Ex Zurück

C

Cloud111

Gelöschter User
Genau lass die Snoppy mal ein wenig wellnessen! :PP

Wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Zusammenbrüche und Drama gehören bei Euch Frauen dazu.

Damit muss man(n) Leben..........

Ich würde mich jetzt trotzdem zurückziehen und abwarten.

Wenn er beleidigt ist, weil du ihn nicht geküsst hast, dann soll er sich gefälligst mehr anstrengen.

Wenn ich jemanden Liebe und unbedingt mit ihm zusammen sein will, dann stört mich auch ein Hausumbau nicht.

Nicht falsch verstehen, aber er macht einfach zu wenig.
Sich jeden Tag per WA melden oder mal anrufen ist schön unverfänglich.
Da kann man auch mal etwas zweideutiges sagen oder schreiben und dann in Ruhe abwarten was passiert.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Zusammenbrüche und Drama gehören bei Euch Frauen dazu.

Damit muss man(n) Leben..........

Ich würde mich jetzt trotzdem zurückziehen und abwarten.
Ja,da hast du recht,und ich nerve mich zu Tode dafür!!!

Mache ich jetzt auch.Hoffe,habe nicht alles kaputt gemacht mit diesem Zusammenbruch:cry
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Nein, hast du nicht.

Allerdings hast du ihm damit gezeigt, dass er dir viel wichtiger ist als du aktuell zugeben solltest. Jetzt wieder mehr auf dich selber konzentrieren und abwarten.
Danke für deine Unterstützung.
Ja mache ich.Gehe jetzt 2Tage Skifahren und anschliessend 3Tage auf eine Velotour:smile:.Also,habe ich gar keine Zeit für ihn:lach:.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebes,
ich musste ziemlich viel arbeiten und bin leider nicht dazu gekommen zu schreiben.

Wie geht es dir? Und wie ist es mit deinem Vater?

Zu deinem Ex: Das ist das Leben, Gefühlsausbrüche gehören dazu, besonders in schwierig Situationen. Ich finde das sollte er auch aushalten können, wenn er mit dir zusammen sein möchte.

Deswegen warte ab ob da vielleicht noch Taten folgen und lass es dir in der Zwischenzeit gut gehen! :herz:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Liebes,
ich musste ziemlich viel arbeiten und bin leider nicht dazu gekommen zu schreiben.

Wie geht es dir? Und wie ist es mit deinem Vater?

Zu deinem Ex: Das ist das Leben, Gefühlsausbrüche gehören dazu, besonders in schwierig Situationen. Ich finde das sollte er auch aushalten können, wenn er mit dir zusammen sein möchte.

Deswegen warte ab ob da vielleicht noch Taten folgen und lass es dir in der Zwischenzeit gut gehen! :herz:

Hallo Unuk,
Schön wieder von dir zu lesen.Mein Vater wird nächsten Mittwoch operiert.Bis dahin heisst keine Ansträngungen,langsam und sich vorbereiten.

Zu mein EX:Ich glaube nicht mehr,dass noch etwas zu retten ist.Ich habe es verspielt.Er hat sicher keine Gefühle mehr für mich!!!
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebes,
du bist gerade in stürmische Zeiten und ich finde, wie ich ja schon geschrieben habe, Gefühlsausbrüche gehören zum Leben dazu und sowas sollte Menschen die an deiner Seite stehen aushalten und auffangen können.

Zu deinem Ex, warum sollte er jetzt auf einmal nicht mehr an dir interessiert sein? Vielleicht überfordert ihn die Situation auch, aber streiche den jetzt erst einmal aus deinem Kopf, konzentrier dich auf deine Familie und dich und nutze die Tage mit deinem Vater.

Wenn du uns brauchst, wir sind hier!
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich werde mich jetzt um mich kümmern.War jetzt Skifahren&habe es total genossen.Morgen Faulenzertag&dann die restlichen Tage aufs Fahrrad.Freufreu:smile:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Das sehe ich auch so.

Und man kann Gefühle und Emotionen nicht immer unterdrücken.

Alles gute für deinen Vater
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich hatte ihm beim letzten Kontakt versprochen, ein Foto von meinem neuen Renner zu senden. Was ich auch tat. Gestern kam am Mittag eine WA Nachricht. Cooles Teil. Mit einem lachenden smilie. Ich habe darauf nichts geantwortet.
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Ich habe es verspielt.Er hat sicher keine Gefühle mehr für mich!!!
Das weiß man nicht und deswegen denken wir da auch gar nicht drüber nach.

Das er keine Gefühle mehr für dich hat halte ich in Anbetracht der Vorgeschichte für etwas weit hergeholt. Die Frage müsste sein, welche Gefühle er für dich hat?

Vermisst er nur das Gewohnte, bis er was anderes hat oder vermisst er dich wirklich?

Da finde ich ihn etwas ambivalent. Mal zeigt er Invest ohne Ende, will dich sogar küssen, dann meldet er sich wieder tagelang nicht. Du stehst zwar nicht wieder am Anfang, aber du müsstest dich jetzt tatsächlich noch etwas mehr zurücknehmen und nur das nötigste Antworten. Von dir sollte gar nichts kommen.

Schwierig, weiß ich!
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Die Frage müsste sein, welche Gefühle er für dich hat?
Eben,ich denke nichts!!!

Vermisst er nur das Gewohnte, bis er was anderes hat oder vermisst er dich wirklich?
Meinst du.Er hatte schliesslich eine Neue,die ihm alles bedeutete...

Ja,es ist schwirig, und ich weiss nicht mehr vor, sowohl nach was ich von ihm denken soll. Gut, hasbe bis nächsten Mittwoch Urlaub. Vielleocht schreibt er danach wieder...::::::
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebes,

weiß der eigentlich, was gerade bei dir los ist?
Irgendwie dachte ich, dass du ihm das gesagt hast, aber ich habe jetzt nochmal geschaut. So richtig geht es dann doch nicht aus deinem Post hervor.

Ich glaube auch nicht, dass da gar nichts mehr in deiner Richtung ist, aber du hast ihn voll kalt mit den Küchlein Anschuldigungen erwischt.
Kann sein, dass er jetzt mal nachdenkt, was da so alles passiert ist und was das für dich bedeutet hat... vielleicht schämt der sich auch, weil ihm vorher niemand den Spiegel vorgehalten hat und du die Erste bist, die es so ausgesprochen hat... das würde zB zu meinem passen
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
weiß der eigentlich, was gerade bei dir los ist?
Ja, er weiss es wegen meinem Vater. Der wird im August, Anfang September OPA. Freufreu

Das ich ihm ganz egal bin, glaube ich auch nicht mehr. Wieso hat er sich sonst, bei mir am Mittwoch gemeldet. Er wusste, dass ich am Montag und Dienstag nichts vor habe. Mittwoch und Donnerstag Weg bin, und Freitag ist noch offen. Ob er Angst gehabt hat, dass ich mich mit einem Mann treffe?? Das er sich ausgerechnet am Mittwoch Mittag, bei mir gemeldet hat. Wer weiss?? Hätte sich ja auch früher oder später sich bei mir melden können.

Spiegel vorgehalten hat und du die Erste bist, die es so ausgesprochen hat... das würde zB zu meinem passen
Das denke ich nicht, dass er sich schämt. Ich glaube einfach, dass er nicht genau weiss, ob ich es weiss, dass er etwas mit Küchlein hatte. Und ihn dies verunsichert....
Weil, wenn ich es weiss, gehen seine Chancen weg.... Ich vermute eher, dass er so denkt...
 
F

flummi1210

Gelöschter User
Lass ihn noch etwas verdauen und versuche ruhig zu bleiben.
In deiner Situation allgemein nicht so leicht die Nerven zu behalten.

Komm ab zur Mauseloch Party :feuerwerksmiley:
 

Statistik des Forums

Themen
12.771
Beiträge
2.161.889
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben