Neues Jahr neues Glück?

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Es baut auf ein wenig bei dir zu lesen.
Wünsche dir alles Gute. Das wird wieder :)
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Wir haben in den letzten Tagen etwas hin und her geschrieben. Er hat sich auch wie versprochen sehr zurückgenommen und war wirklich lieb und rücksichtsvoll.
Ich bin schon seit Donnerstag wieder aus dem Krankenhaus raus. Mir geht es gut und wir treffen uns nun doch morgen.
Werde es jetzt einfach mal auf mich zukommen lassen:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aurelie

Gelöschter User
Es war ein wirklich schöner Abend.
Er hat mich abgeholt, waren bei einem kleinen Italiener bei mir in der Nähe. Anfangs war es noch etwas verkrampft, wurde mit der Zeit aber immer entspannter und lockerer. Er hat zwischendurch mal meine Hand genommen, mir über die Wange gestreichelt oder mal die Haare aus dem Gesicht gestrichen. Hat sich sehr vertraut angefühlt . Schwere Themen haben wir ganz ausgelassen. Er hat gefragt ob wir uns kommendes Wochenende wieder sehen. Auf dem Weg zum Parkplatz hat er wieder meine Hand genommen. Saßen dann bei mir vor der Tür noch etwas im Auto und haben uns unterhalten zum Abschied gab es einen kleinen Kuss. Fühlt sich gerade sehr gut an. Nach einer Stunde kam noch eine Nachricht

Daran könnte ich mich gewöhnen, hat sich gut angefühlt heute. Träum was schönes.:):herz:

Das Tempo ist gerade genau richtig. Hoffe wirklich wir kriegen das wieder hin. Er meinte noch dass es da eine Sache gibt über die er irgendwann mit mir reden möchte aber nicht heute :::
Ich vermute stark es geht um das kinderthema. Da werde ich selbst noch mal in mich gehen müssen und schauen wie ich dazu stehe. Die OP letzte Woche hat es nicht gerade einfacher gemacht :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Liebe Aurelie,

Dein Strang liest sich so schön. Toll, dass er sich jetzt Deinem Tempo anpasst. Hier bekommt man ein richtig positives Gefühl, dass ihr wieder ein Paar werdet.

Schönen Sonntag :smile:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Das klingt alles ganz wunderbar! :smile:

Was das Thema „Kinder“ angeht. Sei da einfach ganz offen mit ihm. Du musst da jetzt keine Entscheidung treffen.
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Toll, dass er sich jetzt Deinem Tempo anpasst.
Hallo Lili,
Ja er hält sich momentan sehr zurück aber dann kommen manchmal so Nachrichten wo ich gar nicht genau weiß wie ich reagieren soll. Habe einerseits Angst ihn zu demotivieren, andererseits will ich auf der flirty Sexschiene noch nicht einsteigen :blush:

Er schrieb gestern nachdem wir ein neues Date ausgemacht haben

Bin gerade im Flieger eingedöst und hatte nicht ganz jugendfreie Gedanken an Dich

Hab da nur geantwortet.

20 Uhr passt gut :)
Wo Du so mit Deinen Gedanken im Flieger bist ;)

Hoffe das war okay weil seit dem auch nichts mehr kam :S was eigentlich sehr ungewöhnlich für ihn ist.

Nur fällt es zunehmend schwerer da nicht mehr und mehr zu kristallisieren und selbst unsicherer zu werden. Wahrscheinlich weil er sich gerade selber mehr zurück nimmt.

Was das Thema „Kinder“ angeht. Sei da einfach ganz offen mit ihm. Du musst da jetzt keine Entscheidung treffen.
Okay, das mache ich. Soll ich mich denn zum jetzigen Zeitpunkt schon auf so ein Gespräch einlassen
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Hast gut reagiert. Für Sex-Talk ist es bei euch ein bisl früh, liebevoll und süß soll er vorgehen. Die Schweinereien kommen dann schon noch ganz von allein. :lach:

Okay, das mache ich. Soll ich mich denn zum jetzigen Zeitpunkt schon auf so ein Gespräch einlassen
Ja, bringt ja nix, dieses gewichtige Thema auf die lange Bank zu schieben.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebe Aurelie,

es ist so schön bei dir zu lesen und es macht wirklich wahnsinnig viel Mut!
Ich freue mich sehr, wie es bei dir läuft und bin gespannt wie es sich entwickelt.
Du machst das super! :herz:
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Hallo Unuk, einen schönen neuen Avatar hast Du :smile:

Hast gut reagiert.
Hmm die Antwort scheint ihm nicht ganz so gefallen zu haben, entweder versucht er den Spieß nun umzudrehen oder ihm ist tatsächlich etwas dazwischen gekommen

Hey Aurelie, das mit Sonntag müssen wir leider verschieben, mir ist was dazwischen gekommen. Melde mich wenn ich aus XX zurück bin.

Vielleicht mache ich mir einfach zu viel Gedanken da ich gerade selbst etwas verunsichert bin, aber für seine Verhältnisse ist das schon recht kühl und distanziert.

Mir fällt gerade auch keine passende Antwort ein. Locker reagieren mit kein Problem, ihm sagen dass ich es schade finde?
Bin etwas ratlos :cry
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Du hattest nett geantwortet, kein Grund für ihn komisch zu werden. Er hätte das ruhig etwas begründen können.

Ich würde nur antworten:
Das finde ich sehr schade, ist aber kein Problem.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebe Aurelie,

dankeschön :herz: auch wenn es nicht ganz freiwillig war :zwinkern:

Also, ich würde glaube ich nichts mit Schade schreiben, dass zeigt nur, dass du eine Erwartungshaltung hattest..... aber jetzt sehe ich gerade das Banane geschrieben hat.
Bei ihm bist du ja super aufgehoben, ich bin ja noch gar nicht lange dabei...
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Also, ich würde glaube ich nichts mit Schade schreiben, dass zeigt nur, dass du eine Erwartungshaltung hattest....
Das ist grundsätzlich ein super Tipp für Stränge, bei denen die Machtverteilung deutlich ungünstiger ist für den Strangersteller als es hier der Fall ist.

In dieser Antwort zeigen wir ihm ehrliche Enttäuschung (ein Pull), sind aber gleichzeitig souverän und spiegeln ihn mit seinem Kurz-Angebunden-Sein (ein Push). Der Ball liegt damit bei ihm.
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Dank euch für die Einschätzung

Habe das jetzt geschickt. Bin mal gespannt ob er noch etwas zu den Gründen schreibt.

Ansonsten liegt der Ball wirklich bei ihm. Er sagte ja auch er meldet sich. Er kommt Donnerstag wieder.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Das ist grundsätzlich ein super Tipp für Stränge, bei denen die Machtverteilung deutlich ungünstiger ist für den Strangersteller als es hier der Fall ist.

In dieser Antwort zeigen wir ihm ehrliche Enttäuschung (ein Pull), sind aber gleichzeitig souverän und spiegeln ihn mit seinem Kurz-Angebunden-Sein (ein Push). Der Ball liegt damit bei ihm.

Lieber Mod Banane, vielen Dank für die Erklärung.
Macht natürlich total Sinn!

Gut das du schneller warst :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.788
Beiträge
2.162.764
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben