Wie stehen meine Chancen?

T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Gute Einstellung bunny :PP

Irgendwann müssen wir durch diesen Schmerz als immer wieder runden drehen.
Dieses runden drehen finde ich sogar noch schlimmer als diesen Schmerz:namaste:

Es bringt uns auch weiter und viel mehr Freiheit als zuvor:zungezeigen:
 

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Aber sind diese Runden nicht dieser Schmerz? Also nicht wirklich trennbar voneinander?

Und manchmal würde ich ihn gerne wüst beschimpfen...
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Runden drehen ist viel schlimmer :cry
Du hoffst,deine Gedanken kreisen nur darum wie du ihn zurück bekommst.
Wie du dich ändern kannst das er kapiert das du dich geändert hast.

Dann habt ihr wieder Kontakt und du bist wieder im siebten Himmel und denkst dir jetzt wird alles gut.
Aber bist immer noch auf der Hut und stehst unter Strom und gibst Energie ab.
Und dann der riesige Schmerz wenn es doch nicht klappt.....


Neee wenn man loslässt und sich sagt das war es für mich wird jeder Tag irgendwie besser.
Man sagt sich ja es ist vorbei und Arbeit an sich und seinen Baustellen und grübelt nicht an seinen rum.
Weil du gemerkt hast das du der wichtigste Mensch in deinem Leben bist:rambo:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Na beschimpfen lässt du mal lieber!!!!

Das habe ich schon hinter mir letztes Jahr.
Und ich kann sagen man fühlt sich noch beschissener als vorher!!!!!!
Spätestens einen Tag später .

Schreib es doch in einem Brief auf und lass alles raus.
Abschicken tust ihn ja nicht.
Ich hab es aufgenommen und mir paar Tage später angehört.
Da hab ich mir dann gedacht,man warst du drauf ist sie das überhaupt wert.
 
F

Finn

Gelöschter User
Ich sehe das anders()

Bunny will keine Strategie mehr fahren.
Wenn sie es weggelassen hätte,hätte sie sich nur wieder Gedanken gemacht ob es nicht zu zickig rüber kommt:coolwink:
Ist schon gut so und das es geklärt ist mit dem Geld sowieso:trost:



Das Thema ums Danke wurde ausführlich in Lanex und Regina's Strang erklärt und von den Admins ebenfalls so gesehen:smile:

Es wirkt eher Bedürftig noch ein Danke nachzulegen, da man eine Floskel mehr Wertet als Nötig.

Da Bunny keine Strategie fahren will, ist es aber egal.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Das Thema ums Danke wurde ausführlich in Lanex und Regina's Strang erklärt und von den Admins ebenfalls so gesehen:smile:

Es wirkt eher Bedürftig noch ein Danke nachzulegen, da man eine Floskel mehr Wertet als Nötig.

Da Bunny keine Strategie fahren will, ist es aber egal.

Es ist schön das es irgendwo erklärt wurde und auch abgesegnet wurde oder so gesehen.
Dies ist auch ein Forum um die Trennung zu verarbeiten.
Nicht nur ein Ex back.

Bunny hat ihr Gesicht gewahrt und gut ist...
 

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
So...mein Ex hat sich Stand jetzt noch nicht wieder gemeldet wegen den Daten!
Werde ihm aber auch nicht hinterherrennen!
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Er hat vielleicht einfach noch nicht dran gedacht. :nanu: Versuche es nicht auf dich zu beziehen.
Ich würde aber das Geld auf keinen Fall behalten. Er hat doch eine Firma? Hast du nicht einen Briefbogen von der Firma, da steht doch oft die Bankverbindung drauf. Überweisen...fertig.
 

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Der weiß das ganz genau!
Aber is mir auch wurscht!

Briefbogen hab ich leider nicht und im Internet is nix zu finden!
Außerdem ist das ja privatea Geld und nicht "erklärbar" für den Steuerberater!
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Der weiß das ganz genau!
Aber is mir auch wurscht!

Briefbogen hab ich leider nicht und im Internet is nix zu finden!
Außerdem ist das ja privatea Geld und nicht "erklärbar" für den Steuerberater!
Das ist ja nicht dein Problem :smile:....

Dann lege es einfach beiseite und gut ist.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Ich würde da auch nichts mehr machen:smile:
Er wartet nur das du ihm hinterher läufst :schuettel:
Wenn er das Geld nicht braucht ist das sein Ding:coolwink:
Tuh es beiseite und wenn er sich in einem Jahr nicht gemeldet hat deswegen Spende es einfach:PP


Spielchen und Strategien halten dich einfach nur in der Schleife :coolwink:
 

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Das ist die Idee...ich spende es in seinem Namen an irgendeine Sache die er hasst!
Sehr geil!
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Das ist die Idee...ich spende es in seinem Namen an irgendeine Sache die er hasst!
Sehr geil!
Was ich jetzt nicht verstehe Bunny. Du schreibst selbst, ihr passt nicht zusammen und es gibt für dich keinen Weg mehr wirklich zurück in die Beziehung...ergo: du willst abschließen?

Warum dann solche Gedanken? :::
 

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Ach...sind wir nicht alle ein bißchen gehässig wenn es um den Ex geht! Und wenn ich dann noch eine gute Sache damit unterstützen kann...warum nicht!?

Und weil ich abschließen will will ich das mit dem Geld so schnell wie möglich regeln!
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ach...sind wir nicht alle ein bißchen gehässig wenn es um den Ex geht! Und wenn ich dann noch eine gute Sache damit unterstützen kann...warum nicht!?

Und weil ich abschließen will will ich das mit dem Geld so schnell wie möglich regeln!
Dann stecke es in einem Umschlag und lasse es über einen Dritten/Bekannten abgeben. Dann hast du es geregelt, was ja dann in deinem Sinn ist. :smile:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Ach...sind wir nicht alle ein bißchen gehässig wenn es um den Ex geht! Und wenn ich dann noch eine gute Sache damit unterstützen kann...warum nicht!?

Und weil ich abschließen will will ich das mit dem Geld so schnell wie möglich regeln!

Wenn du tief in dich hinein siehst werden es andere Gründe sein()
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.318
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben