etc. wäre eher subi als das jetzt einfach so stehen lassen :smile:
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Das mit dem stehen lassen, hab ich mir ja auch so gedacht.

Danke für eure Antworten.:herz:

Und ich war noch nicht Mal bei WhatsApp sondern nur im Telefonbuchkontakt zum ...bearbeiten !))
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ich verstehe dass du dich total schlecht fühlst, aber es ist jetzt nunmal in passiert, versuch es abzuhaken. Und echt, es ist objektiv nicht so schlimm, ihr seid ja auch gerade nicht in einer kritischen Phase, selbst wenn er es als subi einordnet, dann ist das jetzt halt mal so.
Ich würds erst mal ignorieren und dann auch so reagieren als wär's für dich keine große Sache, bist halt auf den Knopf gekommen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Ich ärgere mich nur so über mich selbst.
Nun konnte ich die ganze letzte Zeit den subi und Gefühlskram weg lassen und dann sowas :Verzweiflung:

Und dieses Nichtwissen was los oder auch nicht los ist macht mich irre.

Kann ja Tage dauern bis der sich meldet und solange weiß ich nicht, wie es aufgefasst wurde.
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe Illi,

war lange nicht mehr hier, habe aber stets fleißig mitgelesen :herz:. Du machst dir viel zu viele Gedanken um dieses Anwählen. Du weißt doch gar nicht, wie es bei ihm angekommen ist. Halte die Fingerchen schön still und wenn er tatsächlich nachfragen sollte, sagst du ihm, dass es ein Versehen war (möglichst mit Lächeln drumherum) .... Alles kein Beinbruch ...
 

Illi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2018
Beiträge
163
Liebe Galathee,

Wie schön, dich wieder zurück lesen :herz:

Die Fingerchen halt ich still, ganz sicher.
Dadurch, das ich nicht weiß, wie es angekommen ist - und genau das ist ja das Schlimmste - wüsste ich auch nicht was.
Mir ist das so peinlich :blush:

Nur in Kombination damit, das auch wieder seit Samstag Abend "Sendepause" ist, wirft mich das gerade wieder zurück.

Jedes für sich wäre ja OK.
Die Pausen fallen mir immer leichter. Und ich
war mir in den Letzten auch sicher "der meldet sich".

Nur die Kombination lässt mich gerade etwas unruhig sein.
Und ruft KK von allerdings hervor..:smilie_denkt-angestrengt:

Von a) da hör ich nie wieder was , über b) der ausformulierte Cut kommt noch, bis c) in ein paar Tagen kommt er ganz normal um die Ecke....

Und wenn er schreibt, kann ich das dann bitte einstellen? Um den Karren wieder in die lockere Spur zu bekommen?

Ich brauche Baldrain :lach:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Illi, du Süße :lach: ... jaaa, du investierst viel zu viel Brain .... Stelle unbedingt seine Nachrichten hier ein. Wichtig ist, dass du ihn nie merken lässt, dass sich seine Sendepausen dermaßen tief auf dich einwirken.

Hey ... DU solltest so wichtig sein, wie ER für dich! Dahin müssen wir dich nun bewegen, indem du - leider Göttin - die Finger still halten musst. Fakt ist: Er WILL dich, ist GERN mit dir zusammen ... also lasse ihn DICH begehren!!! :grins: ... Das schaffen wir nur, indem er dich vermisst und du dich eben nicht so wie sonst verhältst. Stille! Liebe Illi. Stille! Genieße die Macht, einmal NICHTS schreiben zu müssen. Sehe dich als Person, die alle Ruder in der Hand hält. Denn so ist es. Nicht er hat das Steuer in der Hand :herz:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Illi, jetzt mal von Panikhuhn zu Panikhuhn: Du steigerst Dich glaube ich gerade über die Maßen in die Sache rein. Ich bin mir sehr sicher, dass Option c) eintreten wird, der Anruf führt doch nicht zum Cut!!

Der wird das schon registriert haben, aber er denkt mit Sicherheit sehr viel weniger drüber nach als Du. :smile:
Kannst du dich gerade irgendwie ablenken? Sport vielleicht? Bei mir hilft das manchmal wenn KK allzu schlimm wird.
Alles ist gut:namaste::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben