Plötzlich vorbei

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Und ich denke nicht dass man das mit der Kurzlebigkeit von Beziehungen unbedingt schlecht sehen muss!

... das ist mal eine andere Sichtweise ...
... manchmal denke ich, ich bin zu alt für diesen Scheiß ...

Mein Wissen vermehrt sich natürlich auch ständig mit den neuen Beziehungen.
Aber ich würde mich einfach gerne zusammen mit meiner S. weiter entwickeln.

Frommer Wunsch, klar. Eher etwas Rosamunde Pilcher.
Ich ahne ja, dass das Leben meist anders läuft.

Viele Grüße,
M.Caine
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Das ist eine schöne Art das zu sehen, bunnybounce :smile:
Glaube nur, das kann ich nicht so recht.

Habe grade ein Video gesehen, in dem ein Mädchen recht nah neben meinem Ex sitzt. Der Typ der filmt redet was andres, sieht wie sie ihn anschaut, meint "oooh sie ist so verliebt" und sie macht eine übetriebene schmachtende Geste und meint "jaaa".
Keine Ahnung ob das Spaß war oder ernst. Weiß jedenfalls nich wer sie ist und ob die sich kennen oder nicht. Und selbst wenn nich, was nich ist, kann ja noch werden.
Sie schaut ihn jedenfalls ähnlich an wie ich ihn immer angesehen habe.

Was soll ich sagen, es tut weh.
Ja, es gibt keinen Grund ihn zu vermissen und nein, das mit uns hätte niemals funktioniert. Und ja, vermutlich wird er mit ihr die gleichen Probleme haben, weil er sie schlicht mit sich selbst hat. Und ja, das alles sollte mir vollkommen egal sein.

Keine Ahnung, es zerreißt mir jetzt nicht das Herz. Es fühlt sich nicht endgültiger an als vorher. Ein Teil von mir denkt sich sogar "endlich", weil das der Moment war, vor dem ich immer Angst hatte, weils eben weh tun wird, aber dann wohl irgendwann okay sein wird.
Aber es tut trotzdem weh und ich sitze heulend hier und brauche euch irgendwie.

Der Gedanke, dass sie jetzt so in seinen Armen liegt wie ich. Glaubt, das mit ihm zu haben, was ich dachte (und die Beiden habens dann vll wirklich). Dass sie evtl alles richtig machen wird, besser ist als ich.


Wie geht man mit solchen dummen Gedanken denn um?
Hab ich doch noch so viel zu verarbeiten? Oder ist das mehr ein Problem mit meinem Ego? Oder vielleicht auch normal? Ich weiß es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Ach Lanex, :herz: so was zu sehen, tut immer weh. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.:trost:

Aber bei dir glaube ich eher, dass es dein Ego ist. Mir hat es damals auch immer einen Stich versetzt, wenn ExEM eine Neue hatte. Nicht weil ich ihn wieder wollte, sondern, dass er jmd hat und ich nicht. Da war es auch definitiv ein Egoproblem. :nanu:

Wie man mit diesen Gedanken umgeht? Hm, schwer. Vielleicht versuchen anzunehmen, dass die Situation so ist wie sie ist. Frag mich aber bitte nicht wie das geht, das weiß ich selbst nicht...:blush:
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
denke die meisten würden dir raten dir das nicht anzusehen.

aber ich kann das nachfühlen. hätte ich vermutlich auch.

lass den Schmerz zu. du hast zwar kein Recht eifersüchtig zu sein aber es tut nunmal weh. wenn du den Schmerz zulässt, spürst du auch wie er weniger wird. und das wird dich stärken.

drück dich.
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Wisst ihr, ein halbes Jahr. Genau so lang is er IMMER Single zwischen den Beziehungen. Ich hab ja damit gerechnet.

Ach Lanex, :herz: so was zu sehen, tut immer weh. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.:trost:

Aber bei dir glaube ich eher, dass es dein Ego ist. Mir hat es damals auch immer einen Stich versetzt, wenn ExEM eine Neue hatte. Nicht weil ich ihn wieder wollte, sondern, dass er jmd hat und ich nicht. Da war es auch definitiv ein Egoproblem. :nanu:

Wie man mit diesen Gedanken umgeht? Hm, schwer. Vielleicht versuchen anzunehmen, dass die Situation so ist wie sie ist. Frag mich aber bitte nicht wie das geht, das weiß ich selbst nicht...:blush:

Ja, vermutlich ist es das.. ()
Ich kann auch generell ganz schwer etwas einfach gut sein lassen und abhaken, hinter mir lassen. So langsam hat das halt funktioniert, aber so was gräbt natürlich auch vieles aus und schwups ist man in der Gedankenspirale aus "was hab ich falsch gemacht" "wieso bin ich nicht gut genug" "was ist er für ein blödes *****, was er mit mir gemacht hat und jetzt einfach mit der Nächsten glücklich sein will?"



denke die meisten würden dir raten dir das nicht anzusehen.

aber ich kann das nachfühlen. hätte ich vermutlich auch.

lass den Schmerz zu. du hast zwar kein Recht eifersüchtig zu sein aber es tut nunmal weh. wenn du den Schmerz zulässt, spürst du auch wie er weniger wird. und das wird dich stärken.

drück dich.

Ja, jetzt ists halt auch zu spät.. dachte auch irgendwie nicht unbedingt, dass das jetzt grade da passiert, so aus dem Nichts. War ja auch nur bei einem gemeinsamen Bekannten. Blöd gelaufen.

Grundsätzlich denke ich, dass jeder Mensch ein Recht auf Eifersucht hat. Bzw auf jedes Gefühl, das er eben empfindet. Nur die Ansprüche zu stellen, die damit dann oft einhergehen, die hat eigentlich keiner. Streng genommen nicht mal in einer Beziehung.

Aber ich weiß nicht mal, ob das Eifersucht ist, was ich grad empfinde. Ich will ja gar nicht mehr, was sie hat (wenn das nun der Fall sein sollte). Ich weiß nicht was es is, nur dass es weh tut.

Vielleicht ist es auch ganz hässliche Missgunst auf ein potentielles neues Glück, während er nie reflektiert hat, das zwischen uns so einfach abgeschüttelt hat, während ich damit wirklich schwer zu kämpfen hatte und immer noch nicht ganz an dem Punkt bin, an dem ich vor ihm war.
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Hallo Lanex,

das tut immer weh´, wenn man selber noch nicht wieder "glücklich" ist.
Aber hier ist Dein Weg, zu verarbeiten doch der bessere, auf lange Sicht gesehen.

Hier kommt dann auch noch mal das Gefühl hoch,
warum hat der andere denn nicht mehr gekämpft und das was wir mal hatten.
Das kratzt dann nochmal am Selbstwertgefühl...

Versuche hier drüber zu stehen. Suche Deine inneren Stärken und
dass Du das einfach anders angehst... und besser irgendwie...

Viele Grüße,
M.Caine
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Hey Lanex, ich melde mich auch mal zurück :herz:

Ich würde dir wirklich empfehlen, ihm auf Instagram zu entfolgen oder zumindest die Beiträge auf stumm zu stellen. Du folterst dich da selbst jedes Mal. Natürlich tut dir das weh! Ich habe seit der Trennung weder was gesehen noch gehört und ich bin froh drum. Man muss sich nicht anschauen was er macht oder wen er kennenlernt, was bringt das noch? Er ist nicht mehr Teil deines Lebens. Beim Abschließen hilft es auch nicht, weil es jedes Mal die Wunden neu aufreisst und es hält nur den "gedanklichen" Kontakt zu ihm aufrecht. Du hast den Vorteil, dass er hunderte Kilometer weit weg wohnt. Du musst nicht überlegen, ob du ihn siehst, wenn du das Haus verlässt.

Ich bezweifle sehr, dass das jetzt mit seiner nächsten Freundin besser läuft. Er hat nichts verstanden und nicht reflektiert. Er wird weiter seine Muster ablaufen lassen und die Schuld bei anderen suchen. Mit dem wärst du nicht auf einen Nenner gekommen!
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Hey Lanex, ich melde mich auch mal zurück :herz:

Ich würde dir wirklich empfehlen, ihm auf Instagram zu entfolgen oder zumindest die Beiträge auf stumm zu stellen. Du folterst dich da selbst jedes Mal. Natürlich tut dir das weh! Ich habe seit der Trennung weder was gesehen noch gehört und ich bin froh drum. Man muss sich nicht anschauen was er macht oder wen er kennenlernt, was bringt das noch? Er ist nicht mehr Teil deines Lebens. Beim Abschließen hilft es auch nicht, weil es jedes Mal die Wunden neu aufreisst und es hält nur den "gedanklichen" Kontakt zu ihm aufrecht. Du hast den Vorteil, dass er hunderte Kilometer weit weg wohnt. Du musst nicht überlegen, ob du ihn siehst, wenn du das Haus verlässt.

Ich bezweifle sehr, dass das jetzt mit seiner nächsten Freundin besser läuft. Er hat nichts verstanden und nicht reflektiert. Er wird weiter seine Muster ablaufen lassen und die Schuld bei anderen suchen. Mit dem wärst du nicht auf einen Nenner gekommen!

Hey Sonrisa, schön dass du noch da bist :herz:

Also ich hab meinen Ex seit der Trennung auf stumm und immer nur bewusst gestalkt. Das hab ich aber auch schon lange nicht mehr gemacht. Hab irgendwann bemerkt, dass er anfing Stories zu posten, weil er mir (dank seinem Namen) bei fast jedem Buchstaben in der Suchfunktion immer als Vorschlag erscheint. Hab die aber nie angesehen.

Nur haben wir einige gemeinsame Bekannte, die dort waren. Mit manchen davon war er dann halt unterwegs. :lach: Eigentlich wars mir auch relativ egal was ich da gesehen hab, nur das mit dem "Oh wie verliebt sie ist" war ein Schlag in die Magengrube. Ich hab mittlerweile zwar auch Anlass zu glauben, dass das doch nur dummes Gelaber war, aber irgendwie ists mir mittlerweile auch wieder egal.

War mies, aber hielt nur kurz an. Unter Anderem wegen dem, was du auch im letzten Absatz sagst.

Die 400km sind tatsächlich ein Vorteil, trotzdem ist er nicht so weit weg/aus meinem Leben raus, wie man meinen könnte. Diverse Events brauch ich nun nie wieder besuchen, weil ich die Garantie habe ihm da zu begegnen. Das Gleiche gilt für Streams, die ich nunmal gerne (inkl Chatakitivät) geschaut hab, aber da is er überall. Gemeinsame Bekannte/Freunde sind noch eng mit ihm verknüpft. Also ja, vor meiner Tür ist er nicht. In meinem Umfeld schon.
Schöne Generation und Jahr 2019 :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Ich glaube auch, dass du bald wieder auf solche Events gehen kannst. Spätestens wenn du einen neuen Freund hast, wird dir dein Ex vollkommen egal sein :smile: Wäre ja schlimm wegen ihm darauf zu verzichten.

Ich denke mir immer, dass er mit der Neuen niemals glücklich wird, weil er mit sich selbst so viele Baustellen hat, die er nicht angehen möchte. Und das freut mich irgendwie :lach:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebe Lanex,

ich kann das gut nachvollziehen. Es schnürt einem dann doch manchmal immer wieder den Magen zusammen, wenn der Ex eine Neue präsentiert.

Aber M.Caine hat Recht, so etwas trifft einen meist nur, wenn man selbst nicht glücklich ist. Versuche hier wirklich drüber zu stehen und deine Wert und deine Stärke in dir selbst zu suchen.

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass solche Gefühle auch vergehen.
Mein ExEx, Vater meiner Tochter, hat mich auch ganz mies verlassen. Ich dachte ich komme nie darüber hinweg, es gab viel Drama, auch eine neue Frau und ich hatte immer Panik ihm über den Weg zu laufen und inzwischen ist der mir so egal, dass ich ihn nicht mal mehr Scheiße finde.... :lach:

Nicht das es bei dir so extrem ist, aber diese Gedankengänge und verletzten Gefühle werden vergehen.

ich drück dich! :herz:
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Ach quatsch! Irgendwann wird er dir sowas von am :hintern zeigen: vorbei gehen, dass du solche Events wieder gerne besuchst :grins:

Ich glaube auch, dass du bald wieder auf solche Events gehen kannst. Spätestens wenn du einen neuen Freund hast, wird dir dein Ex vollkommen egal sein :smile: Wäre ja schlimm wegen ihm darauf zu verzichten.

Hmm, ich weiß nicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass es immer hart wäre, ihn zu sehen, egal wie es sonst aussieht. Aber wir werden sehen, evtl nächstes Jahr :lach:

Ich denke mir immer, dass er mit der Neuen niemals glücklich wird, weil er mit sich selbst so viele Baustellen hat, die er nicht angehen möchte. Und das freut mich irgendwie :lach:

Ich weiß nicht.. ja, also ich bin mir auch sicher, dass er seine Baustellen weiter mit sich rumträgt und die ihm die nächste Beziehung auch versauen könnten. Aber ich hab ja auch meinen Teil dazu beigetragen. Klar, ich hab ihm so viele Möglichkeiten gegeben und auch sehr viel versucht, war lange verständnisvoll. Aber wer weiß, evtl kommt eine andre damit einfach auch so klar. :Nichtwissen:


Liebe Lanex,

ich kann das gut nachvollziehen. Es schnürt einem dann doch manchmal immer wieder den Magen zusammen, wenn der Ex eine Neue präsentiert.

Aber M.Caine hat Recht, so etwas trifft einen meist nur, wenn man selbst nicht glücklich ist. Versuche hier wirklich drüber zu stehen und deine Wert und deine Stärke in dir selbst zu suchen.

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass solche Gefühle auch vergehen.
Mein ExEx, Vater meiner Tochter, hat mich auch ganz mies verlassen. Ich dachte ich komme nie darüber hinweg, es gab viel Drama, auch eine neue Frau und ich hatte immer Panik ihm über den Weg zu laufen und inzwischen ist der mir so egal, dass ich ihn nicht mal mehr Scheiße finde.... :lach:

Nicht das es bei dir so extrem ist, aber diese Gedankengänge und verletzten Gefühle werden vergehen.

ich drück dich! :herz:

Liebe unuk,

ich hoffe du hattest einen tollen Urlaub :herz:

Glücklich bin ich eigentlich sehr. Klar, nicht in Beziehungsfragen, aber wenn das die Bedingung ist, dass mich das nicht mehr trifft, wirds böse. War davor ja auch 7 Jahre Single. :lach:
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
mm, ich weiß nicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass es immer hart wäre, ihn zu sehen, egal wie es sonst aussieht. Aber wir werden sehen, evtl nächstes Jahr :lach:

Ich denke auch, dass sich das legen wird. Mit der Zeit immer mehr und im nächsten Jahr bist Du dann wieder dabei. Weißt Du, einer meiner Ex (von vor 17 Jahren) hat mich damals sehr verletzt und mich betrogen. Letztes Jahr meldete er sich plötzlich und wir haben dann zusammen einen Kaffee getrunken. Das war sehr entspannt und ich habe überhaupt nicht mehr an alte Kamellen gedacht. Die Zeit macht es möglich.
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Ihr Lieben :herz:

Ich wollte euch was erzählen.

Mir gehts super. Ich war letzte Woche auf einem Festival mit zwei Freunden. Dort am ersten Abend eine große Gruppe fantastischer Menschen kennengelernt und unabhängig von diesen noch ein paar Weitere. Mit Einigen wird der Kontakt gehalten bzw die Gruppe geht zusammen auf so manche Festivals, da werd ich mich in Zukunft wohl öfter mal anschließen.

Ich hatte unfassbar Spaß dort. Ganz abgesehen von so mancher Form von Bestätigung (und das nicht nur bei Vollsuff :rofl:).

Am Ende dieser Tage stellte sich eine Art Frieden ein, den ich so auch noch nicht kannte. Irgendwie kann ich mittlerweile sagen, dass ich dankbar für diese Erfahrung bin. Die Beziehung, die Trennung - was das aus mir gemacht hat. In vielen Punkten bin ich ein neuer Mensch, eine bessere Version von mir selbst, die endlich das tut, was sie immer wollte und wie sie es sich teilweise nie getraut hat, aus den verschiedensten Gründen.

Der Weg ist noch lange nicht zu Ende, da geht noch mehr. Aber ich mag mich schon ziemlich gerne so. :herz:
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Am Ende dieser Tage stellte sich eine Art Frieden ein, den ich so auch noch nicht kannte. Irgendwie kann ich mittlerweile sagen, dass ich dankbar für diese Erfahrung bin. Die Beziehung, die Trennung - was das aus mir gemacht hat. In vielen Punkten bin ich ein neuer Mensch, eine bessere Version von mir selbst, die endlich das tut, was sie immer wollte und wie sie es sich teilweise nie getraut hat, aus den verschiedensten Gründen.

Wie schön! Deine Update freut mich sehr, sich selber zu lieben sollte für alle das Ziel sein! Ich bin so gespannt, was bei Dir weiterhin passieren wird! :herz:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Lsnge, ich finde du hast dich super entwickelt, ich hoffe, ich komme da auch bald hin.
Auch bei anderen finde ich deine klaren Sichtweisen super.
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Am Ende dieser Tage stellte sich eine Art Frieden ein, den ich so auch noch nicht kannte. Irgendwie kann ich mittlerweile sagen, dass ich dankbar für diese Erfahrung bin. Die Beziehung, die Trennung - was das aus mir gemacht hat. In vielen Punkten bin ich ein neuer Mensch, eine bessere Version von mir selbst, die endlich das tut, was sie immer wollte und wie sie es sich teilweise nie getraut hat, aus den verschiedensten Gründen.

Der Weg ist noch lange nicht zu Ende, da geht noch mehr. Aber ich mag mich schon ziemlich gerne so. :herz:
Das klingt toll! :herz:
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Ich danke euch für eure lieben Worte :herz:

Wie schön! Deine Update freut mich sehr, sich selber zu lieben sollte für alle das Ziel sein! Ich bin so gespannt, was bei Dir weiterhin passieren wird! :herz:

Ich auch! :lach: Man weiß nie.


Eine Sache kann ich euch noch berichten:
Grade eben auf Insta hab ich eine Story gesehen in der er zu sehen war (nicht von ihm) und ich bin mir ziemlich sicher, dass er da die Hand einer mir unbekannten Blondine hält ("ich steh ja mal so überhaupt nicht auf blond!")

Und was soll ich sagen.. dieses Mal ist diese pseudo Gewissheit, dass da jetzt eine Andere ist, gar nicht schlimm.
Okay, zugegeben, bin da ein bisschen ambivalent. Ein Teil von mir will schon noch, dass er alleine bleibt, damit ihm seine Art auf die Füße fällt. Der Gedanke, dass er dann einfach so wieder glücklich ist und das evtl noch genau mit dieser Art ist präsent, aber irgendwie nicht mehr so emotional.
Dominierend ist tatsächlich die "emotionale Gleichgültigkeit" gepaart mit ein paar Gedanken wie "ich beneid sie nicht um so einen Typen" und "na immerhin kann er nicht länger als ein halbes Jahr alleine sein, wundert auch nicht".
Und ein kleines Bisschen hab ich sogar ein friedvolles Gefühl dabei, das ich nicht ganz definieren kann.

Schwer zu beschreiben.
Wichtig ist, dass es in keinem Moment weh tat oder irgendeine große emotionale Reaktion ausgelöst hat :lach:

Liegt evtl auch ein bisschen daran, dass auch meine Hand vor gar nicht langer Zeit jemand anders gehalten hat. Auch wenn das eher keine Beziehung wird. Ich glaub er wär gar nicht abgeneigt, aber irgendwie bin ich im Moment wieder ganz glücklich alleine.
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
So, würde sagen es ist amtlich, dass er eine Neue hat. Er hat zumindest gepostet wie ihm Mittagessen für die Arbeit gerichtet wurde, mit Herz, ne Box voller Essen. :lach:
Ja gut, mir is ein bisschen schlecht, schön is es nicht, wäre gelogen. Aber klar wars ohnehin schon.

Wisst ihr, sie ist das komplette Gegenteil von mir. Optisch zumindest. Und in manchen Punkten was die Interessen angeht auch.

Noch dazu ist sie, wenn ich richtig vermute, grade mal 21.
Erinnere mich noch an Vorträge, wie jünger als 24 ja gar nicht geht und ihm das viel zu unreif wäre.

Er stalkt mehr wie je zuvor die letzte Zeit. Er schaut fast jede Story in ~10 Minuten die ich poste. Also zB um 14 uhr .. 10 Min später sehe ich, er hats gesehen. Ne Stunde danach das Gleiche. Ne Stunde danach ebenfalls. Dann war er sogar der erste nach 1 Minute.
Als hätte er die Benachrichtigungen dafür eingestellt. Wohlgemerkt selbst wenn er auf der Arbeit ist und KEINE Pause hat (er arbeitet körperlich, nicht im Büro).
Außer wenn er am WE nicht on is und wohl bei seiner Neuen, da brauch er Stunden. Schaut aber schließlich trotzdem.

Ich begreifs nicht.
Und ja, es sollte mich nicht beschäftigen. Jetzt grade tuts das aber und ich brauchte das Forum. :nanu:

Mir gehts echt gut mittlerweile, ansonsten, ich hab mein Leben vielleicht noch nie so genossen.
Trotzdem kommen alle möglichen Gefühle hoch und der Wunsch, ihm wenigstens einmal ins Gesicht zu spucken, für alles. Grade auch während der Beziehung.
Und auch die Neue zeigt nur wieder Mal, dass ich in so vielen Punkten recht hatte. Allein kann er auch nicht lange sein. ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
So, würde sagen es ist amtlich, dass er eine Neue hat. Er hat zumindest gepostet wie ihm Mittagessen für die Arbeit gerichtet wurde, mit Herz, ne Box voller Essen. :lach:
Ja gut, mir is ein bisschen schlecht, schön is es nicht, wäre gelogen. Aber klar wars ohnehin schon.

Wisst ihr, sie ist das komplette Gegenteil von mir. Optisch zumindest. Und in manchen Punkten was die Interessen angeht auch.

Noch dazu ist sie, wenn ich richtig vermute, grade mal 21.
Erinnere mich noch an Vorträge, wie jünger als 24 ja gar nicht geht und ihm das viel zu unreif wäre.

Er stalkt mehr wie je zuvor die letzte Zeit. Er schaut fast jede Story in ~10 Minuten die ich poste. Also zB um 14 uhr .. 10 Min später sehe ich, er hats gesehen. Ne Stunde danach das Gleiche. Ne Stunde danach ebenfalls. Dann war er sogar der erste nach 1 Minute.
Als hätte er die Benachrichtigungen dafür eingestellt. Wohlgemerkt selbst wenn er auf der Arbeit ist und KEINE Pause hat (er arbeitet körperlich, nicht im Büro).
Außer wenn er am WE nicht on is und wohl bei seiner Neuen, da brauch er Stunden. Schaut aber schließlich trotzdem.

Ich begreifs nicht.
Und ja, es sollte mich nicht beschäftigen. Jetzt grade tuts das aber und ich brauchte das Forum. :nanu:
Dass dich das beschäftigt ist ganz normal, dass ist ein weiterer Schritt im Loslassen und du merkst, dass du es noch nicht 100% geschafft hast .

:brav:

Ist aber nicht schlimm, denke dass dir das Wissen um die Neue helfen wird.
Aber die Stalkerei, ob und wann er die shories schaut wirft dich immer wieder zurück.
Das würde ich evtl lassen:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.240
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben